![]() |
|

die stufen nehmend kam er dann nach oben ins schlafzimmer und kurz schaute er sich um,genauso hatte er sich das vorgestellt als sie es besprochen und alles ausgesucht hatten. er war wirklich zum wohlfühlen das musste er sagen und sofort führten seine schritte ihn zum bett auf welches er sich setzte zunächs,dann aber zurück legte. den arm unter dem kopf verschrenkt schaute er eine weile einfach nur stumm an die decke,er überlegte ein wenig doch fielem ihm dann auch bald schon die augen zu und er schlief ein ...

so langsam wach werdend drehte er sich hin und her im bett und brummte dabei ein wenig,er hasste wach werden und manchmal war er ein wirklicher morgenmuffel,umso schlimmer wenn er wach wurde und er rieb sich über das gesicht ehe er die augen öffnete und sich langsam aufsetzte. so war das wohl und langsam stand er auf,er kippte das fenster an und brauchte hier drinnen ein wenig frische luft,ehe er dann sich paar frische klamotten raus holte und mit denen rüber in richtung bad verschwand

so kam er dann von unten direkt nach oben ins schlafzimmer. er schloss das fenster eben noch und holte sich dann frische klamotten aus dem schrank,das duschen würde er auf morgen vertagen. so zog er sich eben um und legte die sachen eben beiseite ehe er rüber zum bett ging und sich hinlegte. er schaltete den tv ein und legte das handy noch eben auf das nachtischen ehe er sich gänzlich hinlegte,die decke über sich zog und er zappte ein wenig umher. wirklich viel lief aber mal wieder nichts und so ließ er irgendwann einfach was laufen und stellte sich den timer ein. die fernbedienung dann beiseite gelegt versank er schon halb in dem kissen,schaute tv bis er aber irgendwann auch dabei einschlief und der timer sorgte dafür das auch der tv irgendwann aus ging ...

von den toten langam erwacht streckte er sich als er nach und nach langsam wach wurde,er brummte dabei ein wenig vor sich her und drehte sich hin und her,so recht wach werden wollte er nicht und doch musste er dann mal aufstehen.er wollte heute noch nach chicago,ein paar formalitäten klären. so stand er also irgendwann mal auf und öffnete das fenster zum lüften. wobei man direkt merkte das es kalt war und er holte sich paar klamotten raus mit denen er ins bad verschwand

gar nicht weiter drauf achtend wo ann überhaupt ist hatte er den direkten weg ins schlafzimmer gesucht,er hatte nun 48 std nicht geschlafen und brauchte einfach mal endlich etwas an schlaf. das zimmer betretend ließ sich schnell feststellen das ann hier schlief wobei er ein wenig lächeln musste. hose und pullover ausziehend,legte er sein handy auf den nachttisch,keine nachricht. kurz die augenbrauen zusammen gezogen ließ er sich dann ins bett sinken und beschlagnahmte mal direkt die freie decke für sich *___* zugedeckt bis unter die ohren xD drehte er sich zur seite ehe er dann doch an ann ran rutschte und den arm leicht an ihre hüfte legte,es dauerte nicht lange bis er sowas von tief irgendwo in seinen träumen war

Nachdem sie nun Duschen und Essen war , verbrachte sie den Tag damit sich zu langweilen ..kurz war Ann noch einkaufen und hatte seinen Kühlschrank für das WE noch ein bisschen aufgefüllt.. Am Abend aber waren ihre Augen so schwer und die Last nicht bei ihm sein zu können so groß, das es ann ins Bett verschlug und sie dort seelenruhig einschlief..hielt aber nicht lange denn die Sorge war dazu zu groß um Basti .. er fehlte und sie frohr. Es war schlimm für sie nur eine Nacht nicht neben ihm liegen zu können. Klingt voll kindisch aber ist so, gerade wenn man weiß das er sonst was durchstehen muss - alleine! -.-
Am morgen ,wenn nicht sogar schon Mittag wird Ann wach und hach *-* er war da . Seine Wärme , sien Duft und sein Herzschlag. All das nimmt Ann wahr und kuschelt sich noch für eine ganze Weile in seinen Arm der beschützend um sie liegt. Langsam aber zu ihm gedreht,erblickte Ann sein Gesicht das halb unter der Decke versteckt war .. "hey Brummbär" er aber muckt sich nicht..."hm okay ..dann schlaf weiter ..DICH bekomme ich schon noch was" sie klang fies aber auch liebevoll denn die Art und Weise war keine böse :) ..leise aufgestanden, huschte sie nur mit Unterwäsche in die Küche und kam wenig später mit einem riiiiiiiesen becher kakao wieder in dem noch kleine Süßigkeiten rumschwamen *-* Sich hat ann auch einen mitgebracht. Den aber stellt sie erstmal beiseite und krabbelt mit dem einen großen becher wieder zu basti ins Bett ..hält ihm den Becher unter die Nase und grinst sich eins..Kakao ging bei ihm immer und auch wenn er nicht so einen intensiven geruch hat , so merkt er den immer wieder xDDD abwartend ob der Herr sich mal rührt , wartet sie ab und hauchte ihm kleine Küsse auf die Wange .. "aaaaufwachen" flüsterte sie noch dazu und hatte schon fast seine Nase im Kakao versenkt

wohl eher schon mittag,er selber war ja am morgen erst zurück gekehrt und froh einfach nur ins bett zu kommen,zu schlafen. als sie sich in seinen armen drehte brummte er ein wenig vor sich hin,ohne eben wach zu sein er wollte einfach nur schlafen,er war müde immerhin hatte er schlaf aus der nacht davor nachzuholen :D sich umdrehend nachdem sie dann ahe aufgestanden war brummte er noch etwas und zog sich dann die decke über den kopf,einfach weils bequem war und ihn vor den sonnenstrahlen schützte xD doch nur eine weile später konnte man merken das ann wieder kam,sobald sie ins bett kletterte und sich zu ihm gesellte. da er so langsam schon wach war merkte er das sie ihm etwas unter die nase hielt und er rümpfte diese ein wenig. am besten versenkt sie gleich seine nase darin xD "aufachen?! ich bin doch wach" brummelte er leise und zog sich die decke höher,soweit er kam zumindest denn er merkte ja das ann da was hielt und man konnte eben auch riechen was es war. "mmhh" so langsam blinzelte er dann und schaute sie an,so halb zumindest wie es eben völlig verschlafen ging. sich ein wenig über die augen reibend musste er dann aber lächeln,das roch wirklich lecker und er linste in die tasse wobei er schmunzeln musste. "mmhh mit marshmallows" wie sollte er da noch weiter schlafen O.o sich langsam aufsetztend nahm er ihr die tasse ab und grinste sie an. "hast du gut geschlafen?!" doch neigte er den oberkörper etwas zu ihr und - gab ihr einen sanften kuss. ungewohnt aber dennoch schön war es. ehe er dann seine lippen an die tasse legte und einen schluck nahm,einen marschmallow mit den fingern fischte und die dann ableckte. "mmhh sehr lecker du weißt wie du mich rum kriegst" scherzte er mit einem lachen und blickte sie dann wieder an

Dann eben Mittag aber ist ja auch egal, Ann war erst jetzt ausgeschlafen und demnach gut gelaunt. Sein gebrumme ..sein geknurre ..einfach göttlich und
Ann kam nicht drum herum immer wieder leise vor sich hin zu kichern "Brumm nicht ..die Sonne scheint,das Wetter ist herrlich und dir ...dir scheint es gut zu gehen?!?!?" letztes war mehr ne Frage als eine Feststellung oder eine Tatsache. Langsam ließ sie sich auch wieder auf die Matratze und stützte den Kopf mit der Hand ab während ihr Blick auf dem völlig verpennten Basti liegt "du bist süß" neckte sie ihn weiter frech und langsam aber sicher wurde die Tasse echt schwer. Gut also das er ihr diese abnahm und sich einen Keks freute so geweckt zu werden .. "Extra nur für dich" murmelt sie an seine Lippen ehe diese kurz die ihre berührten .. klar, es war ungewohnt aber nichts schlimmes was sie nun nicht mehr will. Im Gegenteil, davon kann man nicht genug bekommen "Schön das es dir schmeckt aber warum rumbekommen? Das lag nie in meiner Absicht" war ja auch so...jediglich wecken wollte Ann ihn und zu einem riesen Frühstück fehlte ihr die Lust. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist xD ihre eigende Tasse gegriffen, legt auch Ann ihre Lippen an diese und nippt vom Lecker Kakao der eine wohltat war "mhhh stimmt ..ich habs echt drauf dich ..und auch mich rumzubekommen" lachte Ann leise und mustert ihn besorgt..."Wie ... wie geht es dir?" will sie dann wissen und biss sich auf die Lippe ..ihre Sorge in der Nacht und auch davor ..man die war die Hölle und sicher sah man ihr dieses auch noch immer an -.-

auf ihre worte hin brummte er dann erst recht nochmal,er brummte eben gerne wenn er wach wurde weil bääh alles doof,also aufstehen und sowas :D "woher willst du wissen wie es draußen ist?! "musste er ja nun mal fragen weil wer sagte denn das sie schon draußen war?! und nur weil die sonne schien hieß es ja nicht das es schön draußen ist :D "mir?! mhh mir gehts gut wieso auch nicht" schmunzelte er und blickte sie dann an. "süss ist die kleine schwester von scheiße" brummte er dann und ließ das mal einfach nun im raum stehen xD er schmunzelte bei ihren worten und nahm wieder einen schluck aus seiner tasse,als er ein wenig lachte und sie anschaute. "mit kakao kriegt man mich immer rum weißt du doch" eigentlich mit so fast allem was ungesund war ,schokolade enthielt und schmeckte. ein wenig skeptisch sah er sie dann an als sie ihren kakao ebenfalls trank und er die worte dazu vernahm. "dich selber rumzubekommen?! das kannst du auch mir überlassen das weißt du schon oder?!" wippte er grinsend mit den augenbrauen ,sie musste sich wirklich nicht alleine rumbekommen xD seinen kakao trinkend schaute er sie dann an und merkte wie besorgt sie klang bei ihrer frage,wie es ihr nun eben ging. "ann mir gehts gut mach dir keine gedanken. das ist nicht nötig ehrlich. ich meine,das geht nur solange vollmond ist danach ist alles vorbei" zog er die schultern ein wenig an und machte sich darüber gerade keine gedanken,wollte er auch einfach nicht. "ist deine crew eigentlich noch in der umgebung jetzt wieder?!" fragte er dann,man könnte ja eben auch mal was gemeinsam machen. "uuund zeigst du mir eigentlich auch mal deine wohnung" grinste er dann,er war ja neugierig. den kakao dann leer fischte er die marschmallows noch eben raus und ließ sich die schmecken. machte bei ihr dann auch einfach mal weiter xD "mmhh sollen wir nachher auf den rummel gehen oder so!?" fragte er dann,wenn das wetter doch schön war,dann konnten sie es doch auch mal ausnutzen :)

was ne Zicke er heute wieder war ..zu herrlich xDD aber ihm stand das Brummen ja irgendwie auch wenn Ann ab und an was anderes sagt ..das hatte dann meist doch etwas muffeliges an sich und daraufhin würde Ann nur miese Laune bekommen .. will er das? :D "ich weiß es " mehr musste sie nicht sagen und ihr Tonfall deutet auch an das er besser nicht weiter fragen sollte ^^ Augenrollend nippte sie nochmal an ihrem Kakao und drehte sich auf dem Hintern sitzend zu ihm "Ich meine aber Süß und nichts scheiße .. kann auch heiß sagen" dazu wippte sie mit ihren Brauen und biss sich auf die Lippe "bekomme ich dich dann auch mit mir rum? Bin doch auch zum anbeißen oder" leict beugt sich Ann vor und küsste ihn mehr flüchtig ..wollen dem Gute mal nicht zu viel erlauben ney ^^ ... muss er sich verdienen! Logo war sie besorgt :( ..Kaum ein auge bekam sie zu und musste mit biegen und brechen versuchen in den Schlaf zu finden "Ok, entschuldige. Ist nur noch alles so neu für mich" soll er nicht gleich motzen xDD ist doch noch ganz verwirrt die Arme und weiß nicht was sie sich so ganz darunter vorstellen soll / kann..den Kopf schüttelnd verneinte sie seine Frage und zieht sich ein Marschmallow mit der Zunge in den Mund "nein die kommen nächste Woche mal wieder...einer der Jungs hat sich hier in ein Mädel verknallt ..nun sind alle verdonnert worden mind. ein WE im Monat mit hier runter zu müssen damit er seine BIG LOVE besuchen kann" Ann lachte und haute ihm danach grummelnd auf die Finger "du hatteste" dreht sich mit ihrem Becher weg und wirft ihm dabei noch einen bösen Blick zu "können wir" sprach sie mit vollem Mund und leckte sich den Rest des Kakaos von den Lippen "da können wir dann ja etwas essen hm?" den leeren Becher wieder weggestellt, drehte sich Ann zu ihm und hatte extra so einen fetten Marschmallow an die Lippe geklebt xDD.. grinsend beugt sich ann zu ihm vor und wippt die Brauen .. "schnapp ihn dir Tiger" musste sich anstrengen nicht zu laut loszulachen ^^

"was du nicht alles weißt" rollte er gespielt mit den augen und betrachtete sie einen moment,er grummelte eben gerne wusste sie doch ,er war ein morgenmuffel,musste sie mit leben wenn sie nun immer neben ihm aufwachen wollte xD "heiß klingt besser und ja,du bekommst mich auch mit dich rum" wippte er mit den augenbrauen und auch wenn sie gerade rumalberten,das schlimme daran war - sie tat es wirklich. er musste sich eingestehen das er noch nie zuvor so leicht aus der fassung zu bringen war wie eben sie es mit kleinigkeiten schaffte und doch fühlte es sich wundervoll an. Liebe konnte also auch schön sein *__* "mach dir einfach keine gedanken ok?! ich will nicht das du darüber soviel nachdenkst ann" und er motze nicht xD er konnte ja mal motzen :D dann konnte sie sich auch beklagen. ihren leichten kuss nun erwiedernd musste er schmunzeln bei ihren worten. "seine big love?! und seine wievielte ist es ?! habt ihr denn mal wieder etwas geplant?! mit dir?!" fragte er dann,denn er hatte es ja sowieso nicht gewollt das sie alles wegen ihm aufgab. "aber meins ist alle" zog er dann einen schmollmund und kippte seine tasse leicht. ehe sie nun einen marschmallow an ihren lippen kleben hatte xD "raaaawr" kam es nur auf ihre worte,seine tasse und auch ihre beiseite gestellt zog er sie nun erstmal auf seinen schoß. "das wäre doch schnell erledigt" grinste er und schon lagen seine lippen an ihre,den marschmallow angeknabbert ließ er sie mal den rest aufessen ^^ wobei er nur mit der zunge dann über ihre lippen fuhr und diese sauber machte. "köstlich,zum anbeißen" meinte er nur noch,ehe er dann schon sanft in ihre unterlippe biss und leicht an dieser zog. das mit dem essen konnten sie übrigens machen ^^ xD er sagte eh nie nein zu essen - ausser gerade,da naschte er eben ^^

"kannst mal sehen" meint sie dann ganz Magger Like und grinste mit ihren Kakaobart blöde rum ^^ Soll er mal mit den Augenrollen - juckt sie net und kann sie eh viel besser xD Wird Ann schon mit klarkommen ...so wie er es musste wenn sie es mal war die grummelte und brummte ..auch Ann hatte mal solche Phasen...gut, heiß klang also besser...hm aber ne da geht sie nun nicht drauf ein...kann er knicken ^^ Es war ehrlich eine Situaton die sie so noch nicht so hatten ,eben auch weil nun mehr zwischen den beiden steht ..beide gestanden sich Dinge die man sich als Freunde nicht mal eben so sagt ..ihm ein Lächeln geschenkt, gab ann ihm auch zu verstehen wie glücklich sie gerade ist! "mache ich dennoch und das kannst nicht mal du mir ausreden Basti" nicht mal Ann selber war gerade in der Lage dazu "nein noch nicht ..ich wollte für mich erstmal nach jobs gucken und mir dann überlegen wie es weitergeht...das hat nun nichts mit dir oder den Gefühlen die ich zu dir habe zu tun ok .. nicht das du dies gleich wieder denkst! Das kommt ganz allein von mir" warf Ann gleich ernst ein und zieht ihre Brauen dabei zusammen. seine Schmolllippe war wieder herzallerliebst und verleitet ann zum leise lachen "ich wusste es ist ganz dein Geschmack" die brauen wippend schnurrte ann an seinen Lippen und schloss genüßlich die Augen ...schnell den letzten Rest von der Lippe gemobbst, ließ sie basti den rest erledigen ...auf seinem Schoß sitzend, schlang sie ihre Arme um seinen Nacken und intensivierte den Kuss "musst du noch duschen oder so?" sie müsse noch und wenn ...dann zuerst xD Sich lösen aber will sie gerade weniger

konnte sie gar nicht - das augenrollen sah bei ihm viel toller aus und so - weil er es eben war - KEINE wiederrede ,die duldete er nun nicht xD mmhh ob er damit klar kam wenn sie grummelte?! das würde sich dann zeigen würde er sagen ,abwarten^^. ja es war nun alles - neu,anders und gewöhnungsbedürftig aber dennoch schön wie er es bisher empfand. "ich weiß aber ich will es nicht das du dir nun auch noch sorgen um mich machst,ich meine hey ich bin glaube ich einer der letzten dem dann mal eben was passiert" schmunzelte er und sagte dann aber nichts weiter,er wusste das er daran nichts ändern konnte letztlich. "hast du denn schon an was bestimmtes wegen jobs gedacht?! oder einfach schauen was es gibt?!"blickte er sie dann fragend an. "was kostet deine wohnung denn eigentlich?! ich meine geht das im moment?! sonst helfe ich dir gerne" und das meinte er auch so und sie sollte es nicht ablehnen weil es ihr unangenehm war. das musste es nicht aber es musste ja nicht sein das sie eine wohnung verlor weil sie die nicht zahlen konnte,sowas kam immer doof und gegebenfalls konnten sie ja auch einfach mal zu ihr :D als sie nun auf seinem schoß saß legte er seine hände an ihre hüften und er begann sanft ihre zunge mit seiner zu massieren und zog sie dabei noch enger an sich ran,ehe er dann ihre worte vernahm. "mmhh eigentlich schon aber gerade .... hab ich keine lust aufzustehen" schnurrte er beinahe an ihren lippen und küsste sie wieder sanft,nach und nach intensiver werdend. "wolltest du nun aufstehen?!" dann sollten sie es jetzt tun,bevor er ganz versank xD

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |