![]() |
|
Dieses geschick bringt das nicht ausgehen wohl mit sich das sie sich ungewollt falsch audrückt obwohl sie, im Grunde irgendwie etwas anderes gemeint hat. Seine Erklärung hörend senkt sich ihr Blick '' manchmal sollte ich einfach meinen Mund halten und es tut mir leid das es nun so rüber gekommen ist als würde ich dich über einen Kamm scheren das war wirklich nicht meine Absicht'' irgendwie bekommt sie das Gefühl bei ihm das er sich gerade Rechtfertigen möchte , das brauch er nicht wirklich nicht. Etwas verwundert ist sie dann doch über seine andere Regung, das versteht sie noch nicht so ganz '' dieses ausatmen und deine Worte, was wäre daran denn jetzt so schlimm wenn ich einen Partner hätte oder jemanden mit den ich zusammen lebe? Es klingt gerade irgendwie komisch '' eigentlich da hat sie gedacht man sieht es ihr an das sie alleine lebt, zumindest sagen es so ihre Arbeitskollegen. Etwas nachdenklich wirkt die Junge Frau und um das irgendwie unter einen Hut zu bekommen spielt sie mit dem Karton von ihrem Bruder herum '' aber ich wiederhole es gerne noch einmal ich lebe mit meinem Kater alleine , mehr brauche ich nicht zum glücklich sein '' was sie nun von ihm zu hören bekommt sorgt doch etwas für schlucken, denn sie wusste ja nicht was bei ihm in der Vergangenheit geschehen ist und das er nur seine Schwester hat '' das tut mir leid für dich Cody wirklich. Aber es freut mich das du eine Schwester an deiner Seite hat, so etwas gibt doch auch schon mal eine Menge halt '' halt den sie sich selbst schon oft gewünscht hat, denn auch wenn sie Bobby hat brauch jeder irgendwann mal jemanden der einen einfach nur mal in de Arm nimmt wenn es einem schlecht geht.

" Nein es ist schon okay, du musst dich nun wirklich nicht entschuldigen Erin. Manchmal passiert es einfach, das man sich falsch ausdrückt, das ist doch bei mir auch schon passiert, erinnerst du dich, im Wald ? Da hatte ich mich auch falsch ausgedrückt und du hast es falsch aufgenommen, also sind wir nun einfach Quit. " Zwinkert er ihr schmunzelnd zu, wobei er nun ihre Worte hört, es war ein lachen auf seinen Lippen und er schüttelt direkt den Kopf deswegen, denn nun versteht sie ihn wirklich falsch. " So meinte ich das nicht, natürlich wäre es schön wenn du jemanden na deiner Seite hast, ich meinte nur ... weil du gesagt hast, jemand älteres .. das es auch wirklich ein alter Knacker oder sowas ist, verstehst du ? Ich mein, man sieht es dir nicht an das du alleine wohnst .. klar, von deinem Verhalten her, da kann man es draus schließen das du nicht viel Kontakt zu Menschen hast ... aber vom äußeren her machst du nicht den Eindruck. Im Gegenteil, man denkt grad von dir das du jemanden an deiner Seite hast, schon alleine weil du so ... " Sofort kratzt er sich am Kopf, runzelt die Stirn und räuspert sich leise, um direkt abzuschweifen von dem Thema. " Das muss dir nicht leid tun Erin, ich komme irgendwie klar. Genauso wie meine Schwester irgendwie klar kommt, sie hat einen Mann an ihrer Seite, der auf sie aufpasst .. so hoffe ich jedenfalls, also sie kommt aufjedenfall klar ... er hält sie von Dingen ab, welche ich nicht gut finde. " Ein lächeln liegt dabei auf seinen Lippen, er wird zwar nicht sagen was für Dinge ... aber er weiß welche und seitdem sie eben Blake hat, da hat sie nicht mehr zur Klinge gegriffen und das ist etwas, womit Blake schon ein Plus Punkt bekommen hat von ihm. " Aber ich kann mir bei dir gut vorstellen und das ist nicht böse gemeint Erin, wenn dich irgendwas bedrückt ... dann schluckst du alles hinunter, dann kannst du mit niemanden richtigen reden außer deiner Katze. Das ist auch nicht gut ... wie gesagt, ich meine das wirklich nicht böse .. nur wenn man ganz alleine ist, dann macht man irgendwann ... wenn man ein ganz böses Tief hat, Sachen von denen man dann nicht mehr weg kommt ... " Oh was redet er nur da für eine Scheiße, sie sieht doch nicht so aus als würde sie irgendeinen Scheiß machen oder als würde es ihr schlecht gehen. " Vergiss was ich sagte ... "Murmelte er leise seufztend.

'' manches mal da denke ich einfach nicht nach und rede einfach darauf los , das ist hier nicht das erste mal das ich jemanden Ungewollt vor den Kopf stoße. Der Ton macht die Musik sagt man doch immer, aber nennen wir es einfach so das ich meine Töne nicht passend treffen kann '' es verzieht sich ihr Gesicht etwas, sie ist bedrückt über ihre eigenen Worte wenn so etwas geschieht zeigt es ihr wieder, das sie es vielleicht lassen sollte sich unter Menschen zu wagen '' Pass auf Cody ich bin eben gern dieser Mensch der kaum jemanden um sich herum hat, denn hat man niemanden kann man auch niemanden verletzten oder enttäuschen. Ich sehe gerade schon wieder das ich einfach, nicht dafür gemacht bin für so etwas '' ihre Jacke anschauend deutet sie darauf '' ich bin schon fast an dem Punkt, wo ich einfach aufstehen möchte und gehe. Weil ich einfach mich Unwohl fühle ,nicht wegen dir siehst du jetzt drücke ich mich schon wieder so komisch aus '' ihre Hände als wolle sie sich verstecken wollen an das Gesicht führend wünscht sie sich zaubern zu können um jetzt verschwinden zu können. Auch ist sie ins Fettnäpfchen getreten als sie ihn wegen anderen Verwandten angesprochen hat, sie kann es einfach nicht mit der Kommunikation '' vergesse am besten alles was ich gesagt habe, streiche den Tag oder packe ihn unter nicht erwähnenswert ab '' sie fühlt sich einfach noch Unsicherer als Vorher und ihr Magen beginnt sich zu drehen, weil sie Innerlich weiß was für einen Käse sie hier gerade von sich gibt.

Okay, sie redet sich hier grad um Kopf und Kragen, weswegen er etwas den Kopf schüttelt und sie erst einmal aussprechen lässt, denn sie scheint grad keine Lust drauf zu haben den Stop Schalter zu betätigen. Doch dann, sie hört auf zu reden und er steht einfach kurz auf und geht dann zu ihr rüber, da es eine Sitzbank ist ... setzt er sich neben sie hin und dreht sie leicht zu sich herum, wobei er ihr genau in die Augen schaut. " Hör mal Erin, du redest hier grad wirklich Stuss. Denn nein, du stößt mich nicht vor dem Kopf und ich werde auch nicht diesen Tag vergessen oder dergleichen. Ich bin ehrlich, wir reden manchmal wirklich einfach nur drum herum oder einfach nur so grade raus das wir in Fettnäpfchen treten, aber ... ist es nciht auch mal schön sich mit jemanden zu unterhalten ? Du musst dich deswegen nicht unwohl fühlen, ich sehe das alles mit Humor an, denn ich merke das du nicht viel dich sonst mit anderen unterhältst und hey ... rede bei mir, was du möchtest, das ist schon okay Erin. " Ein lächeln lag dabei auf seinen Lippen und er stupst kurz mit seinem Zeigefinger ihre Nasenspitze an, mit dem Kopf ist er tewas am schütteln. " Nun denke nicht drüber nach was du alles sagst, denn wenn man drüber nachdenkt ... dann macht man erst recht Fehler, du denkst einfach zuviel über die Sachen nach welche du sagen willst. Anstatt einfach raus zu sagen, was du denkst ... bzw was dir auf der Zunge liegst, das solltest du machen Erin. " Ein zwinkern war von ihm zu sehen, unbemerkt nahm er sich eine Pomme und warf ihr diese wieder grinsend ins Gesicht. " Du bist trotzdem cool drauf ... du redest dir eben nur Dinge ein, welche du so siehst ... aber deine Mitmenschen sehen dich anders Erin. "

wie er zu ihr hin rückt und dann zu reden beginnt schaut Erin ihn an und hört seinen Worten zu, doch was dann kommt es tut ihr leid aber sie kann sich nicht mehr halten, mit einem mal beginnt sie wie wild zu lachen und es ist nicht wegen der Pommes. Mann könnte meinen sie hat einen richtigen lach Flash xD '' also jetzt, jetzt bist du es der hier aber komisch redet. Hast du dir deinen Satz mal selbst angehört? der war wirklich köstlich '' noch einige geschlagende Minuten muss sie lachen um dann aber ins ernste hinüber zu wechseln, denn er ist wirklich verdammt nett zu ihr '' auch wenn du mich jetzt zum lachen gebracht hast möchte ich mich bei dir bedanken, dafür das du eben hier mit mir sitzt '' schon wieder glaubt sie das sie Unsinn redet aber, es ist schon okay wenn sie zuhause ist wird sie in ihrem Bett liegen und noch lange darüber nachdenken.
'' ich muss aber gleich dennoch los es ist schon sehr spät und ich muss morgen wieder arbeiten, vielleicht gelingt es uns ja das wir uns noch einmal wiedersehen? '' vorsichtig fragt sie ihn das, denn aufdrängen möchte sie sich ihm auch nicht das ist ja mal so gar nicht ihre Art

Aber hey, er hat nun dafür gesorgt das sie mal ausgiebig am lachen ist und dafür waren doch seine Worte wieder gut, auch wenn diese wirklich blöd waren, komisch formuliert. Es ist wirklich so, das ihr lachen ansteckt und genau deswegen war er auch dabei am lachen, bis auch er wieder ernst wird und ihre Worte vernimmt, den Kopf etwas am schütteln. " Du musst dich nun wirklich nicht bedanken, ernsthaft Erin. Ich muss mich bei dir bedanken, denn du hältst es mit mir länger aus als manchmal meine Schwester wenn ich so drauf bin, doch du schaffst es. " Schmunzelt er ein wenig, um ihr weiterhin zuzuhören und es war ein liebevolles lächeln was auf seinen Lippen liegt. " Erin, sehr gerne würde ich mich wieder mit dir treffen ... wirklich gerne und wer weiß, vielleicht werden wir nächstes mal noch lockerer und uns an einem Strand oder sowas treffen, surfen oder sowas ... mal sehen was uns einfällt und natürlich nur wenn du eben Lust hast Erin. Du kannst ja gerne drüber nachdenken und ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. " Er nahm ihre Hand und hauchte ihr ein Handkuss auf, wobei er ihr dabei in die Augen schaut und nochmal kurz auf seine Uhr schaut und dann in ihre Augen. " Darf ich dir ein Taxi holen und dies wenigstens bezahlen ? Ich würde gerne wissen das du gut nach Hause kommst und nicht irgendwie überfallen wirst. Hier ist es wirklich anders, es gibt Verbrecher und alles andere ... ich würde dir Geld geben, ich weiß ... das magst du nicht, das habe ich schon mitbekommen ... aber es würde mir dabei wirklich besser gehen Erin. " Er schaute sie mit einem Hundeblick an und beißt sich auf die Unterlippe.

das kann sie nicht annehmen und das weiß er richtig? mit einem kurzen lächeln drückt sie ihm ein küsschen auf die Wange '' ich schreibe dir wenn ich zuhause bin, das kann ich machen aber ich nehme dein Geld nicht an '' sie duldet keine wiederrede es war wirklich schön mit ihm selbst wenn sie sich so dumm verhalten hat '' wir sehen uns wieder und Strand hört sich wirklich schön an, das nehmen wir uns vor okay? '' die Jacke anziehend drückt sie ihn einfach frei raus noch einmal '' nein ich vergesse es nicht, ich werde mich bei dir melden '' es wird für sie an der Zeit zu gehen und das macht sie jetzt erst einmal aber wehe sie sehen sich nicht wieder.
Erin ist recht schnell zu Fuß also dauert es nicht lange bis sie zuhause angekommen ist, Cody wie versprochen eine Sms geschrieben sinkt sie in ihre kissen und schläft mit einem lächeln ein.

Ein seufzten war von ihm zu hören, denn sie macht das wirklich nicht, sie wird nicht das Taxi nehmen was er ihr angeboten hat. " Gut, das Küsschen auf die Wange dulde ich auch grad so ein wenig und nehme es mal so hin, besser als so ein Taxi. " Zwinkert er ihr grinsend zu, wie sie auch sagte, von ihm gibt es keine Widerrede und daher beißt er sich etwas auf die Unterlippe und auch er drückt sie kurz und doch feste mit einem Kuss auf die Wange. " Wir sehen uns wieder Erin, das ist ein Versprechen und eine Drohnung. " Ein freches grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, als er ihr dann auch schon hinterher schaut, wie sie nun aus Mc Doof geht. Wehe sie sehen sich nicht wieder, dann gibt es ärger von ihm, aber so richtig, das verspricht er ihr und er wird versuchen sie dann zu finden, soviele Hausboote gibt es ja nun auch wieder nicht :p Aber jetzt machte auch er sich auf den Weg, nach Hause um den Typen noch zu erwischen, das zu machen was er eben immer macht bei diesem Typen und das dann in seinem Versteck zu verstecken. Danach lässt er sich einfach ins Bett fallen, nachdem er noch was genommen hatte und schläft einfach mit Sachen in seinem Bett ein.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |