![]() |
|

da es irgendwie doch recht voll geworden war drinnen entschied er sich einfach rauszugehen,dicke jacke hatte er ja an also war es auch egal. mit dem tablett in der hand setzte er sich dann einen der tische die mehr als frei waren xD das tablett abgestellt steckte er erstmal seine sachen weg und er lehnte sich ein wenig mehr an die wand. die cola in der hand spielte er ein wenig mit ihr und nahm erstmal seine pommes welche er begann zu essen

Sie hatte sich gerade auf den Weg gemacht als so ein Typ ihren Platz vor ihrer Nase wegschnappt.Einen verachtenden Blick wirft sie ihm zu.Und da hier drin kein Platz mehr frei war,trat sie raus.natürlich nicht um vorher nochmal nen kopfschüttelnden Blick auf dem Kerl zu werfen der ihr den Platz weggenommen hat.
So schaute sie sich draußen um,und da war auch der kerl der sie eben angerempelt hatte.Auch wenn er sich entschuldigt hat,ein wenig angesäuert war sie dennoch,aber nur ein wenig. So setzte sie sich nur zwei Tische von ihm entfernt ebenfalls auf einen Stuhl.Es war wirklich kalt und so zog sie den Reisverschluss ihres Mantels so hoch das sie kaum noch essen konnte.Mensch das war ein fehler,also öffnete sie den ein wenig und fing an zu essen.

er schaute auf als die tür aufging und wieder die junge dame an ihm vorbei lief,langsam sollte er sich verfolgt vorkommen oder?! doch beobachtete er sie nur wie sie ein tisch weiter oder auch zwei sich an einen setzte und begann zu essen. er schmunzelte und aß langsam weiter seine pommes,der wind wurde jedoch etwas mehr. "ich würde mich hier hin setzen" deutete er an seinen tisch. "hier ist es noch etwas geschützter vor dem wind,reicht doch auch so schon das das essen gleich kalt wird oder?" blickte er sie an wobei nach wie vor ein lächeln auf seinen lippen lag und er aber dann einen schluck trank

Nein also verfolgt sollte er sich sicher nicht vorkommen xD Nur war es drin wirklich voll. Sie beobachtete den Mann garnicht und aß ihre Pommes weiter,da schon spürte sie den stärker werdenden Wind und seufzte leise auf.Dann aber hörte sie eine fremde stimme und sie sah auf und sah das er weitaus windgeschützter saß wie sie. "Hmm,danke." meint Neela und stand auf.Da nahm sie ihr Tablett und ging zu dem Mann und setzte sich ihm gegenüber. "Danke nochmal.Und stimmt,hier ist es weniger windig." sie grinste und steckte sich eine Pommes in den Mund.Dann versuchte sie sich am Burger.Sie hatte erst ein paar Probleme,aber den Dreh hatte Neela dann doch schnell raus und so genoß sie den Burger.

kam er sich aber,einmal angerannt und sie folgte ihm überall hin - sehr einfach xDer schaute zu ihr und als sie dann aufstand lächelte er und neigte ein wenig den kopf. "sag ich doch. und guten appetitt" lächelte er als er sich dann mehr wieder normal hinsetzte und seinen burger nahm und aß,ein wenig beobachtete er sie dabei ebenfalls und er musste leicht schmunzeln. "du hast das noch nicht oft gegessen oder?! " denn sie dah doch anfangs ein weig unbeholfen aus und es gab ja auch genug leute die das eben nicht so mochten

Hmm,sie war als erstes bei Mäcces und er hat sie angerempelt^^ eher sollte sie sich verfolgt vorkommen xD "Danke." meint sie und aß weiter.Kurz sah sie auf und nickte.Dann legte sie ihren Burger weg und nahm sich eine Servierte und wischte sich die Mundwinkel sauber. "Nein,das hier ist mein aller erster Burger.Ich bin in einem Dorf aufgewachsen wo es Solche Läden nicht gibt." Diese erklärung war eigentlich richtig,nur das es nicht ein Dorf war sondern ein reich für Engel.so aß sie weiter,bis der Burger leer war.
"Ich bin im übrigend Neela." sagte sie lächelnd und hielt ihm die hand hin.

naja aber er war nach draußen gegangen vor ihr und nun folgte sie und saß an seinem tisch mit xD davon ab hat er auch den parkplatz und eingang benutzt also ließ sich darüber nun streiten xD äähh wo waren sie?! ahja das dorf. "ja ja die bösen dörfer und kaum ist man in der stadt wird man verführt vom fast food" grinste er und begann selber weiter zu essen,er hörte ihr zu und hatte seinen burger beinahe auf als er ihre nahm und sie anschaute. "ich bin sebastian freut mich" lächelte er und nahm dann aber erstmal eine servierrte. "wohnst du schon länger hier oder ganz neu?"

Er hat sie an seinen Tisch eingeladen,also ^^ so ja beim Dorf. Sie hörte ihm schweigend zu und grinste dann aber doch. "Richtig.Ich musste es einfach probieren." das sie eigentlich schon länger in größeren Städten unterwegs war erzählte sie ihm nicht.Nur noch nie hatte sie einen Burger gegessen.
Ihre Hand nahm sie wieder runter und nahm aber ein schluck von Shake. "Ich bin ganz neu hier.Ich komm auch nicht aus den USA." gab sie als Antwort zurück und aß ihre Pommes auf.Dann fing sie mit den Chicken nuggets an.
"Und du?Kommst du von hier?" ein bisschen Konversation betreiben war eh nicht schlecht.Neela tunkte die Nuggets immer wieder in die Soße.

er musste ein wenig lachen bei ihren worten aber wenn sich die möglichkeit bot probierte man es wohl schonmal,auch einfach um zu sehen ob es einem überhaupt schmeckt. nicht jeder steht eben auf fast food,allzu häufig mochte er es auch nicht. "na mal sehen ob es dich öfters herverschlägt zukünftig" lachte er ein wenig und er räumte seine sachen zusammen und packte das tablett in einen der wagen rein. "nein ich bin ebenfalls neu hier gerade angekommen quasi. ich denke aber ich werde nun auch mal in mein zu hause für heute. aber vielleicht sieht man sich ja bald mal nochmal hier" lächelte er und stand dann auch schon wieder auf. "schönen abend noch" und schon verschwand er einfach mal hinten rum zum parkplatz ^^ xD

Zumindest schmeckte es ihr doch ganz gut.aber ihr Lieblingsessen wird es nicht.
"Ich bezweifle es aber gut wir werden es ja sehen." Auch sie war fertig und stand auf um irhe Sache wegzuräumen. "Dann vielleicht bis bald." meinte sie lächelnd und verschwand auch.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |