![]() |
|

Als sie wieder zu Ihnen kam und er sah wie sie mit ihm umging, hebte er etwas eine Augenbraue hoch und doch wird er dazu nichts sagen - er versucht sie einfach irgendwie zu beruhigen. " Jody, er wird wieder okay ?! Du musst dich nicht entschuldigen - wirklich nicht, nicht bei ihm - er lebt, das ist doch das beste oder nicht ?! Hör auf zu weinen. " Er strich ihr dabei über die Wange und lächelt sie sanft an, wobei er nun einfach so Kim auf seine Arme nimmt und ihn trägt - denn so einfach, kann er das ja nun nicht machen - einfach so über die Schultern, dann würde Jody auch denken - wie er mit ihm umgeht und das muss ja nun nicht sein.
" Andere Sachen hast du nicht mit oder Jody ?! Ich mein, nicht das du dann plötzlich krank wirst weil du eben so rum läufst mit nassen Sachen. " Nochmal lässt Klaus kurz Kim runter, um sich dann den Pulli auszuziehen - da er noch ein Shirt drunter hatte und er reicht ihr den Pulli. " Keine Sorge, ich werde schon nicht krank - zieh den Pulli bitte an und lass die Jacke an. " Nun ging er mit Jody zum krankenhaus, was nicht weit weg ist - dem Arzt bzw die pfleger erzähtl er was passiert ist und sie sagten Ihnen, das sie erst einmal warten sollen und Jody eine Decke bekommt die sie wärmt. Er nickte denen zu und schaute dann wieder zu Jody, wobei er sie an die Hand nimmt und mit ihr zum Stuhl geht. " Mach dir nicht solche Gedanken, ja ?! Es wird ihm definitiv nichts passieren - ihm wird es gut gehen, vertraust du mir ?! "
Er schaute sie fragend an, denn er glaubt das sie daran nicht so glaubt - an die Worte von Klaus, doch meinte er das eben Ernst - nun setzte er sich neben Jody, denn er wollte sie jetzt nicht alleine lassen - das war doch klar oder etwa nicht ?! Irgendwie wusste er auch grad nicht, was er sagen sollte - was er ihr sagen sollte, denn hier wäre der unpassende Zeitpunkt und damit anzufangen warum sie sich so lange nicht gesehen haben.

Tonlos und besorgt macht sie sich zusammen mit Niklaus auf den Weg ins Krankenhaus, das Personal ist wirklich zuvorkommend und es dauert nicht lang da ist es eine Decke dir ihr noch etwas wärme übermittelt. Niklaus seine Hand spürend und sich mit ihm hin setzend, atmet sie besorgt tief ein und aus , den Kopf hin gedreht zu ihm wirkt sie noch immer bedrückt und Ängstlich.
'' Ich mag diese Stadt nicht , sie macht mir Angst und sofort geschehen so schlimme Dinge ! Warum bin ich nur aus Mystic Falls gegamgen ich verstehe das nicht ''
Kraftlos sich gegen die Wand lehend im sitzen, legt sie den Kopf hoch und gegen die Wand, Augen geschlossen versucht sie sich selbst auch wieder zu sammeln denn wenn nun auch sie hier zusammen bricht ist niemanden damit geholfen. Sie und Niklaus haben einander schon vielelicht zu lange nicht mehr gesehen , drum weiß Jody selbst auch nicht was sie im großen und ganzen sagen soll und schweigt denn dabei kann man am wenigsten falsch machen.

Irgendwie mag er es wirklich nicht, wie sie sich hier anschweigen - denn es war einmal ganz anders, als sie noch in Mystic Falls waren - war irgendwas zwischen Ihnen passiert ?! War irgendwas kaputt gegangen, dadurch - das sie sich eben solange nicht mehr gesehen haben ?! Er weiß es nicht und er kann es sich nicht erklären und es wäre wohl auch falsch wenn sie das hier nun bereden, auch wenn ihm sowas auf der Zunge liegt. Aber es ist einfach nicht seine Art das nun so loszufragen - daher schüttelt er leicht den Kopf und blickte nach vorne, einfach starr nach vorne - bis er aber auf ihre Worte eingeht, denn eigentlich ist er ja selbst dran Schuld das sie hier nun sind.
" Was macht dir an dieser Stadt Angst Jody ?! Was ist es, das dir Angst macht ?! Ich mein - gibt es ein grund dafür oder ist es einfach nur dein Gefühl ?! Du wolltest aus Mystic Falls raus, weil du dich da nicht wohl gefühlt hast - du hast dich von den anderen beängstigt gefühlt und wolltest einfach weg, also bin ich nach ein paar Wochen dir hinterher. Aber es scheint ... als hätte sich irgendwas geändert, als hätte ich viel früher kommen sollen. " Nun hatte er es doch gesagt und etwas runzelt er die Stirn - die Augen verdreht er und stützt seine Ellbogen auf seinen Knien ab, während er nun weiter auf einen Fleck schaut und den Kopf leicht am schütteln war. " Sowas kann immer passieren, das hätte auch mir passieren können was nun ihm passiert ist. Du solltest dir nicht soviele Gedanken machen - hast du nicht einmal zu mir gesagt, das ich nicht soviel nachdenken solle ?! Warum übernimmst du nun mein Part Jody ?! "
Er drehte nun seinen Kopf zu ihr, er schaute sie fragend an - denn er merkte das irgendwas mit ihr ist, sie hatte Augenringe und das nicht grad leicht. " Wie lange hast du nicht mehr geschlafen Jody ?! Ich mein, was ist mit dir los - das du solche Augenringe hast ?! "

Vielleicht ist das zu lange von einander entfernt zu sein wirklich schuld daran das sie so verhalten miteinander umgehen, all den Worten von Niklaus Gehör schenkend löst es aus das Jody zu seufzen beginnt
'' ich kann es dir nicht groß erklären ich habe einfach Angst in dieser Stadt, ich fühle mich beobachtet und verfolgt obwohl ich niemanden sehe. Ich habe das Gefühl in meiner Wohnung nicht alleine zu sein auch wenn andere das für verrückt halten. Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich in dieser Stadt bleiben möchte ''
seine Worte , er weiß gar nicht was er mit diesen bei ihr auslöst in einem schnellen zuge aufgestanden , wendet sie sich gleich wieder zu ihm hin. Hände um ihren Bauch gelegt als würde er schmerzen trägt ihr Gesicht genau den selbigen Ausdruck. Sie sollte schweigen oh ja das sollte sie, aber ihren Mund kann sie gerade nicht halten denn er ist wirklich sehr spät wieder in ihr Leben getreten
'' du verschwindest von jetzt auf gleich lässt mich in einer fremden Stadt herum wandern die mir solche Angst macht, das ich es nicht einmal richtig beschreiben kann. Dann deine Worte immer wieder aufrufend das es passieren kann das man dir etwas tut wenn du länger weg bist, was mich jeden Tag mit Sorge erfüllt hat. Dann tauchst du mit einem mal an den Klippen auf und tust als wäre es erst gestern gewesen das wir uns gesehen haben, einfach so als wäre alles gut zwischen uns. Du hast nicht die ganze Zeit die Angst in dir getragen das ich dich vielleicht niemals wieder sehe. Zu deinem Erschrecken kann ich meine Gefühle nicht so im Zaum halten wie du es kannst, sondern muss mir Tag täglich eingestehen das da Gefühle sind die ich für dich habe und sie, laufen nicht darauf hinaus das ich mit dir Befreundet sein will und ab und zu mal mit dir zu schlafen ''
sofort ihre Lippen aufeinander pressend und die Blicke der anderen im Krankenhaus spürend, zieht sich ihr Kopf in ihren Körper Ansatz zusammen und sie verstummt.

" Du musst aber keine Angst haben Jody, die musst du ganz und gar nicht haben. Ich habe dir versprochen das dir nie etwas passieren wird und mein Versprechen halte ich auch - du musst keine Angst haben hier in dieser Stadt, denn hier bist du sicherer als in Mystic Falls Jody. Habe ich mein Versprechen gebrochen, das ich meine Mauer bei dir nicht mehr hochfahre ?! Nein, ich habe es nicht gebrochen und genauso wenig werde ich das Versprechen nicht brechen dich zu beschützen. Jody verdammt, du bist hier sicher wie sicher. "
Kam es einfach nur aus ihm heraus, hätte er über seine Worte nicht nachgedacht - dann wären wohl auch noch andere heraus gelaufen, aber nein - er hatte darauf geachtet. Doch nun steht sie auf - er schaute sie etwas fragend an und hob eine Augenbraue hoch, bis er hörte was sie sagte und er stand schon auf - setzte schon dafür an das er sie unterbricht. Seinen Mund hatte er schon etwas geöffnet, doch als sie sagte, das sie mehr Gefühle für ihn hat - als nur mit ihm befreundet zu sein und mal mit ihm zu schlafen, schließt er promt seinen Mund wieder und er schaute sie nur starr erst einmal an. Wie soll er darauf reagieren, was soll er darauf sagen ?! Sie weiß doch eigentlich das er keine Gefühle so richtig zulassen kann und doch merkt er auch, das dort irgendwas ist - denn er denkt an sie, wenn sie nicht da ist und dann auch noch diese Verbundenheit.
Seine Augen schließt er und fährt mit seiner Hand über seine Stirn, wobei er den Kopf etwas am schütteln war und sie dann nun doch etwas anschaut. Er weiß wirklich nicht wie er darauf reagieren soll, denn in solch eine Situation war er noch nie. Sollte er Klartext mit ihr reden oder sollte er das nicht machen ?! Er wusste es einfach nicht, tief atmet er ein und biss sich auf die Unterlippe - wobei er nun einfach drauf los spricht. " Woher sollte ich wissen Jody, das dir diese Stadt Angst macht ?! Woher zum Teufel sollte ich das nochmal wissen ?! Du hast dich nicht bei mir gemeldet, du hast nicht gesagt das ich kommen sollte - weil du Angst hast. Nichts hast du gesagt Jody !!! Glaubst du ich hatte nicht jeden Tag ... Sorge um dich das dir etwas passieren könnte ?! Es passieren soviele Dinge, ein Bankraub und du wirst angeschossen oder ein Überfall weil sie denken das du Geld hast - all diese Dinge, ich hatte auch Angst Jody !!! " Ja, sowas sagte er wirklich - es war kaum zu glauben, aber er sagte wirklich sowas - grad da sprudelt es einfach aus ihm heraus. " Weißt du warum ich vorhin bei den Lippen aufgetaucht bin ?! Weil wir irgendwie verbunden sind Jody, deine Schwäche - ich weiß nicht woher, aber deine Schwäche wurde auf mich abgegeben - ich habe gespürt das irgendwas mit dir passiert ist Jody, glaubst du das passiert einfach so ?! " Man merkte schon an seine Worte - auf was er anspielen wollte irgendwie, das er irgendwas für sie fühlt .. " Zu deinem erschrecken Jody, kann auch ICH - auch wenn es so zu sein scheint, nicht alle Gefühle im Zaun halten. Denn ich musste ständig ... verflucht nochmal, ich musste ständig an dich denken ... weißt du was du in mir ausgelöst hast ?! Wahrscheinlich nicht ... "
Er presste seinen Kiefer aufeinander und schaute sie dabei an, auf einer Art sah er wütend aus - nicht wütend auf sie, viel mehr das er sowas irgendwie sagte und doch irgendwie nicht wütend - weil er irgendwie froh ist, das er es ausgesprochen hat. Doch Klaus weiß nicht wie er damit umgehen sollte, denn es ist was komisches für ihn - einfach sowas drauf los zu sagen, weswegen er nun einige Schritte auf sie zu geht - bis er ganz vor ihr steht und ihr genau in die Augen schauen kann.

Keineswegs wollte sie ihn mit ihren Worten in die Enge treiben oder dafür sorgen das er Dinge sagt, welche er sonst nicht in den Mund zu nehmen scheint. Auch Jody muss erst einmal verstehen was ihr gerade alles gegen den Kopf geschnellt wird. Ohne jegliche große Regung vor Niklaus stehen bleibend , lässt sie ihn seinen rede Fluss erklären Ihre Hände angespannt an den Körper führend gelingt es ihr nicht richtig mit der Erkenntnis das es ihm nicht groß anders geht klar zu kommen. Seine Worte mit dieser Verbundenheit und dem fühlen das es ihr nicht gut ging, sorgt für übles Herz pochen.
'' ich verlange keine Gefühle von dir, ich verlange nicht das du dich jeden Tag bei mir meldest und sagst das es dir gut geht. Es waren Wochen Niklaus, unzählige Wochen in denen ich nichts von dir gehört habe. Ich bin nicht wie du und muss die Dinge anders handhaben. Warum? Warum habe ich mich nicht bei dir gemeldet? Weil ich weiß das du deinen Freiraum brauchst, weil ich dich nicht bedrängen wollte. Weil ich gedacht habe du würdest dich bei mir melden ''
genauso wie sie mit allem überfordert ist , weiß sie das es Niklaus genauso geht und das möchte sie ihm nicht antun, es steht nur eine klare Entscheidung fest das er aus diesem Drang heraus kommt und das ist, das sie jetzt gehen wird. Nicht einmal ein Auf wiedersehen was sie selbst als sehr unhöflich findet kann sie ihm noch entgegen bringen. Herum gedreht und die großen Türen von dem Flur aufschiebend geht sie durch die Anmeldung und verlässt das Krankenhaus.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |