![]() |
|
Wenn er meint ..sie war da eh immer anderer Meinung denn Frauen stand dieses zickige Augenrollen einfach perfekt ..wie für sie gemacht eben xD ..
"ja ja " meint sie daher nur seinen Blick deutend und rollt mal so richtig mit den Augen ..so wie man es auch macht und sie so wie er ..Anfänger!! xD
Neu..anders und gewönungsbdürftig, ja das traf alles sehr gut ihrem Wirr Warr im Kopf von Erklärungen die das hier nun im Ansatz beschreiben könnten aber schlimm war es in keinster Weise ..das auf keinen Fall und hoffentlich auch nicht bei ihm O.o "Basti still jetzt ..ist mir egal ob du es nicht willst ..ich will es auch nicht aber es ist nunmal da okay?" sie klang keineswegs sauer , genervt oder enttäuscht - mehr bittend! "mal schauen was es gibt denn wählerisch darf man heutzutage ja auch nicht mehr sein stimmst?" sie lächelte ihn an und strich sich dabei eine Strähne aus dem Gesicht hinter das Ohr ..die Augen abermals verdreht sieht Ann ihn eindringlich an "alles bestens und ja ..du siehst sie so schnell es geht ...können ja heute Nacht da schlafen wenn du das möchtest" wieder lächelnd küsste sie seine Lippen und brummte zufrieden auf .Ging auf die Wohnungssache nicht mehr weiter ein ...er wusste doch wie sie darüber dachte und dazu stand ..rittlings auf seinem Schoß sitzend musste Ann an seinen Lippen grinsen ..."ach wie passend ..da geht es dir wie mir" meint Ann mehr abgehakt zwischen den Küssen und biss immer mal in seine "ich? ..wo denkst du hin.... ich kann mich nicht einmal bewegen, Musst du mich wohl mitnehmen" meint sie zum ende hin nochmal frech und und begang seinen Nacken zu kraulen

ja ja ja er meinte das so,er konnte perfekt brummen und viel besser mit den augen rollen,hatte er nicht gesagt keine wiederrede?! also pssst :D sie sollte es einfach so hinnehmen,weswegen er ihr augenrollen gerne mal ignorierte nun und ihr die zunge rausstreckte. musste reichen als antwort. O.o wus?! nein wieso sollte es für ihn schlimm sein?! es war eben nur neu aber das würde sich mit der zeit alles von alleine ergeben daher dachte er darüber einfach nicht weiter nach und er wusste er gewöhnte sich daran irgendwann schon. "ja ja ist schon gut" war er es nun wohl eher der ein wenig genervt klang,er hasse diese diskussionen das sie etwas lassen wollte und sie es aber immer einfach nicht konnte. er hasste die vorstellung das sie sich nun jedes mal sorgen machte. "keine ahnung ehrlich gesagt habe ich mich noch nie groß mit einer jobsuche befasst aber ja,ich denke du hast recht man darf nicht wählerisch sein wirklich" stimmte er ihr letztlich dann zu. "mir egal können wir machen,dann holen wir uns nach dem rummel noch ein wein und machen es und dann so richtig schön gemütlich?!" schlug er direkt mal vor und dabei entging ihm natürlich nicht das sie ignorierte was er sagte -.- es war egal wie sie dazu stand,ohne job konnte sie ihm kaum sagen das sie lange miete zahlen konnte und sich gegebenfalls versorgen konnte wenn sie dort war. so zwischen den küssen lachte er immer ein wenig auf,den blick kurz auf die uhr legte er sich dann zurück und zog sie einfach mit sich. "mmh mit ins bad oder einfach hier bleiben darf ich mir das aussuchen?!" wobei,sie mit ins bad nehmend klang auf nett,so das er sich eben mit ihr wieder aufsetzte und sie begann seinen nacken zu kraulen,wobei er den kopf leicht nach vorne neigte und sich vorher von ihren lippen löste. "mmhhh" kam es nur über seine lippen,ehe er seine dabei an ihren hals legte und leicht diesen entlang knabberte,während seine finger über ihren rücken strichen. " das fühlt sich schön an" gab er zu,wie sie so seinen nacken kraulte *___*

wenn er das meint , dann wollte sie nicht die Böse sein die ihm womöglich noch sein Luftschloß zerstörte .Das würde sich die Brünette niemals nie verzeihen^^ "sei nicht immer so frech zu mir" brummte sie nun und wusste das sie ihn mit ihren Stichelein noch immer wieder antrieb aber es machte einfach zu viel Spaß mit ihm einfach mal wieder Bullshit zu sabbeln ohne wirklich alles in Ernst verpacken zu müssen. Oder aber Angst haben zu müssen es könne bei dem Gegenüber falsch ankommen..Sagt er gerade echt 'Jaja' -.- Arsch Arsch Vollarsch und sie brummte wieder leise auf, immernoch viel besser als er es tat aber das Thema hatten beide zum glück verworfen und so hackte sie nicht weiter drauf herum .Nahm alles so hin wie der Herr es für richtig hielt und die liebe Seele hatte ruh ^^ Verübelte er ihr sich Sorgen zu machen? Würd er nicht auch vor Sorge umkommen wenn Basti wüsste das sie gerade Höllenschmerzen durchleben muss? Sicher würde auch er nicht stillsitzen können und bei Frauen war es doch immer eine Spur schlimmer als bei der Gattung der Männer.Diese konnten das besser verpacken und damit umgehen..Ann hingegen machte sich zu viel Gedanken um Dinge die SO sicher nicht waren aber auch für sie war das Neuland - zu der Jobsuche an sich , sagte Ann nichts mehr sondern nickte vielmerh zustimmend.Am Ende war es seine Entscheidung und nicht ihre .Er war alt genug um die richtige Entscheidung für sich zu treffen .. "das klingt toll und nach einem echt romantischen Abend" der Kamin im Wohnzimmer würde für den letzten nötigen Fler sorgen und schon jetzt konnte Ann es kaum erwarten *___*
Was bitte erwartet er denn? Das Ann nun aufspringt und ihn mit Handkuss quasi drum anfleht sie auszuhalten weil ihre Kohle mal wieder nicht reicht? Nein- ihr Stolz war mächtig groß und das wusste er .. um einem Streit zu entgehen, schwieg sie dann besser "hm ja ich lasse dir die Wahl. Ich will heute mal nicht so sein" küsste zwischen den Worten immer wieder seine Lippen die nach mehr verlangten aber sie sich noch zurückzuhalten versuchte "soll sich auch schön anfühlen" hauchte sie und sah zur Uhr .."wir dürfen nur nicht zu viel Zeit vergeuden...Sonst ist der Rummel dicht ,wir noch immer im Bett und nicht al bis zum Bad gekommen" die Vorstellung passte perfekt zu den Beiden und es ließ ann leise lachen aber dennoch wollte sie heute mal raus ..zeigen wer der Mann an ihrer Seite ist - mit Einschränkung versteht sich denn immerhin bat er um Zeit sich an all das zu gewöhnen . Diese wollt Ann ihm geben , koste es was er wolle .Ihn nochmal verlieren weil beide etwas zu schnell überstürzten konnte sie nicht nochmal mitmachen

sein luftschloss hatte sie doch schon längst zerstört also kein Grund zur sorge xD hatte er gerade eben so beschlossen,er konnte eben auch arsch sein wenn er wollte :p sicher würde er sich sorgen um sie machen,trotzdem störte es ihn wenn sie sich solche Sorgen um ihn machte. vielleicht sollte er nochmal über die hybriden Sache nachdenken. doch wollte er wirklich irgendwann zusehen wie sie sterben würde später und er weiter lebte?! dachte er gerade überhaupt daran alt mit ihr zu werden O.o sie hat eindeutig schlechten Einfluss auf ihn xD er würde sich wohl zumindest erkunden was genau das alles heißen sollte für ihn und dann drüber nachdenken. sie sollte nicht vor knien auf ihn rutschen,als ob er das Verlangen würde - auch wenn die Vorstellung nett war. aber einfach mal Hilfe annehmen. "müssen wir denn noch Wein holen oder hast du irgendwas in der Wohnung?!" durfte er doch Fragen oder?! ehe er sie dann grummelnder weise mal von sich schob und aufstand. "gut dann geh ich nun ins Bad und warte unten ok" doch ohne ihr nicht noch einen Kuss zu geben verschwand er dann mit Klamotten ins Bad

hatte sie schon? Oh tat ihr in den Moment und in der Sache irgendwie gar nicht leid und gewiss würde Ann sich mit dem Wissen eins feixen xD Klar nervt es wenn sich wer Sorgen um einen macht aber verstehen kann man es auch ..Basti würde es auch tun und so tat auch Ann es. Kann er sich auf den Kopf stellen wenn er mag aber aufhören würde sie damit nicht. Das er gerade ganz kurz darüber nachdachte wie es ist mit ihr Alt zu werden, das wusste sie nicht und würde sicher auch kurz doof schauen ..mehr noch aber würde es Ann schmeicheln "Ich habe einiges an Wein zu Hause , wir müssen nicht noch was holen" Ann lächelte ihn an und erwiderte den Kuss ehe er dann aufsteht und ins Bad verschwindet. Auch Ann steht langsam auf als sie hört das Basti soeit fertig ist und geht direkt nach ihm ins Bad

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |