![]() |
|

An der Villa angekommen hatte ich nicht das geringste Problem an Nik's Hybriden vorbei zu kommen, sodass ich Kat direkt in den Keller bringen konnte. Dort hingen bereits Ketten von der Decke und da sie eh KO war, konnte ich die Eisenringe der Ketten noch mit Eisenkraut präparieren. Natürlich berührte ich die Ketten nun nicht mehr direkt, aber ich machte Kat gut fest, sodass sie hier nicht weg konnte. Es würde nun etwas dauern bis sie wieder zu sich kam, daher ließ ich sie hier drinnen alleine und sperrte die Türe zu, sodass sie nicht raus kam. Zwei der Hybriden lies ich dort Wache stehen, doch sie taten das auch nur, weil ich sagte, das Nik dies ausdrücklich geäußert hätte. Hatte er zwar nicht, aber sicher war er damit einverstanden das jemand darauf achtete, das Kat nicht einfach wieder verschwand. Ich hingegen lief nach oben und fand dort auch schon das Gästezimmer, das mein Onkel mir angeboten hatte.

Nachdem Katherine das Genick gebrochen wurde, hatte sie von allem nichts mehr mit bekommen. Im Keller verging einige Zeit, ehe die Brünette Vampirin langsam ihre Augen aufschlug. Sie merkte, dass sie an Ketten hing. Sie schaute auf und zog an den Ketten, in der Hoffnung, sie würde diese ab bekommen. Doch in dem Moment wo sie zog, hatte sie ein Gefühl an ihren Handgelenken, als würde ihre Haut weg Ätzen. Leise fuhr sie auf und liess ihre Arme ein wenig lockerer, wobei dieses Gefühl nicht aufhörte. Sie schnaufte leise auf und schaute sich um. Sie entdeckte die beiden Hybride, welche Links und Rechts Brav standen. Doch ohne weiter auf diese zu achten, sah sie sich im Raum um. Sie brauchte ein weig Zeit, ehe sie Verstand das sie vermutlich in Klaus Villa war. Sie liess ihren Kopf zur Seite fallen und verzog das Gesicht. "Na Super.." nuschelte sie und pustete sich die Haare aus dem Gesicht. Wieder zog sie an den Ketten, ohne erfolg. Sie stöhnte leise auf und liess den Kopf leicht nach vorne hängen.

Nachdem er sich nun noch mit seiner Nichte unterhalten hatte ein wenig, ging er nun herunter in den Keller - dort wo Katherine ist. Den Hybrids sagte er, das diese ruhig nun erst einmal gehen können - weil er eben nun dort ist und somit machten sie dies schon einmal. Den Kopf leicht zur Seite geneigt, blickte er dabei zu Katherine und es war ein grinsen auf seinen Lippen - welches sich zeigte, es war köstlich mit anzusehen - was dieses Schauspiel so hier vor ihm brachte. Katherine an Ketten gelegt, seine Nichte war wirklich toll - das muss er ja mal sagen, sie kommt einfach ziemlich gut nach ihm *___* " Hallo Katherine. " Es war seine tiefe und raue Stimme, welche man hören könnte - die Türe von dem Ding hier aufmachend, geht er nun langsam hinein - denn Katherine ist so oder so festgebunden, also kann sie definitiv nicht abhauen - was toll ist, muss er nochmal sagen ^^ " Und, wie gefällt dir dein neues Zu Hause ?! Bisschen kahl und kühl, nicht wahr ?! Aber daran wirst du dich auch noch gewöhnen. "

Noch immer versuchte Katherine die Ketten von ihren handgelenken zu bekommen, doch je mehr sie zog, desto schmerzhafter wurde das Ätzende Gefühl. Schnaufend lies sie immer wieder ihren Kopf hängen und schloss die Augen. Sie unterdrückte jedes Geräusch, welches ihr über die Lippen komment wollte. Langsam richtete sie sich auf, gerade wollte sie einen der Langweiligen Hybriden neben sich ansprechen, da hörte sie Klaus seine Stimme. Sie sah ihn an und hob eine Braue. "Klaus.." Sagte sie leise und presste ihre Lippen fest aufeinander. Sie lies ihren Blick schweifen. "Zu Kahl!" Murrte sie auf und sah ihn an. "Was wollt ihr? Wieso hast du mich hier rein bringen lassen?" Fragte sie nach, wobei sie dieses mal in einem leicht netteren Ton zu ihm sprach. Dies mochte wahrscheinlich nur daran liegen, dass ihr gerade die Kraft fehlte einfach rum zu zicken.

Langsam beugte er sich zu ihr herunter - ihren Kopf etwas hebend und eine Strähne hinter ihrem Ohr streichend, war er am schmunzeln - denn es hatte wirklich was, Katherine so an Ketten zu sehen. Jedoch schüttelt er schnell den Kopf und räuspert sich leise, um ihre Frage dann sich auch schon anzuhören und leicht mit den Schultern zu zucken. " Naja weißt du Katherine, ich brauche dich ohne Eisenkraut im Blut - damit ich mal ein weibliches Wesen zum Ripper machen kann. Ich sag mal so, Hybrids kann ich im Moment nicht erschaffen - aber Ripper, die kann ich erschaffen und das sehr gut sogar. Ich würde mal gerne sehen - wie du als Ripper so abgehst, wie Gefühlslos du dann bist - ist das nicht was tolles, dann auch noch zu mir zu gehören - schön auf mich zu hören. " Ein grinsen war weiterhin auf seinen Lippen zu sehen, er muss sagen - dieser Gedanke, Katherine auf seiner Seite zu haben - ist schon recht nett, leicht zuckt er mit den Schultern und steht dann wieder auf.
" Da ich dir das Blut nicht raussaugen will, müssen wir das auf eine harte Tour machen - findest du nicht auch ?! " Seine Hybrids ruft er zu sich, sie bringen ein Messer und zwei Klammern - nebenbei sagte Klaus schonmal, das sie Konserven holen sollen und das reichlich. " So meine Liebe Katherine .. " Da ihre Arme sowieso fest gemacht sind, brauch er diese nicht einmal festhalten und somit schneidet er mit einem Messer ihren Arm auf und macht dazwischen eine Klammer, damit die Wunde eben nicht zu geht. Das macht er auch auf der anderen Seite, um dann ihr Blut fließen zu lassen - richtig fließen zu lassen, damit das ganze blöde Eisenkraut weg ist ^^ " Mal sehen ob ich es schaffe, genau in dem Moment wo du auf der Klippe stehst - dir das Blut zu geben. "

Katherine liess ihr Gesicht anheben und schaute Klaus ein wenig Matt an. Sie runzelte leicht ihre Stirn und atmete tief aus. Als sie seine Worte vernahm, verschnellerte sich ihr Atem so gleich und sie schluckte. "Du hast Stefan! Ansonsten kannst du dir Elena nehmen! Sie wird dir ein besserer Ripper sein!" Sagte sie und liess ihren Kopf leicht wieder sinken. Sie blickte leicht wieder hinauf, sodass sie durch ihre Wimpern Unschuldig rauf sah. "Meinst du nicht, ich würde auch ohne Eisenkraut zu einen Ripper werden?" Fragte sie leise nach und drückte ihre Brauen zusammen. Langsam versuchte sie sich aufzurichten, was ihr wieder nicht gelang.
Sie sah ihn an. Nun begann die Angst, langsam in ihr aufzubrodeln. Auch wenn sie dieser versuchte, weiter zu Untedrücken, so begann sie hibbeliger zu werden. Sie schaute auf ihren Arm und schüttelte den Kopf. "Klaus.." Sagte sie und knirschte die Zähne. Sie verdrehte die Augen und legte den Kopf in den Nacken, ehe ein schmerzverzerter Laut über ihre Lippen kam. Fest presste sie ihre Lippen aufeinander, und auch ihre Augen schloss sie Fest, ehe sie beinahe Jammernd ausatmete. "Es nützt dir nichts.. wenn das Eisenkraut draußen ist!" Gab sie ihm zu verstehen und biss sich auf ihre Zunge.

" Stefan ?! Wer brauch schon Stefan meine liebe Katherine, wenn man eine hinterhältiges, manipulatives Miststück haben kann - huh ?! Stefan ist nicht mehr das was er einmal war - er ist einfach zu weich geworden, hat sich von Elena um den Finger wickeln lassen und wofür ?! Damit er nun einen Arschtritt bekommt und Elena sich für Damon entscheidet - wirklich sehr toll deine Doppelgängerin. " Er verdrehte die Augen dabei und schüttelt leicht den Kopf, nun sagte sie - das es ihm nichts nützen würde und er musste nun wirklich auflachen. " Bist du dir da ganz sicher ?! Doch, es nützt mir sehr wohl was, denn ich will dich manipulieren meine liebe Katherine - das solltest du doch eigentlich wissen und ohne EIsenkraut kommt man eben nicht gegen meine Manipulation an. "
Ein grinsen lag auf seinen Lippen, während er nun Katherine dabei beobachtet - wie sie immer mehr und mehr das Blut verliert, während dessen kamen auch schon seine Hybrids und brachten Ihm ein Koffer mit Konserven an Blut - er nickte diesen zu und so drehte er sich wieder zu Katherine herum. " Was soll ich machen - huh ?! du willst nicht so auf meine Seite kommen - also muss ich drastische Maßnahmen einleiten lassen, so spielt das Leben nunmal. " Einen Arm macht er nun von den Ketten los - damit sie gleich eine Konserve halten kann, an der anderen Kette kann sie sowieso nichts machen, da er den Schlüssel hat. Ihr Armband nimmt er auch noch ab, was sie vor der Sonne schützt und somit - kann sie auch erst einmal nicht abhauen, oder sie will selbstmord begehen. " Und wie fühlst du dich Katherine, du warst noch nie so schwach wie jetzt - nicht wahr ?! "

Sie grinste auf. "Was erwartet man anderes von Elena? Glaubtest du wirklich.. Damon hätte sie eines Tages nicht doch bekommen? Auch wenn sie bei Stefan geblieben wäre?" Fragte sie nach und schüttelte ihren Kopf. Sie sah ihn wieder Unschuldig an und nickte. "Ja! Nach Eintausend Jahren müsstest auch DU Wissen.. das man nicht nur Eisenkraut schlucken kann.. sondern auch Tragen kann" Katerina wusste, würde sie ihm trotz Manipulation widersprechen, so würde sie immer mehr Schmerzen ertragen müssen, weshalb sie ihn auf ihre Kette, versuchte drauf hinzuweisen.
Ihr Blick lag auf dem Koffer. Reflexartig leckte sie sich über ihre Lippen, ehe sie zu Klaus sah. "Du woltest mit 500 Jahre lang Umbringen! Wieso sollte ich mich also Freiwillig auf deine Seite Schlagen?" Fragte sie schnaufend nach und jammerte leise auf, als sie nur mit einem Arm an den Ketten hing. Sie versuchte sich leicht aufzurichten, damit dieser ihr nicht all zu sehr weh tat und schaute auf die Blutkonserve nieder. Sie schluckte. "Nein... Gewiss nicht.." Sagte sie und schaute auf die Blutkonserve. "Würdest du?" Fragte sie und hob ihren Arm an, um auf die Klammer zu deuten. "So kann ich das Blut nicht trinken.." Gab sie ihm zu verstehen und schaute ihn an, ehe sie leise schnaubte und schluckte.

" Mir ist dieses Drama bei Stefan, Elena und Damon egal - die werden sich alle selbst damit eleminieren, sollen sie ruhig machen - habe ich weniger Arbeit. " Ein grinsen kam über seinen Lippen - während er dabei zu Katherine schaut und ihr weiterhin zu hört, die Kette reißt er ihr ab - denn diese brauch sie ja nun auch nicht mehr. Scheiß Eisenkraut, dass das überall sein muss - das ist echt schlimm und nervig ^^ " Du weißt doch ganz genau, wenn man auf meiner Seite ist Katherine - hat man die besten Chancen zu überleben, wenn man sich auch noch richtig verhält. Da du es aber nicht zu schätzen weißt .. " Er zuckte mit den Schultern und war am grinsen - das war a nun nicht seine Schuld das sie nicht weiß, was es heißt - bei Nik an der Seite bzw auf der Seite zu sein.
Das Eisending macht er nun auch aus ihrem Arm heraus, ein Finger gleitet dort entlang um zu probieren ob es noch nach Eisenkraut schmeckt - doch nichts, daher fing er auch schon sofort an sie zu manipulieren. " Du wirst nicht abhauen Katherine und du wirst die ganzen Blutkonserven leer trinken, bis zum letzten Tropfen. " Kam es über seinen Lippen und seine Augen verengten sich dabei, nun gab er ihr eine Konserve und das Eisending macht er bei ihrem anderen Arm auch heras - sodass diese nun sich schließen können, die Wunden. Auch macht er sie nun von den Ketten ab, denn er hat sie manipuliert und so schnell wird sie auch nicht mehr abhauen dann - sich erst einmal um ihre Blutkonserven kümmern.

Für einen Moment schaute er amüsiert auf. "DIe Meinung kann ich Glatt vertreten" Doch lange schmunzelte sie nicht, ehe sie wieder leicht bedröppelt aufschaute. Ihre Arme Kette -.- xD. Sie sah ihn an und schnaufte. " Hättest du diese nicht vernünftig abmachen können? Sie war mir Heilig" Sie nuschelte leise auf und atmete tief aus. Sie runzelte ihre Stirn und lehnte ihren Kopf nach hinten. "Vielleicht liegt es einfach daran, wie du andere behandelst.. sicherlich hättest du mehr Komplizen" Versuchte sie ihm einzureden, wobei sie wusste das es sowieso nicht nützen würde.
Sie atmete schwer aus und verzog ihr Gesicht, als er sie von den Klammern und den Ketten befreite. Sie sah ihn an und nickte Stumm, nachdem er sie Manipuliert hatte. Für den ersten Moment stützte sie sich mit ihren Armen ab und warttete das ihre Wunden zu heilen begannen. Als dies passiert war, schuate sie wieder auf die Konserve, welche sie direkt öffnete. Ohne zu Zögern, begann Katarina diese leer zu trinken. Es dauerte nicht lange, da liess sie die Konserve fallen und leckte sich über ihre Lippen.

Irgendwie war für ihn das einfach viel zu einfach, das heißt - es fehlt noch das I Tüppfelchen auf Katherine, doch nur wie macht er das - was könnte er noch machen, damit es perfekt wäre ?! Etwas biss er sich auf die Unterlippe - während er Katherine dabei beobachtet, wie sie langsam die Konserve leert - was wirklich schnell ging. Sodass er den Koffer zu ihr schob wo dutzende von Konserven drin war - er deutet dort drauf und schaute dann wieder zu Katherine. " Austrinken, alles !! " Kam es über seinen Lippen - bei Stefan war es leicht, da brauchte es nicht viel an Konserven - doch bei Katherine war es eben nicht leicht, sodass er eben ein paar mehr Konserven benötigte als so wenige wie damals.
Nun, während sie sich über diese Konserven her machte - setzte er sich hin und beobachtet sie mit einem grinsen, wobei er mit einer Hand an seinem Kinn kratzt und am überlegen ist. Er wird sie vielleicht erst einmal auf die Stadt los lassen, damit sie alle ein bisschen Angst haben und sich fürchten - was er dann macht, das war abzuwarten - es wird definitiv nicht langweilig werden, das weiß er jetzt schon sehr gut. " Nun trink mal ein bisschen schneller - leg da kein Stop ein, das brauchst du nicht - schneller trinken Mensch, wir sind doch nicht im Altersheim wo man sich Zeit lassen kann. " Er war genervt, das es alles nicht so schnell ging wie er das gerne wollte - was aber vielleicht auch ganz gut ist, denn sonst würde er irgendwelche Fehler machen und die kann er sich nicht leisten.

Schnaufend schaute sie auf den Vollen Koffer. Sie warf die leere Konserve einfach bei seite und ihr Unterkiefer spannte sich etwas an. Sie blickte zu Klaus, ehe sie sich die Nächste Konserve nahm und diese sofort austrank. Das er sie zu trietzen begann, machte das ganze auch nicht einfacher. Leicht hockte sie sich hin und nahm sich immer wieder eine neue Konserve, welche sie sofort zu leeren begann. Sie schnaufte auf, ohne Klaus zu wiedersprechen. Sie stützte sich leicht auf dem Koffer ab und schaute wieder darauf nieder.
Sie schüttelte leicht den Kopf und vernahm das hetzen. Sie knurrte leise auf, ehe sie über den Rest des Koffers her fiel. Sie trank jede einzelne Konserve leer, bis auf den Letzten Tropfen.
Nach einer weile hielt sie auch die letzte Blutkonserve in der Hand, welche sie sofort begann auszutrinken. Sie schob den Koffer beiseite und kniete auf dem Boden. Blut lief ihren Mundwinkel hinab, weshalb sie ihre Hand hob und dieses Weg wischte. Sie luchste hinauf und in die Richtung von Klaus, ehe sie auf dem Boden kniete und sich aufrichtete. Ihr atem ging verschnellt und die feinen Schwarzen Äderchen unter ihren Augen, begannen sich langsam zurück zu bilden.

Es war wirklich ein zauberhaftes Schauspiel was sich dort ergab, sie redet nicht und machte einfach - so wie er es auch immer wollte, ein grinsen war zu sehen und den Kopf schüttelt er etwas belustigend - was soll er sagen, sie macht wirklich das was er will und es gefällt ihm wahrhaft gut. Eine Hand fährt durch sein Haar und den Kopf legt er leicht zur Seite, bis er sieht das sie fertig ist und er nun langsam aufsteht um zu ihr herüber zu gehen. Ein Taschentuch gab er ihr in die Hand, um ihren Mund noch etwas sauber zu machen - wobei er sie mit einem grinsen anschaut. " Das gefällt mir wirklich. " Kam es über seinen Lippen, wobei er sie noch weiter manipuliert - denn es war ja nun wirklich noch nicht vorbei. " Du wirst deine Gefühle abstellen und auf mich hören, auf das hören was ich sage und nicht auf das was andere sagen. " Nun holt er ein Bild heraus und deutet dort drauf, wobei er sie weiter manipuliert. " Diese Frau, diesen Menschen wirst du nicht anpacken - haben wir uns verstanden ?! Und du wirst dich mit Lia gut verstehen - du wirst wie eine Freundin für sie sein und nun, zieh leihne und geh nach draußen um Unfug zu treiben. "
Zischte er sie nun an, wobei er das Bild nun auch wieder einsteckte und sie dabei anschaute - noch einmal manipulierte er sie. " Du wirst keine Fragen stellen über Lia und über diese Frau welche ich dir grad gezeigt habe, das steht dir nicht zu, verstanden ?! Und nun geh !! " Knurrte er sie an, während er von seinen Hybrids das hier nun alles sauber machen lassen wird und er nun schaut was er so tolles anstellen kann :D
( Also Jody meint er damit ^^ )

Katerine nahm das Tuch entgegen und schnaufte leise auf. Sie wischte sich über den Mund und strich sich dann ihre Haare nach hinten. Sie lies das Tuch achtlos fallen und schaute ihn an. Stumm nickte sie, ehe sie aufstand und wieder nickte. Sie sah sich das Bild an und runzelte ihre Stirn. "Okay!" Sagte sie und strich sich ihre Kleidung glatt. Sie runzelte ihre Stirn und atmete schneller. Schnell nahm sie ihren Ring an sich, ehe sie diesen aufsetzte und sofort aus dem Haus lief.
>>> Wech? xD

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |