![]() |
|

Immer wieder gingen seine Augen hastig zu seiner Uhr, denn sein inneres war mehr als nur aufgeregt gewesen. Der letzte Tag den er hinter sich gebracht hatte, was er schönste seit langem für ihn gewesen. Bonnie und er waren wieder vereint gewesen, etwas was er sich lange gewünscht hatte ist nun in Erfüllung gegangen. Auch mit ihr das alles wieder zu haben, wonach sein Körper und auch seine Seele sich gesehnt hatte, war mehr für ihn gewesen was seine Worte nicht erfassen konnten.
Er hatte sich eine Cola bestellt, und wollte einfach auch noch auf Bonnie warten. denn es war doch etwas unhöfflich gewesen einfach etwas zu bestellen ohne auf die Freundin zu warten, welche zu seiner Seite gehörte.
Leicht biss er sich auf die Unterlippe herum, und seine Zeigefinger tippte ungeduldig auf den Tisch herum, er war aufgeregt als er es sich eingestehen konnte und auch wollte, denn sie würden sich jetzt das erste mal nach ihrer heißer Nacht sehen. Sein Blick wanderte herum doch konnte er Bonnie noch nicht entdecken. Hatte sie seine Sms bekommen? Würde sie überhaupt kommen? Er biss sich auf die Lippe weiter herum und blickte zur Türe

Seid einigen Minuten saß sie nun in ihrem Auto vor dem Diner. Sie blickte immer wieder in den Spiegel und hoffte immer wieder, dass sie bloß nicht schlimm aussah. Sie sah nie wirklich auf ihr Aussehen, doch als sie vorhin die SMS von Jer bekommen hatte, hatte sie sich sofort fetig gemacht. Dies hatte leider etwas länger gedauert als sie gedacht hatte. Leider. Sie wusste das sie zu spät war, dennoch konnte sie noch nicht aussteigen.
Ihre Hände hatte noch immer auf dem Lenkrad liegen und klammerte sich förmlich an dieses. Der Tag gestern war für sie einer der besten in ihrem Leben gewesen. Mit ihm wieder zusammen zu sein, war einfach ein Traum. Nie hatte sie gedacht, das dies je geschehen würde.
Tief holte sie Luft, ehe sie die Tür auf machte, hinaus trat und das Auto abschloss. Bevor sie sich in bewegung setzte zupfte sie jedoch ihr Kleid nochmals zurecht. Ihr Herz ging immer schneller, desto näher sie der Tür kam. An dieser angekommen, öffnete sie diese und betrat das Diner.
Sie sah sich nicht lange um, da sie ihn direkt entdeckte. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen ging sie auf ihn zu. Vor dem Tisch blieb sie unschlüssig stehen.
"Hey" Sagte sie zur begrüßung und schnekte ihm ein lächeln.

Sein Herz sprang ihm förmlich aus der Brust als er Bonnie die Tür hinein kommen sah und sofort stand er von seinen Platz auf wie es ein Gentleman like war. Er kam ihr einen guten halben Meter von einen Schritt entgegen und hörte ihre doch recht hauenden Worten von ihr." Hey " Gab er mit einen verliebten Blick von sich und strich ihr dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie hatte einen Verführerischen Duft an sich getragen und überhaupt sah sie umwerfend aus, sein Herz schlug ihm bis zur Kehle und sein Mund wurde mit jeder Sekunde trockener. Er wollte sie so gerne auf ihre zarten Lippen küssen zur Begrüßung, doch der Scham und auch ein klein wenig Verlegenheit hatte ihm davon abgehalten. Auch wenn er es selbst tief bereut hatte fanden seine Lippen den Weg nur zur ihren Wangen, welche er einen Kuss hinaus zeichnete. Dann löste er sich von ihr und rückte ihr den Stuhl so zurecht das sie sich setzten konnte, als sie dies getan hatte, rückte er ihn etwas näher zum Tisch und setzte sich ihr dann gegenüber hin" Möchtest du etwas trinken? Ich habe mir die Frechheit genommen und mir eine Cola bestellt. Möchtest du auch eine"
Fragte er sie mit einer Augenbraue in die Höhe und seine Hand hebend das ein Kellner bescheid wusste das sie etwas bestellen wollten. Er konnte, dies merkte er selber nicht seine Augen von ihr nehmen, und wieder kamen ihm die Berührungen zum Vorschein welche sie einen Tag zuvor in ihrer Küche ausgetauscht hatten. Ein leichter Rotton hatte sich auf seinen Wangen gespiegelt , als er seinen Haupt etwas sinken lies und versuchte nicht ganz in den Erdboden zu verschwinden.
" Wie war dein Tag gewesen?"

Sie musste sich ein grinsen verkneifen, als er aufstand. Dies fand sie von ihm mehr als nur süß. Sie wusste schon immer das er ein Gentleman war, doch immer wieder überraschte sie sowas auf´s neues.
Sie war auf den Beinen etwas Wackelig, als sie vor ihm zum stehen kam. Ihn zu sehen war einfach eine erlösung, schon als sie heute Morgen aufgestanden war hatte sie ihn vermisst. Gestern Abend war er nach Hause gegangen. Elena zu liebe. Ihr viel ein das sie sich bald mit Elena treffen sollte, den diese sollte als erste davon erfahren. Von ihr und Jeremy. Liebend gerne hätte sie es Caroline auch gesagt, doch diese war leider nicht hier.
Sie spürte seine Hand auf ihrer Haut, als er ihr die Haare aus dem Gesicht strich, dies hinterließ bei ihr eine kleine Gänsehaut. Sein Geruch, brachte sie jedoch von der einen Sekunde auf die Nächste aus dem Konzept. Am liebsten hätte sie ihn geküsst, richtig auf die Lippen und nicht wie er es jetzt gerade tat auf die Wange. Doch sie musste zu geben, das diese Situation gerade komisch war. Ungewohnt. Den in der Öffentlichkeit zusammen hatten sie sich schon lange nicht mehr gezeigt, leider.
Sie setzte sich auf den Stuhl, nachdem er diesen zurück gezogen hatte.
Jede bewegung von ihm beobachtete sie. Bei seiner Aussagte musste sie leicht grinsen. "Dann würde ich auch gerne eine Cola trinken" Antwortete sie und biss sich leicht auf ihre Backe.
"Eigentlich ganz gut und deiner?" Fragte sie ihn. "Obwohl du mir gefählt hast" Fügte sie noch schnell hinzu. Doch im Nachhinein bereute sie diese Worte. Sie wusste nicht ob sie dies hätte sagen sollen.

Sein Kopf erhebt sich in diesen Augenblick als sie meinte das sie ihn vermisst hatte , hatte sie es geschafft, sein Herz hatte zum schlagen aufgehört. Sein Blick ähnelte wie dem von seinen Schlafzimmerblick und ein charmantes Lächeln spiegelte sich auf seinen Lippen nieder.
" Ich habe dich auch vermisst, ich dachte dieser Tag würde niemals enden"
Er richtete seinen Oberkörper ihr entgegen und seine Hand fuhr über den Tisch heimlich rüber zu ihrer Hand, er wollte sie in diesen doch recht sehr intensiven Moment der Zweisamkeit berühren wollen. Als seine Hand der ihren sanft umfasst hatte, blickten seine Augen fest zu ihren herüber und er konnte sein Glück nicht fassen, er konnte es gestern nicht fassen und heute erst recht nicht mehr. Er hatte Bonnie, seine wirklich einzige Liebe wieder zurück gehabt, denn sie hatte ihm eine zweite Chance erteilt, welche er jetzt umso mehr nutzen wollte als jemals zuvor.
Als der Kellnern an ihren Tisch kam, bestellte Jeremy eine Cola für Bonnie und der Kellner fragte gleich nach dem Essen nach. Sofort hatte Jeremy die Hand von Bonnie los gelassen und konnte nur noch schwer ein Lippen zusammen presste nicht unterdrücken. Er wollte doch noch ein Paar Sekunden für sie beide haben, doch er wollte auch so schnell wie möglich diesen Kellner los werden und so griff er zu der Karte und bestellte sie sein Steak. Er brauchte nach der letzten Nacht etwas mit viel Fleisch und als er die Karte zurück legte, gingen sofort seine Augen zu Bonnie.
" Ich bin froh das du bekommen bist, denn dies macht das alles doch zu einen wunderschönen Anfang, wenn es ein neuer Anfang ist"
Nun, irgendwann das wussten sie beide, würde dieser Augenblick kommen wo sie nun genau das ansprechen was beiden auf der Seele gelegen hatte, denn es war nichts halbes und nichts ganzes zwischen ihnen gewesen und was für ihn noch sehr viel wichtiger war, war die Frage, wann können sie es den anderen erzählen? Wann könnte er seiner Schwester Elena davon erzählen?

Nach seinen Worten musste sie sich ein seufzen verkneifen. Die Unnsicherheit von eben, war wieder wie weg geflogen.
Lächelnd beobachtete sie sein tun. Sie konnte es jedoch immer noch nicht so wirklich glauben. Nie hätte sie gedacht ihm je wieder gegenüber zu sitzten. Geschweige den mit ihm Händchen zu halten. Nie hätte sie sich das erträumt. Eigentlich hatte sie auch nie gedacht ihm zu verzeihen. Doch wollte sie das was damals passiert ist hier sich lassen. Den sie lebten im hier und jetzt.
Sie strahlte nur so vor Glück, doch als der Kellner heran trat, verschwand ihr lächeln vom Gesicht und sie blickte von Jer zu dem Kellner. Wobei sie wieder ein freundliches Lächeln auf setzte. Sie bestellte sich aber einen Salat, etwas anderes konnte sie jetzt nicht essen. Da sie aber Fleisch noch nie so wirklich gerne gegessen hatte, hatte sie sich auch nur einen Salat bestellt.
Als der Kellner wieder verschwunden war, blickte sie sofort wieder zu Jer. Sie vermisste gerade seine Nähe, gerade mehr als alles andere.
"Ein neu Anfang" Flüsterte sie und blickte lächelnd zu ihm. Das war er ein neu Anfang.

Etwas schwer hatte er seine Luft zwischen seinen Lippen hinaus getragen denn er war erleichtert gewesen, er war darüber erleichtert gewesen das Worte über Bonnie ihre Lippen bekommen waren welche er nur zu als sehr gehofft hatte, doch waren es nur diese Worte gewesen, besser als nichts dachte er sich und so konnte der neu Anfang starten. Er legte seinen Oberkörper erneut über den Tisch und griff so zu ihrer Hand. Als sein Daumen über ihre Haut streichelte setzte er ein schmunzeln auf seinen Lippen auf und seine Augen legten sich sanft auf ihr Gesicht." Ich bon wirklich froh darüber, doch leider brennt mir da eine frage auf der Zunge, welche mehr als nur hinaus möchte. Ich meine, wenn wir nun ja wieder eine Beziehung führen, möchte ich das auch aller Welt zeigen und besonders Elena möchte ich es sagen dürfen. "
Kurz hielt er mit seinen Worten inne, denn er wollte ihr einen kurzen Moment des Denken schenken und Überlegen schenken bis er dann weiter zu ihr sprach" Ich meine, ich würde es am liebsten hinaus schreien, aber ich glaube dann denken alle hier ich wäre nicht mehr ganz dicht, naja mehr oder weniger, doch wenn du es Elena oder jemand anderen zuerst erzählen möchtest, so möchte ich dir gerne die Chance geben."
Er würde alles für sie tun, denn sie war alles für ihn gewesen und wenn es auch hieß die Gute Nachricht das sie wieder zueinander gefunden hatte ihr Wunsch war, so würde er ihr den nicht verwehren wollen. Immer zärtlicher, immer ruhiger strich sein Daumen über ihre Hand und dabei konnte er ihr wunderschönes Gesicht im Kerzenschein erblicken. Er wusste das seine Schwester mehr als Glücklich darüber sein dürfte das sie wieder zueinander gefunden hatten, und er wusste auch diesmal würde es auf ewig halten, denn Bonnie und Jeremy waren füreinander bestimmt gewesen

Über seine Frage musste sie leise lachen. Wie es wohl wäre wenn er jetzt auf springen würde und dies schreien würde. Sie wusste nicht ob sie dies peinlich finden würde oder einfach nur süß. Sie tippte eher auf das zweite. Den sowas hatte ein Mann noch nie für sie gemacht. Weshalb er damit nochmals Punkte sammeln würde, obwohl er dies nicht benötigte.
Sie setzte ihr liebevolles Lächeln auf und blickte zu ihm. "Wir könnten ihr es auch gemeinsam sagen, Natürlich nur wenn du das möchtest" Sagte sie und trank einen Schluck Cola, was der Kellner vorhin bereits gebracht hatte. Dies wäre wohl die beste Lösung. Sie war sich nicht wirklich Sicher ob sie sich Trauen würde Elena dies alleine zu sagen. Den sie wusste nicht wie sie reagieren würde. Ob sie Glücklich war oder genau das gegenteil. Aber dies würde sie ja bald sehen. In ihr stieg bereits jetzt schon die Nervösität darauf. Sie hatte Elena letztens ja nur kurz getroffen und war sich nicht sicher ob sie sich verändert hatte. Deswegen war sie bereits jetzt schon leicht nervös.
"Weißt du ob noch jemand hier ist?" Fragte sie ihn. Vielleicht wusste er ja ob Care hier war. Immerhin war sie bereits auf Jer und Elena getroffen, warum also nicht auch auf die anderen?
// Ich bin dann mal schlafen :))

Er biss sich auf seine Unterlippe und er nickte ihr einmal zu mit seinen Kopf, denn ihr Vorschlag war viel viel besser gewesen als seiner und er drückte kurz ihre Hand um auch damit zu bestätigen das ich es sehr gerne mit ihr zusammen machen würde, also es Elena sagen würde gemeinsam^^
" ich würde es liebend gerne mit dir zusammen machen, denn ich denke dann ist sie nicht so gewählt nicht unsere Köpfe anzureizen, obwohl ich denke das würde sie nicht tun. Ich denke sie wird sich für uns freuen, sie würde sich auch vor allem für dich freuen" Er zwinkerte ihr kurz kess zu und lies dann ihre Hand los als ihr Essen gebracht wurde. Sein Magen hatte nicht wirklich Hunger verspürt, denn die ganze Zeit hatte er nur Bonnie im Kopf gehabt, doch jetzt als das wirklich leckerer Steak vor seinen Augen lag konnte er nicht mehr widerstehen und begann mit einen wirklichen Verlangen an zu Essen. jetzt wo er so darüber nach gedacht hatte wusste er gar nicht mehr wann er das letzte mal gegessen hatte, naja es war ja auch nun egal gewesen, denn jetzt bekam er etwas.
Er blickte rüber zu Bonnie und als er ihre Frage hörte, wischte er sich mit seiner Serviette den Mund ab und schluckte das Stück Fleisch in seinen Mund herunter." Nun ja außer das ich weiß das Stefan und Tyler wie auch Matt in dieser Stadt sind, habe ich von niemanden anderen etwas gehört. Doch wenn ich ehrlich meine Gedanken äußern darf, denke ich das ganz Mystic Falls hier erschienen ist, mehr oder weniger"
Er verzog seinen Mund kurz zu einen Flunsch und steckte sich dann wieder etwas in den Mund. Bonnie ihr Salat sah zu seinen Steak wirklich mager aus, und er war doch etwas verklemmt gewesen sich hier den Bauch so voll zu schlagen und sie aß nur so wenig." Wenn du Hunger hast, also so richtigen kannst du gerne etwas von mir abbekommen" Sagte er und zeigte dabei mit dem Messer auf seinen Teller, denn er wollte nicht das seine Freundin am verhungern war.
( Gute Nacht liebes bis morgen)

Lächelnd legte sie den Kopf leicht schief. Elena und Kopf abreisen? Dies würde sie gerne einmal erleben. Noch nie hatte sie mitbekommen das Elena einer Fliege etwas getan hatte. Die Brünette war sich relativ sicher das sich Elena freuen würde. Für sie und Jeremy. Sie selbst würde sich ja schließlich auch für Elena freuen wenn sie wieder mit Stefan zusammen sein würde, doch wenn sie mit Damon zusammen kommen würde, wüsste sie nicht was sie davon halten sollte. Sie gestand sich inziwschen sogar ein das Damon Elena gut tat, zumindest hatte er dies. Bevor sie gegangen war. Doch es würde sie sehr interessieren was sie beiden Brüder in den letzten Jahren getrieben haben. Jedoch war sie sich mehr als sicher, das sie die beiden bald wieder antreffen wird. Den wenn Elena hier war, würden die beiden bald auftauchen. So einfach würden sie Elena nicht gehen lassen, glaubte sie zumindest.
Sie legte ihre Hände in ihren Schoss als der Kellner das Essen brachte. Hunger hatte die junge Hexe nicth so wirklich. Aber sie würde den Salat schon irgendwie herunter bekommen. In letzter Zeit hatte sie einfach nicht gerne gegessen. Natürlich wusste sie das es nicht gut war, nichts zu essen, doch manchmal konnte sie einfach nicht herunter Schlucken. Eine wirkliche Erklärung dafür, hatte sie nicht gehabt.
Schmunzelnt sah sie zu wie Jer sein Fleisch aß. Etwas stocherte sie in ihrem Salat herum, ehe sie dann auch schon etwas davon aß. Am liebsten hätte sie es wieder ausgekotzt. Doch mit viel willen Schluckte sie es hinunter. Sie verzog keine Miene, den sie wollte nicht das Jer dies wusste. Er würde sich nur unnötig sorgen machen und große Lust hatte sie darauf nicht.
Bei seinen Worten musste sie leicht lächeln. Wenn Tyler hier war, würde Care wahrscheinlich nicht weit weg sein. Das hoffte sie zumindest. Den sie vermisste ihre beste Freundin, vorallem die Zeit mit ihr und Elena. Die vielen Mädchen Abende die sie hinter sich hatten, war ihre liebsten Erinnerungen. Vorallem die, bevor dies alles geschehen war, bevor sie mit dem ganzen Zeug in Kontakt kamen, bevor sie heraus fand was sie war.
Sie wollte gerade wieder eine Gabel essen, als sie die Worte von Jer vernahm. Lächelnd schüttelte sie den Kopf. "Nein danke, ich hab nicht so einen großen Hunger" Sagte sie und aß zur bestätigung etwas Salat. Dieses mal, musste sie sich beherschen um nicht die Miene zu verziehen. Den wieder kam ihr der Reiz alles aus zuspuken.

Ihre Worte , oder ihre Antworten welche Bonnie ihm geschenkt hatte waren nicht sehr viel gewesen, und nur ab und zu blickte er von seinen Teller auf. Er hatte es gar nicht im ersten moment verstanden oder gesehen, doch wie sagt man immer so schön der zweite Blick zählt und bringt manchen zum Vorschein was der erste Blick verhindert hatte. Leicht legte er seinen Körper in den Stuhl zurück und lies das Essen was er gerade aufgenommen hatte, sehr geschmacklich auf seiner Zunge zergehen, als seine Augen immer wieder zu Bonnie huschten. Etwas, was er selbst nicht richtig deuten konnte kam ihm merkwürdig vor, und je mehr er seine Augen auf sie gerichtete hatte, desto komischer kam ihr sein Verhalten vor und er wusste nicht ob das normal war oder nicht, doch anscheinend war es das nicht.
Sie hatte nicht viel Essen zu sich genommen, obwohl sie nur einen Salat saß, sie stocherte immer wieder mit der gabel dort hinein und nicht wirklich konnte sie einen Salatblatt so lange kauen wie sie es tat, also auch wenn sie auf ihren Körper achten wollte, fand er das was sie tat doch etwas überflüssig gewesen.
Er konnte es nicht zurück halten das es ihm doch etwas stutzig gemacht hatte und er lies seine Stirn auf runzeln.
" Bonnie ist alles in Ordnung mit dir? Du kommt mir nicht gerade wie die alte Bonnie vor."
Noch während seine Worte zu ihr durch drangen beugte er sich mit seinen Oberkörper zu ihr vor und griff zu ihrer Hand, dabei drückte er diese außergewöhnlich stark wie es sonst für einen Griff war und seine Augen wollten so sehr in ihr dringen, doch irgendetwas hatte den Weg versperrt, es kam ihm fast so vor, als ob sie sich vor ihm sperrte." Ist etwas passiert? geht es dir nicht gut? Bitte Bonnie, sprich zu mir"
Er wusste er hatte früher Fehler begannen, doch wenn er ehrlich war, zu sich selbst wusste er nicht ob es daran lag wie er sie damals behandelt hatte oder ob vielleicht nicht doch ein anderer Grund für ihr Verhalten war. Man konnte auch sagen, er wurde selbst mit seinen Gefühlen und Gedanken hinter das Licht geführt, ohne zu wissen welche Richtung er gehen soll, ohne zu wissen ob es richtig oder falsch war. Die einzige Hoffnung die in seinen Körper schlummerte war diese das ihre Worte Licht in das Dunkle bringen würde, was vielleicht erklären könnte, warum die Bonnie in Körpergestalt vor ihm saß, doch es nicht die wahre Bonnie war, denn das war es was er im Augenblick erblickte. Sie war in seinen Augen nicht Bonnie, nicht die Bonnie die er kannte, also konnte etwas nicht stimmen, es konnte nicht alles okay sein oder desgleichen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |