![]() |
|

Nach einer Stunde kam ich endlich völlig durch nässt bei Stella an und klingelte. Da ich zu Fuß unterwegs war hatte ich keine Chance mich vor dem Regen zu schützen das über mich hinweg zog, doch je länger ich lief desto schlimmer wurde der Regen da zu einem Unwetter motierte.
Ich triefte wirklich als ich auf die Überdachte Veranda trat und wartete das jemand mir die Tür aufmachte. Und da sollte sie noch einmal daran Zwiefeln dsa ich wirklich nicht kam, denn das war ja wohl beweis genung. Sogar wenn ich Rom wäre würde ich zu Fuß zu ihr laufen. Ungeduldig und zitternd wartet ich nun

RE: Eingang & Ausgang sowie Flur
in Haus Johnson 04.02.2013 21:31von Stella Johnson • 56 Beiträge
Gott >_< sie hasst Unwetter besonders wenn es beginnt zu Donnern, es war eigentlich klar das so etwas passieren würde wenn sie alleine zuhause ist. Unter der Bettdecke liegend hört sie aber wenige Zeit später es klopfen, das Handy noch immer nicht aus der Hand lassend schleicht sie herunter, bei jedem Donnern zuckt Stella zusammen was Auslöser dafür ist das ihr Handy die restlichen Treppen herunter fällt '' klasse sehr klasse '' flucht sie leise und beugt sich zu diesem, es auf der Kommode an der Türe ablegend öffnet sie die Türe. Vor ihr steht ein Klitschnasser Blake, nach seiner Hand greifend zieht sie ihn ins Haus und verschließt die Türe '' du solltest dich erst einmal trocknen, nehm doch eine Dusche ich lege dir Handtücher heraus und etwas zum anziehen '' das praktische daran ist ja das sie einen Bruder hat und Cody wird sicherlich nichts dagegen haben wenn sie von ihm etwas für Blake nimmt '' Das Bad ist oben.... linke Seite erste Türe '' das letzte was sie nun auch noch möchte ist das er krank wird.

Ja also Unwetter waren jetzt nicht so meine lieblings Wetterkatastropfen aber für sie tat ich wirklich alles. Hinter mir schlug gerade ein Blitz in einen Baum ein und automatisch zuckte ich zusammen und schnellte rum. Ich konnte nur noch sehn wie ein Ast sich den Weg auf den Boden suchte. Von drinnen sah ich das Lich anging und jemand die Treppen runter kommen. Als sie mir die Türe öffnete schaute ich sie an und direkt zog sie mich rein ins Haus und schloss die Tür. Es war so eine barriere zwischen uns was ich einfach hasste. Ihre Worte schenkte ich in diesem Moment keine beachtung und biss mir auf die Unterlippe und schaute sie an. Mein Hände girffen an ihrem Arm und mit einem Ruck zog ich sie zu mir und legte meine Lippen auf ihre und gab ihr einen Innigen Kuss "Baby ich will nicht streiten mit dir" und wartet auf ihre Reaktion ,denn vielleicht wollte sie auch lieber erst streiten mit mir oder wüde mega sauer sein

in Haus Johnson 04.02.2013 21:59von Stella Johnson • 56 Beiträge
Gern wäre sie ihm wie sonst um den Hals gefallen denn sie hat ihn vermisst.... zusammen mit ihrer Angst um ihn hat sie ihn mehr wie schrecklich vermisst, dann ist es auch das erste mal das er bei ihr Zuhause ist und irgendwie drückt die Stimmung etwas. Mit halben Fuß ist sie schon auf der Treppe um ins Bad zu gehen denn Handtücher müssen noch für ihn heraus gelegt werden, aber Blake macht ihr einen Strich durch die Rechnung und fasst ihr am Arm, darauf schauend ist es zu spät zu reagieren denn da ist sie schon an ihn gezogen und seine Lippen liegen auf ihren.
Im ersten Moment möchte sie den Kuss nicht erwidern aber, sie kann gar nicht anders so sehr hat sie sich einfach nach seinen Lippen gesehnt , murrend um ihm noch einmal zu zeigen das sie sauer auf ihn ist, erwidert sie seinen Kuss. Doch löst er sich wieder und sie blickt ihm mit in falten gelegte Stirn an '' denkst du ich möchte streiten? man Blake du sollst einfach nur verstehen das ich mir Sorgen gemacht habe. Ich kenne dich oder zumindest habe ich gedacht das ich das tue, sonst hast du auch ohne Handy geschafft dich bei mir zu melden. Darf ich mir denn als deine Freundin keinerlei Sorgen machen? ''

Am liebsten hätte ich es gehabt wenn wir das bei dem Kuss einfach belassen hätten und nicht mehr darüber reden würden aber ich konnte ja verstehn das sie es aus der Welt geschafft haben wollte. Im ersten Moment war ich wirklich beruhigt als sie meinen Kuss auch erwiederte denn es hätte auch ganz anders kommen können. Ich kam mir aber schon ein wenig doof vor, vor allem tropfte ich den ganzen Boden voll. Wie sehr ich sie vermisst hatte und wie sehr ich panik hatte das ich sie nicht mehr wiedersehn würde und noch mehr Angst hatte ich das sie Stella was antuen könnten. "Stella ich versteh dich ja das du dir Sorgen gemacht hast und es tut mir wirklich leid. Ich weiß das es keine Entschuldigung dafür gibt und ich bitte dich auch nicht darum das du mir verzeihst." mein Blick senkte ich denn ich konnte ihre Wut und Trauer verstehn die sie mir gegenüber aufbrachte

in Haus Johnson 04.02.2013 22:17von Stella Johnson • 56 Beiträge
er wird ihr nicht sagen was passiert ist richtig ? eigentlich hätte Stella sich das schon denken können, aber sie hoffte immer wieder mal das er dennoch mit ihr über die Sachen redet. Es ist nicht einfach jemanden zu Lieben der Mitglied in einer Gang war, sie lernt damit umzugehen aber ihre Angst die kann sie einfach nicht abstellen. Keinerlei noch so kleine Erklärung kommt von ihm rüber also kann sie nicht anders als nur zu seufzten '' Blake ich möchte nicht das du krank wirst, also bitte geh erst einmal Duschen ja? ich mach in der Zeit uns etwas zu trinken oder so ''
Für ihn wäre es das beste sie würden das einfach unter den Tisch fallen lassen, vielleicht sollte sie das auch wollen denn Antworten und das richtige wird sie nicht von Ihm bekommen. Ehe er noch etwas sagen kann umschließt sie sanft seine Hand und geh mit ihm die Treppen herauf, da sie dabei mit dem Rücken zu ihm steht kann er ihren verzerrten Gesichtsausdruck nicht sehen '' du willst nicht darüber reden, also reden wir nicht darüber '' sie hatte noch nie einen wirklichen großen Streit mit Blake und möchte das jetzt auch nicht riskieren, denn niemand wusste wie lange er dieses mal bleiben würde ehe er spontan wieder verschwinden muss.

Ich wollte ihr es wirklich nicht sagen, denn so riskierte ich das sie in alles rein gezogen wird und in Gefahr geriet. Wenn sie wüsste was sie mit mir angestellt hatten dann würde sie mich nie wieder aus den Augen lass und sich 24 Stunden sorgen machen. Das einzige was ich wollte war ja einfach nur das sie sich keine Sorgen machen musste um mich. Ich wollte kein klotz in ihren Gedanken sein. Ich war halt schon immer der Typ der niemanden zur Last fallen wollte, auch wenn es für Stella keine Last war leuchtete das mir aber einfach nicht ein. Keiner meiner Worte schenkte sie bachtung und somit nickte ich nur "Ja das werde ich wohl dann machen" . Gerade wollte ich die Treppe hoch gehn und da nahm sie meine Hand und zusammen gingen wir die Treppen hinauf und ihren Gesichtssudruck sah ich wirklich nicht. An dem Bad angekommen standen wir beide davor und erst jetzt antwortet ich auf ihren letzen Satz " Es tut mir leid Stella aber vielleicht werde ich die bald alles erzählen" mein Blick senkte sich und ich drehte mich um und ging ins Bad und schloss die Tür hinter mir.
>>Bad

in Haus Johnson 04.02.2013 22:34von Stella Johnson • 56 Beiträge

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |