![]() |
|

Mensch ich war echt dabei Stella das Herz zu brechen und das nur weil ich versuchte meine Geheimnisse mit niemanden zu teilen. Das letze was ich wollte war ihr weh zu tun mit de was ich tat oder sagte bzw nicht sagte, aber was sollte ich machen ich wollte sie einfach nur schützen.
Ich stellte mich vor den Spiegel und sah in mein Gesicht. Zum Glück ware mein Gesicht schon wieder abgeschwollen was mir meine EX Gang zerschlagen hatte. Es war wirklich Glück das ich jetzt wieder hier sein durfte und bei ihr sein durfte, trotzdem fühlte ich mich echt mies. Meine Klamotten zog ich aus und legte sie solange in die Wanne damit ich nicht noch mehr voll tropfte und stieg unter die Dusche und duschte warm . Erst jetzt merkte ich wie sehr meine Wunden schmerzten und stieg aus der Dusche und sah mich im spiegel an. Mein ganzer Körper war übersäht von Blauenflecken und Schnitt bzw Platzwunden. Ich hatte mich wirklich angestrengt vor Stella stark zu sein aber der schmerz pochte immer mehr. Ich stellte mich vor den Spiegel und drehte mich zur Seite und betrachtete meine Rippe. Nur ganz leicht berührte ich sie und schrie fast auf. Sie musste gebrochen sein denn die Haus außen an der Rippe war schwarz blau unterlaufen. Am liebsten hätte ich lauf los geheult so weh tat alles aber auf einmal wurde alles schwarz und ich stürzte auf die Fließen genau auf die Rippe. Das einzige was ich hörte war ein lautes knacken und vor schmerz fiel ich in Ohnmacht und die Bilder schossen mir wieder durch den Kopf.

normalerweise würde sie anklopfen was auch jeder andere tun würde, aber ihr Gefühl sagte ihr das sie einfach herein stürmen sollte.... die Türe aufgerissen schnappt sie nach Luft und kann nicht glauben was sie sieht, sofort auf die Knie gefallen und sich zu Blake beugend , beginnt sie zu zittern.... was hat man nur mit ihm getan? oO die ganzen Verletzungen .. er kann ihr nun nicht sagen das nichts passiert ist, denn nach nichts sieht das alles nicht aus. Ihre Hände an seine Wange legend versucht sie ihn etwas zu drehen damit er auf den Rücken liegt, sie wird Blass..... ihr wird schlecht und die Rippe sticht hervor... sie möchte bei ihm sitzen bleiben doch weiß sie auch das er einen Krankenwagen brauch '' Ich.... ich .. ich bin sofort wieder da '' rennend stürzt sie schon fast die Treppen herunter um an ihr Handy zu gelangen, den Notruf Gewählt hofft sie das der Krankenwagen nicht lange brauch um hier zu sein. Die Türe lässt sie offen stehen damit sie gleich rein können, Stella selbst rennt wieder hoch zu ihm und sinkt erneut auf die Knie. Mit Tränen versucht sie dennoch ihre Fassung irgendwie zu wahren und streicht ihm immer wieder über das Haar '' es...es kommt Hilfe Blake... ich bin da und ich gehe nicht weg! bitte halte durch '' seiner Stirn immer wieder küsse aufhauchend , zittert sie immer mehr und hat eine Scheiß Angst um ihn '' es wird gut...alles wird wieder gut werden '' Warum ist ihr Bruder jetzt nicht da er wüsste sicher besser damit umzugehen als sie es kann. Ihr Blick wandert immer wieder über seine ganzen Wunden, immer wieder muss Stella schlucken sie traut sich gar nicht auszumalen was mit ihm passiert ist und dann mimt sie auch noch die Zicke die ihn anmeckert :(

Ich hörte nur noch von weit weg eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam, aber alles um mich herum war dunkel und je mehr ich mich anstrengte mich zu konzentrieren ich kam einfach nicht aus dem Schwarzen Loch. Erst jetzt erkannte ich das es Stella war die anfing zu weinen und zu mir zu sprechen. Ich wollte ihr so gerne sagen das sie nicht weinen soll und das alles gut wird, aber meine Lippen bewegten sich keinen Zentimeter. Das einzige was ich spürte war dieser schlimme Schmerz der mir durch Mark und Bein ging und auf einmal verlor ich auch den Rest von Stellas Stimme und viel in das große schwarze Loch

Cody war endlich wieder zu Hause angekommen, ein oder zwei tage war er schon nicht mehr hier und da er auch noch Sachen brauch, die er wieder anziehen kann - musste er ja hier her kommen. Er geht immer davon aus das Stella eigentlich bei Blake ist und genau deswegen war er die ganze Zeit nicht zu Hause, eben typisch Cody halt.
Die Haustüre schließend, hört er aber auch schon was aus dem Badezimmer und etwas runzelt er die Stirn - denn irgendwie, so glaubt er - hört er seine Schwester weinen und sofort läuft er nach oben und sieht sie dort auf dem Boden. " Stellaaa ... " Sich schon fast fallen lassen auf den Boden neben ihr, blickt er ihr in die Augen und mustert sie - ob ihr irgendwas passiert ist oder nicht. " Oh Gott, dir geht es gut. " Sofort zieht er sie in seine Arme und doch, runzelt er leicht die Stirn - denn warum heult sie verdammt noch einmal ?! " Moment, was ist los Süße ?! " Er blickt dann zu dem Kerl auf den Boden - das es Blake ist, weiß er ja nicht und daher schmunzelt er erst einmal etwas und blickt zu seiner Schwester. " Hey, den hast du aber ziemlich gut verdroschen - aber du musst doch deswegen nun keine ... " Aber Cody stoppt in seinem sprechen und schaute nochmal zu dem Typ auf dem Boden und dann wieder zu Stella. " Moment, ist das Blake ?! Was ist mit dem passiert ?! Maus .. ?! "
Nur ganz leicht dreht er Blake zur Seite - er sah ihm ins Gesicht und Cody konnte genau die etwas abgeklungenen Schwellungen sehen und direkt blickt er wieder zu Stella. " Honey ?! Was ist passiert das er so aussieht ?! Du weißt das in seinem Gesicht auch alles geschwollen war - ja ?! Er hat das mindestens schon 3-4 Tage Stella, warst du bei ihm ?! Weißt du waspassiert ist Stella ?! " Sein Blick ging nun weiter herunter an Blake´s Körper und da sah er was an seinen Rippen ist un sofort weitet er die Augen - um dann wieder zu Stella zu schauen. " Du hast Krankenwagen gerufen oder ?! Wie kann dein Freund so leichtsinnig sein und mit einer gebrochenen Rippe herum laufen ?! Wenn es nicht noch mehr sind, die gebrochen sind ... " Wieder schaute er zu Blake und schüttelt etwas den Kopf, sofort zog er seine Schwester in seine Arme und streicht liebevoll über ihren Rücken. " Er wird wieder, okay ?! Er muss nur in ein Krankenhaus, dann wird er wieder - die wissen was sie tun müssen. "
Da hört er auch schon den Krankenwagen und sofort lässt er Stella los, doch schaut er sie bittend an - das sie nichts machen soll und versuchen soll sich zu beruhigen. Die Türe unten aufgemacht, sagt Cody direkt was dort oben los ist und sie kommen direkt mit einer Trage, mit einem Beutel für den Tropf und alles was sie brauchen. Hoch gehend mit Ihnen, zieht er seine Schwester direkt etwas zur Seite - um sie in seinen Armen ganz fest zu halten und die Leute machen die Aufgabe. " Es wird alles gut werden, das verspreche ich dir Maus. " Redet er immer wieder auf sie ein und hält sie einfach nur in seinen Armen, er fragte die Leute in welches Krankenhaus sie fahren und er nickte direkt. " Okay - wir kommen gleich nach. " Murmelt er leise um denen dann hinter her zu sehen und erst einmal seine Schwester danach anzuschauen. " Pass auf Maus, wir fahren nun hinterher - wenn du willst, versuche ich das du zu ihm rein kommst - dann werde ich dich als Schwester von Blake angeben, okay ?! " Er wischte sanft ihre Tränen weg und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, wobei sie nun selbst auch hinterher fahren um ins Krankenhaus zu kommen.

das Mädchen ist völlig durch den Wind keinen klaren Gedanken kann Stella mehr fassen und ringt nun selbst schon nach Luft, als unten die Türe geht hofft sie das es der Arzt ist der ihnen beiden nun helfen wird, doch dem ist nicht so! Es ist Cody welchen sie weinend in Empfang nimmt, so viele Fragen von ihm prasseln auf sie ein, zunächst versteht er wohl nicht das es Blake.... Ihr Blake ist der dort am Boden liegt '' Hilf ihm.... bitte Hilf ihm '' fleht Stella ihn an und auch Cody hat langsam verstanden wer hier bei ihnen auf dem Boden liegt.
Zitternd stoßen immer mehr Fragen von ihrem Bruder auf sie ein und doch ist sie nicht fähig nur eine davon zu beantworten, immer wieder bittet sie ihn einfach nur Blake zu helfen, seine Geschundene Haut lässt Stella immer wieder Angst und Bange werden, was hat man nur mit ihm getan das er so aussieht. Ihr Bruder lässt etwas verlauten was sie schlucken lässt, er hatte das auch im Gesicht ? Warum? Warum das alles? doch mit einem mal schießt es ein, Stella wird noch blasser wie sie schon ist ° Die Gang° nein NEIN NEIN das kann nicht sein, warum tun sie ihm so etwas grausames an. Endlich der Krankenwagen kommt und die Sanitäter kümmern sich um ihn, halt suchend in den Armen von Cody fehlt sie noch immer das sie ihm doch bitte schnell helfen sollen. Es fuchst sie das sie nicht mit im Krankenwagen fahren darf, aber sie ist ihrem Bruder dankbar... dankbar dafür das er sich zusammen mit ihr auf den Weg machen wird. Rasch schuhe und Jacke angezogen zieht sie Cody schon regelrecht aus dem Haus heraus.
Stella ist froh, so froh darüber jetzt ihren Bruder bei sich zu haben.... er gibt ihr gerade den Halt welchen sie brauch um nicht aus Angst zu zerbrechen ♥ die Fahrt hin zum Krankenhaus schweigt sie und sitzt zitternd und an den Finger knabbernd in seinem Auto und zählt die Sekunden bis sie im Krankenhaus sind,

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |