![]() |
|

Es war ein leichtes gewesen mich aus dem Zimmer zu befreien, auch wenn ich jetzt schon wusste, das Nik davon rein gar nicht begeistert sein würde. Aber was sperrte er mich auch einfach ins Zimmer ein, nur weil ich mit Stefan Sex gehabt hatte. Halt das war falsch, er hatte und mittendrin unterbrochen und mich wie ein kleines Schulmädchen nach Hause geschickt, das etwas schlimmes angestellt hatte. Dabei konnte ich doch ganz alleine für mich entscheiden was ich tat und was nicht und vor allem auch mit wem ich es tat. Daher dachte ich nicht einmal im Traum daran mich von ihm fern zu halten und das würde ich auch nicht. Mein Weg führte mich an einen Ort, an dem mich mein Onkel sicher nicht vermuten und auch nicht finden würde - der Zoo. Ich war schon in den verschiedensten Zoos der Welt gewesen, denn auch Vampire konnten an normalen Dingen Interesse haben, auch wenn das keiner vermuten würde. So lief ich auf geradem Weg ins Raubtierhaus und ließ mich auf eine der Bänke vor dem Innengehege nieder. Heute war kaum etwas los und daher blieb ich von Menschen ungestört. Mein Blick ruhte auf dem Tiger, der sich hinter dem Gitter befand und schon seit ich denken konnte, waren Raubkatzen eine meiner liebsten Tiere. Ich liebte ihre Wildheit, ihre Unberechenbarkeit und das sie alles nur solang taten, wie sie Lust darauf hatten. Wenn man es so sah, dann hatte ich vieles mit ihnen gemeinsam. So blieb ich hier einfach sitzen und hin meinen Gedanken, was ich als nächstes tun würde, nach.

Alkohol ist ein großer Bestandteil von dem Vampir Leben des Stefan Salvatores geworden, nachdem was er mit Elena angestellt hat ist er noch nicht dazu gekommen wieder nach Hause zu gehen. Die nächste Bar musste her halten und nachdem diese nun geschlossen hat, muss er etwas anderes machen also warum nicht der Zoo ^^ komisch für einen Stefan oder im gesamten für einen Vampir aber man muss alles ja mal gemacht haben. Emilia nicht sehend wie immer die Hände in den Hosentaschen schlendert Stefan von Käfig zu Käfig und bleibt bei den Tigern stehen da dort gerade füttern angesagt ist und er das doch zu gern mal beobachten möchte.

Keine Ahnung wie lange ich hier schon auf der Bank saß und die Tiger beobachtete, denn mein Zeitgefühl hatte ich abgeschalten und wollte auch nicht wirklich wissen wie viel Zeit ich wo verbrachte. Ich war gerne hier und doch war ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sollte ich wirklich in der Stadt bleiben? Oder doch lieber weiter ziehen? Sollte ich noch einmal mit meiner Mutter reden? Und was würde Nik mit mir machen, wenn er das mit seinen Hybriden heraus fand? Fragen über Fragen und ich hatte keine Antwort darauf. Mit der Hand fuhr ich mir durch die blonden Haare und hörte plötzlich Schritte heran nahen. Jeder Mensch der es heute wagte hier durch zu laufen würde mit seinem Leben dafür bezahlen, denn meine Laune war nicht die beste und da konnte ich sicher keine nervenden, schwatzenden Menschen gebrauchen. Doch zu meiner eigenen Überraschung war es Stefan der das Raubtierhaus betrat, jedoch gar nicht auf mich achtete und lieber die Tiger anstarrte. "Also wenn du mich fragst hätte ich dich ja eher für den Hundetyp gehalten", sagte ich grinsend um so auch auf mich aufmerksam zu machen. Was tat er hier? Denn normalerweise kamen hier keine Vampire her oder in sonst einen Zoo. Naja, außer ich eben.

mit einer Art Genuss beobachtet er die Wilden Tiere dabei wie sie den Körper einer Antilope zerfetzten, es errinert ihn etwas daran wie er gestern dem Jogger den Kopf abgebissen hat. Warum sollte er auf seine Mitmenschen achten? Hunger hatte er zunächst keinen mehr und Pärchen und Kinder sehen darauf bestand keinerlei Lust. Emilia ihre Stimme vernehmend dreht der Vampir sich zu ihr herum und blickt sie doch regelrecht erstaunt an '' du? wo hast du denn deinen Babysitter gelassen? '' wird Klaus jetzt gleich wieder um die Ecke rauschen und sie von ihm ziehen, weil der böse Stefan kein Guter Umgang für sie ist? '' du solltest deinen Liebhaber besser erziehen oder wie ich immer gleich klar stellen das es nur Sex ist '' grinsend ihr zu zwinkernd lehnt Stefan sich gegen die Scheibe von den Tigern '' und gestern noch einen Netten Abend gehabt? '' noch immer wurmte es ihn wie der Tag zuvor abgelaufen ist und leider musste eben Elena unter seiner Laune leiden.

"Babysitter? Liebhaber? Wow, deine Phantasie hat wirklich keine Grenzen. Aber ich muss dich enttäuschen, denn er ist nichts von beidem. Naja er bildet sich vielleicht ein ersteres zu sein, aber niemand hat über mich zu bestimmen und schon gar nicht er. Das er mich eingesperrt hat, hat ihn zwei seiner Hybriden gekostet und ich denke, dass er das nicht noch einmal tun wird." Selbst dachte ich auch nicht gerne daran zurück wie Nik uns gestern Abend gestört hatte, denn es war ganz alleine meine Entscheidung, mit wem ich meinen Spaß und auch wie lange ich ihn hatte. Dabei waren wir gerade dabei gewesen so richtig zur Sache zu gehen und das ich immer noch unbefriedigt war, machte meine Laune keinenfalls besser. "Auf jeden Fall ist er heute nicht hier und ich denke auch nicht das er gerade in einem Zoo nach mir suchen wird." Das ich aus anderen Gründen hier war, das musste er ja nicht wissen, denn nicht jeder hatte es verdient mehr über mich zu erfahren und bei Stefan wusste ich noch nicht, ob er zu diesen Leuten gehörte. "Wie ich schon sagte, ich war eingesperrt. Ich hätte mir schärfere Dinge vorstellen können als in diesem Zimmer zu sitzen. Und wie war dein Abend noch?" Small Talk... etwas, das mir nicht so lag, aber doch führte ich ihn gerade.

der Vampir versucht sich noch immer einen Reim daraus zu machen in welcher Art Stellung die beiden sich jetzt kennen, aber er bleibt bei seinem Vorhaben nichts wissen zu wollen so konnte man ihn auch in nichts rein ziehen '' dann solltest du deinen Babysitter noch einmal erziehen! er wird sich freuen wenn er mitbekommt das zwei seiner Äffchen darunter leiden mussten '' es lässt ihn grinsen denn auch er selbst hat Klaus schon viele von seinen heiligen Hybrids genommen, was ihn aber einen feuchten schert. Es ist schon lustig das Klaus zu so menschlichen und albernen Methoden greift um jemanden von ihm fern zu halten '' als böser wird man eben mal etwas anders behandelt '' leicht zuckend mit seinen Schultern und sie musternd schnalzt Stefan mit seiner Zunge '' Ich hatte ein Anregendes Essen wenn ich schon keinen Sex haben durfte , wollt eich anders meinen Spaß haben '' und den hatte er, köstlich waren die beiden Menschen und das Gesicht von Elena dazu war einfach nur perfekt. Seine Arme vor der Brust verschränkt blickt er ihr intensiv tief in die Augen '' und du bist warum im Zoo? wohl kaum um deine Menschliche Seite aufblühen zu lassen '' das kann er sich bei ihr absolut nicht vorstellen und das sie hier , einfach nur Tiere beobachten möchte kauft er ihr auch nicht ab

"Ich glaube nicht das man ihn noch erziehen kann. Aber ich werde mich davor hüten ihm nochmal zu sagen wo ich hingehe." Denn sicher würde er öfters nach mir sehen, egal welche Gründe er dafür hatte. Machte er sich wirklich Sorgen weil ich seine Nicht war, oder weil er mich noch brauchte? Egal wie es war, ich musste einen anderen Weg mit ihm finden, denn er musste es respektieren, das ich nicht immer seiner Meinung war. "Selbst Schuld wenn er meint das zwei alberne Hybriden mich aufhalten würden. Sie waren tot in der Sekunde in der sie die Türe geöffnet hatten. " Ein Lächeln umspielte meine Lippen, denn es war zu einfach mit ihnen gewesen, da ich von vorne herein die Überlegene gewesen war. "Tja dann ist dein Abend wohl besser gelaufen als meiner. Ich hatte nicht mal annähernd Spaß, nachdem Nik mich von dir weg geholt hatte." Für mich war es normal ihn Nik zu nennen. Das aber die anderen ihn nur mit Klaus ansprachen und nur einige seine Familienmitglieder ihn Nik nannten, das wusste ich nicht und daher auch nicht, das ich mich ein Stück weit damit verraten hatte. "Aber vielleicht findet sich ja irgendwann die Zeit, das wir da weitermachen wo wir aufgehört hatten." Ein mehr als verruchtes Lächeln lag auf meinen Lippen, doch als er mich darauf ansprach, warum ich wirklich hier war, war es auch wieder verschwunden. Tja zum Glück dachte er das nicht von mir, denn sonst wäre mein Image gehörig flöten gegangen, denn in Wirklichkeit war es ja wirklich so, das ich Tiger liebte und deswegen hier war. Natürlich schob ich es auf etwas anderes. "Sicher nicht. Ich bin hier, weil er mich hier sicher nicht vermuten wird. Da kann er noch so lange suchen. Aber auch ich habe Pläne über die ich mir meine Gedanken machen muss und hier ist ein ganz passender Ort dafür."

'' möchte ich wissen warum er so ein Auge auf dich hat? '' Nein möchte er wahrscheinlich nicht , denn das sie ihn Nik nennt reicht ihm schon aus um das Grundwissen zu haben das die beiden sich näher kennen , da Stefan auch nicht gerne viel über sich erzählt sieht er auch kein Recht darin sie daraufhin zu fragen denn, er würde es genauso wenig wollen. Ob sein Abend besser war mhm das kann man sehen wie man möchte, denn wäre Klaus nicht dazwischen gegangen hätten sie sicherlich zusammen einen sehr Anregenden Abend gehabt. '' wir hätten Klaus anbieten sollen zu zuschauen, er hätte sicherlich noch etwas lernen können '' ein fieses grinsen umspielt dabei seine Lippen denn Klaus hatte mit Sicherheit schon etliche Jahre keinen Sex mehr. Warum? Warum sagt sie ihm nicht das sie wegen den Tigern da ist? glaubt sie das er sie deswegen auslachen würde? '' Pläne so so '' der Vampir stößt sich ab und geht auf sie zu setzt, sich neben sie und dreht seinen Kopf zu ihr hin '' was hat die böse Emila denn vor? oder sind das Geheime Pläne? huh? '' sie sollte wissen das sie Stefan nichts erzählen brauch was sie nicht möchte.

"Ich weiß nicht ob du es wissen möchtest. Wenn ja, dann solltest du mich danach fragen, vielleicht erzähle ich es dir ja." Ob ich es wirklich tun würde, da war ich mir noch nicht so ganz sicher, aber mir ging die ganze Geheimhaltung sehr auf den Geist, auch wenn es eigentlich notwendig war. Eigentlich kannte ich Stefan ja gar nicht und ich wusste auch nicht wie weit ich ihm vertrauen konnte, das er es nicht gleich in die ganze Welt hinaus posaunte. "Zusehen? Oh Gott nein. Da hätte er sich wahrscheinlich freiwillig die Augen ausgestochen, glaub mir." Denn das mein Onkel mir beim Sex zusah war nicht gerade die erregenste Vorstellung. Stefan setzte sich nun neben mich und ich stützte mich mit den Händen hinter meinem Rücken auf der Bank ab, sodass ich mich etwas zurücklehnen und ihn ansehen konnte. Auch das mit den Tigern hatte etwas mit der Vertrauenssache zu tun, denn hiervon wusste niemand außer mir selbst, nicht einmal meine Mutter. "Ganz ehrlich? Ich grüble darüber nach ob ich die Stadt nicht einfach wieder verlassen soll. Für mich gibt es kaum Gründe hier zu bleiben und irgendwie scheint mir auch niemand welche zu geben... Ich bin nicht so wie diese Sophia, die selbst in einer Stadt bleibt wenn sie dort unerwünscht ist. Wenn es für mich nichts in einer Stadt gibt, dann ziehe ich weiter. Und wenn nicht bald was passiert, dann wird das der Fall sein." Eigentlich wollte ich nicht weg, aber wieso sollte ich bleiben?

Damon musste fast lachen was für eine Ironie des Schicksals, alle waren sie aus den verschiedensten Gründen aus Mystic Falls geflohen um sich hier erneut zu vereinen. Portland wie interessant, aber da man vor Ort nach ihm verlangte war nun auch Damon hier, und auch wenn er keinen gesteigerten Wert darauf legte Elena wieder zu sehen, war er doch neugierig was sein Bruder so trieb. °Ein Zoo° Damon rolle mit den Augen °hofft er Tiger sind Nahrhafter als Eichhörnchen?° Als Krähe näherte er sich dem Tigergehege, und stellte fest das Stefan in Begleitung war, im ersten Moment rechnete er fest damit Elena zu sehen, doch als er sich auf einem Ast nieder ließ spürte er das dem nicht so war, °geheime Pläne interessant° fest davon ausgehend das Stef wieder auf seinem Diättrip war und ihm nicht spüren konnte verfolgte er das Gespräch.

'' sollte ich denn fragen was du vor hast? '' er würde nicht versuchen etwas aus ihr heraus zu bekommen , die Zeiten sind vorbei wo er den Drang verspürt hat sich in alles einmischen zu wollen, wann dann sollte man ihm alleine etwas von sich erzählen und nicht weil er bitte bitte sagt. Er muss auflachen und dreht sich etwas mehr damit er Emilia in die Augen schauen kann '' er hätte mit Sicherheit noch etwas gelernt, er verschickt doch gerne mal Einladungen zu seinen Langweiligen Feiern, warum ihn nicht mal zum Life watching einladen '' ein dummer und mieser Gedanke aber so ist Stefan eben. Etwas erstaunt ist er dann doch als sie preis gibt das sie darüber nachdenkt die Stadt wieder zu verlassen '' Du willst gehen? einfach so? das du nicht wie Sophia bist das habe ich schon deutlich in Erfahrung gebracht aber, das du so leicht wieder gehst habe ich nicht gedacht. Ist es wegen Klaus? Hat er gesagt das du wieder gehen sollst? '' bei seinem Auftritt in der Villa könnte er es sich sogar vorstellen das es so ist '' du lässt dir doch nichts von einem Mikelson sagen, also bitte. Die Stadt kann er ganz amüsant sein '' sich etwas über sie beugend knurrt Stefan leise und grinst sie an, es weicht aber schnell und sein Blick wird angepisst und sauer ° Damon° zu seinem pech ist Stefan nicht auf Tierchen und spürt seinen Bruder,seine Augen färben sich dunkel und er spricht einfach drauf los '' Elena ist nicht da falls du sie suchst, sie müsste noch mit gebrochenem Genick irgendwo liegen '' sicher würde Emilia schnell verstehen was hier los ist

"Sehr clever. Aber wer nicht direkt fragt, der wird auch keine Antworten bekommen." Na bitte bitte, sollte er ja auch nicht sagen, denn wenn ich wollte das mich jemand anflehte, dann folterte ich diese Person für gewöhnlich. Ohne Fragen würde er auch keine Antworten bekommen, so einfach war das und das hatte auch nichts damit zu tun, irgendetwas aus mir heraus zu bekommen oder so. Aber vielleicht würde er ja irgendwann die richtigen Fragen stellen und wenn nicht, dann war es auch nicht schlimm, denn vielleicht war es besser das er nichts darüber wusste. "Das ich so leicht wieder gehe? Ich steh nicht so drauf anderen auf die Nerven zu fallen, das ist nicht meine Art. Und es hat mit ihm zu tun, aber ganz im Gegenteil, er möchte sogar das ich bleibe." Sonst hätte er mich sicher nicht dazu eingeladen bei ihm zu wohnen, da ich das ja bei meiner Mutter schon nicht konnte. "In indirekter Hinsicht lasse ich mir etwas von einem Mikaelson sagen, aber nicht von ihm." Damit meinte ich mich selbst, denn ich selbst war mein eigener Herr und entschied für mich, weswegen ich ja auch das indirekt genannt hatte. "Vielleicht zeigst du mir ja wie amüsant sie wirklich sein kann." Fragend hob ich nun eine Augenbraue, da er plötzlich von Dingen redete, die für mich keinen Zusammenhang hatte. Die Krähe hatte ich schon zuvor entdeckt und hatte auch gespürt, dass das kein gewöhnliches Tier war, aber das Stefan mit ihr sprach, das überraschte mich dann doch. "Seit wann zählen denn kleine schwarze Küken zu deinen Unterhaltungspartnern?"

Als Stefan ihn direkt ansprach sprang er von Baum und zeigte ich in wahrer gestallt, leicht applaudierend klatsch er in die Hände . "wow mein kleiner Bruder ist lernfähig interessant, wie kommt es? Schlechter Umgang?" Damon ließ sich den Stich nicht anmerken "Elena hier... Elena da, es ist mir egal wo sie ist.. aber sag mir Bruder gibt es Neuigkeiten hat sie sich wieder für dich entschieden oder wer weis ist es jetzt vielleicht Matt, oder gar Taylor?" auch wenn Elena sagte das sie ihn liebte konnte und wollte er sich nicht darauf verlassen zu oft hatte es mit ihr ein hin und her gegeben und vor ihr war es Kathrin die ihm das Herz raus riss. In Gewisser weise konnte man sagen Damon hatte nach dem Geständnis kalte Füße bekommen. Weshalb Klaus und die zeit mit ihm ihn gut tat, auch wenn Klaus sein verhalten im Moment etwas undurchschaubar war. "wie sieht es aus Stefan willst du mir deine Begleitung nicht vorstellen? " er ging zu ihr nahm ihre Hand und deutete einen Handkuss an "wenn du sie nicht davon überzeugen kannst in der Stadt zu bleiben... vielleicht kann ich es ja" er grinst schelmisch und auch Stefans Blick ließ ihn nur kühl lächeln "also?"

dann wird er wohl so schnell nichts von Emilia erfahren denn fragen wird er sie sicherlich nicht, vertrauen? das hatte er zu niemanden mehr als würde er auch nicht verlangen das jemand anderes ihm vertraut '' Emilia ich sage es dir als kleinen Tipp, lass die Finger von den Mikelsons '' der Vampir selbst hatte keine schönen oder zum größten Teil keine schönen Erlebnisse mit ihnen gehabt, es sei denn man denkt an die Zeit zurück in der er und Klaus wir Brüder waren '' du willst die Stadt verlassen? Gut dann tu das aber, dir könnte hier einiges Entgegen '' mit einem vielsagenden Augenzwinkern würde sie schon wissen was er damit meint. Als hätte er nur darauf gewartet taucht Damon auf und seinen Worten nur halbwegs zuhörend steht Stefan auf, die Arme vor der Brust und seinen Blick kühl auf ihn gerichtet '' es ist mir egal bei wem Elena ist selbst wenn sie mit Matt und Tyler zusammen im Bett liegt '' seine Worte kommen nicht nur überzeugend rüber sondern er meint sie in dem Augenblick auch so. Als er Emilia anspricht rollt er nur mit seinen Augen '' Damon Damon immer den Frauen hinterher laufen, wird das auf die Dauer nicht langweilig? aber bitte stell dich ihr vor dann ist sie schnell aus der Stadt als ich es zu glauben scheine '' er war sich sicher das Emilia den Kopf genug dazu hat selbst zu entscheiden ob sie Damon kennen lernen möchte oder nicht .

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |