![]() |
|

Cassie war gerade erst gestern hier in Portland mit ihrer Tante angekommen,da diese heute noch so einiges aus Mystic Falls hollen musste machte Cassie sich in der zwischen zeit auf den Weg um Portland etwas genauer kennen zulernen den immer hin war sie noch niemals zuvor hier und musste sich somit ja schon etwas aus kennen in der Stadt wo sie nun so lebte. Auch wenn es ihr nicht so ganz passte nun hier wohnen zu müssen, sie musste sich damit abfinden. Also lief Cassie einfach los und wollte das gute Wetter nutzen um im Park etwas spazieren zu gehen einfach mal den Kopf frei bekommen und nicht daran denken müssen wer oder was sie nun war. Im wunderschönen Park so angekommen schaute sie sich erst einmal um und setzte sich dann auf eine Bank den von dieser konnte sie die Menschen noch genauer beobachten. Es war nicht allzu Kalt so das sie ihre Jacke etwas aufmachen konnte. So saß Cassie einfach da und genoß das gute Wetter zudem noch die frische herliche Luft.

Auch mich zog es wieder einmal in den Park. Ich verbrachte gerne meine Zeit hier. Diesmal hatte ich kein Buch dabei sondern war nur hierher gekommen um an der frischen Luft zu sein und die Ruhe zu genießen. Wieder dachte ich an meine große Schwester und daran, dass ich endlich ein Zuhause gefunden hatte. Eine Familie.
London vermisste ich nicht mehr, da ich nun bei meiner Schwester war. Früher, auf meiner Suche nach Caroline, dachte ich viel zu oft an London, an meine Freunde und einfach daran, vielleicht die ganze Suche abzubrechen, da ich Angst davor hatte, wie Care reagieren würde. Doch war der Wille mein letztes Familienmitglied zu finden stärker und so kam ich zu ihr.
Während ich zu großen Wiese kam, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Vögel zwitscherten, Kinder lachten. Es war einfach schön hier. Ich sah mich etwas um und suchte nach einer freien Bank, doch waren sie entweder von Pärchen besetzt oder von einzelnen Personen, die auch einfach nur den Tag genießen wollten.
Ich sah mich weiterhin um und entdeckte eine Bank, auf der eine junge hübsche Frau saß. Neben ihr war ein großer Baum und so entschied ich mich zu diesem zu gehen und mich dort anzulehnen.
Höflich wie ich war, begrüßte ich die junge Frau: "Hallo... Ein wunderschöner Tag, nicht?!".

Cassie saß einfach so da und genoß den wunderschönen Tag, als sie ein junges Mädchen freundlich begrüßte lächelte cassie sie freundlich an "Hallo ja es ist wirklich ein wunderschöner Tag" cassie sah sich kurz um und blickte dann wieder das junge Mädchen an welches an dem Baum gelehnt stand. "Du kannst dich ruhig neben mich setzen die Bank ist ja groß genug" und so rückte cassie etwas bei seite und lächelte wieder. "Ich bin übrigens cassie" stellte sie sich dann sogleich vor den wenn dann sollte das junge Mädchen ja schon wissen neben wem sie da so saß wenn sie sich setzte. Wieder schaute sie etwas umher den cassie war schon etwas neugirig wie ihre neue umgebund aussah und welchen eindruckt diese stadt so von sich gab. Man musste ja schlieslich alles kennenlernen und wissen wo man gerdae war! Sie vermisste Mystic Falls schon etwas und schweglte gerade so in Erinnerungen die ihr niemals jemand nehmen konnte auch wenn sie nun eine Hexe war und dies noch immer ungewöhnlich schien doch Portland wurde nun ihre neue Heimat. "Wo kann man hier eigentlich so einkaufen?? oder feiern gehen?? ich weiß es klingt komisch doch ich bin neu hier naja und das zurecht finden geht gerade so"

In London hatte ich nicht besonders viele Freunde, doch vier richtig gute Freunde, auf die ich mich immer verlassen konnte. In Portland hatte ich bisher nur Caroline und ich hoffte, dass ich auch hier auf Freunde - auf wahre und gute Freunde - treffen werde. Ich wusste es nicht, doch war ich mich sicher, dass sich sicherlich jemand finde würde, den ich gern haben werde. Der ein guter Freund wird.
Ihre Worte vernehmend lächelte ich und setzte mich neben sie: "Danke...". Nachdem sie sich vorstellte, nickte ich: "Freut mich wirklich sehr, Cassie. Ich bin Sally!". Auch ich sah mich etwas um und war froh neben jemandem sitzen zu können und nicht den Tag völlig allein verbringen zu müssen. Nachdem sie mir dann einige Fragen bezüglich Portland stellte, zuckte ich mit den Schultern und ein unsicheres Lächeln legte sich auf meine Lippen: "W-wenn ich ehrlich bin, kenne ich mich auch nicht besonders gut aus... Ich bin auch noch relativ neu hier... Doch weiß ich, dass es ein Einkaufszentrum hat, das dir wirklich jeden Wunsch erfüllt!". Ich ging selten feiern, da ich abends lieber zu Hause saß und ein Buch laß - natürlich war das für die meisten langweilig, doch bevorzugte ich einer lauten Party lieber ein schönes Buch. Genau deswegen wusste ich auch nicht, wo man hier feiern konnte, da es mich nicht sonderlich interessierte.

"Freut mich auch Sally" sie lächelte wieder und strich sich einige haarsträhnen aus dem gesicht. Dieser Park hier war schon wirklich recht schön und sicher würde der rest von Portland ebendso schön sein da war cassie sich sicher. In Mystic Falls hatte sie ein Paar freunde die ihr verdammt wichtig waren, doch von diesen konnte sie sich nicht einmal mehr richtig verabschieden und so hoffte cassie einfach auch hier ein Paar gute Freunde zu treffen mit denen sie ab und an mal einen gemütlichen mädels abend machen konnte oder einfach mal so abhängen. "Oh dann geht es uns beiden wohl genauso. Aber ein Einkaufszentrum ist immer hin ein anfang und wenn du dich ebenfalls noch so wenig hier aus kennst wie ich könnte man die stadt ja gemeinsamm erkunden oder??" sie war sich nicht sicher was Sally zu dieser idee sagen würde den immer hin kannten die beiden sich gerade mal einige sekunden und wer wollte schon etwas mit einer wildfremden unter nehmen!? Aber wer wieß so konnte man sich ja gleich noch besser kennen lernen und der jeweils andere kannte schonmal jemanden in der Stadt. "Lebst du alleine hier oder mit deiner Familie?" fragte cassie nun und ja sie wusste etwas neugirig war sie schon doch so war cas nunmal. Lächelnd sah sie sally an und fand es echt gut nicht alleine hier so rum zu sitzen.

Oft sagt der erste Eindruck doch schon viel aus nicht? Und mein erster Eindruck bezüglich Cassie war, dass sie sehr nett wirkte und bestimmt eine gute Freundin ist. In London waren mir Freunde wichtiger als die Familie. Mein Dad schickte mich auf's Internat und wir hatten nie ein besonders gutes Verhältnis, aber meine Freunde waren für mich wie eine zweite Familie. Eine richtige Familie. Jetzt wo ich Caroline hatte, hatte ich zwar wieder ein Familienmitglied, meine Schwester, doch vielmehr wusste ich, dass ich eine wunderbare Freundin in ihr haben würde.
Als ich Cassie's Worte vernahm, lächelte und nickte ich: "Das ist eine wirklich tolle Idee! Es würde mich wirklich freuen die STadt mit dir zu erkunden. Das wird sicher spaßig!", meinte ich ehrlich und vielleicht würde ich in ihr ja eine neue gute Freundin finden. Auch wenn wir uns kaum kannten, könnten wir doch die Stadt erkunden und Freundinnen werden. So war es doch immer, man kannte sich nicht und oft genug wurde daraus eine Freundschaft und so hoffte ich es auch bei ihr, da sie wirklich nett zu sein schien.
Auf ihre Frage hin antwortete ich: "Mit meiner großen Schwester... Sie lebte zuvor in Mystic Falls und... nunja, wir sind hierhergezogen... Und du?".

Ja der erste eindruckte sagte manchmal echt schon viel aus! Ihr ertster eindruck gegenüber Sally war sehr gut den dank ihrer Fähigkeit wusste sie das Sally nett ist und ihre Gefühle gut sind. Ja es hatte manchmal seine vorteile eine Hexe zu sein, aber nur ab und an! Da cassie ihre Eltern nie kenengelernt hatte wusste sie garnicht wie es war eine Familie zu haben so eine richtige mit allem drum und dran, cassie wusste noch nicht einmal ob ihre eltern noch lebten so hatte sie nur ihre Tante doch was hiess nur? sie war froh, sie zu haben.
"Ja es wird sicher lustig zusammen die stadt zu erkunden immer hin gibt es hier sicher einiges zu erkunden und wir bekommen sicher den Tag herum daran sollte es nun ja nict scheitern" meinte sie und lächelte. Aufmerksam vernahm sie sally ihren nächsten worte und antwortete ihr dann auch. "Ich bin mit meiner Tante hier her gezogen ebenfalls aus Mystic Falls" ja die stadt schien klein zu sein das hier wohl einige aus Mystic Falls lebten! doch genau wusste sie dies natürlich nicht wie sollte sie auch!? Sally schien wirklich sehr nett zu sein und so entsprach nichts dagegen mit ihr eine Freundschaft aufzu bauen wo rüber cassie sich natürlich freuen würde.

Mein erster Eindruck täuschte mich fast nie, weshalb ich mir auch sicher war, dass ich vielleicht eine Freundin in Cassie finden würde. Ich wusste nichts von Hexen, Werwölfen oder Vampir und das, obwohl meine Schwester ein Vampir ist. Ich liebte es darüber zu lesen, doch konnte ich nicht erahnen, dass es diese übernatürlichen Wesen tatsächlich gibt und erstrecht nicht, dass Caroline ein Vampir und Cassie eine Hexe ist.
Ich lachte etwas auf, als ich ihre Worte vernahm: "Na das will ich aber meinen! Der Tag wird wie im Flug vergehen...". Ich erinnerte mich noch daran, wie ich damals, als Dad mich nach London schickte, begeistert von dieser Stadt war. Als ich mich umsah und nur einen kleinen Teil dieser wunderbaren riesigen Stadt besichtigte, war schon der erste Tag vorbei.
Als ich dann hörte, dass auch sie aus Mystic Falls kam, sah ich sie verwundert an: "Was? Wirklich? Ebenfalls aus Mystic Falls?! Das ist ja unglaublich!! Vielleicht kennst du meine Schwester ja... Caroline Forbes?".

Ja auch für Cassie war es ungewöhnlich auf einmal eine Hexe zu sein, den früher glaubte sie an übernatürliche wesen nicht an Hexen oder sonder gleichen nu,aber war sie selber eine Hexe und fand dies noch immer ungewohnt und komisch. Doch das es auch Vampire uvm. gab dies wusste Cassie nicht doch sicher würde sie dies bald erfahren wie sie damit dann umginge? das spielte im moment noch gar keine Rolle. Sie wollte den tag geniessen und einfach mal nicht daran denken das sie eine Hexe ist. Das Sally eine gute Freundin werden würde da von war cassie überzeugt auch das die beiden viel spaß zusammen haben werden. "Ja wirklich ich habe jahre lang in Mystic Falls gelebt! Caroline Forbes hm sagt mir nichts villt. habe ich sie mal geshen an der schule oder so, doch der name sagt mir nun nichts" meinte sie lächelnd. "Also wo wollen wir hin?" cassie wollte unbedingt die stadt erkunden nach dem si e all die jahre nur in Mystic Falls gelebt hat und niemals irgend wo anders war wollte sie nun die neue stadt erkunden, den hier war sicher einiges das man sich anschauen konnte.

Wie ich daraug reagieren würde, wenn ich eines Tages erfahre, dass meine Schwester ein Vampir und Cassie eine Hexe ist, wusste ich nicht. Vermutlich würde ich mir ein paar Bücher zu rate ziehen und alles nocheinmal recherchieren um sicher zu gehen, dass es wirklich wahr sein kann. Selbst wenn mir Cassie ihre Kräfte zeigen würde, würde ich wahrscheinlich noch daran zweifeln und denken, dass mir meine Augen einen Streich spielen - oder dass ich ganz einfach verrückt werde und mir alles einbilde.
Doch vielleicht würde es auch nichts ändern. Vielleicht könnte ich es akzeptieren und würde es sogar toll, interessant, unglaublich - das auf jeden Fall - finden.
"Ich war nur sehr kurz in Falls bevor ich gemeinsam mit meiner Schwester hierherkam... Jedenfalls hätte ich es gerne besser kennengelernt... Es schien wirklich schön zu sein.".
Nachdem sie mich fragte, wo wir hinwollen, überlegte ich kurz einen Moment und so zuckte ich mit den Schultern: "Sollen wir vielleicht einfach mal mit dem Einkaufszentrum anfangen? Wir könnten uns noch mit einem Kaffee stärken!!".

Ob sally es wirklich so interessant, unglaublich oder gar toll finden würde wenn sie eines Tages erährt das ihre sis ein Vampir ist und Cassie eine Hexe war zu bezweiveln doch man konnte es ja auch jetzt noch nicht wissen und so wollte cassie auch nicht weiter darüber nachdenken was wäre wenn usw. Sie wollte einfach einen super schönen Tag/Abend verbringen und mit Sally erst einmal das Einkaufszentrum erkunden. "ja einkaufzentrum und Kaffee klingt doch super" sagte sie und stand direckt auf den oh ja sie hatte wirklich sehr viel lust etwas mit Sally zu machen. "weißt du ungefähr den weg? oder müssen wir jemanden fragen, den noch sind ja genügend leute hier in dem Park" meinte sie den an dem einkaufzentrum war cassie zuvor nicht dran vorbei gekommen oder hatte es gar auf den weg geshen. Sie hoffte sehr das sally den weg kannte ansonsten könnten sie ja auch jemanden fragen der ihnen des weges entgegen kommen würde, immer hin wimelte es hier nur zu von menschen. Allle nutzten sie das gute wetter oder waren sportlich unterwegs,viele hatten sogar kinder oder gar hunde dabei. Cassie mochte keine tiere und hatte besonders vor Hunden immer großen respekt! "Gehst du noch zu schule?? oder studierst schon etwas?" fragte sie und sah sally fragend an.

Die Hauptfrage war es, ob ich es überhaupt jemals erfahren würde. Doch zählte im Moment nur das Hier und Jetzt. Und im Hier und Jetzt wusste ich nichts von diesen... 'Wesen'.
Cassie's Worte vernehmend, lächelte ich: "Wunderbar! Dann sollten wir uns gleich mal aufmachen!", meinte ich freudestrahlend. Auf ihre Frage hin, nickte ich: "Ja... es ist nicht besonders weit von hier...". Das war bisher der einzige Weg den ich kannte. Der Weg von mir zum Einkaufszentrum und zum Park. Da diese sehr nah beieinander lagen, war es deshalb nicht schwer vom Park aus dorthin zu gelangen.
"Ich war bis vor kurzem noch auf einem Internat... in London... Doch zur Zeit.. mache ich eigentlich nichts... Was daran lag, dass ich nach meiner Schwester suchte...", gab ich ehrlich zu.
//Ich werd um ca. 19.30 Uhr offline müssen und werde erst morgen wieder on kommen... :( ♥ Also play dich ruhig raus :D ♥

"oh ja das sollten wir" cassie sah sie an und lächelte freundlich. "oh super " meinte sie den so mussten sie niemanden nach den weg fragen sondern konnten sich so direckt auf den weg machen. Sie vernahm die worte von sally und hörte ihr so sehr aufmerksam zu. "oh auf einem internat das stelle ich mir sehr spanend vor. Du hast nach deiner schwester gesucht?? wow ich wäre froh wenn ich meinen Bruder auch suchen könnte" meinte sie doch gerade war dies egal den cassie wollte spaß haben und nicht an ihre familie denken die sie nun einmal kaum bzw. garnicht kannte. Uhrplötzlich bekam sie eine sms und seufzte "Sorry sally meine tante ich muss nach hause helfen das auto aus laden. Wir können uns ja morgen direckt am einkaufzentrum treffen wenn du nichts anderes vor hast?? würde mich sehr freuen" sagte sie und schrieb sally so noch ihre handy nummer auf "meine nummer falls wir uns nicht direct finden sollten" lächelnd verabschiedete sie sich von sally und lif durch den park nach hause.

Ich war froh, dass ich mich wenigstens schon ein bisschen in Portland auskannte und wo man einkaufen kann, das war nun wirklich wichtig.
Als ich Cassie's Worte vernahm lächelte ich: "Ja... es war wirklich schön dort... aber ich und meine Freunde träumten immer von einer High School!", gab ich lachend zu. Denn es war wohl immer so, dass man genau das haben wollte, was man nicht haben konnte. "Ich hab erst dort erfahren, dass ich eine Schwester habe und nunja... ich habe sie tatsächlich gefunden... Aber... wir könnten doch gemeinsam mal uns nach deinem Bruder informieren, was sagst du?". Ich wollte ihr helfen, da ich wusste wie schön und wichtig es war, seine Familie zu finden und Zeit mit ihr zu verbringen.
Anschließend entschuldigte sich Cassie, da sie ihrer Tante helfen muss. Ich nickte und schon gab sie mir ihre Handynummer: "Vielen Dank! Ich schreibe dir auf jeden Fall! Noch einen schönen Tag!".
Danach blieb ich noch ein Weilchen im Park ehe ich aufbrach und nach Hause ging.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |