![]() |
|

Ich kam grade von der Uni nachhause als ich bemerkte das mal wieder keiner zuhause war so war ich wieder alleine doch das kannte ich mittlerweile ja mehr oder weniger sehr gut. Sicher war Jer bei Bonnie und Elena ja ich wusste nicht wo sie war doch sicher bei Stefan oder Damon wer wusste das schon. Ich betrat das Wohnzimmer und stellte mich an das Fenster denn seid Tagen musste ich an Alaric denken der sich immer noch nicht bei mir gemeldet hatte denn er wusste doch das ich wieder da war sicher war ich kein Mensch mehr aber das hinderte ihn doch sicher nicht daran mich zu treffen denn er musste doch vor mir keine Angst haben denn ich war noch immer Jenna. Ich hatte mein Leben wieder aufgenommen, ich ging wieder an die Uni und versuchte auch alles andere so normal wie nur möglich zu machen doch hatte ich auch Angst vor alle dem, doch auch Angst davor Elena wieder zu sehen, wie würde sie es aufnehmen wenn sie mich sah und merkte das ich nicht mehr menschlich war?? Ich blieb am Fenster stehen und schaute nach draussen.

Nach einer kurzen Autofahrt von Stefan's Villa zurück nach Hause, parkte ich meinen Wagen vor der Türe und hoffte eigentlich nur, dass ich Jeremy jetzt nicht begegnen würde. Er würde nur wissen wollen, wieso ich aufeinmal weg war. Wieso genau ich weg wollte, raus aus Portland. Und darüber wollte ich nun wirklich nicht sprechen. Was hätte ich auch sagen sollen? Hätte ich ihm das mit Stefan erzählen sollen? Nein, er war zwar mein Bruder, den ich über alles liebe, dennoch war er nicht der richtige um ihm soetwas zu erzählen. Bei Caroline, Bonnie oder Jenna wäre es etwas anderes gewesen. Doch Caroline hab ich seitdem ich Mystic Falls verlassen hatte nicht mehr gesehen und Bonnie wollte ich damit auch nicht nerven. Sie hatte Jeremy gerade erst wieder gesehen. Und Jenna? Nun ja, Jenna wäre wirklich perfekt dafür, doch weilte diese leider nicht mehr unter uns - so glaubte ich zumindest.
Ich stieg aus dem Wagen aus und knallte die Tür zu, immer noch hoffend darauf, dass wirklich niemand zu Hause ist. Kaum hatte ich die Haustüre aufgeschlossen, legte ich meinen Schlüssel in eine kleine Schale und ging sofort ins Wohnzimmer, wo ich jemandem begegnete, mit dem ich niemals gerechnet hätte. Kurz schloss ich die Augen und zählte bis fünf, ehe ich sie wieder öffnete, doch schien Jenna immer noch vor mir zu stehen. "J-jenna...", sagte ich leise, für einen Menschen beinahe unhörbar und ich ging weiter davon aus, dass ich halluzinierte.

Ich hatte grosse Angst Elena wieder zu sehen denn es musste doch ein Schock für sie sein wenn sie mich sehen würde denn alle dachten ich sei nicht mehr unter den Lebenden doch ich hatte einen Weg egfunden wieder her zu kommen oder ich hatte es Klaus zu verdanken das ich noch lebte doch dem würde ich niemals danken denn wieso auch wegen ihm musste ich jetzt das da sein eines Vampirs führen doch ich kam damit schon ganz gut zu recht doch sicher würde ich noch mehr Hilfe brauchen dessen war ich mir bewusst aber ich meisterte das ganze doch schon recht gut wie ich es fand doch schon schob ich all die Gedanken beiseite als ich die Haustür zu knallen hörte das musste Elena sein denn sie machte das öfter so kannte ich sie doch von all dem das sie Portland verlassen hatte wusste ich nichts. So drehte ich mich leicht zu ihr um als sie kaum Hörbar aber für mich schon Hörbar meinen Namen Rief"Elena"Sagte ich und versuchte leicht zu lächeln"Ich weiss das muss ein Schock sein doch du traäumst nicht, ich bin es wirklich"Sagte ich zu ihr doch traute ich mich nicht mich zu bewegen.

Völlig regungslos stand ich bestimmt ein bis zwei Minuten da und musterte Jenna nur. Ihre Worte drangen zwar zu mir hindurch, doch bis ich diese 'verstanden' hatte, bis ich diese realisiert hatte, brauchte ich einen Moment.
Es konnte doch unmöglich sein, dass Jenna mir gegenübersteht oder haben Geister im Moment einfach die Möglichkeit sich zu zeigen - wie Jenna - oder jemanden zu verletzen - wie Old Mary. Das war für mich im Moment die einzige Möglichkeit und ich war mir sicher, dass ich, wenn ich sie umarmen würde, durch sie hindurchgreifen würde.
"I-ich... muss aber träumen... das...", stotternd schloss ich noch einmal die Augen und öffnete diese nach kurzer Zeit wieder, doch hatte sich nichts geändert. "I-ich werde verrückt, nicht?", Tränen stiegen mir in die Augen und ich kam Jenna etwas näher, "Ich meine... ich hab Stefan oder sonst wen schon so oft gesehen, obwohl diese nicht da waren... aber jetzt höre ich dich sprechen...". Es gab für mich keine Erklärung dafür. Es konnte unmöglich Realität sein. Nachdem ich von Jenna kaum noch entfernt war, berührte ich sie vorsichtig an der Schulter und ich spürte den Stoff ihres Oberteils. Sie stand mir wirklich gegenüber. Ohne zu zögern und ohne zu wissen, wie lange ich die Möglichkeit hätte hier mit Jenna zu stehen, umarmte ich sie einfach.

Ja ich wusste doch das sie es nicht glauben würde wenn sie mich sieht doch ich stand leibhaftig vor ihr doch wollte ich sie damit sicher nicht erschrecken das war nicht meine Absicht doch sie rührte sich noch nicht doch dann sprach sie wieder und ich schaute sie an"Elena, schau mich an du bist nicht verrückt und du Träumst auch nicht, ich lebe, naja was man so leben nennen kann"Sagte ich doch mehr wollte ich ihr noch nicht zu muten alles andere würde ich ihr später dann erklären doch sie dachte noch immer das sie mich nur reden hören würde und schloss die Augen dann sah sie mich doch wieder an"Elena komm doch dichter du wirst sehen, das ich es wirklich bin"Sagte ich zu ihr doch dann kam sie auch schon dichter und leicht berührte sich mich und da musste sie es doch merken und das tat sie dann auch denn so schnell konnte ich nicht gucken wie sie mich auch schon im Arm hatte und ich sie dann auch"OH Elena das habe ich so vermisst, ich habe dich vermisst und Jer auch, geht es euch beiden gut??"Wollte ich wissen denn ich machte mir doch auch Sorgen um die beiden so war ich schon immer und das würde ich auch nicht ablegen können.

Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf, doch fand ich auf keine dieser eine Antwort. Meine Gefühle überrannten mich völlig, denn wenn es wirklich Jenna ist, die vor mir steht, dann würde die Welt schon wieder völlig anders aussehen. Besser. Jeremy und ich haben Jenna einfach nur vermisst. Sie war unsere Erziehungsberechtigte, unsere Tante, doch war sie vielmehr eine Freundin, eine Schwester.
Ihre Worte vernehmend, genoss ich einfach nur die Umarmung. Endlich konnte ich ein Familienmitglied umarmen. Endlich war Jenna wieder bei uns. Eine Träne folgte der anderen, doch waren dies nur Freudentränen. Ich löste mich schließlich aus der Umarmung und wischte mir zuerst einmal die Tränen weg. "Mein Gott.... I-ich kann es wirklich nicht glauben, Jenna... Du... du bist wieder bei uns... Wir haben dich so unsagbar vermisst und... es tut mir alles so Leid. Das war alles meine Schuld.", ja, ich gab mir noch immer die Schuld an Jenna's Tod. Wäre ich nicht gewesen, hätte Klaus sie nicht verwandelt und dann eiskalt getötet. Doch bevor ich meine Tante fragte, wie sie wieder hierherkam, beantwortete ich zuerst einmal ihre Frage: "Jeremy geht es gut... er ist erst seit kurzem wieder in Portland und mir.. naja, man schlägt sich so durch, nicht? Aber allein dadurch, dass du wieder hier bist... macht mich einfach nur glücklich.".
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen: "Aber... wie... wie geht es dir? Wie konntest du... 'wiederauferstehen'?".

Ich wusste doch das es nicht leicht für sie sein musste mich jetzt wieder zu sehen doch ich war wieder da und hatte auch nicht vor so schnell wieder zu verschwinden denn hier war mein Zuhause und das würde es auch immer sein. Ich wusste das die beiden mich brauchten alleine deswegen hatte ich einen Weg gefunden wieder hier her zu kommen doch wie sollte ich ihr das erklären ich wusste ja selber nicht wie es sein konnte das ich wieder hier war denn ich hatte darauf keine Antworten, doch jetzt standen wir erstmal Arm im Arm da und weinten beide denn wir hatten uns alle sehr vermisst und ich hasste es sie so zu sehen auch wenn es Freudentränen waren. Doch dann lösten wir uns wieder und sie wischte sich die Tränen weg was ich dann auch tat denn es musste ja schlimm aussehen wir beide so verheult doch es freute mich doch sehr das sie sich so freute mich wieder zu sehen denn mir ging es nicht anders"Ja ich bin es, ich bin wieder hier und ich erkläre dir so gut ich kann wieso, ich weiss ihr habt mich mehr als nur vermisst denn mir ging das nicht anders aber jetzt bin ich wieder da und werde auch wieder für euch beide da sein"Sagte ich doch als sie mir sagte das sie sich mehr oder weniger nur so durch schlägt schaute ich sie fragend an"Was ist los Elena brauchst du Hilfe bei was auch immer??"Fragte ich sie denn sie machte mir doch Sorgen aber als sie mir sagte das es Jer gut ginge atmete ich erleichtert aus"Das ist schön doch wieso war Jer denn weg??"Wollte ich wissen als sie sich auch schon die Schuld an allem gab"Elena du bist doch nicht schuld an meinem Tod wenn einer Schuld hat dann ist das Klaus"Sagte ich doch ich hatte ja den Weg wieder her gefunden"Naja weisst du mir geht es so ganz gut aber ich bin nicht mehr die Jenna die ich einmal war jedenfalls nicht in jeder Hinsicht doch ich bin mir sicher das weisst du schon längst oder??, und was den Weg hier her angeht das kann ich dir nicht beantworten ich weiss es nicht nur das ich wach wurde und mich dann so vor fand wie ich jetzt bin"Sagte ich zu ihr.

Es war nicht leicht, das stimmte. Ich konnte das alles noch gar nicht richtig wahrhaben, doch machte es jeder Moment, jede Sekunde, die ich wieder mit Jenna hier saß, einfacher. Endlich konnten wir wieder eine richtige Familie werden.
"Du... verlässt uns aber nicht so schnell, oder?", fragte ich sie noch bevor sie etwas antworten konnte, da mich das wirklich mehr als traurig stimmen würde und da ich einen Weg finden würde, dies zu verhindern :D.
Ihre Worte vernehmend, lächelte ich, denn ja, vermissen war das falsche Wort. Es war zu simpel, man konnte in Worten nicht ausdrücken, wie sehr wir sie vermissten.
Ich zuckte etwas mit den Schultern: "E-es ist nichts... allzu tragisches. Es ist nur wieder einmal... Stefan... Aber, das ist unwichtig jetzt... Du bist immerhin wieder da.". Für einen Moment konnte ich Stefan und den Schmerz endlich ausblenden, da die Freude Jenna zu sehen überwiegte. Als sie mich fragte, wieso Jeremy weg war, schüttelte ich etwas den Kopf: "Wenn ich das wüsste... Er hat sich viellciht... weitergebildet als Hunter...".
Auch wenn Jenna sagte, dass es nicht meine sondern Klaus' Schuld war, würde ich mir immer dafür die Schuld geben, doch fing ich besser nicht nocheinmal davon an. "Du bist ein Vampir, nicht? W-wie ergeht es dir damit? Kann ich dir... dabei helfen?".

Ne das war es wirklich nicht wir hatten es alle nicht leicht und seidem ich von dem ganzen Vampirkram wusste ging es mir auch nicht leichter damit doch jetzt war ich selber einer und musste ja damit Leben doch ich schaffte das schon das hatte ich mir fest vorgenommen doch jetzt gab es erstmal nur Elena ich wollte alles wissen was ich so verpasst hatte doch als sie mich fragte ob ich so schnell wieder gehen würde schaute ich sie an"Nein auf keinen Fall ich habe nicht vor Portland wieder zu verlassen ihr seid mein Zuhause hier gehöre ich hin und keiner wird das je wieder zerstören und schon gar nicht Klaus"Oh wie ich diesen Mann hasste denn er hatte mir das alles angetan doch es würde schon wieder gehen nur hoffte ich das ich diesen Mann nicht wieder sehen musste. Als sie mir dann sagte das es bei ihr nichts tragisches war schaute ich sie mit grossen Augen an denn wenn es um Stefan ging war es doch sehr tragisch wie ich vermuten musste"So so es geht um Stefan was hat er denn wieder angestellt das du so leidest denn ich sehe es dir an das es dir nicht gut geht!"Sagte ich zu ihr sowas sah man als Tante und Freundin ebend so ging es mir bei Elena schon immer nur bei Jer war das anders er konnte es mehr oder weniger gut verstecken. Ich sah sie an als wir auch wieder bei Jer waren nickte ich doch Hunter das war doch das was Ric auch machte"Wie Jer ist jetzt ein Hunter, das ist Ric doch auch oder??"Wollte ich wissen denn so genau wusste ich das ja nicht aber es wird schon stimmen, weiter sah ich sie an schon sagte sie mir das sie wusste was ich war"Ja es stimmt ich bin ein Vampir und ich lebe damit so gut ich kann, keine Sorge ich beisse keine Menschen das habe ich die ganze Zeit nicht getan und das werde ich auch nicht doch du kannst mir helfen ich brauche so einen Ring meinst du Bonnie würde das für mich machen können??"Fragte ich sie und hoffte das sie mir helfen würde.

Ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie schwer es Jenna haben muss, da sie nun ein Vampir ist. Auch mir viel es damals mehr als schwer, doch hatte ich genügend Personen, die mir dabei halfen, die mich unterstützten. Und Jenna? Sie musste da höchstwahrscheinlich alleine durch, was mich mehr als nur traurig stimmte.
Nachdem ich ihre Worte vernahm, dass sie auf keinen Fall Portland verlassen wird, atmete ich erleichtert auf. Ich hatte wirklich Angst, dass sie nur vorbei schauen wollte um sich anschließend wieder zu verabschieden - immerhin wusste ich ja nicht, wie sehr sie sich in all der Zeit und vorallem als Vampir geändert hatte. "Das freut mich wirklich, Jenna...", meinte ich lächelnd. Klaus, ja, davon sollte ich besser nicht anfangen, was in der letzten Zeit alles passiert war. Auch ich hasste den Urvampir dafür, was er mir und all den anderen angetan hatte, doch scheint er sich geändert zu haben.
Auch wenn ich vor Jenna verbergen wollte, dass mich das mit Stefan ziemlich trifft und dass es mir eigentlich gar nicht so gut ging, konnte ich es nicht. Sie kannte mich einfach zu gut und wusste sofort, dass etwas nicht stimmt. Mit den Schultern zuckend, gab ich es schließlich zu: "Nun ja... ich... habe einfach alles versaut, Jenna. Alles... N-nachdem ich zu einem Vampir wurde... fühlte ich mich so hingezogen zu Damon... Stefan und ich haben uns schließlich getrennt und nun ja... ich hab mit Damon geschlafen... Stefan hat das nie... überwunden und tötet aus lauter Freude Menschen... Er hat seine Gefühle abgestellt und mir ist wieder einmal zu spät bewusst geworden, dass ich eigentlich ihn liebe.". Ich schüttelte den Kopf und sah zu Boden. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass mir meine Zeit mit Damon nicht gefallen hat, denn ja, es war schön, doch war es niemals so wie mit Stefan. Erst jetzt, erst in Portland und erst durch meine Feindin wurde mir bewusst, wie sehr ich Stefan liebe, doch war alles zu spät.
"Ja, Jeremy ist ein Hunter... aber... anders als Ric... I-ist Ric auch noch... am Leben?", fragte ich sie schließlich, da es mich einfach interessierte. Auch Alaric war ein Teil unserer Familie geworden und allein schon für Jenna würde ich mich freuen, wenn Alaric wieder unter den 'Lebenden' weilen würde.
Ich war erleichtert darüber, dass Jenna anscheinend relativ gut - so gut es eben geht - als Vampir zurecht kam und die Sorge mit dem Tageslichtring wäre auch bald Geschichte, da Bonnie mir bestimmt in dieser Hinsicht helfen würde. Lächelnd meinte ich: "Aber klar doch... Ich schreibe ihr gleich eine SMS und bitte sie darum!".
So holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche, immer noch hoffend darauf, dass Stefan mir vielleicht doch geschrieben hatte, doch war dies nicht der Fall. Anschließend schrieb ich Bonnie eine SMS.

Ja sie hatte mehr als recht ich musste durch alles alleine durch doch das sie auch ein Vampir ist wusste ich nicht oder sagen wir so ich ahnte es nicht doch eigentlich müsste ich es wissen doch irgendwie wollte meine Sinne grade nicht so wie sollten. Ich schaute sie an denn ja ich hatte nicht vor Portland wieder zu verlassen denn hier war mein Zuhause und meine Familie"Ich bleibe hier denn genau hier will ich sein, ich mag nicht mehr ohne euch sein und ich denke ich kann immer noch eure Hilfe gebrauchen bei allem ich muss noch viel lernen"Lächelte ich sie an. Klaus soll sich geändert haben das konnte ich ja mal so gar nicht glauben doch ich hatte ihn ja auch noch nicht gesehen"Naja ich weiss nicht ob ich scharf darauf bin Klaus wieder zu sehen doch meinst du echt das er sich geändert hat?? ich denke ein Mann wie Klaus kann sich nicht ändern er ist ein Monster und wird es auch immer sein jedenfalls sehe ich das so"Meinte ich zu ihr doch ich konnte mich ja auch täuschen. Sie konnte vor mir nichts verbergen das wusste sie auch doch was sie mir jetzt sagte schockte mich doch sie und Damon das konnte ich einfach nicht glauben und das sie ein Vampir war wurde mir erst jetzt so richtig bewusst"Oh mein Gott Elena das ist nicht wahr oder?? Du und Damon?? Das kann ich nicht glauben, ich weiss doch wie sehr du Stefan liebst doch wie konnte es denn soweit kommen?? Das Stefan jetzt Menschen tötet ist nicht gut aber meinst du nicht das man ihn davon auch wieder weg bekommt?? Habt ihr es denn schon versucht?? UNd vor allem wie stehst du nun zu Damon??" Das sie es versaut hatte würde ich so nicht sagen sie hatte es nur nicht leicht."Du bist auch ein Vampir wieso habe ich das nicht gleich erkannt??" Fragte ich mich und sicher hätte ich es merken müssen"Wie gehst du damit um??" Wollte ich von ihr wissen sicher hatte sie es auch nicht leicht damit."Gut Jer ist ein Hunter damit müssen wir leben so lange er nicht uns jagt ist es für mich nicht weiter schlimm so weiss ich wenigstens das er sich wehren kann aber was Ric angeht ich weiss es nicht ob er noch lebt, ist er denn gestorben??"Das schockte mich doch denn ich wusste ja von alledem nichts das hatte sie sicher vergessen bei all dem was war. Bonnie würde mir also helfen das war doch schon mal gut denn ich wollte ja auch wieder an die Uni"Ich danke dir ich hoffe Bonnie macht es denn ich will wieder an die Uni ich möchte mein altes Leben so gut es geht weiter leben denn ich denke das steht uns doch allen zu vor allem will ich die Vampir seite nicht so raus kommen lassen, ich hoffe nur das Ric sich melden wird denn ich weiss ja noch nicht wie er damit umgehen wird mich so zu sehen das heisst wenn er noch lebt, doch ich muss sagen michs chockt das alles grade das er nicht mehr leben soll"Meinte ich zu ihr als sie Bonnie dann eine Sms schreibt warte ich ab.

Natürlich hatte ich nicht daran gedacht, dass Jenna noch gar nichts von meiner Verwandlung weiß. Sie hat so viel verpasst in der letzten Zeit, in den letzten Jahren. Es war so viel passiert in dieser Zeit, doch nun war Jenna endlich wieder da und die Welt würde dadurch schon besser aussehen.
Ihre Worte vernehmend, lächelte ich, "Wir möchten auch nicht mehr ohne dich sein... Und egal wobei du Hilfe brauchst... sag einfach Bescheid, Jenna... Sag, hast du Jer eigentlich schon gesehen?". Es interessierte mich doch schon sehr, ob Jeremy bereits von Jenna's Ankunft wusste und mir nich sofort Bescheid gegeben hat. Ich war für eine kurze Zeit in Chicago, doch wäre ich nach dieser Nachricht sofort zurückgekommen - aber vielleicht wusste er ja auch noch gar nichts davon. Dann wäre es meine Aufgabe ihn zu informieren.
"Keiner ist scharf darauf Klaus wieder zu sehen... Aber... es scheint wirklich so als habe er sich geändert... Ich hab ihn in Chicago getroffen und... er half mir wirklich wegen Stefan... er hat mir Mut zugesprochen...". Eigentlich sollte ich mich schämen, dass ich mit Klaus an einem Tisch in einer Bar Bourbon trank und wir normal miteinander redeten, nach all dem was passierte.
Jenna's entsetzter Gesichtsausdruck und ihre Worte machten die Lage auch nicht besser. Aber ja, sie hatte mit ihrer Reaktion völlig recht. Wirklich jeder würde so darauf reagieren. Ich schüttelte etwas den Kopf und sah erneut zu Boden, da ich Jenna nicht ansehen konnte: "I-ich... anfangs meinten alle, dass es an der Erschaffungsbindung liegt... aber... ich war wirklich in ihn verliebt. Stefan und ich... das war... vorbei seitdem ich ein Vampir war... Aber nun? Nun weiß ich, dass ich ihn liebe... Es ist wirklich grauenvoll mit mir... Ich hab versucht mit Stefan zu reden, doch... ich komme nicht an ihn ran. Und... wie ich zu Damon stehe? I-ich weiß es nicht... ich habe ihn sehr lange nicht mehr gesehen...". Ich wusste wirklich nicht, wie ich inzwischen zu Damon stehen würde, ich wusste nur, dass - wie es mir stefan sagte - ich Stefan so tief verletzte, als hätte ich ihm das Herz herausgerissen.
Ich nickte auf ihre Frage hin: "J-ja... Aber ich komme inzwischen gut damit zu recht... anfangs hatte ich so meine... Schwierigkeiten.. Aber alles ist wieder in Ordnung. Was Jeremy angeht... uns würde er niemals etwas antun... Keine Sorge...".
Als wir dann wieder auf Ric zu sprechen kamen, schloss ich kurz die Augen. Ich hatte völlig vergessen,d ass Jenna gar nichts davon wusste, dass sie nicht wusste, dass sein Leben an meines gebunden war. "Ric er... nachdem... ich ertrunken bin... ist auch er gestorben... a-aber vielleicht ist er wieder zurückgekommen... so wie du...".Ich würde es mir wirklich wünschen.
Nachdem ich Jenna's Worte vernahm, lächelte ich erneut: "Es ist schön, dass du so damit umgehst... dass du an dein altes Leben anknöpfen willst. Und Bonnie... das ist sicher nur eine Frage der Zeit, bald hast du einen Tageslichtring!".

Nein ich hatte von alle dem nichts gewusst nicht mal das Elena auch ein Vampir war doch eigentlich hätte ich es merken müssen denn ich war doch auch ein Vampir denn sowas sollte man doch merken doch sicher war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt das ich es nicht gemerkt hatte, als sie mir dann sagte das sie auch nicht mehr wollte das ich wieder ging war es doch Perfekt"Das freut mich denn ich mag auch nicht mehr weg ich will hier bei euch sein und was Jer an geht ja den habe ich schon kurz gesehen doch es war ihm sehr peinlich denn ich traff ihn in einer nicht sehr schönen Lage an, er war mit Bonnie in der Küche und ich platzte da mehr oder weniger rein als die beiden.. naja du weisst schon"Lächelte ich sie an denn an denn mir war das ganze auch mehr als Peinlich, dann aber sprachen wir wieder von Klaus und ich konnte nicht glauben was sie mir da sagte"Elena sagst du mir da grade das du ihm das alles erzählt hast von dir und Stefan und von Damon?? Ich meine hey das ist Klaus ich meine denkst du echt das er dir wirklich helfen würde so ganz ohne Hintergedanken??" Fragte ich sie denn das konnte ich nur schwer glauben doch sie wusste es ja doch besser denn sie hatte ja mit ihm dort gesessen was mir noch immer schwer fiel zu glauben"Na gut ich meine er mag sich ja geändert hat aber das glaube ich erst wenn ich es selber sehe"Sagte ich zu ihr dann aber redeten wir wieder von Damon und Stefan"Du sei mir nicht böse aber ich kann da Stefan auch verstehen, es ist siche rnicht leicht für ihn zu sehen wie die Frau die er liebt mit seinem Bruder zusammen kommt oder nicht zusammen aber ihr hattet was zusammen es ist nicht so das ich dich nicht verstehe aber du weisst wie ich zu Damon stehe und das wird sich auch nicht so schnell ändern denke ich doch es sind deine Gefühle und ich denke du solltest dir klar werden wie du zu Damon stehst aber wenn du Stefan liebst dann kämpfe um ihn"Sagte ich zu ihr man musste doch an Stefan ran kommen denn sicher litt er genauso wie sie und sie sagte ja auch das sie Stefan li"Gut dann muss ich mir bei Jer ja keine Sorgen machen das er mich angreift aber ich denke nicht das er das machen würde"Lächelte ich sie an und es wurde doch immer leichter mit ihr über alles zu reden denn sie machte ja das gleiche durch wie ich."Ja ich weiss ich kann immer auf deine Und Jers Hilfe zählen und wenn ich Hilfe brauche dann melde ich mich sofort bei euch"Meinte ich zu ihr doch jetzt sagte sie mir das alles mit Ric und ich schluckte auf"Oh mein Gott Elena dann heisst es ja das Ric nicht mehr unter den Lebenden ist"Das zeriss mich doch fast doch ich riss mich mehr oder weniger zusammen doch sicher merkte sie das auch sofort das mir das nicht leicht fiel nur daran zu denken das er nicht mehr lebte. Ich lächelte sie an"Ja ich möchte wieder an die Uni gehen denn ich denke ich sollte wieder versuchen normal zu leben das solltest du auch machen"Meinte ich zu ihr.

Es war immer schwierig für jemanden, der nicht sollte zu einem Blutsauger werden wollte, ein Vampir zu werden. Die Gefühle waren verstärkt und dann dieses ständige Verlangen nach Blut. Und natürlich die Angst jemanden zu verletzen den man liebt. Auch ich hatte diese Angst, doch durch die Hilfe meiner Freunde, kam ich durch.
Vermutlich hätte auch ich es nicht erkannt, dass Jenna ein Vampir ist, wenn ich nicht von ihrer Verwandlung gewusst hätte vor ihrem Tod. Ich bemerkte es meist zu spät, dass jemand ein Vampir ist.
"ich hoffe du suchst dir keine Wohnung in Portland... Du kannst natürlich hier wohnen!! Es wäre uns eine Ehre!", meinte ich lächelnd, denn es könnte nicht besser sein. Endlich war Jenna wieder bei uns. Endlich <3.
Als ich dann ihre Worte bezüglich Jer und Bonnie hörte, weitete ich meine Augen und sah sie verwundert an. Aus meinem verwunderten Gesichtsausdruck wurde ein Grinsen: "Jeremy und Bonnie? Mein Gott... Das ist wirklich unglaublich!".
Klaus würde ich so niemals erzählen was los war, das hätte Jen wissen müssen, doch es war eben so, dass Klaus immer alles wusste und bestimmt auch viel von Caroline mitbekommen hatte. "Ich werde ihm niemals vergeben, was er dir angetan hat, Jenna... Aber er ist wirklich... Anders. Und... Was den Hintergedanken anbelangt... Er möchte nur wissen, ob ich etwas von einem Geist herausfinde... Siehst du meine Wunden im Gesicht? Solche habe ich auch auf dem Rücken... Es war irgendein Geist oder der gleichen...".
Als wir wieder von den Salvatores anfingen, nickte ich: "Du hast ja recht Jenna... I-ich habe mich in Damon verliebt und... Es war Stefan gegenüber unfair... Ich wünschte ich könnte das rückgängig machen... Aber... Ich werde um ihn kämpfen...".
Das würde ich wirklich. Ich würde alles daür tun, damit Stefan wieder der 'Alte' wird.
"Das mit Alaric tut mir Leid... A-aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit ihn zurückzuholen... Oder vielleicht lebt er ja so oder so scgon wieder...".

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |