![]() |
|
das sagen von Dingen die man los lassen soll ist immer einfach , das aber in die Tat Umzusetzen ist etwas anderes ! Aber der Vampir wird seinen Abend jetzt nicht damit verbringen sich darüber einen Kopf zu machen. Seine Braue schwebt noch immer in dem Obersten Teil seines Gesichtes und ein grinsen legt sich auf seine Lippen '' schön wenn du es so sehen willst habe ich deine Gefährliche Drohung war genommen Schätzchen '' warum sollten sie ihre Zeit nun damit verschwenden über belanglose Dinge zu reden, wenn man den gesamten Abend doch etwas anders gestallten kann. Das grinsen auf ihren Lippen sieht viel besser aus als dieses frustrierte Gesicht was sie zuvor aufgewiesen hat '' ich sollte vielleicht die Dame fragen was sie unter Spaß versteht und was sich getraut wird '' bei Stefan gibt es keinerlei Grenzen.

Naja - da gab es viele Sachen ,die Lilly spaß machten - dazu gehörten auch Menschliche Sachen,was Menschen eben so taten,aber dazu hatte Stefan sicher keine Lust - er war ja nun Vollblut Vampir.Lilly war das ja auch oft aber manchmal..fand sie eben gefallen an ganz natürlichen Dingen .Das hörte sich wahrscheinlich seltsam an,aber es war eben so."Ich würde gerne.." sie blickte zum Rummel,den man vor hier aus sehen konnte dann schüttelte sie aber den Kopf:"Nein,vergiss es,dass würde dir sicher keinen Spaß machen.." sie fuhr sich erstmal durch ihr Haar und lächelte dann - das erste mal an diesem Tag."Ich hätte geeerne..Blut." Blut.Eben das was Lilly liebte - es war hart für sie einen ganzen Tag nichts zu trinken,dafür konnte sie jetzt aber haufenweise Blut runterschlingen und das würde sie gleich auch sicher."Aber nein..sag du mir was du machen willst - ich schließ mich dir dann an - solange es kein Sex ist." grinsend legte Lilly ihren Kopf zur Seite und zwinkerte Stefan dann zu.

auch wenn Stefan ein Arschloch ist kann er dennoch die Blicke einer Frau deuten, innerlich rollt er angenervt mit den Augen denn wenn man eine Frau fragt was sie gerne machen möchte kann, doch nur etwas in der Art heraus kommen. Der Vampir wartet darauf das sie ihn davon erzählen wird, doch scheint sie ihre Meinung zu ändern und nichts davon dringt über ihre Lippen. Erstaunt eine Braue hebend muss er gestehen das er sich dann doch getäuscht hat, seufzend reicht er ihr den Arm und grinst sie an '' verbinden wir doch den Rummel mit etwas Blut '' denn man sollte darin immer sehen, tausende von Menschen die Ausgelassen umher laufen, besser schmeckendes Blut kann es doch gar nicht geben. Sie sollte sich nur nicht daran gewöhnen das er eine Zeit lang anders kann, denn wenn Stefan keine Lust mehr hat wird seine Laune Blitzschnell wieder umschwenken

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |