![]() |
|

nachdem Blake ins Badezimmer verschwunden ist macht sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer, ihr liegt das alles noch schwer im Magen und auf eine Art und Weise verletzt es sie das er mit ihr darüber nicht reden, Ja! Ja verdammt sie weiß auch das er das macht damit sie in das alles nicht mit rein gezogen wird und wahrscheinlich hat er auch recht, das sie am Rad drehen würde wenn sie wüsste was mit ihm passiert ist . Sie liebt diesen Mann und dann kann man es ihr einfach nicht verübeln das sie sich auch Sorgen um ihn macht.
das Licht angeschaltet stellt sie sich trotz ihrer Angst vor dem Gewitter an das Fenster, das macht sie meistens wenn sie nachdenkt und das tut sie gerade. Bei jedem Bitzen zuckt sie etwas zusammen ° blödes Wetter ° ihren Kopf gegen die Scheibe lehnend flüstert sie zu sich selbst '' ich mache mir doch einfach nur sorgen um dich du Idiot '' sie ist froh darüber das sie sich jetzt nicht streiten und doch wurmt es sie, das sie es nicht klären können ° irgendwann erklärt er es mir, das irgendwann hört sich so verdammt lange an °

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |