![]() |
|

Stefan war wirklich ein Scherzkeks. Ich sollte die Finger von den Mikealsons lassen? Ich war eine von ihnen, doch das konnte ich ihm in Anwesenheit seines Bruder schlecht sagen. Von Damon hatte ich natürlich auch schon gehört, denn meine Mutter hatte von ihm erzählt. Keineswegs hatte sie dabei untertrieben, denn er sah wirklich gut aus. Jedoch hatte das auf mich nicht die geringste Wirkung, denn er war mir doch etwas zu gespielt charmant, was Stefan mir gegenüber nicht gewesen war. Plus, Stefan war bei unserem ersten aufeinandertreffen fast nackt gewesen, daher hatte er da auf jeden Fall einen Pluspunkt. Ich ließ Damon gewähren als er mir einen Handkuss gab, doch stand ich kurz darauf auf und strich mir meine blonden Haare aus dem Gesicht. "Ich heiße Emilia", sagte ich an Damon gewandt, "und ich könnte mir nicht vorstellen was du mir zu bieten hast, das ich hier in der Stadt bleibe. Aber wahrscheinlich werde ich das noch herauf finden, oder?" Das die beiden wirklich Brüder waren war kaum zu glauben, denn sie waren einfach zu unterschiedlich. Jedoch drehte ich mich nun Stefan zu und stellte mich nahe vor ihn. "Ich denke das ich dich jetzt mit deinem Bruder alleine lassen werde. Ihr scheint viel zu klären zu haben. Aber hier...", ich steckte ihm ein Kärtchen mit meinem Vornamen und Handynummer in die Gesäßtasche und konnte mir es dabei nicht nehmen lassen ihn in seinen Hintern zu kneifen. "Melde dich bei mir, wenn dir danach ist mir zu zeigen, was ich hier alles verpassen könnte." Langsam zog ich meine Hand wieder zu mir und schenkte ihm noch einen kurzen, aber intensiven Blick bevor ich mich umdrehte. "Hat mich gefreut Damon. Da ich annehme das du bleibst, werden wir uns sicher sehen. Aber für das nächste Mal merk dir mit wessen Feuer du anfängst zu spielen, denn du könntest dich daran mehr als nur verbrennen." Das war auf keinen Fall auf die Art und Weiße gemeint, ich Stefan es in seiner Villa zu mir gesagt hatte sondern eher als Warnung, das er aufpassen sollte, mit wem er sich unter umständen anlegte. Denn falsche Nettigkeit war nicht gerade mein Ding. Mit einem letzten Blick auf Stefan und die Tiger, verschwand ich aus dem Zoo.

Er hörte den beiden zu und lachte leise "oh ja hörte auf meinen kleinen Bruder Finger weg von den Mikelsons, die sind böse buhhhh" er sah ihr tief in die Augen, als sie sich vorstellte "Damon mein Name aber das hast du ja schon von meinem Bruder gehört, keine Angst der melancholische Nachdenker liegt nicht in der Familie." und ließ ihre hand wieder los. Dann sah er zu Stefan "auch wenn er grade versucht den Badboy raushängen zu lassen, und wie es aussiehst punktest du damit." Das Elena Stefan egal war glaubte er nciht wirklich auch wenn von ihm keine gegenteiligen Signale ausgingen die seine Aussage widerlegten. "wenn dem so ist Stafan dann hast du sicher nichts dagegen wenn ich ein klein wenig mit dem Miststück spiele." es war ihm grade egal ob Emilia noch daneben stand er machte kein Geheimnis daraus, das er sauer auf Elena war und ihr wehtun wollte, das einzige was geheim war waren die wahren Beweggründe. Damon lachte "du kennst mich doch, außerdem kann ich nicht zulassen das Emilia sich langweilt." er zwinkerte ihr zu. "Oh kleines ich kann dir zeige wie unsereins sich amüsiert Stefan mag im Moment auf dem richtigen Weg sein aber glaub mir er übt noch" oh wie er dieses Spielchen liebte. Doch dann kam etwas unerwartetes die kleine scheint echt scharf auf Stefan zu sein "autsch... ich glaub der Punkt geht an dich Bruderherz, mach es gut Kleines und ich bin mir sicher wir sehen uns noch!" er zwinkerte ihr zu und sah dann zu Stefan lehnt sich an einen Baum und musterte ihn "also was liegt an? verrätst du es mir so oder muss ich dein Tagebuch lesen um zu wissen warum Elena mit gebrochenen Genick rumliegt?"

Der Vampir wartet nur darauf das Emilia ihre krallen ausfahren wird und Damon zeigt das sie nicht so jemand ist, der sich etwas sagen lässt. Er muss gestehen das er das wirklich gerne sieht, sein grinsen kann er sich nicht verkneifen '' Oh landet der Lady Killer Damon mal nicht gleich bei einer Frau, so langsam solltest du dir Gedanken machen, denn Bruder du weist dich ab obwohl sie dich nicht kennt '' es ist Triumphierend für Stefan etwas derartiges mal zu sehen, sonst war er immer der Part der einknicken musste bei den Frauen wegen seinem Bruder. Emilia wendet sich zu ihm, ihre nähe zu ihm sorgt gleichermaßen dafür das auch Stefan ihr tief in die Augen blickt , ihre Hand an seinem Hinterteil spürend lässt er es sich nicht nehmen beide seiner Hände an ihrem Hintern zu platzieren um sie an sich zu ziehen '' wir sehen uns schon bald wieder Emilia '' ihr noch hinterher schauend, verändert sich die gesamte Mimik von Stefan und er schaut seinen Bruder kühl an '' Mach mit ihr was du möchtest es ist mir egal '' die Hände in seine Jeans schiebend und sich anlehnend grinst Stefan '' such du mal nach einem Tagebuch diese Zeiten sind vorbei, du musst dir also ein anderes Hobbie suchen. Aber wenn du ein lächerliches Schauspiel haben möchtest bitte nur zu, geh doch Elena besuchen vielleicht versucht sie bei dir auch die Masche das sie dir helfen möchte und dich nicht aufgibt, vielleicht bekommt sie etwas mehr von dir BRUDER als einen Genickbruch'' ob man es Stefan glaubte oder nicht aber vor anderen und aus Schutz vor allem ist Elena ihm egal.

Damon blieb Augenscheinlich cool, und wahrscheinlich konnte er der ganzen Welt was vormachen wie Stefan schon sagte, normal war er der Looser und das war ein harter schlag fürs Ego und Stefan kannte ihn gut genug um es zu merken, "genieße deinen Triumph Stefan lange hast du ihn nicht, du weist das du gegen mich keine Sonne hast, bei keiner auch nicht bei Elena" Er musste schmunzeln war das sein kleiner Bruder? Wer hat das jetzt verursacht, Klaus? Aber das wüßte Damon doch oder? "uhh Stefan ist kalt .. und hilft es dir?" damon ließ sich am Baum runter sinken und zog einen Flachmann Scotch aus seiner Jacke, trank einen Schluck und warf ihn Stefan zu. "Stefan das Problem ist doch das du ein Mann der Extreme bist, und keine Seite dich lange halten kann, Eiskalt vs. Vegetarier du liebst oder du hasst, du bist umsichtig oder komplett Rücksichtslos. Darum haben Leute wie Elena auf der einen und Klaus auf der anderen Seite so viel Einfluss auf dich du bist labil und das macht die verwundbar. Und durchsetzen konntest du dich noch nie. " er sah Stefan mit einen durchdringenden Blick an und ja der große Bruder kam ab und an halt raus. "Hast du mal über einen Mittelweg nachgedacht?" er stand auf und ging auf ihn zu "ich meine damit man dich zumindest ernst nehmen kann?"

'' die Zeiten sind vorbei wo ich in deinem Schatten stehe '' doch Stefan ändert seine Wortwahl noch einmal '' ich stand noch nie in deinem Schatten, schon immer hatte ich meinen Eigenen Willen so wie ich ihn jetzt auch habe und es geht mir besser denn je'' mit einem anzüglichen grinsen '' du glaubst also es ist wieder ein Monatlicher Zeitvertreib von mir ja? Da muss ich dich leider enttäuschen '' seine Stimme wirkt Monoton und wird immer leiser, ein Traube von Menschen geht an ihnen vorbei wobei das Thema ist das man die Nacht zwei Tode Menschen gefunden hat, einen ohne Kopf und den anderen mit fehlenden Halsteil, was liebt es Stefan gerade das zu hören und an seinem grinsen kann man sehen das es ihn erfreut das man so über seine Taten redet. Er kann es nicht lassen und steht mit einem mal hinter zwei derer Frauen und knurrt ihnen ins Ohr '' passen sie auf meine Damen nicht das sie die nächsten sein werden '' flippend mit den Brauen seiner Augen, schauen sie den Vampir entsetzt an und gehen weiter. Die Flasche von Damon fangend und einen großen Schluck trinkend, belässt er seinen Blick auf den von seinem Bruder '' ich brauche keinen Mittelweg mit dem was ich jetzt bin, bin ich wirklich zufrieden also versuche erst gar nicht die rollen zu tauschen um der gute Bruder zu sein der mir helfen möchte '' Damon der zu ihm kommt die Flasche reichend beugt er sich etwas vor und flüstert '' mir brauch man nicht helfen denn es geht mir gut '' es ist Stefan egal was Elena über ihn denkt, was Damon von ihm glaubt zu denken, es schert ihn einfach nichts was die Welt über ihn und seine Taten denkt.

Damon zuckte mit den Schulter "Stefan das siehst du so, und was ist in einem Monat oder in zwein? Dann bist du wieder ein Häufchen Elend, das sich für all seine Taten schämt." Damon schüttelte den Kopf und überlegte, wie so oft war er unentschlossen ob er seinem Bruder echt helfen oder ihn einfach sich selbst überlassen wollte. Obwohl klar war wo er stand wenn es hart auf hart kam. "Ja Stefan es ist ein Zeitvertreib deine Diätphasen machen dich fertig und dann bricht es aus dir heraus wie ein Hurrikan" er senkte ebenfalls die Stimme und lauschte dem Gespräch als Stefan sich vorbeugt um ihm die Flasche zu geben, sieht er den Frauen nach die sich schleunigst verdrücken, Blitzschnell ist er auf den beiden und packt Stefan an kragen "Es ist ja schön das dir alles egal ist Stefan, aber hast du mal an uns Gedacht? Ich hab kein Bock das es binnen kürzester zeit hier vor hexen und Jägern wimmelt!" er läßt ihn los und funkelt ihn an "Ich schlage vor du findest ganz schnell die Grenzen, mach was du willst aber Tierangriffe schlucken nur die die nichts wissen von dem was die Welt zu bieten hat" Damon schüttelt den Kopf und ist wieder völlig locker "achja schönes haus hast du, ich hoffe es stört dich nicht das ich mein lager da aufschlagen werde. Er würde ein Auge auf seinen Bruder haben egal was Stefan sagte oder wollte.

Sein Umfeld kann sich auch nicht entscheiden in einer Epoche der Zeit wünschen sie sich das Stefan wieder zum Rippe wird dann aber halten sie ihm wieder das wieder vor, in der Zeit wo er sich von Tieren ernährt hat wurde es ihm auch jedes mal unter die Nase gerieben, vielleicht sollte sich der ganze Rest mal entscheiden denn es ist nicht nur Stefan der Schwankt in seinem handeln sondern alle anderen genauso. Die Traube von Menschen geht und schon spürt Stefan die kraft von seinem Bruder, knurrend seine Worte vernehmend lacht er nur auf '' ich bin was ich bin Damon und wenn die Hexen und Jäger kommen, bitte sollen sie tun ich scheue mich nicht davor ihnen auch das Leben zu nehmen. Glaubst du wirklich es ist noch ein Häufchen von dem weichen Stefan in mir? Ja? Dann erkläre mir mal warum es solch ein Genuss für mich war Elena das Genick zu brechen ! '' warum glaubte er schon das etwas derartiges passieren wird wenn er in der Stadt ist '' richtig MEINE Villa ist wirklich reizend '' er muss doch nicht wirklich ihm eine Antwort darauf geben was er davon hält das Damon sich dort einquartieren möchte, denn jeder selbst Damon weiß wie seine Antwort ausfallen würde '' um nach mal auf das Thema Hexchen zu kommen ich durfte schon die Freude haben eine kennen zulernen die wir noch nicht kennen, süßes Naives Ding '' knurrend zischt er seine nächste Wortwahl heraus '' es wird mir eine Freude sein sie in Fetzen zu reißen und ihr Blut meine Kehle herunter rinnen zu lassen '' der Vampir kauf seinem Bruder einfach nicht ab das Elena ihm so gleichgültig ist, immerhin hat sie sich für ihn entschieden sollte er nicht begeistert darüber sein und mit Elena zusammen über Rose Wölckchen hüpfen? Er möchte das Damon versteht das er seinen Bruder so wie er einst war nicht mehr wieder bekommen wird, niemand, niemanden brauch Stefan und besonders keinen Bruder der ihm im Wege steht. Seine Arme zunächst lässig an seinem Körper herunter hängen lassend tritt er auf Damon zu, erst kurz zuvor tippt er ihm gegen die Brust und schaut ihm ernst in die Augen '' stehe mir und meinen Taten nicht im Weg haben wir und da verstanden? Denn es dauert nicht mehr lange und ich werde den süßen Spruch haben um Elena zum Menschen zu machen, lass mich sonst wirst du lieber Damon ein deja vu haben und dieses mal wird es nicht Andy sein die dir fliegend zu Füßen liegt '' das ist nicht nur eine Drohung von Stefan sondern ein versprechen '' wir wissen beide das wir schon lange keine Brüder mehr sind '' emitionslos mit seinen schultern zuckend lässt er von Damon ab '' es wird Zeit das wir wieder vollkommen getrennte wege gehen, du bist frei tu und schlafe mit wem du willst Mein Bruder bist du nicht mehr , du hattest all die Jahre recht wir beide waren niemals Brüder seit dem wir das sind was wir sind, ich hätte dich gehen lassen sollen und dich Mensch bleiben lassen '' Damon an der Schulter anrempelnd geht er an ihm vorbei und verschwindet von dem Platz.

Es war nicht nur sein Umfeld es war Stefan, er bot seinem Umfeld die perfekte Angriffsfläche ihn zum Spielball zu machen. Zu Menschenzeiten hat er schon immer gemacht was man ihm gesagt hat, Vorbildsöhnchen immer das machen was Vater wollte, der seine Zukunft komplett verplante hatte.
Stets Vorbildlich und die Nase in den Bücher statt im wahren leben. Stefan versuchte immer das Gegenteil von Damon zu sein und das schaffte er erfolgreich.
Als sie Vampire wurden änderte sich das nicht, er setzte seine blöde Idee durch von Tieren zu Leben, nahm sein Schicksal nicht an obwohl er für Damon über das seinige entschied.
Doch das kann aus Damons sich nicht gut gehen, wie oft hatte er Stefan gesagt er sollte von Menschen trinken aber lernen sich zu beherrschen? Doch Stefan währe nicht er wenn er auch nur einmal einen Rat von seinem Bruder annahm.
Das Klaus den Ripper in ihm wecken konnte war kein wunder, er war wie ein Junkie auf Dauerentzug. Und so würde es für seinen Bruder nur extreme geben.
Vielleicht sollte Damon es mit umgekehrter Psychologie versuchen, Denn nur wenn Stefan Kontrolle über sich hatte konnte er auch über sich selber bestimmen, und die erreichte er weder mit Tierblut noch mit Völlerei
„oh du meinst es also ernst mit der Badboy Tour. Hast du den nichts gelernt Stefan? Nur weil du eine naive kleine Hexe kennst meinst du der Welt gewachsen zu sein? Erinnerst du dich an Bonnie sie war auch mal klein und naiv, du kannst dich nicht über alles erheben nur weil du den Schalter umgelegt hast.“ Glaub mir ich habe es versucht!“ Damon schüttelte genervt den Kopf.
„wenn ich eins über dich weiß dann das der melancholische Stefan nie verschwinden wird, du liebst es zu leiden, manchmal denke ich du brauchst es um zu existieren“ sein Ton wurde schroffer „oder um deine Aussetzer zu begründen“
Genervt verdrehte er die Augen und grinste dann frech „Mir gefällt `unsere´Villa auch sehr gut. „ Es Stefan sollte wissen das Damon sich dort einquartieren würde, das Thema hatten sie schon mal, in MF als Stefan wollte das er die Stadt verließ.
Damon nahm noch einen Schluck aus seinem Flachmann als das Thema wieder auf Elena kam, ach soll er das zu ihr gehen mit ihr über Wolken tanzen und darauf waren das Miss Unentschlossen ihm das Herz raus reißt, um es dann mit Füßen zu treten, nein das Drama überlaßt er lieber Stefan... es kommt die Zeit wo er wieder leiden will und dann wirst Stefan sie brauchen.
Diesmal verfärbten sich Damons Augen rot und die Adern traten hervor als er Stefan abermals packte und an den Baum rammte „DU LÄSST DIE FINGER VON IHR, HÖRST DU... den das weder weder ich noch du dir je verzeihen“
Bei den letzen Worten funkelte damon Stefan noch böse an es traf ihn härter als erwartet und als er zugeben wollte, nochmal rammte er seine Bro gegen den Baum.
„ Mach was du willst renn in dein verderben es ist mir egal Stefan aber komm bloß nicht angekrochen wenn du meine Hilfe brauchst, den jetzt werde ich nicht mehr für dich da sein, und wenn die Welt untergeht“ er ließ Stefan los als diese Abzog sah ihm noch nach und verschwand dann auch.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |