![]() |
|
Die Blondine hatte den ganzen Tag damir verbracht zu Shoppen,obwohl sie ein Vampir war - taten ihre Füße einfach schrecklich weh.Sie konnte noch kaum einen Schritt machen.Und dann die ganzen Tüten im Schlepptau.Das war ja nervtötend.Sie sah sich um und entdeckte die Bar - einen Drink könnte sie gut gebrauchen.Ihre Tasche gab sie einem völlig fremden dem sie in die Augen blickte "Bring die zu dieser Adresse und wehe du fasst was an - kurz rein,dann raus,danke!" sie lächelte kurz und stolzierte dann in die Bar hinein - wo sie ihr Lächeln auflegte und sich an die Bar setzte:" Einen doppelten Scotch!" und gleich nach einigen Sekunden stand der Scotch auch schon vor ihr und sie nippte gleich daran."Danke schön,dass hab ich gebraucht!" Ach,Scotch war einfach das beste für sie - mehr brauchte sie wirklich nicht.

ich saß gedankenverloren an der Bar und lauschte den Gesprächen der Menschen amüsierte mich teilweise darüber was sie für sorgen hatten, und trauerte auf der anderen Seite der Zeit nach wo meine Sorgen auch noch so belanglos waren und doch für mich in dem Moment existenziell. Nur nebenbei spürte ich das ein anderer Vampir die Bar betrat und döste weiter vor mich hin es war nichts besonderes das andere Vampire in der Stadt waren und so drehte ich mich nicht mal um, döste weiter und nippte an meinem Cocktail.
Doch als sie sich direkt neben mich setze und ich ich Stimme hörte drehte ich mich mit den Cocktail in der Hand reflexartig um und mein Cocktail landete auf ihrer Kleidung ich wollte mich entschuldigen doch sah dann sah ich die Cocktailkische in ihren Dekolletee verschwinden und die Ananas zierte ihre Brust als würde sie zum Outfit gehören, ich konnte nicht anders statt einem Entschuldigung kam ein prusten über meine Lippen was in ein lachendes Gackern überging "steht dir gut" meinte ich amüsiert aber keineswegs gehässig und sah weiter in ihren Ausschnitt.

Natürlich bemerkte sie auch die Anwesenheit eines anderen Vampires,aber sie wollte erst gar nicht darauf eingehen , vorerst - sie saß erst nur da ,bis dann auch schon dieser Trink auf sie geschüttelt wurde und sie mal kurz schnaufte - sie blickte die junge Vampirdame vor sich an und musste dann doch auch etwas lachen."Mir steht alles gut..weißt du.." sie holte langsam das Ding aus meinem Delkote und hielt es hoch "Sogar das hier." kurz grinste sie auf - und fuhr sich dann kurz durch's Haar ehe sie an ihrem Drink nippte."Du..bist noch frisch in all dem,richtig?" sie blickte zu ihr rüber und lächelte freundlich.Sie wusste ja selbst,wie die ersten Momente als Vampir so waren manche waren schön,manche eben...weniger.

Ich ließ mir von keller ein Handtuch geben und reichte es ihr, versuchte so langsam mein lachen in den Griff zu bekommen und war froh das sie nicht sauer auf mich war, "schöne Leute entstellt auch nichts" meinte ich und zwinkerte ihr zu ich hörte ihre Frage und sah sie kurz an "warte einen Moment dann beantworte ich deine Frage ich muss nur schnell eine Schaden beheben" mein Blick streifte durch den Laden, und schon hatte ich gefunden was ich suchte, ein Mädchen das eine ähnliche Statur hatte die Lilly und eine hochwertige Bluse, ich ging auf sie zu und sah sie an wechselte ein paar Worte und verschwand dann mit ihr auf Klo.
Kurz darauf kam ich zurück gesellte mich zu der Fremden und reichte ihr die Bluse "freiwillige Spende" meinte ich mit vielsagenden Blick, bestellte mir einen neuen Drink "keine drei Monate und du?"
Mein Blick ging immer wieder zur den WC den ich wartete noch darauf das die kleine nur im BH und Rock von der Toilette zurück kam und direkt abfing zu tanzen. Hoffentlich hatte es geklappt den das manipulieren übe ich noch und bei den Zeitverzögerungen gab es immer noch Schwierigkeiten währen direkte befehle meist klappten.

Mit echt guter Laune kam ich in die Bar und wollte einfach mal ein wenig abschalten noch. In mir kochte das pure Glück denn das war die beste entscheidung hier hin zu kommen um nochmal mit Caroline zu sprechen. Auch wenn keiner zum feiern da war wollte ich anstoßen mit mir selber. Alkohol hatte ich echt schon lange nicht mehr getrunken, wenn ich so überlegte das er früher mein täglicher Begleiter war zusammen mit einem schönen Joint. Mensch wo sind nur die wilden Zeiten geblieben ? Es ging alles so schnell und jetzt waren wir fast erwachen. Naja älter und wachsen würde wir eh nicht mehr. An der Bar angekommen setze ich mich und bestellte mir ein kaltes Bier, es brauchte nicht lange da kam es auch schon. Ich hob die Flasche an und sagte zu mir selber "Auf mich" setze an und trank das kühle mir. In diesem Moment vermisste ich echt meine alten Jungs mit den ich echt wilde Partys gefeiert hatte.

Auch ich kam hier neu in dieser Stadt an und brauchte erstmal was zutrinken. Ich war zwar nicht in Feierlaune aber dennoch musste ich darauf anstoßen ihr angekommen zusein. Hier wo meine Freunde waren. Und dann als ich grade in diese für mich neue Bar kam, an der Tür noch stehen blieb und mich umschaute vielen mir fast die Augen heraus. °Tyler, ne oder?° Dachte ich und grinste als ich ihn dorthinten erst nur schwach erkannte. Schließlich hätte es auch wer anders sein können, aber als ich die Worte hörte die er sagte war ich mir nun ganz sicher. Zu 100% sicher war ich mir nun. Also ging ich mit einem Grinsen auf ihn zu und legte leicht überraschend meine Hände an seine Schulter uns sagte laut. "Trinkst wohl nur auf dich was!" Haute ich heraus und nahm lässig als hätten wir uns erst gestern wieder gesehen neben ihm. Und mein Grinsen war noch immer da und sah ihn an. Man das war doch mal ne Überraschung die sich gewaschen hatte, schon alleine weil dieser Spruch von ihm total passte.

Als er die Bar betreten hatte, war nur ein Ziel vor seinen Augen gewesen, sich betrunken zu machen, bis er nicht mehr wisse wo Oben und wo unten war. Er wusste auch nicht einmal warum, oder warte vielleicht doch, denn die Tatsache das Elena geflüchtet ist aus der Stadt weil Stefan hier war, ist schon ein guter Grund gewesen einfach mal über alles sich ergehen lassen und einen darauf zu trinken. Er steuerte die Bar zu und hatte irgendwie nicht das Auge für etwas anderes gehabt, oder eher gesagt für seine Umgebung gehabt. Er hebt seine Hand und bestellte sich einen Wodka, doppelten, als seine Ohren sich spitzen und er Stimme hörte, welche ihm so vertraut vorkamen. Er bekam seinen Drink und wollte gerade einen Schluck nehmen, als er sich umdrehte und doch mal eben schaute wer sich alles hier befand. Er dachte im ersten moment seine Augen würden ihm einen Streich spielen, doch war es nicht gewesen. Tyler und Matt saßen gemütlich an einen Tisch und grinsten breit bis zu beiden Ohren. Er schüttelte kurz seinen Kopf, und musste schmunzeln, na wenn das kein Zufall war, wüsste er auch nicht weiter. Er nahm sein Glas und drehte einmal den Hocker, stand auf und ging zu ihnen rüber." Ich glaube nicht an zufällen, doch ich würde sagen das hier ist ein gewaltiger." Klopfte beiden kurz an die Schulter und setzte sich zu ihnen an den Tisch. Erhebt sein Glas an sie gerichtet, sprach er zu ihnen. " Auf das Portland das neue Mystic Falls wird für uns, nur besser"

Ich hatte mich so auf mein Bier konzentriert das ich garnicht mitbekam wer alles den Grill betrat. Etwas verwirrt schaute ich über die schulter als ich merkte das mich jemand antippste. Meine Augen spielten mir wohl hier gerade einen Streich denn mein alter echt guter Freund Matt stand vor mir. "Nääää ? Donavan ich glaub es nicht das du da bist " vor freude kassierte er erstmal ne saftige Männer umarmung. "Du weißt doch ich feier mich mal wieder gerne selber" . Das Schicksal konnte wohl wirklich Gedanken lesen, denn gerade eben hatte ich noch an unsere wilde Party Zeit denken, wo die Mädels uns zu Füßen war weil Matt der beste Quaterback im Team war und ich der Captain. Wow war das eine Zeit. Zusammen setzen wir uns an den Tisch "Jetzt sag mir bitte was du hier machst ? Ich glaub es garnicht" ich hatte es nicht ganz ausgesprochen als ich sah das eine noch sehr bekannte Person an usneren Tisch kam und mein Grinsen wurde noch breiter als ich Jer sah "Nää soll mich der Blitz treffen. Gilbert ist auch hier " auch er bekam ein saftiges Händecheck. Gerade wollte ich anfangen so viel zu fragen da erhob Jer schon sein Glas und sprach einen Toast aus "JA auf das alles hier viel besser wird. Auf uns " wir tranken von unseren Getränk und ich grinste "So jungs wir werden uns aber nicht an sowas hier fest halten " und deutet auf unsere Gläse und rief dem Barkeeper zu "Eine Flasche von ihrem besten Whisky und drei Gläser" beide grinste ich breit an "Heute wird nämlich gefeiert"

Man(n), Man(n), Man(n) ja das waren wirklich drei auf einen Zufall. Heute war echt der Tag der Zufälle als dann auch noch Jer zu uns kam. Umarmt wurdend von den Beiden kam ich aus dem Grinsen schon nicht mehr heraus. "Tja, ich glaub wir Jungs riechen uns überall!" Scherzte ich und lachte dabei. Dieser Zufall war wirklich zum Grinsen und saufen verflucht. "Wooohooo Jer. Altes Haus!" Ich grinste und grinste und ließ mir Bilder von früher von unserer Zeit durch den Kopf schießen, denn diese Zeit war echt die beste überhaupt in Mystik Falls. Aber nun gab es Portland, unser Portland wie Jer es eben schon erwähnt hatte. Unsere neue Zeit wo alles nur besser werden konnte. "Auf uns!Yeah" Ich schnappte mir ein Glas, schenkte uns alles was ein und erhob mein Glas dabei. "Auf uns,Portland und diesen geilen Abend." Setzte ich an und trank ihn auf Ex aus. Eigentlich war ich ja nie so der große Trinker, aber wenns schonmal was zu feier gab und das war wirklich was zufeiern. Betrank ich mich auch eben mal. Zu Ehren meiner beiden Kumpels,Freunde ever!!!

Er bekam das Grinsen nicht mehr aus seinen Gesicht und als er noch seinen Wodka im Mund hatte, war Tyler schon gut dabei gewesen und bestellte gleich eine ganze Flasche Whiskey mit drei Gläser, er konnte wirklich gut Gedanken lesen. Er gab sein Glas gleich der Kellnerin mit, die nicht gerade zu verabscheuen war anzusehen und als er seinen Kopf zu den beiden wieder drehte war Matt schon fleißig dabei gewesen was ihm doch ein wenig verwundert, doch hey, neue Seiten sind immer positiv. Er legte seine Hand auf Matt seiner Schulter ab und drückte wie es ein Mann tut ein wenig zu." Alter, ich weiß das du uns vermisst hast, doch wir haben den ganzen Abend und nicht nur Fünf Minuten für uns, und außerdem macht allein trinken dick"
Dabei gingen seine Augen kurz zu Matt seinen Bauch, bis er dann breit schmunzelnd zu Tyler rüber schaut, die zwei Gläser ergriff und ihm und Jeremy etwas einschenkte. " So da Matt schon schneller war als wir beiden alten Knacker, auf unsere Gesundheit...... Ich glaub es nicht, sobald wir den ersten Schock verkraftet haben müssen wir reden....."
Er zwinkerte kurz beiden zu, doch eher auf Kumpel art und hielt sein kurzen in die Lüfte. Matt hatte sich noch schnell einen eingegossen und stoßte dann mit ihnen zusammen an, schnell war sein kleiner Drink runter gekippt, und er spürte wie es eine kleine Spur in seiner Kehle legte. Herrlich, jetzt fehlte nicht mehr viel zu seinen Glück.
Er setzte sich gemütlich hin und blickte beide immer im Wechsel an." Und erst, wo hat die Welt euch wieder ausgespuckt, und verdammt noch einmal treffen wir uns genau hier in dieser Bar, in dieser Stadt. Sind noch andere von uns hier, wisst ihr etwas?" leicht erhebt sich seine Augenbrauen in die Höhe, als er sie fragte, denn dies würde ihn ja interessieren, zumal er jetzt erst von Elena erfahren hat das Stefan in der Stadt war.....wer wohl noch?

Bei Matts Worten nickte ich grinsend und stimmte ihm vollkommen zu "Ja wir riechen uns echt überall" Mensch wie ich das alles vermisst habe. Die alte Zeit werde ich niemals vergessen. Die Party am alten Lockwood Anwesen am See wo ich versucht hatte Matt wieder den Damen schmackhaft zu machen.. Oder die Zeit wo Jer und ich zusammen die Joints so weggeraucht hatte. Sicher verstanden wir uns nicht auf anhieb, aber doch wurden wir Freunde und ja ich freute mich verdammt nochmal mega das die beiden nun hier waren. Matt schnappte sich schon ein Glas und fing schon an zu trinken "Woooah Matt Jer hat vollkommen recht wir haben nicht nur 5 Minuten, aber Jer Matt hat schon die zweite Falsche Alk im Auge ". Die Gläser goss ich ein und reichte Jer eins und wieder hoben wir die Gläser "Auf die Gesundheit " wiederholte ich und goss das Zeug in meine Kehle. Ein angenehmes brennen bahnte sich seinen Weg durch meinen Hals. Matt trank seinen direkt auf Ex "Mensch Matt was ist denn mit dir passiert, kannst es ja garnicht erwarten den zweiten zu bekommen" und goss uns direkt wieder nach. "Das ist echt wahnsinn aufeinmal sind wir wieder hier. " immer noch nicht konnte ich es nicht fassen. "Also Caroline is hier " breit grinste ich weil sie wahrscheinlich noch nicht wussten das wir wieder zusammen waren. Immerhin hatte ich Mystic Falls verlassen um sie vor mir zu schützen und den Bann von Klaus zu brechen. "Wen anders habe ich nocht nicht gesehn wisst ihr was ?" fragend schaute ich beide an und war echt gespannt wer den weg noch hier hin geschafft hatte

Die beiden schauten echt nicht schlecht als sie sahen das ich meinen Whiskey prompt auf Ex runterkippte. Aber da ich eben so gut wie kaum oder besser gesagt nichts trank und genau darum dachte ich nicht nach und kippte ihn mir runter. Ehe mein Gehirn noch einschalten würde und mich davor bewahren würde. "Hey...hey...hey jetzt tut doch nicht so als hättet ihr mich noch nie trinken gesehen!" Meinte ich grinsend und kippte gleich mal den nächsten nach als Jer auch schon nachschenkte. "Ihr habt euch echt nicht verändert Jungs. Keine Spur, wirklich!" Ich lachte und spürte wie der Whiskey meine Kehle kurz zum brennen brachte. "Puh, das bin ich echt nicht gewöhnt." Meinte ich als ich meinen Kopf kurz schüttelte und zwischen Ty und Jer hin und her schaute. "Hey du glaubst doch jetzt nicht etwas das ich dick geworden bin!!!" Sah ich Jer nach seinem Blick an meinem Bauch an und grinste. "War nur nen Scherz, cool bleiben." Ich lachte darüber und klopfte ihm auf die Schulter. "Care ist hier? Nicht wahr oder? Ich hab bis auf euch noch keinen hier getroffen. Und warum ich wieder hier bin...mmh die Frage ist wohl schon beantwortet."
//Bin mal off...könnt mich gern überposten!!! Ach und ich denke ich werde bald nen Dejavue bekommen. Oder wir playen unser weider treffen im richtigen play dann anders.:) bis morgen Jungs.

Er lachte und schüttelte mit dem Kopf als er Matt seine Worte hörte. " Alles klar du bist also wegen dem Alkohol hier, wie gut das du uns das jetzt erst sagst, Tyler, schnell versteck den Alkohol" Jeremy, griff nach der Flasche und wollte so tun als ob er sie verstecken wollte hinter seinen Rücken, doch dann stellte er sie wieder auf den Tisch und Tyler war wirklich fleißig gewesen mit dem Nachschenken. Kurz erhebten sich Jeremy´s Augenbrauen, doch ey er wollte sich betrinken und jetzt tat er es, doch nicht alleine, nein mit paar wirklich guten Jungs die er als seine Besten Kumpels ansah.
Er hatte seine Frage in den Raum geschmissen und Tyler hatte zuerst geantwortet, doch als er den Namen hörte, welche Tyler´s Mund verlassen hatte wusste Jeremy dies konnte doch kein Zufall sein. " Ach nee, und lass mich raten, ihr seid wieder so" Er nahm seine Hand in die Höhe und kreuzte zwei Finger zusammen. Er fand es gut, denn so hatte Tyler jemanden gehabt, an den er immer wieder dran erinnert wurde, wo es genau im Leben lang ging und wo nicht. Dann ging sein Blick zu Matt und er erzählte das er bis jetzt niemanden getroffen hatte, naja außer halt Tyler und Jeremy und kurz nickte Jeremy mit seinen Kopf. " Verstehe, also soweit ich gehört habe von Elena ist Stefan in der Stadt, doch was er sucht oder was nicht habe ich keine Finanzen drin. Ich versteh es sowieso nicht das man egal wo man hin flüchtet, die Salvatore nie weit sind. " Kurz ging sein Blick zu seiner Hand, diese mit dem kleinen kurzen Glas gespielt hatte, bis Matt diese neu füllte" Danke......" Kam es schmunzelnd aus seinen Mund und leerte es mit nur einen ansetzten." Ach ja" er räusperte sich kurz, denn der Alkohol hatte noch nicht ganz seinen Mund verlassen. " Bonnie ist auch hier......" Und sein Lächeln wurde immer breiter und breiter, da war er jetzt in der gleichen Sache gewesen wie Tyler, denn er wusste nicht ob er ihnen nun erzählen sollte, das er und Bonnie wieder zu einander gefunden haben, mal schauen, dachte sich Jeremy wie sich der Abend noch entwickeln würde.

Lachend schaute ich zu Matt "Junge dich habe ich schon trinken gesehn, aber noch nie so schnell. Als wenn du es eilig hättest "sagte ich mit ironischen Unterton und lachte als Jer die Flasche nahm und hinter seinen Rücken versteckte "Sooo ist das also Matt nur der Alkohol interessiert dich". Gut wir waren schon auf den besten Weg richtig betrunken zu werden. Auch ich schaute dann auf Matts Bauch und begutachtete ihn und zog eine nachdenkliche schnute "Also wir müssten mal wieder ein paar runden um den Platz laufen wie beim footballtraining ". Matt verstand schon das das nur ein Scherz war, Mein grinsen ging fast von einem Ohr zum anderen als Jer seine Finger kreuzte und ich nickte "Ja kann man so sagen Jer" für mich war es nicht mehr komisch das ich Matt Care so zu sagen weg geschnappt hatte, aber wir haben drüber geredet und das war einfach aus der WElt geschafft worden. Der Alkohol fluss immer mehr und ich zog meine Augenbraue hoch als Jer sagte das Stefan da war "Die sind echt wie Magnete echt! Aber naja mit Stefan hatte ich noch nie wirklich n Problem, aber du hast recht es ist wirklich komisch. Freut mich aber zu hören das Elena auch hier ist sie habe ich auch schon lange nicht mehr gesehn" . Es folgte nun schon der 7 Shot den wir tranken und ich klopfte Jer auf die Schulter denn ich war ja nicht blöd "Sehr gut Jer ich hoffe du hälst sie jetzt mal, denn ihr passt ja auch wie Arsch auf Eimer "

Ich grinste und doch kam ich kurz zum nachdenken, was ich aber sofort wieder abschüttelte und zurück bei den Jungs war. "Freunde sind doch Nebensache, der Alkohol zählt nur noch, das wisst ihr doch Jungs!" Konnteret ich prompt auf die Worte der Beiden die natürlich nicht ernst gemeint waren, was wir alle wussten. Immer noch hin und her blickend zwischen den beiden, hörte ich wie sie sagten wer noch alles hier war. Und man ich schaute wirklich nicht schlecht. Schien mir so als wäre fast ganz Mystik auch hier. Wieder einen runter gekippt und ich diesen auch jetzt mehr als den vorhigen spürte. "Puh die haun echt rein." Kniff ich kurz meine Augen zu und schüttelte den Kopf als ich mein Glas zurück auf den Tresen haute. "Man, man." Ichschnaufte, hielt mein Glas fest um kam zu nachdenken. Tyler wieder oder immer noch mit Care und Jer wieder mit Bonnie und ich? Ich wieder mit mir. Ich hatte anscheinend irgendetwas an mich was die Frauen abschreckte. Begonnen mit Elena,Care und Bekah. Tja ich würde wohl ein forever Single bleiben. Daraus würde ich wohl das Beste machen müssen!!! Was solls. "Glückwunsch Jungs. Auf euren Erfolg bei den Mädels." Erhob ich mein voll gefülltes Glas auf die Beiden und grinste wieder. Und schwupps weg war er wieder. Floß durch seine Kehle und verursachte ein erneutes Brennen.
Mittlerweile wirkte der Alk schon früher bei mir als wie bei den anderen. Ich vertrug eben doch nicht soviel, was mir aber grade hier, heute und jetzt egal war. "Die Salvatores hier??? Ich glaub ich hab mich verhört. Tja wir werden sie wohl echt nie los...hicks. Ach und Elena ist nicht mehr mit Stefan zusammen oder wie?" Wollte ich dann auch wissen, da ich über alles nichts wusste, da ich ja noch in Mystik war und eben erst zurück kam. Ich war noch total der Neuling was Elena,Care,Bekah & Co an ging. "Na los kommt erzählt schon...hicks." Etwas lallte ich schon, aber nur leicht. Noch versuchte ich es zu verstecken, da ich wusste das die Jungs mich damit mal wieder aufziehen würden.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |