![]() |
|
Er hörte die Worte von Tyler und auch von Matt und er erhebt seine Hände." Jungs, Jungs, es ist alles noch sehr frisch mit mir und Bonnie, aber ich werde ich nicht mehr gehen lassen, denn ich bin nicht mehr dumm, hoffe ich zumindest"
Er lachte kurz und nahm das Glas in die Hand, leerte es und stellte es wieder auf den Tisch. Das trinken war wohl diesen Abend wirklich das Ziel gewesen, denn sie haben wirklich ein Tempo drauf gehabt, welches sogar für Jeremy zu schnell ging, doch er fand es sehr gut, denn so einen Abend hatte er schon lange nicht mehr gehabt und er musste feststellen das er das doch vermisst hatte. Kurz beobachtete er die beiden nur , nickte ab und zu mit seinen Kopf und hörte den beiden nur zu, doch dann merkte er das Matt immer mehr betrunkener würde und das war wirklich sehr witzig gewesen." Alter ich muss sagen du kannst gar nichts mehr ab, aber konntest du das schon jemals?" Er klopfte ihm auf die Schulter und beide fingen an zu lachen, es war wirklich angenehm gewesen. " Also soweit ich mitbekommen habe, ist Elena nicht mehr mit Stefan zusammen, doch wenn wundert es wenn er eine Schmalzfliege sehr ähnelt. Alleine schon weil er wirklich überall ist, das ist doch lästig oder nicht" Er hebt seine Arme hoch und konnte nur eine Fassungslose Art zeugen, denn er hatte ja irgendwo schon recht gehabt, denn es kam ihm immer mehr so vor als ob Portland immer mehr Mystic Falls wird. " Also wenn das so weiter geht, können wir Portland in Mytsic Falls verwandeln" Er fand seinen Gedankengang recht amüsant und musste wieder lachen....

Ich klatschte mir mit einer Hand gegen den Kopf und schaute zu Matt "Mensch wie konnte ich den Vorsatz nur vergessen. Alkohl vor Freunde und Mädels klar " lachend haute ich auf den Tisch und sah das die Flasche so langsam dem Ende zu ging. Ich freute mich echt als ich hörte das so viele von meinen anderen Freunden hier hin gefunden hatten und das konnte einfach kein Zufall sein. Wir waren früher schon nicht nur Freunde sondern eine Familie und das Schicksal musste uns einfach wieder zusammen führen. Jeremy klopfte ich auf die Schulter "Auch wenn es frisch ist ist es doch WIEDER frisch und ja geb dir Mühe alter". Jetzt fehlte nur noch Matt das er endlich glücklich wurde, da fiel mir ein er hatte doch was mit der Urzicke Bekah ? "Matt fehlst nur noch du ! Was ist eig mit Rebekah ? Oder hast du jemanden neues kennengelernt?" wenn er keine neue kennengelernt hatte musste man was dagegen machen. Ich hatte noch nie so einen guten Jungen wie Matt gesehn der alles für die Frau machen würde die er liebte. Lag es vielleicht daran das Frauen auf Arschlöcher standen ? Waren Jer und ich etwa auch Arschlöcher? oO.
Zusatimmend nickte ich "Ja dann malen wir das Ortsschild einfach über und dann hört das Örtchen auf den Namen Mystic Falls" die Sache das ein Salvator wieder hier war fand ich wirklich sehr komisch. Denn wenn man so überlegte da find der ganze ärger an als Stefan in die Stadt kam. Das alles hat unser Leben vollkommen verändert und wir sind nun jemand ganz anderses. "Jeremy es kligt ja so als wenn du von Stefan nicht so begeistert wärst du kamst doch immer gut mit ihm aus. Oder nicht ?" fragte ich zögerlich. Matt der anscheinend schon völlig stramm war verpasste ich erstmal noch n kurzen "Matt also so viel neues habe ich echt nicht zu sagen. Ich war für eine Zeit lang weg bei einem Rudel in Kanada. Da gab es vielleicht heiße Schnitten das sag ich euch wuhuuuu" auch mein Sichtfeld wurde schon etwas kleiner von dem Alk "was bei dir Jer ? Matt ? Habt ihr euer Singleleben ausgelebt ?"

Hicks, man ich wurde immer voller und voller und sah die Flaschen an der Spiegelwand mittlerweile schon doppelt. "Wooohuuuu" Schrie ich plötzlich asu heiterem Himmel. Man ich wurde immer voller, aber zum Glück bekam ich die Worte der anderen noch mit. Schupps war der nächste wieder runter gekippt. Nn aber lallte ich etwas vor mir her und legte je einem Arm um Jers und den anderen um Tys Schulter und drückte beide an mich. "Ihr seid echt die Besten." Hicks und gleich nochmal hicks. Was hatten die beiden grade gesagt oder mich gefragt? Mmmh ich musste mal eben drüber nachdenken, doch dann viel es mir gleich wieder ein. "Bekah? Bekah...Bekah. Bla...bla...bla...bla...die ist glaub ich Geschichte. Eines Tages war sie auf einmal weg. Schwupps nirgendswo mehr zufinden. Keine Ahnung was die gerichtet hat. Aber ich mochte sie schon doch irgendwie." Gab ich zu und fiel in alte Bilder zurück. Ich schnaufte und hatte meine Arme noch immer um die Beiden. "Ich glaub sie hassen mich einfach die Frauen oder was meint ihr Jungs? Mmmh...Singleleben? Ich glaub ich habs total verpasst..." Hicks!!!
//Könnt mich gerne auslassen. heute dauert es mit dem tippen und aus meinem Kopf kommt heute irgendwie nur matsch Sorry Jungs.

Er schüttelte mit seinen Kopf und wirklich das war der beste Abend seit langem für ihm gewesen, wenn er die Heiße Nacht mit Bonnie mal außer Sicht lassen würde. " Einfach nur genial, wie in den Alten Zeiten" kam es ein klein wenig sentimental über seine Lippen als er die beiden Jungs beobachtet hatte. Doch als Tyler das mit Stefan erwähnt hatte pustete er seine Luft zwischen seinen Lippen hinaus und seine Wangen füllten sich ein wenig." Nun das kann man so und so sehen, ich musste ihn ja mögen, denn er war ja der Freund von meiner Schwester, aber jetzt flüchtet sie schon vor ihm aus der Stadt und ich kann nicht gerade sagen das ich darüber erfreut bin." Er presste kurz seine Lippen zusammen und nahm noch einen Schluck, war wohl besser gewesen, denn er mal die Sachlage betrachtet hatte und die beiden Jungs immer voller und voller wurden." Ich habe mein Single leben so gut es geht alleine verbracht. Keine Frauen, keine One Nights stands gehabt, ich weiß armseelig doch ich hatte auch keine Zeit, hab mir dir Welt wie man so schön sagt von oben betrachtet" Er zwinkert kurz den beiden zu und blickte dann erst zu Matt dann zu Tyler. " Ich glaube unser gute Kumpel hier macht schlapp, schenkst du mir noch einen ein Tyler?" Und reichte ihn mit seinen Worten das Glas

Mit großen Augen und mit einem Lachen auf den Lippen schaute ich zu Matt der jetzt schon wirklich voll war. Matt war immer der lustigste Typ auf der ganzen Welt wenn er besoffen war, denn er wusste nie wo seine Grenze war. Aber dafür hatte er ja uns das wir drauf achteten das er kein Unsinn machte. "Matt du bekommst ab jetzt nur noch Wasser so viel ist klar ". Bei Jeremys Worten grinste ich und nickte "Ja wie in alten Zeiten. Ich hab euch echt vermisst. Sowas müssen wir jetzt zur Pflichtveranstaltung machen das wir uns regelmäßig sehn und betrinken". Ich atmete tief ein und wieder auf, denn Matt hatte echt pech bei den Frauen "Die alte ist einfach abgehauen? Das ist echt ein Scherz. Pass mal auf so plötzlich wie sie verschwunden ist umso plötzlicher taucht sie auch wieder auf und wenn du nur mit ihr etwas spaß hast " mit einem dicken Grinsen auf den Lippen wippte ich mit den Augenbrauen und klopfte Matt auf die Schulter. Mit der Sache mit Stefan da war Jer echt zwei geteilt "Ach Jer ich kann dich verstehn. Da hast du endlich deine Schwester wieder und jetzt verscheucht er sie wieder, aber sie kommt wieder". Ich versuchte Jer mit meinen Worten etwas auf zu bauen, aber ob mir das gelang war die andere Frage. "Na Klar Schenk ich dir noch einen nach " mir und Jer schüttete ich noch einen ein und Matt schwankte hin und her auf seinem Hocker. "Ein Wasser für meinen Freund hier " schrie ich rüber zum Kellner der nickte und es zügig brachte. Matt starte nur fassungslos auf das Glas "Matt is besser wenn du da erstmal n Glas von trinkst" wir wollten ihn ja nicht in den Koma saufen lassen.

Ich war echt schon so besoffen? Mmmh davon merkte ich garnicht viel, ich sah nur das sich etwas drehte, ich einiges doppelt sah aber doch noch einen Trinken konnte. Doch leicht schwankte ich auf den Hocker hin und her aber zum Glück ließen die Jungs mich nicht herunter fallen. Es war eben fast immer auf Ihnen verlass. "Wasser...was soll ich mit Wasser. Bäh!!!" Lallte ich und sah das Glas, nein ich starrte es förmlich an als es schon vor mir stand. °Das soll ich trinken?Tztztz° "Dann mal wieder auf uns." Machte ich mir einen Scherz darauf es als Alkohol anzusehen. "Und wech mit dem Zeug." Und schwupss war das Wasser auf Ex weg und das Glas stand mit einem Ruck wieder auf dem Tresen.
Die Worte der Beiden kamen sicher in mein Gedächnis an ob aber vollständig, dessen war ich mir nicht mehr so bewusst gewesen. Denn beide vertrugen wie immer eindeutig mehr als ich und ich meistens immer der erste der zuerst besoffen war. Aber die Jungs ließen mich eben auch dann nicht alleine, im Gegenteil zu den Frauen. Die immerzu das Weite von mir suchten. "Spaß haben mit Bekah? Ich glaub ich spinne..." Hicks. "Obwohl! Sie danach wie ne heiße Kartoffel fallen lassen, das wäre mal ne Idee. Was meint ihr?" Aber wäre ich dazu fähig? Grade jetzt wusste ich es nicht da ich eigentlich immer der Typ war der treu war. Zwischen den beiden hin und her schauend grinste ich. "Hehehe ich seh euch schon doppelt." Hicks. So weit war es also schon.

Eindeutig er war schon mega besoffen soviel stand fest, aber jer und ich waren auch an unseren grenzen angelangt . Matt's Gesicht war wirklich echt lustig anzusehn als er das Glas Wasser anstarrte und sich warhscheinlich dachte WTF was soll ich nur damit ? Aber brav wie Matt nun mal war trank er es restlos und auf Ex leer. Jetzt würde nur noch ein Schluck auf fehlen und er ganze Alkohol den Matt getrunken hatte würde hier auf dem fußboden oder in der Toilette landen, denn Schluck auf und der besoffene Zustand vertrugen sich überhaupt nicht miteinander. Ich spreche da aus persönlichen Erfahrungen :D. Stolz wie ich war haute ich Matt auf die Schulter "Gut gemacht Junge und gleich Essen wir noch irgendwas deftiges und dann haben wir morgen auch nicht so ein kater " mhmmmm n Döner oder Pommes mit Mayo.... es gab nichts bessers als besoffen was fettiges zu essen <3 .
Auch ich bekam ein Tunnelblick und meine Sicht wurde echt langsamer und gechillter, so merkte ich das ich bald aufhören musste zu trinken wenn ich nicht als Alkoholleiche enden wollte, ach Moment ne Leiche konnte ich ja nicht mehr werden.
Bei Matts Worten nickte ich wild "Jaaaaaaaa genau du hast einfach Spaß mit ihr und dann .....dann " ich klatschte in die Hände "lässt du sie fallen so wie sie es bei dir gemacht hat " lallte ich. Doch auch ich bezweifelte das Matt sowas machen würde, er war nun mal einfach der FREUND typ und der der Bad boy. Matt schaute mich an und schwankte auf dem Hocker immer hin und her " haha und ich seh dich doppelt" lachte ich mit Matt.
"Sooo Jungs also einen sollten wir noch trinken und dann uns was zu essen besorgen und dann nachhause gehn " ich schenkte den beiden jeder noch ein Glas ein und hob es an " Sooo auf weitere geile Männerabende" wir stießen zusammen an und tranken unseren drink in einem Leer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |