![]() |
|

Nachdem die Ärzte ihn untersucht hatten musste er noch eine Nacht zur Beobachtung da bleiben und bekam zum Glück ein Einzelzimmer. Langsam wurde er wach und blinzelte etwas. Sah sich um und merkte das er im Krankenhaus war. Er wusste nicht was passiert war, nur das er mit Jody gesprungen war. War ihm da etwas passiert ? Er hatte keine Erinnerungen mehr daran und auf der einen Seite war er auch froh darüber. Doch andererseits wollte er auch wissen was passiert war. Das Dumme war nur das er Jodys Handynummer nicht hatte, denn dann hätte er ihr ne SMS geschrieben und sie fragen können. Aber vielleicht würde sich da noch eine Gelegenheit geben. Kim atmete tief durch griff sein Handy und schrieb Shin eine SMS. Er brauchte jemanden und er war der Nächte der ihn einfiel und schickte dann die SMS ab. Schloss seine Augen und wartete dann auf den heißen Koreaner.

Ich hatte Kims SMS bekommen und war natürlich sofort zum Krankenhaus gefahren. Dort angekommen erkundighte ich mich in welchem Zimmer er lag und nachdem ich die Info bekommen hatte ging ich sofort hin. Ich klopfte gegen die Tür und ging dann rein. "Hi Kim, was ist denn passiert das du hier liegst? Kannst du dich an gar nichts erinnern?", fragte ich ihn und setzte mich neben sein Bett. Ich machte mir sorgen um ihn,t in die Auge fragte mich ob er sich schwer verletzt hatte und plötzlich konnte ich nicht anders und legte eine von meinen Händen auf seine und schaute ihm sanft in die Augen

Als es an der Tür klopfte setzte ich mich auf und sah Shin an, der gerade die Türe herein kam und mich ansah. Vernahm dann seine Frage und zuckte mit den Schultern. "Ich kann mich nur erinnern das ich Jody kennen gelernt habe und bin mit ihr von den Klippen gesprungen, nie ist etwas passiert als ich es desöfteren alleine gemacht hatte aber ausgerechnet heute", begann er und seufzte. Ich spührte Shins Hand auf der Meinen und schaute ihm in die Augen. "Ich kann mich an gar nichts erinnern was danach passiert ist, deswegen hoffe ich sie nochmal zu sehen das sie mir sagen kann was los war, wieso ich nun hier bin und das Schlimmste ist ich muss bis morgen hier bleiben, ich hasse Krankenhäuser Shin", sagte ich ängstlich und schloss kurz meine Augen. Sah ihn dann aber wieder an. "Danke das du so schnell gekommen bist, denn alleine würde ich hier drin sterben", meinte er nur und sah sich ängstlich um.

Ich vernahm seine Worte und schaute ihn an. War er wirklich von der Klippe gesprungen? "Wenn ihr was an dir liegt dann wird sie dich suchen, da bin ich mir sicher", sagte ich um ihn aufzumuntern. Als unsere Blicke sich trafen wurde ich leicht rot und nuschelte: "Kein Problem, ich bin immer für dich da, das weißt du doch". Ich konnte seine Angst verstehen, ich mochte Krakenhäuser auch nicht besonders gerne und wenn es ging hielt ich mich so weit wie möglich von ihnen Fern. Ich streichelte ein bisschen seine Hand und schaute ein wenig gedankenverloren vor mich hin

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |