![]() |
|

ihre Unsicherheit sich mal mit jemanden zu treffen ist Grund dafür das es nun dieses mal wirklich etwas gedauert hat, bis sie sich wieder bei Cody gemeldet hat, natürlich trägt sie zum größten Teil den Glauben darin das er nicht her kommen wird immerhin hatte sie ihm vor Wochen versprochen gehabt das sie sich mal treffen. Da er auf ihre Nachricht nicht geantwortet hat, heißt es jetzt warten ob er kommen wird oder nicht, so hat sie sich auch erst einmal nur einen Kakao bestellt gehabt. Zusammen mit dem welchen sie fest in der Hand hält , macht sie sich auf den Weg zu den Sitzplätzen und sucht sich dort etwas heraus. Platz nehmend und ihre Jacke über die Stuhllehne hängend, trinkt sie einen Schluck und blickt sich etwas unsicher um. Oo sie weiß nicht einmal mehr wann sie das letzte mal bei Mc Donalds war

Er hatte eine Sms bekommen von Erin, doch wollte er nicht darauf antworten, viel mehr wollte er sich direkt fertig machen, damit er auch schnell bei diesem besagten Treffpunkt ist den sie genannt hatte. An der Theke, bestellte er sich direkt mal ein Menü mit großen Pommes, ein Cheesburger und ein Big Mäc, er hatte einfach so einen hunger das er gar nicht mehr wirklich es aushalten konnte. Daher nahm er seine Bestellung an und den Cheesburger isst er schon nebenbei auf den Weg, zu dem Nichtraucherbereich, Gott sei dank hat er mit dem rauchen aufgehört :D Kurz blickte sich Cody um, wo er dann auch schon Erin mit einem Getränk in der Hand sieht und sofort drauf los geht, er setzte sich an den Tisch, kaute schnell in seinem Mund alles auf um dann sie mit einem lächeln zu betrachten. " Hey Erin, freut mich dich wieder zu sehen. " Sagte er mit einem freundlichen Ton, wobei er sich dann auch schon nach hinten lehnte und sie kurz etwas fragend anschaute. " Möchtest du nichts zum essen ? Ich möchte dir hier nun niemand vorkauen oder sowas, dir etwas voressen, das kommt doch etwas komisch. " Ein zwinkern war von ihm zu sehen, wobei er ihr dann den Big Mäc rüber schiebt.

so kann man sich in Dingen wirklich teuchen, schon fast zu fest geht sie davon aus das Cody nicht kommen wird, zu verdenken ist es ihm nicht wäre sie an der Stelle von ihm wäre sie selbst, wohl auch nicht gekommen. In sich selbst erschrocken zusammen zuckend, schaut sie in die Augen von Cody der sich ihr gegenüber setzt '' Hi '' völlig verduzt das er wirklich gekommen ist schaut sie auf ihren Kakao '' Ich wollte erst einmal warten und schauen ob du wirklich kommst, also eigentlich '' sie steht auf und man sieht es ihr an das sie nervös ist '' ich werd mir dann mal was holen '' so eilig wie sie es hat stolpert sie noch über ihre eigenen Füße xD aber nicht hin fallend nur schlendernd gelingt es ihr auch sich etwas zu Bestellen. Sie kommt mit Pommes und einem Chicken Burger wieder , das muss reichen. Sich gegenüber von ihm wieder hin setzend, greift sie recht nervös in die Pommes '' Und also wie geht es dir? '' wenn man ihr so zu hört könnte man meinen sie ist das erste mal unter Menschen oO

Es ist wirklich schon etwas verletztend das sie ernsthaft geglaubt hat das er nun nicht hier her kommt, obwohl sie sich sogesehen verabredet haben. Eine Augenbraue zog er hoch, um sie dabei etwas fragend anzuschauen und den Kopf leicht zur Seite zu neigen. " Du dachtest also ich komme nicht ? Glaubst du ich würde dich einfach hier so sitzen lassen, während du wartest und ich mir zu Hause irgendwas reinziehe ? Ich bin zwar ein Mann, aber so schlimm bin ich nun auch wieder nicht. " Zwinkert er ihr nun zu und sah auch schon wie sie aufsteht und dann auch schon etwas bestellt, er schaut ihr natürlich hinterher und der erste Blick geht auch irgendwie auf ihren Hintern, der wirklich knackig ist, muss er mal so erwähnen. Kurz als sie zurück schaut, dreht er sich ganz schnell herum und räuspert sich leise, als wäre nichts gewesen und biss lieber schnell in sein Cheesburger um sich davon etwas abzulenken :D Nun kam sie aber wieder, er schaute sie dabei mit einem lächeln an und bei ihren Worten muss er etwas grinsen, denn wirklich ... wann war sie bitte das letzte mal unter Menschen, das fragt er sich wirklich. " Danke, mir geht es wirklich bestens und dir ? Was macht dein Hausboot und was hast du die letzten Wochne gemacht, wo du dich nicht gemeldet hast Erin ? Darf ich das fragen oder geht dir das etwas zu weit ? " Man weiß ja nicht, wie die Frauen das so sehen, ob es denen zu weit geht oder eben auch nicht.

er sollte froh sein darüber das sie nicht mitbekommen hat wie er ihr auf den Hinter gestarrt hat, sonst wären Pommes an seinen Kopf geknallt xD sie mag es nicht , wenn die Männer einen angaffen wie ein Objekt also sollte er sich das bei ihr vielleicht etwas verkneifen sonst kann es ganz schön böse enden. Ein paar Pommes sich in den Mund schiebend und seine Worte hörend woraus man ein klein wenig meckern ^^ hören kann seufzt sie '' Cody es tut mir leid das ich mich erst jetzt bei dir gemeldet habe '' wie zieht man jetzt schnell sich eine Notlüge aus dem Hut warum, es erst so spät geworden ist? '' ich musste viel am Boot machen und dann die arbeit '' doch kann sie ihn eben auch nicht ganz anlügen '' und ich habe mich nicht getraut '' diese Erkentnnis kommt nur leise über die Lippen von ihr, so etwas sagt sie nicht gern. Ihn anschauend und den Kopf etwas gedreht '' nur weil ich nicht oft ausgehe heißt es nicht das man mich nicht alles fragen kann, zumindest Anständige Dinge '' am liebsten da würde sie jetzt aufstehen und gehen denn irgendwie hat sie Angst das, es doch nicht so eine gute Idee war sich mal mit jemanden zu treffen, zumal sie eben nicht weiß wie sie sich zu verhalten hat.

Er ist eben nur ein Mann, der muss bei einer hübschen Frau auch mal auf den Hintern starren. Wobei das nicht mal starren war, es war kurz anschauen und dann schnell herum drehend, damit sie ihn nicht dabei erwischt xD Er vernahm nun ihre Worte, welche wohl eine Entschuldigung sein sollten und den Kopf dabei legt er leicht zru Seite um sie besser anschauen zu können. " Warum hast du dich nicht getraut ? Glaubst du ich fresse dich auf oder würde direkt über dich herfallen ? " Etwas runzelt er dabei die Stirn, denn das sie sich nicht getraut hat, war doch schon etwas komisch .. aber vielleicht war sie auch viel mehr so eine schüchterene, welche Männer als Monster ansieht. " Du hast also viel an deinem Boot gemacht ? Hast du auch gestrichen und das ohne mich ? " Seine Augen weiten sich etwas und leicht wackelt er mit dem Finger, so von wegen ... wie kannst du das nur ohne mich machen, ich wollte doch dabei helfen. " Aber dennoch freut es mich wirklich das du dich gemeldet hast, wobei ich wirklich dachte, das ich dich vergrault habe mit meiner Art und Weise. Weißt du, manchmal ... da gibt es Stunden oder sowas, wo ich einfach nur tierisch gut drauf bin und eben soviel am reden bin, da verschrecke ich dann die meisten weil eben nur mist aus seinem Mund heraus kommt aber wie ich sehe, habe ich dich noch nicht so ganz verschreckt. " Lachte er nun auf, denn er redet wieder soviel und genau das meinte er ja schließlich auch xD

vielleicht sollte sie dierekt einen Einspruch einlegen, denn gestrichen hat sie ihr Boot nicht dafür fehlen ihr immer noch die Mittel aber würde sie das ihm nun sagen besteht die Gefahr, das er ihr wieder Geld anbieten möchte und damit das nicht geschieht nickt sie einfach nur ziemlich knapp das man es vielleicht eben als ein nicken deuten kann '' ich muss bei dem Wetter ja auch auf dem Boot leben, also müssen da Dinge gemacht werden damit alles in Ordnung ist sonst werde ich irgendwann mal wach und liege in eine Pfütze '' ein ziemlich kleines lachen entsteht nach diesen Worten '' ich habe dir ja schon gesagt gehabt das du mir ziemlich komisch vorgekommen bist, heißt aber nicht das ich mich gar nicht mehr bei dir melden wollte. Wie du siehst hat es einfach etwas länger gedauert '' innerlich hatte sie ziemlich mit ihrem Schweinehund zu kämpfen um ihm wirklich zu schreiben '' und wie hast du so die letzten schönen Tage verbracht? '' mitlerweile musste er ja auch mal Zuhause gewesen sein, wenn nicht dann riecht er dafür noch ziemlich gut

Wenn er wüsste, das sie wirklich noch nicht das Boot gestrichen hat, dann richtig, dann würde sie wohl nun mitkommen müssen zum Baumarkt damit er mit ihr Farbe kaufen geht :) Aber da sie ihn jetzt schon etwas anschwindelt, muss er ihr ja glauben das sie es eben getan hat und eine kleine Schnutte zieht er und doch war ein grinsen zu sehen. " Schade, ich hätte gerne dabei geholfen, ich mache sowas wirklich gerne. " Schmunzelt er, um ihr dann weiter zuzuhören und selbst er musste nun etwas lachen auf ihre Worte hin. " Ich bin eben ein ganz komischer Kauzt, aber man kommt schon mit mir klar, da brauchst du keine Angst haben und hey, ich beiße sogar nicht. " Wieder war es ein lachen von ihm, wobei er ihr zuzwinkert und den Kopf leicht zur Seite neigt, um die Frage dann auch schon beantworten zu wollen. " Die letzten Tage ? Ich hatte bei der Uni geschaut, ob ich dort was tolles finde und dann war ich eben zu Hause, mal wieder alleine. Meine Schwester gammelt immernoch bei ihrem Kerl herum, schlimm sowas. " Abermals lachte er nun und zwinkert ihr dabei zu, damit muss er wirklich immernoch klar kommen das seine Schwester nun jemanden hat und er sie teilen muss, aber irgendwie muss das schon gehen. " Erzähl mal, wie ist es denn so auf einen Hausboot ? Tut mir leid, aber ich war eben noch nie auf einen und ich würde gerne wissen, wie es eben da so ist, wie man sich da einrichtet, dnen man ist da doch schon etwas eingeschränkt oder ? Ich mein, es ist ja irgendwie kleiner und alles ... ich stelle mir das eigentlich recht cool vor, das wäre auch mal was gewesen, auf so ein Hausboot. " Ein lächeln lag dabei auf seinen Lippen, wobei er nun wieder von seinem Cheesburger isst und das letzte Stück davon zu sich nimmt.

er hat schon wirklich eine Art die man so nicht immer sieht, besonders sie aber es ist auch mal ein schöner Ausgleich zu allem anderen jemanden so verrückten an der Seite zu haben. Insgeheim da fragt sie sich aber ob er immer so ist wie er im Wald war, oder er auch anders kann. Seinen Worten zu hörend isst sie noch ein paar Pommes die Mitterweile dabei sind wirklich kalt zu werden '' ein Hausboot ist etwas tolles, du wirst sogar im großen Alter noch in den Schlag gewogen '' mit einem grinsen schnippt sie ein Stück von ihrem Chicken Burger ab und isst auch das Stück '' es ist alles eben kleiner wie in einem Haus, aber man hat dennoch genug Platz um darin zu leben. Ich bin es nicht anders gewohnt und möchte es auch gegen nichts großes mehr eintauschen. Ich mag mein Hausboot '' besonders weil es ihrem Vater gehört hat , egal wie aber Erin wird mit Händen und Füßen sowie auch mit ihrem Herzen dafür kämpfen das es immer in ihrem Besitzt bleiben wird '' vielleicht irgendwann mal zeige ich dir das Hausboot aber, das bedeutet erst einmal vertrauen aufbauen. Sehe es nicht als etwas schlimmes an, ich brauch einfach eine weile , weil das Boot auch etwas besonderes für mich ist '' nach ihrer Limo greifend trinkt sie einen Schluck und lehnt sich mit einem weiteren Stück von ihrem Burger etwas nach hinten.

Ob er immer so drauf ist, das wird sie vielleicht irgendwann mal mitbekommen und vielleicht auch, warum er so drauf ist wie er eben auch drauf ist. Ihr nun zuhörend, ist es ein lächeln auf seinen Lippen, denn wie sie so von dem hausboot redet, da merkt man schon richtig das sie das Hausboot liebt und etwas nickte er ihr dann dabei zu, denn sie sagt ihm auch direkt das es Vertrauen brauch bis er zu ihr kann. " Natürlich, das kann ich vollkommen verstehen das du Vertrauen brauchst, ich meine ... wer brauch das nicht ? Schließlich kennst du mich nicht und vielleicht stelle ich mich doch noch als Massenmörder raus oder sowas. " Er lachte auf und nahm kurz eine kleine Pommes, welche er ihr entgegen wirft und sie frech am angrinsen war, ja er kann auch frech sein, wenn er möchte. Eigentlich will er nur die Stimmung etwas auflockern und er hofft auch das es irgenwie funktioniert, wenn nicht dann hat er wohl irgendwie etwas pech gehabt xD Sein Handy klingelt nun und kurz schaute er dabei zu ihr. " Entschuldige mich kurz. " Schnell an das Handy gegangen, seufzt er leise auf und spricht dann auch schon leise dabei. " Nicht jetzt, ich hab keine Zeit und du kommst jetzt auch nicht her. Wir machen das heute Abend oder heute Nacht, wenn ich zu Hause bin. Bring einfach ein wenig was mit und ich schaue was ich davon will ... " Nun legte er auch schon auf und schaute entschuldigend zu Erin mit einem lächeln auf den Lippen. " Sorry, das war ein Kollege der etwas am nerven ist, aber der kann warten, sonst muss ich immer auf ihn warten. " Lachte er kurz auf, wobei er sie nun fragend anschaute mit einem lächeln. " Was arbeitest du denn, hatte ich dich das schon gefragt ? Aber wenn, doppelt hält sowieso besser. " Lachte er auf.

Sicher ist ihr das Hausboot wichtig es ist die Errinerung an ihrem Vater und allein deswegen wird sie niemals irgendwo anders wohnen wollen , auf de Lippe herum beißend schämt sie sich ja schon etwas das sie eben nicht wie andere so schnell vertrauen aufbaut '' es liegt nicht an dir , ich bin es die wohl etwas komisch von uns beiden ist. Ich braue eben ein Gewisses vertrauen denn mein Boot ist mein Zuhause und damit etwas wirklich Intimes '' der Pommes von ihm ausweichend lacht sie und wirft selbst eine nach ihm '' wenn ich nachher übersät bin von blaue Flecken gibt es haue '' gestört werden sie von seinem Handy und auch wenn sie es eigentlich gar nicht möchte, hört sie etwas von seinem Gespräch mit und ehrlich gesagt hört sich das nicht so schön an. Man kann sehr viel dort hinein legen, aber sie hat kein Recht etwas zu sagen denn so gut kennen sie sich nicht.
Skeptisch ihn anschauend bildet sie sich ihre Eigene Meinung darüber war, da vielleicht wirklich am Telefon war '' ich? '' sie schaut fragend auf '' ich arbeite als Altenpflegerin und danach als Lageristin , was tut man nicht alles um Geld zu verdienen '' das er Studiert oder dabei ist das zu wollen konnte sie ja schon raus hören '' und was machst du wenn du nicht bei der Uni bist um dich umzuschauen? ''

" Nein, es ist doch schon okay, ich verstehe das du viel Vertrauen dazu brauchst und das merkt man dir auch wirklich an. Du bist er was neue Menschen betrifft sehr zurück haltend wenn ich das so sagen darf, das ist auch nicht böse gemeint. " Zwinkert er ihr zu und da bekommt er auch schon eine Pommes an den Kopf und sofort musste er etwas auflachen, doch zieht er grinsend eine Augenbraue hoch bei ihren Worten. " Blacke Flecke durch Pommes ?! Das hat bestimmt auch noch niemand geschafft, was ?! " Er lachte auf und zwinkert ihr dabei grinsend zu - den Kopf leicht zur Seite geneigt, hörte er ihr nun weiter zu was sie sagte und zuckte dabei leicht mit den Schultern. " Ich mach mal dies und ich mach mal das, aber nicht wirklich was interessantes. Wenn ich mal nicht bei der Uni bin um mich zu informieren, dann gammel ich in der Stadt oder zu Hause ab. Also ein Job habe ich nicht wirklich, auch wenn ich gerne einen hätte, denn das wäre mal eine Abwechslung beim Alltag ... aber was zu finden ist gar nicht so einfach wie ich finde. Aber Lageristin, das hört sich wirklich gut an und eigentlich dachte ich, da bekommt man gut Geld bei ... aber scheinbar nicht, was ?! " Lächelt er sie sanft an und warf ihr noch eine Pommes um die Ohren mit einem frechen grinsen dabei auf seinen Lippen, irgendwie muss sie ja wirklich lockerer werden. " Vergiss das essen nicht. " Er selbst nahm sich nun sein anderen Burger und biss davon etwas ab, nun beobachtet er sie weiter und wieder war sein Blick fragend. " Wohnst du denn ganz alleine ? Oder gibt es noch Verwandte oder irgendwas anderes ? Ein Hund ? Hase, Maus? "

Er hat sie nun Eiskalt erwischt denn sie ist wirklich verhalten wenn es um neue Leute geht, um es aber nicht nach außen dringen zu lassen antwortet sie darauf einfach nicht und schiebt sich lieber noch eine Pommes in den Mund. Sie ist gespannt was er Beruflich macht , unpassend wäre es jetzt mit den Augen zu rollen als Aussage das sie so etwas in der Art schon gedacht hatte '' du hast ja auch genug Geld und musst nicht arbeiten '' eine unpassendere Wortwahl hätte sie wirklich nicht fällen können, sofort entschuldigend Blickend strömt ein seufzen heraus '' tut mir Leid Cody es ist nicht so gemeint, wie es nun heraus gekommen ist. Ich meinte damit nur das, also ich vielleicht auch nicht arbeiten würde wenn ich Geld für alles hätte '' irgendwie verstrickt sie sich immer mehr in ihren Worten und verstummt besser mit einem mal ganz.
Eine Pommes bekommt sie wieder ab und grinst '' du sorgst noch dafür das wir die ersten Menschen sind, die Blaue Flecken von Pommes bekommen '' Momentchen ich habe nicht gesagt das ich nicht gut verdiene, ich habe halt viel zu zahlen und da ist das dann eben so '' eigentlich könnte man das als eine sehr persönliche Frage ansehen das er fragt ob sie mit jemanden zusammen lebt, aber sie beantwortet ihm gern diese Frage '' ich wohne mit jemanden zusammen, eine Mann einen etwas Älteren Mann der aber mein Herz im Sturm erobert hat '' mit einem Augenzwinkern plappert sie einfach weiter '' er heißt Bobby und ist mein Kater '' jetzt muss auch mal sie lachen warum? Keine Ahnung ihr war gerade danach '' und du hast nur deine Schwester? '' die hatte er mal kurz erwähnt gehabt.

Die Worte, welche sie von sich gibt, was das Geld angeht, lassen ihn etwas seufzten denn mit so etwas hatte er irgendwie schon gerechnet gehabt irgendwie. Kurz schüttelt er dabei den Kopf und legt diesen leicht zur Seite, wobei er sie seufztend anschaut, denn da hatte sie ihm wohl nicht weiter zugehört auch wenn sie scheinbar sich versucht nun irgendwie zu entschuldigen aber sich nur noch mehr darin verstrickt. " Erin, ich denke du hast mir nicht ganz zu gehört. Nur weil ich Geld habe, heißt es nciht das ich nicht arbeiten möchte. Ich würde sogar sehr gerne arbeiten, nur finde ich eben nichts tolles wo ich meine Künste mit verbinden kannst, verstehst du was ich meine Erin ? Es ist wirklich schwer, etwas zu finden wo ich eben das machen kann was ich auch sonst gerne mache. " Leicht zuckt er mit den Schultern dabei, vielleicht versteht sie das und vielleicht auch nicht, er beißt wieder von seinem Burger ab der langsam kalt geworden ist aber immernoch ziemlich gut schmeckt wie er findet. Dann erzählt sie auch schon, das sie mit jemanden älteren zusammen wohnt und dieser ihr Herz sofort im Sturm erobert hat, deswegen verzieht er das Gesicht, aber nun hörte er was sie meinte und er holt tief Luft vor Erleichterung. " Ich dachte nun wirklich, das du mit jemanden zusammen eine Beziehung führst der wirklich älter ist als du. Jage mir doch nicht so ein Schrecken ein. " Nun musste er mitlachen und den Kopf etwas schütteln, da sagte sie etwas bzw fragte etwas, wo er kurz nach unten schaut und überlegt was er sagen sollte. Doch wieso sollte er daraus ein Geheimnis machen, also sagt er es einfach so heraus, ohne irgendwie mit der Wimper zu zucken. " Ja, ich habe nur meine Schwester. Unsere leiblichen Eltern haben uns sofort nach der Geburt abgegeben und so sind wir zu einer Pflegefamilie gekommen, die Unternehmer sind und uns auf ein Internat geschickt haben. Naja, durch diesen haben wir auch das Geld ... vielleicht so als Entschuldigung weil sie trotz Pflegefamilie nicht für uns da sein konnten. " Etwas schüttelt er den Kopf, denn damit klar kommt er auch nicht so richtig, aber ihm war es wichtig das er mit seiner Schwester immer zusammen ist und so hat er auch das ertragen. " Kein tolles Leben eben, kaum Liebe außer von der Schwester ... "

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |