![]() |
|
Ja sie hatte ja so recht es war nicht leicht mit alldem zu leben vor allem mit der Tatsache das wir beide jetzt keine Menschen mehr waren doch sicher würden wir das so auch alles hin bekommen denn jetzt war ich ja wieder da und ich würde auch einen Weg finden wie wir alle damit Leben konnten das wir jetzt anders waren doch mit dem Drang nach Blut hatte sie mehr als recht auch ich hatte das die ganze Zeit doch ich würde nie einen Menschen anfallen das könnte ich nicht. Ich sah sie an als sie meinte das ich mir keine Wohnung suchen musste denn ich würde doch hier wohnen können doch das hatte ich so oder so vor"Ich danke dir Elena ich hatte nicht vor mir eine Wohnung zu suchen denn genau hier ist mein Zuhause, hier bei euch denn ich denke doch das mein Zimmer noch zu haben ist"Grinste ich sie an denn ich freute mich doch schon drauf wieder hier im Haus zu sein. Was Klaus anging mochte sie recht haben ich sollte sie besser kennen das sie es ihm nicht erzählt hatte doch er wusste ja immer alles doch das mit Caroline und ihm wusste ich ja auch nicht"Was hat Caroline denn mit Klaus zu schaffen?? Ich weiss ich hätte es wissen müssen das du es ihm nicht einfach so erzählst doch sicher wusste er es wieder ehr als man bis drei zählen kann"So war Klaus ebend das wussten wir alle"Ja ich sehe die Wunden in deinem Gesicht doch sag wer macht sowas?? Ein Geist?? Das gibt es also auch noch Geister das wird ja immer besser"So langsam wurde es mir unheimlich doch das sollte mich doch alles nicht mehr schocken, nachdem es ja auch Wölfe und sowas gab."Gut dann ist Klaus nun anders ich hoffe dennoch das ich ihn nicht so schnell wieder sehen muss und das du ihm das alles nicht verzeihen wirst das glaube ich dir gerne doch ich bin ja wieder da er hat es nicht geschafft mich ganz aus zu löschen"Lächelte ich ihr zu denn ich hatte ja einen Weg gefunden wieder her zu kommen. Als ich das mit Jer erwähnte staunte ich nicht schlecht denn sie wusste anscheinend nicht das Bonnie und Jer wieder zusammen waren, doch waren sie getrennt das wusste ich ja nicht"Waren die beiden getrennt also Bonnie und Jer??"Ich hatte soviel verpasst das war doch echt schlimm das musste ich alles nachholen."Man ich hab aber auch viel verpasst"Sagte ich zu ihr. Weiter schaute ich sie an und was Ric an geht das würde ich doch versuchen wollen ihn wieder zu holen"Ich wünsche mir nichts mehr als das Ric wieder kommt ich liebe ihn mehr wie alles andere das wird sich nicht mehr ändern"Sagte ich zu ihr doch sicher fanden wir einen Weg ihn wieder zu holen mit Bonnies Hilfe vielleicht. Auch würden wir Stefan wieder holen denn er musste doch aufhören Menschen zu töten.

Gemeinsam würden wir das natürlich hinbekommen. Es war einfach nur wichtig, dass wir zusammenhalten, denn als Familie würden wir das alles schaffen. Der Drang nach Blut war wirklich grauenvoll, doch konnte Jenna wohl von anfang an besser damit umgehen als ich, was mich wirklich freute. Ich war froh, dass es ihr nicht so schwer fiel wie mir.
Natürlich sollte sich Jenna keine neue Wohnung suchen müssen. Auch wenn Jeremy und ich Mystic Falls verlassen hatten und nun ein anderes Haus hatten, ähnelte dieses doch sehr unserem alten Haus und es waren wirklich genug Zimmer übrig. Natürlich auch eines für Jenna. Wir hatten sogar all ihre Sachen mitgenommen, was sich nun als wirklich klug herausstellte. "Natürlich ist noch ein Zimmer zu haben und wir haben noch all deine Sachen... Wir wollten uns einfach nicht davon trennen... Es war wohl eine wirklich gute Entscheidung!", meinte ich mit einem Strahlen im Gesicht.
Als wir wieder auf Klaus zu sprechen kamen und ich ihre Worte vernahm, zuckte ich mit den Schultern: "Sie mag ihn einfach... Er... war immer nett zu ihr, anders als zu uns allen.". Caroline und Klaus sind wirklich gute Freunde geworden, doch reagiert meine beste Freundin nicht einmal auf seine SMS. Wieso sollte sie dann auf meine reagieren?!
"Glaub mir Jenna... das wüsste ich auch nur allzugern. Zuerst... dachte ich, dass mir Stefan das angetan hat... Weil... es war am Tag nachdem ich ihn getroffen hatte zum ersten Mal seitdem wir Falls verlassen hatten. Er war wütend und... meinte er wünschte sich, dass er mich damals nicht gerettet hätte. Als ich nach diesem Gespräch nach Hause ging und einschlief hatte ich einen Traum von dem Unfall... nur ertrank ich diesmal gemeinsam mit Mum und Dad... Es war so real... Ich spuckte im Traum Wasser und dergleichen. Als ich aufwachte, hatte ich diese Wunden im Gesicht und auf dem Rücken. Sie verheilen nicht einmal... Gerade wegen dem Gespräch zuvor dachte ich, dass es Stefan war, was natürlich völlig... dumm war. Soetwas hätte er niemals getan. Und ja... ich habe mich umgehört und es ist anscheinend schon einmal passiert. Es muss ein Geist sein oder ein anderes übernatürliches Wesen... Was für eines, keine Ahnung...". Das Rätsel um dieses Wesen war noch nicht gelöst und es würde wohl noch lange dauern, bis wir etwas darüber herausfinden würden. Was könnte man schon darüber herausfinden? Und vorallem wo? Bald würde ich mich in die Bibliothek begeben und alles mögliche über Geister lesen.
"Ach, wir werden sicher eine zeitlang unsere Ruhe vor Klaus haben... Mach dir da keine Gedanken, Jenna. Er ist zur Zeit nicht in Portland", versicherte ich ihr dann noch, denn Klaus war in Chicago und dort würde er sicher noch eine zeitlang bleiben.
"Bonnie und Jeremy... das war alles so eine Sache... Nachdem das mit Klaus immer schlimmer wurde, hab ich Damon gebeten, dass er ihn...", ich schwieg einen Moment, "dass er ihn manipuliert um nach Denver zu gehen. I-ich weiß, dass das ihm gegenüber nicht fair war, doch wollte ich ihn einfach nur beschützen...". Ich wollte Jeremy nicht wieder einmal manipulieren lassen, denn nachdem ich das bei dem Tod von Vicky tat und er es herausfand, wollte ich es niemals wieder tun. Doch schien es die einzige Möglichkeit zu sein, ihn vor Klaus zu beschützen, vor Klaus und seiner Familie. Sicher war ich nicht stolz auf diese Tat, doch würde ich es wieder tun, wenn ich ihn damit schützen würde.
"Keine Sorge Jenna... Irgendwie... bekommen wir das hin mit Alaric... und dann ist er wieder der Alte... Der, der dich so vermisst hat...".

Keiner von uns hatte es leicht mit dem neuen Leben umzugehen so auch Elena nicht, ich machte mir doch Vorwürfe das ich nicht bei ihr sein konnte in den ersten Tagen in ihrem Leben als Vampir doch jetzt war ich ja wieder da und würde ihr helfen so gut ich es konnte, sie würde mir helfen und zusammen würden wir das schon schaffen auch wenn der Drang nach Blut unser Leben nun beherrschen würde, doch wir mussten dagegen ankämpfen denn keiner von uns sollte einen Menschen anfallen nur weil das Blut stärker war. Ich hatte noch gar nicht bemerkt das dies ein anderes Haus war, doch jetzt wo sie es sagte, merkte ich es auch, so schaute ich mich ebend nochmal um"Oh man ich hab es gar nicht bemerkt das dies ein anderes Haus ist, doch jetzt wo ich mich hier umsehen merke ich es auch, doch ich finde es schön das ihr meine Sachen noch habt so kann ich mir mein Zimmer hier wieder her richten"Sagte ich zu ihr denn sie sagte ja auch das ich mir das Zimmer wieder her richten kann. Dann sprachen wir wieder von Klaus"Caroline mag Klaus?? Oh man da habe ich echt was verpasste aber nun gut ihre Sache"Meinte ich nur als sie mir dann erzählte wer ihr diese Wunden zugefügt hatte machte ich grosse Augen denn Geister gab es also auch"Das hört sich aber nicht nach Stefan an, ich denke nicht das er sowas auch nur denken würde oder dir gar solche Wunden zufügen würde aber wir müssen herraus finden wer dies getan hat und dagegen vor gehen denn es kann doch nicht sein das es noch mehr Menschen oder Wesen trifft ich meine es sieht bei dir schon schlimm aus und was Klaus an geht gut wenn ich ihn sehen sollte dann ist das ebend so aber er ist ja nicht hier"Lächelte ich als sie mir sagte das sie Jer für eine Weile fort geschickt hatte, schaute ich sie wieder mit Grossen Augen an aber sie hatte das richtige getan"Das war genau das richtige ihn fort zu schicken bei allem was hier so abgeht, doch wie ich sehe ist er ja wieder da und nun ja Bonnie und er sie scheinen sich ja auch wieder gefunden zu haben"Lächelte ich sie an denn es freute mich doch"Das mit Stefan wird schon wieder wir finden einen Weg"Meinte ich denn ich würde ihr helfen so gut ich konnte. Doch bei Ric war ich mir nicht so sicher wenn wir nicht wussten wo er war konnten wir ihn auch nicht wieder holen"Ja ich hoffe wir finden ihn denn ich weiss das auch er gelitten haben muss als ich starb doch jetzt bin ich wieder da und ich wünsche mir so sehr das er wieder kommt Elena"Dabei verlor ich eine kleine Tränen aus meinen Augen die ich mir auch gleich wieder weg wischte"Tut mir leid es tut immer noch weh wenn ich an Ric denken muss"sagte ich zu ihr.

Jenna sollte sich auf keinen Fall Vorwürfe machen, wenn sich jemand Vorwürfe machen konnte, dann war das ich. Ich brachte alle in Schwierigkeiten und in Gefahr, so wie auch Jenna. Doch waren wir nun endlich wieder eine Familie und wir würden - so wie früher - zusammenhalten, egal was kommen mag.
"Natürlich haben wir deine Sachen noch...", meinte ich lächelnd, denn wir brachten es einfach nicht über's Herz diese wegzuwerfen. So war es als wäre ein Teil von Jenna noch immer bei uns.
Ihre Worte vernehmend, nickte ich: "Ja... ich weiß, Stefan hätte das niemals getan. Bestimmt nich... das ist mir auch jetzt bewusst geworden. Vorallem, da es ja auch schoneinmal passierte. Aber... wir finden schon noch heraus was das war... Da bin ich mir sicher...".
Als wir wieder auf Jeremy zu sprechen kamen, war ich erleichtert darüber, wie Jenna reagierte, weshalb ich lächelte: "Ja... ich hätte soetwas sonst nie getan, doch es war nur zu seinem Besten...".
Auf Stefan ging ich gar nicht mehr ein. Ich wollte darüber nicht mehr sprechen. Zuerst einmal sollte ich mich mit ihm unterhalten und versuchen alles zu klären.
Dann kamen wir wieder zu Alaric und als ich Jenna's Träne bemerkte, umarmte ich sie sofort: "Das weiß ich doch Jenna... und irgendwie biegen wir das wieder hin... Versprochen...".

Naja aber auch Elena musste sich doch keine Vorwürfe mehr machen denn ihr gab ich doch nicht die Schuld an allem sie trug die Schuld nicht, sicher hatten sie es mir alles lange verschwiegen doch wir sollten keinem die Schuld an allem geben so auch ihr nicht"Elena mach dir doch bitte keine Vorwürfe mehr denn dir mache ich die nicht, sicher habt ihr mir das alles lange verschwiegen doch was geschehen ist kann man nicht mehr ungeschehen machen und ich denke wir sollten nach vorne schauen"Lächelte ich sie an, ich war doch mehr als Froh das sie meine Sachen noch hatten, sie schmissen sie nicht weg denn so war ich ja immer noch ein Teil dieser Familie"Ich danke euch das ihr meine Sachen aufbewahrt habt denn ich wusste die ganze Zeit das ihr die nie weg schmeissen würdet ich war doch immer Teil dieser Familie und würde es auch immer sein"Sagte ich zu ihr ich war so froh wieder hier zu sein"Ja ich denke auch das Stefan das nicht tun würde und nun ja wir werden schon den jenigen Finden der dir und den anderen das angetan hat"Meinte ich zu ihr es musste doch einen Weg geben die Person zu finden. Nun sprachen wir wieder von Jer und ja sie musste doch auch erleichtert sein das sie so gehandelt hatte ich hätte es genauso getan"DU hast richtig gehandelt ich hätte das auch getan so war er wenigstens aus der Schusslinie"Sagte ich zu ihr denn anders hätte ich es auch nicht getan Jer musste weg jedenfalls für eine Weile, dann gingen wir nicht mehr auf Klaus und auch nicht mehr auf Stefan ein nein wir sprachen von Ric doch sie umarmte mich gleich wegen meiner Tränen"Ja es ist immer noch schwer für mich ohne ihn zu sein doch ich denke auch mit Bonnies Hilfe finden wir ihn wieder"Lächelte ich sie an"Was wollen wir denn jetzt noch anstellen??"Fragte ich sie.

Auch wenn ich Jenna alles verschwiegen hatte, tat ich dies nur, um sie zu beschützen. Doch habe ich zu spät bemerkt, dass ich sie davor nicht beschützen konnte. Ihre Worte vernehmend, nickte ich: "Du hast Recht Jenna... Wir sollten nach Vorne schauen und einfach unser Leben leben.".
Wir sollten es zumindest versuchen. Vielleicht würde bald alles wieder besser aussehen. Wie sehr ich mir das doch wünschte. "Natürlich haben wir deine Sachen aufbewahrt! Und endlich sehen wir sie wieder an dir..."; meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Als sie wieder von Stefan anfing, reagierte ich diesmal nicht darauf, da ich nicht länger über ihn reden wollte.
Erst als ich ihre Worte wegen Jeremy vernahm, antwortete ich wieder: "Ja... das habe ich mir auch gedacht. Es ist wirklich erleichternd, dass du mich verstehst.".
"Natürlich schaffen wir das mit Bonnie's Hilfe... da bin ich mir sicher, Jenna. Mach dir keine Sorgen.". Gerade bekam ich dann eine SMS von Bonnie bezüglich des Tageslichtringes und ein Strahlen war in meinem Gesicht zu sehen: "Bonnie hat mir soeben geschrieben. Sie macht dir den Ring".
Auf ihre Frage hin, was wir noch anstellen wollen, zuckte ich mit den Schultern: "Was du willst! Wir können aber auch zu Hause einen gemütlich Abend mit Eis machen! So wie früher!".

Ich wusste doch das sie es mir nur verschwiegen hatte weil sie mich schützen wollte ich war ihr auch nicht mehr böse so wie Jer auch nicht, sicher hatten sie es alle gewusst nur ich nicht aber es hatte ja auch was gutes so musste ich mir das nicht die ganze Zeit antun und sicher war ich jetzt selbst ein Vampir doch damit konnte ich Leben"Ja ich denke auch wir sollten nach vorne schauen zusammen schaffen wir das schon"Sagte ich zu ihr denn anders sollte es ja auch nicht sein. Ich hätte wegen Jer genauso gehandelt wie sie da konnte ich sie mehr als nur verstehen ich war doch froh das sie Jer fort geschickt hatte denn so war er aus der Schusslinie doch heute war Jer stark genug mit alldem umzugehen dessen war ich mir sicher, denn nicht umsonst war er jetzt ein Hunter ich war mächtig stolz auf die beiden wie sie ihr Leben lebten"Ja ich denke du hast es richtig gemacht ihr beide habt euer Leben doch sehr gut im Griff ich bin sehr stolz auf euch beide"Lächelte ich sie an doch mir fiel auf das sie nicht mehr auf Stefan einging doch das musste sie auch nicht sie wollte nicht mehr über ihn reden und das akzeptierte ich, doch wir sprachen dann wieder über Ric"Ja ich weiss mit Bonnies Hilfe schaffen wir das sicher"Meinte ich als sie auch schon eine sms bekam von ihr wegen dem Ring"Das freut mich doch das sie mir den Ring macht dann kann ich mich endlich wieder FRei bewegen"Lächelte ich sie an wobei ich nochmal die Worte wegen meinen Sachen aufgriff"Das ist schön denn so muss ich mir keine neuen Sachen kaufen"Lächelte ich sie an sicher konnte ich auch los gehen und mal wieder shoppen doch das hatte ja noch Zeit, ich wollte jetzt nicht mehr an Ric oder die nächsten Tage denken jetzt wollte ich einen schönen Abend mit Elena haben"Na dann bleiben wir doch hier und schauen Fern und machen einen Faulen abend mit Eis und Dvds"Grinste ich sie an denn das hatten wir lange nicht mehr gemacht ich freute mich drauf.

Wenn ich jetzt einen Tagebucheintrag schreiben würde, wäre er voller Freude, nicht wie mein letzter Eintrag. Nein, das komplette Gegenteil. Es war schön, endlich wieder Freude in meinem Leben zu haben und wie ich um Stefan kämpfen sollte, wusste ich nun auch genau. Ich konnte es kaum erwarten mich wieder mit ihm zu treffen - auch wenn er darauf keine Lust hätte und mich fortschicken würde.
Als ich Jenna's Worte hörte, dass wir unser Leben ganz gut im Griff haben, nickte ich: "Aber nur, weil du uns nach dem Tod von Mum und Dad immer beigestanden hast. Ohne dich hätten wir es nie so weit gebracht, Jenna.". So war es. Wenn Jenna nicht bei uns gewesen wäre und unser einziger Halt war, hätten wir das niemals überstanden.
"Ja.. vorallem, kannst du dann endlich wieder in die Sonne.. Ich denke das wäre mit am Schlimmsten, nicht? Ein Leben ohne Sonnenlicht? Ohne Tag?!".
Als wir dann wieder darüber sprachen, was wir nun tun würden, nickte ich lächelnd: "Ich würde mich sehr über einen gemütlichen Fernsehabend freuen!", anschließend umarmte ich sie nocheinmal, da ich einfach froh war, dass sie bei uns ist.

Ja ich wusste ja das Elena Tagebuch schrieb doch nie würde ich das lesen wenn sie es nicht wollte doch sicher würde es ein schöner Eintrag werden denn nun war ich wieder da und sie freute sich doch sehr darüber das sah man ihr an und das mit Stefan würde sicher auch wieder werden doch das brauchte alles Zeit, die wir uns ebend nehmen mussten doch wir wollten ja jetzt nicht mehr über Stefan reden. Ich lächelte sie an bei ihren Worten doch es machte mich doch auch verlegen denn nicht immer war ich gut in der Erziehungssache"Ja ich weiss das ich immer für euch da war doch nicht immer war ich gut darin man nehme nur die Drogen geschichte von Jer da habe ich doch mehr als versagt oder nicht??"Lächelte ich sie an sicher waren da auch noch andere Sachen aber da wollte ich nicht mehr dran denken."Ja ich freue mich auf den Ring denn ein Leben nur im Haus oder im Dunkeln das wäre nichts für mich aber dank Bonnie muss ich das ja auch nicht mehr"Lächelte ich sie an doch es würde sicher noch etwas dauern bis Bonnie den Ring fertig hatte doch das machte ja nichts so lange würde ich im Haus bleiben."Ja wir machen uns einen netten Dvd Abend mit Eis und Chips so richtig ungesund das ist doch mal was"Lächelte ich sie an und umarmte sie dann auch als sie mich umarmte es war so schön sie wieder bei mir zu haben.

Natürlich wusste ich, dass Jenna niemals mein Tagebuch lesen würde - bei Jeremy wusste ich es, dass er es bereits einmal tat, doch hatte ich nun ein gutes, ein besseres Versteck gefunden. Meistens trug ich es eh immer bei mir - was mir auch zum Verhängnis werden kann, wenn ich an Lillian denke. Aber gut, das sollte ich einfach alles vergessen und jetzt nur den Abend mit Jenna genießen.
Jenna dachte zwar, dass sie ihre Sache nicht immer gut machte, doch machte sie es wirklich durchgehend toll. Sie war eine wunderbare Erziehungsberechtigte. Als sie dann mit Jer und seinen Drogen anfing, schüttelte ich den Kopf: "Das stimmt nicht Jenna, du hast es nicht versaut... Es war eine schwere Zeit für ihn und... du hättest ihn einsperren müssen, damit er keine Drogen nimmt. Aber... er ist ja Gott sei Dank runter von dem Zeug.".
Als wir wieder auf den Abend zu sprechen kamen, zuckte ich grinsend mit den Schultern: "Ungesund?! Jenna... wir sind doch schon tot... oder untot... wie auch immer... Also kann uns das ja unmöglich töten, nicht?!".
Kurz ging ich in die Küche und holte alles was wir an Süßigkeiten zu Hause hatten, um es anschließend auf den Tisch zu legen.

Ja ne das würde ich nicht ich konnte ihr Tagebuch niemals lesen denn das stand mir nicht zu denn dies war ihre Privatsphäre da stand mir das nicht zu diese auch noch zu stören, doch wusste ich auch nicht wo sie es versteckt hatte und ich wollte das auch nicht wissen denn dies gehört ihr ganz alleine dabei dachte ich nicht mal daran es zu finden. Ich sollte vielleicht auch ein Tagebuch anfangen doch wusste ich noch nicht ob ich das auch wirklich machen würde. Wir sprachen dann wieder wegen der Drogen sache bei Jer doch ich fand ich hatte da mehr als versagt"Gut du siehst das anders doch ich finde schon das ich da versagt habe doch naja es ist geschehen und nicht mehr zu ändern"Lächelte ich sie an"naja einsperren lassen hätte er sich sicher nicht doch man kann es nicht mehr ändern sicher hatte er eine schwere Zeit die hatten wir alle denke ich"Meinte ich zu ihr doch sie wusste sicher wie ich das meinte."Ja ich weiss wir sind schon Tod doch für mich ist es dennoch ungesund denn ich denke ich werde mich nie als Tod fühlen doch weiss ich das uns das nicht töten würde"lachte ich denn sie hatte ja so recht doch konnte ich mich nicht als Tote fühlen das wollte ich einfach nicht. Dann ging sie kurz in die Küche und kam mit den Sachen wieder und legte sie auf den Tisch"na das wird ja ein sehr ungesunder Abend aber macht nichts"Zwinkerte ich ihr zu doch nun mussten wir uns noch einen Film aussuchen"Was magst du dir denn anschauen??"

Jenna sollte wirklich damit anfangen Tagebuch zu schreiben. Als Stefan und ich uns kennenlernten, hatte ich mein Tagebuch am Friedhof verloren. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.
Er kam zu mir und brachte mir mein Tagebuch. Außerdem versicherte er mir, dass er es nicht gelesen hatte. Als ich ihn fragte, wieso, antwortete er mir, dass er auch nicht wollen würde, dass jemand seines liest. Er möchte die Erinnerungen behalten. Und gerade als Vampir sollte man wirklich Tagebuch führen, da man ewig lebt und so viel zu viel vergisst.
"Glaub mir Jenna, du warst ein toller Ersatz für Mum und Dad. Niemand hätte es so toll hinbekommen wie du. Und... vergiss nicht, hätten wir dich nicht gehabt, hätte John vielleicht auf uns aufgepasst...", meinte ich dann, wobei ich das Gesicht leicht verzog, ehe ich anfing zu lächeln.
Gut, ich vertand meine Tante völlig, dass sie dennoch auf ihre Ernährung achten möchte, da sie sich nicht als tot sieht. "Ach, solch ein Abend, darf ungesund sein.", meinte ich grinsend und als sie mich wegen dem Film fragte, lächelte ich: "Also... ich würde sagen, auf keinen Fall irgendeinen Vampirfilm, oder?! Wie wäre es mit...", ich sah unsere DVDs durch und zog eine DVD heraus, die ich in die Höhe hielt: "Bettgeflüster?! Doris Day und Rock Hudson sind einfach toll... ".

Ja vielleicht hatte sie recht und ich sollte auch mit dem Tagebuch schreiben anfangen, doch mal schauen sicher wir lebten Ewig da musste man doch alles fest halten. Das sie damals so Stefan kennelernte wusste ich nicht denn sie hatte es mir nie erzählt doch das musste sie auch nicht man sah ihr an wie schön sie die Erinnerung daran fand."ja gut du hast Recht ich weiss das ich euch versucht habe eine Ersatzmutter zu sein doch naja ich bin ebend nicht in dem Alter eine Mutter zu sein doch ich denke ich habe das doch ganz gut germacht so wie du schon sagst und das John auf euch aufgepasst hätte das hätte ich nicht zu gelassen"Lächelte ich sie an denn Elena kannte mich das würde ich niemals zu lassen naja nun musste er dies auch nicht mehr denn erlebte ja nicht mehr. Ich hasste John und das schon immer. Ja ich wollte dennoch auf meine Figur achten auch wenn ich das nicht mehr musste doch heute war der Abend ebend ungesund"Ja so sehe ich das auch, wir machen uns einen ungesunden Abend wie er im Buche steht einmal muss das sein"Lächelte ich sie an als ich sie dann wegen dem Film fragte, schaute ich sie an."Oh ne bitte kein Vampirfilm davon habe ich mehr als genug aber das andere hört sich gut an"Sie schaute die Dvds durch und zog Bettgeflüster herraus"Ja der ist gut den schauen wir uns an Doris Day klingt mehr als gut und Roc Hudson noch besser"Zwinkerte ich ihr zu dann lies ich mich auf das Sofa fallen und wartete das sie sich auch setzte.

Niemals würde ich dieses Treffen mit Stefan vergessen und immer würde ich daran festhalten. Genau darüber würde ich auch wieder mit ihm sprechen, wenn ich ihn demnächst antreffe.
Jenna's Worte vernehmend, grinste ich: "Du warst eine tolle Ersatzmum! Und John... mein Gott... das wäre schlimm gewesen!".
John war mein leiblicher Vater, dennoch könnte ich ihn niemals richtig als Vater ansehen. Zu viel ist vorgefallen. Jenna meinte, dass Bettgeflüster ok wäre, weshalb ich die DVD in den Spieler einlegte und mich danach auf's Sofa schmiss. Ich riss eine Chipstüte auf und drückte auf die Play-Taste: "Das wird ein schöner Abend!", meinte ich grinsend.
//Ist leider recht kurz geworden, muss nur leider offline :(

Ich wusste schon das sie an Stefan dachte sicher hatten die beiden ein schönes erstes Treffen das wünschte ich den beiden auch wieder doch sicher würden die beiden das wieder hinbekommen wenn ich jemanden das wünschte dann war dies Elena sicher auch Jer wünschte ich nur das beste denn auch er sollte glücklich sein, doch auch mir wünschte ich das denn ich vermisste Ric doch sehr mal sehen was man da noch machen konnte, ich schaute sie noch immer an"Ja gut ich war sicher eine Gute Ersatzmum doch wollte ich nie eure Mum ersetzen denn ich wollte eine Freundin für euch sein ich hoffe das ich das auch war??"Fragte ich sie denn wenn nicht würde mich das doch sehr treffen doch wusste ich was sie sagen würde. Ja John war Elenas Vater doch wusste ich auch das sie ihn nie als Vater ansehen würde das konnte sie gar nicht und das musste sie aucht nicht John war nicht gut für sie das war er nie. Sie schmiss dann die Dvd in den Player und schmiss sich zu mir aufs Sofa sofort riss sie die Chips tüte an und ich griff rein"Oh ja das wird ein sehr schöner Abend nur wir beide"Lächelte ich dann ging der Film los.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |