![]() |
|

Schon wieder eine Neue Stadt so ganz versteht sie sich selbst noch nicht, oft liegt sie Nachts wach und stellt sich die Frage warum sie das gemacht hat. Das sie von Niklaus manipuliert wurde damit sie Mystic Falls verlässt. Mit Mühe versucht die Junge Frau sich an die Stadt zu gewöhnen was gar nicht einfach ist, ihren Mantel sich übergezogen um einfach mal etwas die Gegend zu erkunden schlendert sie an dem Strand entlang, es bedarf schon etwas schönes das man einen Strand hat aber reicht das aus um sich in der Stadt wohl zu fühlen? Immer wieder schweifen ihre Gedanken hin nach Mystic Falls , doch gibt es irgendwas in ihrem Sein das sie davon abhält wieder dort hin zurück zu gehen. Vielleicht wird sie am nächsten Wochenende dennoch zurück in die Stadt fahren um in Erfahrung zu bringen was ihr von dort fehlt. Einen kleinen steilen Hang hinauf gehend um an die Klippen zu kommen , betrachtet sie sich ein Teil der Stadt von oben ihre Hände welche beginnen zu frieren in die Manteltaschen geschoben sinkt sie ihre Augenlider und Atmet tief durch „ neue Stadt ! Du wolltest es so Jody also lebe damit '' sich selbst murmelnd ermahnend genießt sie die frische durchziehende Luft von dort oben.

Die Nacht hatte Kim unruhig geschlafen. Er hatte Albträume von Vampiren und auch Werwölfen, diese sonnst noch nie in den Träumen erschienen waren. Shins Gesicht tauchte vor dem seinen auf. Er schrie und war dann hell wach. Wischte sich den Schweiß von der Stirn und merkte jetzt erst das er einen Pflog in der Hand hatte. °Was zum Teufel°, dachte er sich und schaute sich verwirrt um und starrte seine Hand an. Er musste an die frische Luft auch wenn es darauf hinaus lief das ihm Vampire begegneten die er erledigen musste. Machte sich fertig und aß eine Kleinigkeit und fuhr dann mit dem Auto zum Strand. Laufen wollte er nach diesem komischen Traum nicht.
Am Strand angekommen überlegte er wo er hingehen konnte. Die Klippen waren ein ruhiges Plätzchen und er zog sich dort desöfteren zum nachdenken zurück. Er lief nun zu den Klippen und vernahm dort eine Stimme von einer jungen Frau. °Verdammt°, dachte er sich und seufzte. Er war nun doch nicht alleine. Aber Vampire hatte er hier noch nie angetroffen. Also konnte sie nur ein Mensch sein und da war Kim froh drüber. Er schlich sich langsam an und stand dann neben ihr. Schaute aufs Wasser hinunter. "Bist du schonmal gesprungen", fragte er sie einfach mal so gerade aus und starrte immer noch das Wasser an.

es ist eine Angewohnheit der Jungs wie sie unwillkührlich bemerken muss sich heran zu schleichen, erschrocken in sich zusammen brechend schaut Jody sich nach der ihr Unbekannten Stimme um. Ein Junger Mann ist es der neben ihr steht und eine äußerst komische Frage an sie stellt, an den Klippen herunter schauend schüttelt sie ihren Kopf um wieder zu ihm zu schauen , dieses mal wieder mit Farbe um Gesicht und einem lächeln tragend auf den Lippen.
'' Nein ich bin noch nicht gesprungen und zweifel daran das ich es tun würde [ sie blickt noch einmal herunter ] es ist ziemlich hoch und bei meinem Talent würde ich so unglücklich herunter springen das ich heil unten nicht ankomme. Und du? hast du es schon einmal getan? ''
es ist ein komischer beginn eine Unterhaltung zu starten aber, es erfreut sie mal nicht alleine in der Neuen Stadt zu sein. Die Höhe macht ihr im Grunde nichts aus, nur die Angst sich zu verletzen wäre Grund dessen das sie nich einmal auf die Idee kommen würde dort herunter zu springen.

Das sie sich erschreckt hatte bekam er mit und sah sie entschuldigend an. "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigte er sich doch er war es gewohnt als Hunter sich leise an seine Beute ranzuschleichen. Sah wie sie nach unten schaute und den Kopf schüttelte. Grinste sie dann frech an und vernahm ihre nächsten Worte.
"Ich bin schonmal gesprungen und das macht echt Fun, also wenn du es mal probieren möchtest kann man es ja mal zusammen machen", schlug der Koreaner ihr vor. Es sollte keine Anmache sein, nein da musste sie keine Angst haben. "Bis jetzt habe ich auch nur Typen von hier oben springen sehen, ich glaub ihr Frauen macht dies nicht und geht dann lieber shoppen", neckte er sie frech. So war er nunmal, immer direkt und ehrlich auch wenn er die Leute noch nicht kannte. Er hatte eben eine verrückte Art an sich.
Er drehte langsam den Kopf zur Seite und sah sie an. "Ich bin übrigens Kim", stellte er sich vor, denn er hasste es wenn er sein Gegenüber nicht mit Namen kannte. Außer diese dreckigen Blutsauger da war es ihm egal, denn sie würden so oder so schneller tot sein als wenn sie bis drei zählen konnten. "Und bist du auch neu hier in dieser komischen Stadt", wollte er wissen und sein Blick ruhte sanft, aber auch nicht aufdringlich auf ihr.

Kim hat zumindest eine Art an sich die sie locker werden lässt, oftmals hat sie das Problem steif jemanden neuen Gegenüberzutreten da man auch nie weiß wer das neue Gegenüber ist, er aber scheint jemand zu sein der das Leben nimmt wie es ist und das beste daraus macht. Nochmals herunter schauend und seine Erläuterung dazu hörend lacht die Junge Frau auf
„ dann kennst du vielleicht falsche Mädchen oder Junge Frauen denn wenn ich nicht so ungeschickt wäre, würde ich Tatsächlich mit dir dort herunter springen. Shoppen das überlasse ich doch dann lieber diesen Modepüppchen die nichts anderes im Kopf haben als ihre Kreditkarte ''
selbst wenn sie selbst das Weibliche Geschlecht hat, heißt es nicht das sie ist wie viele andere Jody war schon immer irgendwie anders ^^ aber das würde Kim vielleicht auch noch bemerken. Er ist auch noch höflich denn er stellt sich ihr vor, das macht Heutzutage auch nicht mehr jeder, ihre Hand aus der Manteltasche nehmend umschließt sie seine und schüttelt sie etwas.
'' Ich bin Jody freut mich dich kennenzulernen Kim , um dir gleich eine Antwort zu geben, ja ich bin seit genau 1 Woche hier in der Stadt , aber um ehrlich zu sein kann ich mich so recht an sie noch nicht gewöhnen. Ich habe vorher in Mystic Falls für ein paar Wochen gelebt, da war es schon komisch aber hier? Ich weiß nicht aber diese Stadt macht mir Angst ''
zum ersten mal tut sie kund was in ihr seit Tagen vorgeht, sie mag die Stadt nicht und ein komisch stechendes Gefühl durchkreuzt ihren Magen wenn sie an die Nächte denkt , doch sie hat keinerlei Erklärung dafür warum es so ist.

"mhh...Na ja das kann auch einen anderen Grund haben wieso ich nicht so viele Mädchen kenne", antwortete er ihr, zwinkerte ihr zu. "Oder sagen wie mal besser die Falschen aber als falsch würde ich sie nicht einstufen denn jeder ist eben anders", sagte er noch und sah die junge Frau an. "Och, shoppen gehe ich auch gerne mit meinem besten Freund der muss darunter immer leiden wenn wir Stundenlang unterwegs sind", lachte er auf und musste an das letzte Shopping denken. Sein Gesicht war einfach nur köstlich gewesen.
Sie nahm seine Hand und schüttelte diese etwas. Er lächelte sie freundlich an. "Mich freut es ebenfalls dich kennen zu lernen Jody, muss sagen das dies ein wunderschöner Name ist", zwinkerte er ihr zu. "Eine Woche, ich bin schon etwas länger hier und kenn mich hier auch sehr gut aus, muss ich ja auch", meinte er und sah sie an. "Wenn du magst kann ich dich ja mal irgendwo hinbegleiten falls du nicht weist wo dies ist", schlug er vor. Er half gerne wenn er dies konnte.
Als sie sagte das ihr die Stadt Angst machte nickte er. "Ja, hier ist es für Menschen sage ich mal nicht gerade sicher, aber es gibt hier ja so Leute wie mich die euch beschützen", es war schon seltsam das er mit ihr schon über sowas sprach aber sie hatte ja angefangen. Auch komisch war es das sein bester Freund ein Vampir war und das was er noch nicht wusste der Typ auf den er ein Auge geworfen hatte ein Werwolf. Alles verzwickt das ganze.

'' du gehst Shoppen? Und das Stundenlang Wow kann man dich dafür auch mal beanspruchen? ''
herrlich ein Junger Mann der ab und zu vielleicht wirklich auch gerne shoppen geht, vielleicht sollte sie ihm aber noch verkünden das sie nicht so der Ich kaufe jetzt Schuhe und Schminke Typ ist. Jody hat eher den Hang zu Dekoartikeln und Kerzen *____* aber das brauchen sie hier jetzt nicht weiter austauschen, nachher schlägt sie ihn damit noch in die Flucht und dies wäre wirklich schade denn er ist ihr Sympathisch. Eine leichte röte legt sich an ihren Wangen ab, denn nicht jeden Tag bekommt man gesagt das man einen schönen Namen trägt. Aber sie kommen zu einem Thema was sie doch etwas zum stutzen bringt, Jody selbst trägt keinerlei Wissen darüber das es auch andere Gestalten gibt außer Menschen
'' die Stadt ist nicht sicher? Und inwiefern tust du beschützen? Bist du ein Polizist ? ''
es mag sein das er wegen ihrer Schlussfolgerung zu lachen beginnt, aber anders kann sie derzeitig seine Aussage das er beschützt nicht verpacken. Jody selbst weiß nicht das sie ihr Herz dabei ist an einen Ur-Vampir zu verschenken, Im Grunde ist es ihr egal was er ist denn wie er sich ihr gegenüber gibt ist das was sie Fasziniert hat. Einen Schritt weg von den Klippen tretend schaut sie zu Kim mit noch immer einem lächeln auf den Lippen
'' dein Angebot würde ich aber sehr gerne einmal annehmen das du mir etwas von der Stadt zeigst, vielleicht komme ich dann doch noch an den Punkt wo ich sage das ich gern ein Bestandteil davon bin ''

Er lachte auf als er ihre nächsten Worte vernahm. "Klar, wenn du magst ich bin für alles bereit dann muss mein bester Freund nicht drunter leiden wenn ich ihn wieder mitschleppe", grinste er sie frech an. Bei ihren nächsten Worten räusperte er sich und sah sie etwas nervös an. Es wusste nur sein bester Freund was er war auch wenn dies immer wieder zu Streitigkeiten führte. "Du, also das ist so ein Thema welches ich dir nicht sagen darf, denn über dies darf ich nicht sprechen, ich hoffe das ist OK", antwortete er ihr etwas stotternd und sah sie an.
Als sie etwas von den Klippen wegging sah er sie fragend an. °Sie hatte doch wohl mehr Angst als sie zugab°, dachte er sich und schmunzelte etwas. "Das freut mich, hier gibt es doch ein paar Stellen die schön sind und nicht so, sagen wir mal überfüllt", antwortete er ihr und mit dem überfüllt meinte er die dreckigen Blutsauger. Sie konnte froh sein das sie nicht wusste wer hier ein Vampir oder Mensch oder sonstiges war. Doch er hatte es sich, damals nachdem seine Eltern gestorben waren, zur Aufgabe gemacht Vampire zu töten.

Es schien ein schönen Lauf zu haben ihr Tag denn nicht nur das sie jemanden angetroffen hat der freundlich ist, nein dieser scheint auch eine gute Partie zu sein wenn es ums Shoppen geht, auf seine Worte hin bleibt es auch nicht für Jody aus wieder zu lachen.
„ damit dein Freund sich nicht ganz ausgeschlossen fühlt, kann er uns auch gerne begleiten mit mehreren macht das Shoppen doch erst richtig Spaß , vielleicht schaffen wir es ja auch ihn etwas zu ärgern und foltern ihn mit ausgeflippten Kleidungsstücken die er anziehen muss ''
es ist eine freude sich nun auf etwas freuen zu können, sie nimmt ihn beim Wort und hofft das eine Shopping Tour vielleicht schon bald zustande kommen wird. Als er aber mit einem mal komisch wirkt und ebenso anders seine Aussage heraus bringt, das er darüber nicht reden darf stellt sich ihre Stirn etwas in Falten und sie atmet hörbar aus. Es macht ihr nichts das er mit ihr nicht darüber reden möchte, denn sie selbst trägt Dinge an sich die nicht jeder wissen sollte und brauch, aus der Geste heraus streicht sie mit ihrer Hand ihm über den Arm und hofft damit ihm nicht zu nahe zu treten
'' bitte entschuldige dich dafür nicht! Jeder hat Dinge die man nicht jedem sagen möchte und kann, es spielt für mich keine Rolle wenn du mir nicht alles sagen kannst oder möchtest wirklich nicht ''
sie selbst trägt ein besonders großes Geheimnis in sich Niklaus und auch darüber würde sie niemals ein Wort verlieren vielleicht versteht sie ihn genau deswegen in seinem Handeln etwas besser.

Kim musste wieder mal lachen. "Du bist einfach zu geil", meinte er ehrlich und schüttelte seinen Kopf. "Aber er mag shoppen gar nicht und nörgelt schon immer bei mir rum, auch wenn es wirklich nett gemeint war das wir ihn mitnehmen könnten ich denke er bleibt liebend gerne zu Hause", antwortete er dann auf ihre Worte hin. Oh ja, er kannte Dean und er wusste genau was er mochte und was nicht. Damals hatte er ihn sogar manipuliert und dies nicht zu knapp. Zwei Monate war er dann nicht shoppen und das war das Schlimmste was er jemals getan hatte. Seit dem trägt er auch Eisenkraut mit sich herum.
Das sie nun denken müsste das er sonnst was wäre, war ihm egal. Er kannte die Leute das diese dann komisch auf ihn reagierten wenn er sagte das er nicht darüber reden konnte. Zwar kellnerte er noch zusätzlich in einer Bar, denn als Hunter konnte man leider noch kein Geld verdienen. Leise seufzte er als sie ihm über seinen Arm strich. Dies lößte eine Gänsehaut in ihm aus. "Ach, so bin ich eben und ja da hast du Recht, jeder hat ein Geheimniss welches er gerne für sich behalten würde", lächelte er sie an. Nahm ihre Hand. "Und Lust zu springen oder sollen wir die Stadt unsicher machen", fragte er sie und sah sie an.

Seine Aussage über sie ließ sie wieder lachen unschuldig mit ihren Schultern zuckend, ist es mal etwas neues das jemand sie vielleicht wirklich mag. Vielleicht ist die Stadt gar nicht so schlecht, zumindest von den Bewohnern her denn auch wenn sie in Falls Sebastian kennengelernt hatte blieb es aus das noch mehr Menschen gerne etwas Zeit mit ihr verbrachten. Schon etwas stolz darüber grinst sie weiterhin in sich hinein
'' also das ich geil bin habe ich in solch einer Art auch noch nicht gehört, aber ich danke mal für die Aussage, auch wenn man als Mädchen viel mehr in diese Wortwahl hinein legen kann [ sie zwinkert ihm zu ] aber genau deswegen sollten wir ihn doch mitnehmen, einfach sagen wir gehen schön einen Kaffee trinken und dann ihn mitschleppen. Schräge und knallig Klamotten ihm angezogen, lasse ich etwas meinen Charme spielen und vielleicht ist ihn schminken dann auch noch drinne ''
es ist etwas herrliches sich so etwas vor zustellen , sicher weiß sie das es bei Gedankengängen bleiben wird aber allein das schon macht Spaß. Mit Kim shoppen zu gehen wird schon etwas cooles werden das stand jetzt schon fest. Damit er nicht noch einmal ins stammeln kommt wegen den Sachen die er ihr nicht sagen kann, schiebt sie das einfach mal nicht unter den Teppich sondern unter die Lippen xD seine Hand spürend und herab zu ihr schauend, lösen seine Worte ein kribbeln in ihrem Bauch aus
'' wir? Zusammen? Du willst mit mir springen? Ehm okay ''
warum nicht auch mal etwas wagen, da er sich in der Sache so sicher fühlt glaubt Jody das ihr dabei schon nichts passieren wird.

Er schüttelte den Kopf. "Ich mein das jetzt aber nicht so wie manche es wieder denken würden, ich meine es eher von deiner Art her", antwortete er ihr ehrlich um es noch mal zu bestätigen. Er erwiderte ihr Zwinkern nur all zu gerne und knuffte sie etwas. Dann kamen sie wieder zum Thema shoppen und Dean. "Also ich lasse ihn lieber in Ruhe auch wenn es echt spaß machen würde ihn mal so zu ärgern, dennoch weis ich wie er ausrasten kann und das kann echt nach hinten losgehen und sowas möchte ich nicht noch einmal erleben", antwortete er ihr und sah sie leicht lächelnd an. Die Erinnerungen daran taten schon weh.
"Klar wieso denn auch nicht", grinste er sie nun frech an. Stellte sich dann hinter ihr. Schlang seine Arme um sie und dann sprangen sie auch schon. Er passte auf das ihr nichts passierte, denn Klaus wollte ihn ja dann foltern Kim hielt die Luft an als sie unter Wasser waren. Kamen dann auch schon ganz schnell wieder hoch. Atmete tief durch und sah dann Jody an. "Alles ok", fragte er sie.

Gut dann würde sein bester Freund Dean noch einmal davon kommen und nur sie beide gehen zusammen shoppen, es liegt ihr etwas auf der Zunge was sie aber ungern jetzt sagen möchte denn sie glaubt so etwas derartiges zu sagen ist einfach noch zu früh aber denken kann sie es sich, die Gedanken sind frei und immer erlaubt ° Ich mag ihn °
'' dann sollten wir schauen das wir uns nicht aus den Augen verlieren, denn ich will dich zum shoppen haben ''
darauf bestand sie nun damit hat er sich nun ein eigenes Ei gelegt xD , ein ansteigendes kribbeln durchfährt den Körper von Jody , sie weiß das sie jetzt gleich mit ihm zusammen springen wird. Darauf wartend das er herunter zählt legt er von hinten seine Arme um sie herum, ehe sie sich versieht springen sie auch schon. Der Gegenwind der ihnen durch das Gesicht streicht lässt Jody Augenblicklich keine Luft bekommen, ihr Adrenalin Spiegel steigt in die Höhe und sie muss mit einem schreien ihren Emotionen freien Lauf lassen.
'' KAAAWAAAAAAAAAABOOONGGGGGAAAAAAAAAA ''
sie selbst weiß nicht was in sie gefahren ist das zu schreien, aber es ist ein Unbeschreibliches Gefühl sich der Welt so hin zugeben. Im Wasser angelangt taucht sie sowie auch Kim unter , etwas Wasser ist in ihre Lungen gekommen und als sie auftaucht hustet sie. Die Nassen Haare sich aus dem Gesicht streichend grinst sie nur noch denn das war der Wahnsinn *___*
'' das es Wow und ja es geht mir gut, man Kim das war der Hammer ''

"Ich kann dir ja meine Handynummer geben und dann schreibst du mir einfach und dann treffen wir uns", schlug er ihr vor und sah sie freundlich lächelnd an. Ihr Schrei war so laut das Kim zusammen zuckte. Denn er war daran gewöhnt und schrie schon länger nicht mehr. Seine Haare lagen zerzaust durcheinander und er strahlte sie an.
"Sag ich doch und du wolltest erst nicht", grinste er doch dann wurde er von einer Welle erfasst und tauchte unter. Bekam Wasser in die Lungen und stieß sich den Kopf an einem Felsen. Seine Ausrüstung lag nun irgendwo am Meeresgrung herum. Die ganzen Pflöcke und anderes Zeugs was er zum Vampire töten brauchte und auch er drohte unter zu gehen. Wurde ohnmächtig und trieb immer weiter in die Tiefe hinab.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |