![]() |
|

Vielleicht sollte er nicht wirklich hier hin gehen, denn Schlösser sind ja schließlich dafür bekannt das es irgendwo am spuken ist und dennoch, das Hotel hatte zu und irgendwo musste er nun unterkommen. Daher traute er sich langsam in dieses Schloss hinein und schaute sich direkt um, eine Taschenlampe holte er hervor um besser sehen zu können und doch selbst wenn es irgendwie beleuchtet ist, war es doch recht gruslig hier drin. " Husch husch, alle Geister weg. Der reizende Bradley kommt ... " Nicht wirklich angsteinflößend, aber was sollte er machen, draußen bei der Kälte konnte er nun wirklich nicht schlafen wenn er nicht sterben will. So suchte er sich ganz langsam in diesem Schloss ein Schlafzimmer und hatte die Taschenlampe weiterhin an, dieser wird er auch definitiv nicht ausmachen und die Decke zog er so weit über sich das nur seine Augen rausguckten. So wird ihn doch sicherlich niemand sehen, niemand finden, nichts. Es dauert noch wirklich lange, bis er es geschafft hatte nun zu schlafen, auch wenn es immer ein kurzes aufwachen zwischen drin gab wegen irgendwelchen Geräuschen in diesem Schloss.

Lydia hatte die ganze Nacht dort vor dem See verbracht - wie ein baby geschlafen.Dann erwachtete sie dort - ihre Haare saßen glücklicherweise perfekt und sie richtete sich auf.Einmal holte sie tief luft und sah sich um.Was würde sie jetzt tun? Wohin würde sie nun gehen ? Keine ahnung .Sie stand einfach auf und spazierte durch den Wald - kam aber irgendwie erstmal nirgendwo an,was sie seuftzten ließ.Leicht fuhr sie sich durch's Haar und ging dann noch ein Stück bis sie an ein verlassenes Schloss ankam.War doch ganz schön fand sie ja ,weshalb sie es einfach mal betratt.Wieso hatte sie es nicht vorher gefunden ? Dann hätte sie dort schlafen können und nicht auf dem kalten Grass.
Mit langsamen Schritten betratt sie das Schloss und blickte sich um - alles war dunkel , nichts konnte sie erkennen.Niemand schien hier zu sein.Sie ging noch ein stück und plötzlich ,da stolperte sie über irgendwas oder irgendwen und sie landete einfach auf dem Boden und kratzte sich leicht am Kopf . "Alter,was war das zum Teufel!?"

So gute hatte Bradley nun wirklich nicht mehr geschlafen, wie ein Baby in diesem Bett und doch wird er irgendwann wach und er weitet die Augen. Hatte er sich das nur vorgestellt oder hatte er nun wirklich etwas gehört gehabt auf dem Flur ?! Er wusste es nicht und daher verhält er sich ganz ruhig und atmet auch nur wenn es nötig ist, denn er wollte kein Aufsehen erregen und wer weiß, was für eine kranke Person dort auf dem Flur herum läuft. Kurz schluckte er, um dann ganz langsam und vorsichtig aus dem Bett zu gehen, er holt tief Luft, denn er wollte nun wirklich nicht atmen. In diesem komischen Zimmer schaute er sich um, ob er etwas findet mit dem er sich bewaffnen kann, schnell etwas gefunden auch wenn nicht wirklich toll ist es ein großes und schweres Buch in seinen Händen.
Er stellt sich nun an der Wand, bei der Türe hin und versucht nicht irgendwie zu zittern oder sowas, okay wenn es ein Geist ist dann ist er ziemlich am Arsch, denn da wird auch kein Buch helfen, aber er hofft einfach mal das es irgendwas ist, das er sich wehren kann.

Lydia blieb da auf dem Boden sitzten und tastete erstmal den Boden ab - bis sie irgendwas in der Hand hatte - irgendwas lebendiges - sie wollte gar nicht genau wissen was es war - wirklich nicht.Sie verzog das Gesicht und schüttelte ihren Kopf hastig.Vielleicht eine Ratte oder eine Maus ? Bestimmt,irgendwie sowas.Immer noch war sie angeekelt von dem ,was sie da angefasst hatte."Wiederlich.." sie schnauft einmal auf und stand dann auf.Sie tastete sich an den Wänden ab und durchquerrte dann mal das Schloss bis sie an einem Zimmer ankam ,wo sie die Türe öffnete und irgendwie was lebendiges roch.Aber was war es ? vielleicht wieder nur eine Ratte? Nein,alles außer Ratten - Ratten hasste Lydia schon immer - schon in der Schule hatten sie in der Klasse so eine Klassenratte gehabt ,vor der hatte Lydia sich immer nur geekelt und dann sollte sie sie einmal mit nachhause nehmen - was sie natürlich nicht tat.Niemals - von ihr aus konntet diese Viecher alle verrecken.Die waren einfach nur wiederlich.
Lydia blickte sich immer noch in dem Raum um,aber was erkennen,dass konnte sie irgendwie nicht - aber hier war doch irgendwas ,dass spührte sie deutlich.

Er hasste sowas, denn da könnte sonst irgendwas sein und er kann sich nicht einmal richtig wehren weil eben kein Vollmond ist und er sich nicht einmal verwandeln kann, oh wie hasst er es. Doch versucht er ruhig zu bleiben und er hört die Schritte, weswegen er sich irgendwie versteift und die Augen schließt, um weiter zu versuchen ruhig zu bleiben, was gar nicht so einfach ist. Den Kopf leicht am schütteln, öffnet er wieder die Augen und blickte zur Türe während er das Buch da so hoch hält und bereit ist er/sie/es dieses um den Kopf zu schlagen.
Nun war es soweit, die Hand lag an der Türe und diese ging dann auch schon auf, nochmal kneift er die Augen zu und redet auf sich selbst ein das er den Mut dazu haben soll. Die Person ist nun etwas vor gegangen und dann hüpft er einfach auf diese auf und haut diese mit dem Buch die ganze Zeit auf den Kopf bis er sieht das es lange Haare sind und er seine Augen etwas weitet. " Ups. " Schnell die Taschenlampe holend, leuchtet er auf diese Person und da sah er wer sie ist und er weitet noch mehr die Augen, denn bitte, was macht die Alte denn nun hier. " Alter, was machst du hier verdammt ?! " Zischte er kurz und beugte sich zu ihr herunter, denn sie ist paar Sekunden bewusstlos und er tätschelt leicht ihre Wange dabei. " Komm, wach wieder auf Uschi. " ^^

Immer noch niemand - das war doch nicht möglich.War ihre Nase jetzt kaputt gegangen ,oder was? Sie drehte sich nocheinmal im Kreis und entschloss sich dann weiter umzusehen - konnte sie aber leider nicht,denn dann bekam sie auch schon mehrere male ein Buch auf den Kopf gehauen - was beim ersten mal ja noch ging,aber die weiteren male ließen sie dann einfach mal das bewusstsein verlieren und sie fiel einfach zu Boden.War ja unfassbar das der es grade mal wieder war - das war unmöglich.
Einige Sekunden lag Lydia nur da - und so unbequem war das ja auch nicht - bis sie dann ein täschen auf ihrer Wange spührte und langsam ihre Augen öffnete.Ihre Augen sahen noch leicht verschwommen und sie konnte die Person vor sich kaum erkennen - gut,gegessen hatte sie der jenige schonmal nicht.Da hatte sie ja glück gehabt.Doch dann erkennt sie wer da vor ihr war und sie schüttelte leicht den Kopf ."Was sollte das den !? Du verrückter hättest mich umbringen können!" schnipisch fuhr sie ihn auch schon an ,aber nach aufstehen war ihr grade nicht zu mute - ihr Kopf tat dann doch etwas weh.Sie reibte sich einmal am Kopf und setzte sich aufrecht hin."Scheiße man..erst diese Ratten..dann.." sie murmelte diese Worte eher für sich selber und schnaufte einmal auf.

Endlich machte sie die AUgen auf, also hatte er sie doch nicht Todgeschlagen, wobei das auch gar nicht gehen würde weil sie ja ein scheiß Vampir ist. Etwas, das er mehr als nur alles andere hasst, denn Blutsauger töten Menschen und halten sich meistens dabei auch nicht so recht zurück. Da wurde sie nun wach, konnte ihn auch erkennen und er nickte viel mehr für sich als er vor sich hin murmelt. " Du bist immer noch drauf wie vorher, schade ... " Seufzte er leise und zuckt etwas mit den Schultern, wobei er aber nun lachen muss und sie mit einem grinsen anschaute. " Ja genau, ich hätte einen Vampir mit einem Buch umbringen können. Du hast recht, das hätte ich wirklich machen können, weil ein Buch dafür auch sehr geeignet ist. "
Die Augen verdreht er etwas und schüttelt den Kopf danach, nun geht das gezicke wieder los, wie er das vermisst hatte. " Dein Kopf hätte ruhig mal was abbekommen können, wieder so genervt zu werden ist nicht mein Ding. Mir reichte das schon gestern .. aber was zum Teufel willst du hier und warum schleichst du hier so rum ?! " Er blickt sie dabei etwas an und seine Taschenlampe richtet er genau in ihr Gesicht hinein, um sie damit auch etwas zu blenden damit sie nicht soviel sieht xD " Verfolgst du mich oder was ?! "

Sicher hatte er sie nicht todgeschlagen - aber sie wurde trotzdem eben nicht gerne mit Büchern geschlafen,sowas mochte sie wohl einfach nicht :D Und außerdem hatte das ihre Frisur unordentlich gemacht und das war auch nicht schön - sie hatte ja ihr ganzes Zeug nicht hier und konnte sich auch nicht zurecht machen,sowie sie es wollte.Sowas mochte Lydia einfach nicht."richtig,ich bin das kleine Dummchen.." leicht bewegte sie ihren Kopf mehrere male hin und her nur um das zu verdeutlichen.Auf dem Boden blieb sie immer noch sitzten."Okay..vielleicht nicht mit einem Buch,aber..vielleicht..ach keine ahnung." ja ihr fiel dazu jetzt nichts ein.Sicher,hätte er sie damit nicht umbringen können - aber es hatte ihr weh getann.
Grade als Lydia eine Antwort geben wollte hielt der Kerl diese Taschenlampe in ihr Gesicht und sie sah hier kaum was "Hey,lass das.." sie drückte mit ihrer Hand seine Hand zur Seite damit sie auch normal sehen konnte "Ich bin nicht geschliechen - ich hab mich nur umgesehen und konnte ja nicht wissen,dass du mich mit nem Buch schlägst.Und verfolgen tu' ich den netten Duft bestimmt nicht." leicht verzieht sie kurz das Gesicht und beginnt dann einfach zu kichern.

Sie drückte seine Hand weg und er schmunzelt dabei etwas, ihre Worte hörend, schüttelt er den Kopf und verdreht etwas die Augen, zu dem Duft musste sie scheinbar wirklich etwas sagen, freches Biest das ^^ " Hör auf zu kichern Mensch, ich hab hier noch nicht die Dusche gefunden und ich weiß auch nicht einmal ob es hier Wasser gibt. Ich kann mir eben kein Haus oder sowas leisten, wo ich schlafen kann und auch wohnen kann, sowie duschen. " Etwas zuckte er dabei mit den Schultern und seufzte leise, nun stand er auf und reichte ihr die Hand nach unten, denn er wollte ihr helfen beim aufstehen, auch er kann wirklich nett sein und ein Gentleman, was aber nur selten vorkommt :D
" Komm, ich helf dir auf. Da vorne ist ein Bett wo du dich drauf setzten kannst oder ein Sessel ist hier auch. " Dazu deutet er in einer Ecke und hilft ihr dann auch schon auf, er schaut sich etwas um und schüttelt den Kopf dabei. " Du hättest das mal heute nacht erleben müssen, hier waren Geräusche, das glaubst du nicht. " Etwas schüttelt er sich und seinen Kopf, wobei er sich kurz räuspert und tief Luft holt. " Sollen wir ... weiter mal das Schloss begutachten oder hier bleiben ?! " Was zum Teufel, warum fragt er so einen Mist bitte ?! Das kann doch wirklich nicht sein ernst sein und doch, er hatte das gefragt, komisch für ihn mal wieder xD

Sie fand das ja schon ganz witzig.Sie hatte ja auch kein Haus und sowas - aber da gab es ja die Manipulation,die sie dann gerne verwendete um irgendwo Duschen zu gehen und sowas.Wenn man sowas konnte sollte man das ja auch schließlich nutzten,oder nicht ? Nicht für Böse Taten oder sowas - einfach damit sie mal Duschen konnte oder was Essen ,wenn das Geld wieder knapp war - arbeiten tat sie ja nicht,also war da auch kein Geld - ihre Mutter besaß ja auch nicht besonders viel,deshalb hatte sie auch nichts geerbt.Da war ja noch ihr Dad mit Geld,aber auf das Geld konnte sie ehrlich verzichten,dass würde sie nie im Leben annehmen.
"Schon okay..ich kenn das.." irgendwie kam da was von ihr,was man irgendwie als Lächeln deuten konnte - aber sicher war das ja nie.Sie musste dann doch erstmal auf seine Hand sehen als er sie ihr da hinhält,denn das verwirrte sie wirklich,aber auf dem Boden sitzten wollte sie echt nicht und nett war das ja auch...irgendwie."Danke,Wolf." nun war sie auch schon am stehen und kloppte erstmal ihre Hose ab ,die Staub gefangen hatte."Recht taubig hier..hier putzt wohl niemand.." leicht grinste sie und kam aber dann auf seine Frage zurück "Ich wäre dafür ,wenn wir uns hier mal umsehen - vielleicht gibts hier ja was interessantes - Zombies oder Geister oder Zombiegeister,wer weiß." sie zuckte leicht mit den Schultern und grinste ihn dann einfach mal an.

Okay, als er hörte das sie das kannte, schaute er nun wirklich etwas verwundert und blickte sie fragend an, denn hatte sie das nun wirklich gesagt das sie das kannte und hatte sie dabei ein lächeln auf den Lippen ?! Wow, es scheint als würde sie wirklich mal eine andere Seite von sich zeigen aber bei ihm ist das ja nicht anders, er zeigte sich ja nun auch irgendwie von einer anderen Seite. " Nein, hier putzt wirklich niemand. Schade eigentlich, das ist wirklich ein geiles Schloss und könnte man gut für Partys und alles nehmen, meinst du nicht auch ?! "
Dabei schaute er sie fragend an und hob eine Augenbraue hoch, mit einem kurzen lächeln auf seinen Lippen, sowas gabs auch bei ihm, sie sah schon richtig ;) " Ich kann ... würde ich sagen, auf allen von dem verzichten. Auf Zombies und auch auf Geister, wobei es die Dinge ja auch noch nicht mal wirklich gibt. " Räuspert er sich leise, wobei er gestern wirklich dachte das hier irgendwie ein Geist wäre, aber nein, es war zum Glück nichts und das beruhigte ihn doch etwas musste er sagen. " Dann lass uns mal gehen ... " Er nahm sich seine Taschenlampe und ging dann auch schon vor, was sich aber als falsch heraus stellt und somit blieb er stehen und räuspert er sich leise. " Ähm ..kommst du ?! " Ein grinsen lag auf seinen Lippen und er drückte ihr die Taschenlampe in die Hand, mit den folgen Worten. " Du kannst nicht mehr sterben, ich schon ... also geh du vor. " Lachte er kurz leise auf.

Sie sah ja auch nicht so aus als würde sie einfach irgendwo auf einer Wieso schlafen,aber das hatte sie ja heute Nacht - sie hatte Glück das sie nicht froh,da sie ein Vampir war sonst wäre sie wahrscheinlich nochmal gestorben bei der kälte.Doch,sie konnte sich das durchaus vorstellen ,wie man hier 'ne Party verantstalten konnte man musste eben nur alles ein wenig auf Vordermann bringen - ein wenig Staubwischen ,dekorieren und alles ja,dann würde das sicherlich hinhauen - aufjedenfall."Das denke ich auch..Es ist rießig..hier würden haufenweise Leute reinpassen und an Halloween wäre es hier ja der Knaller.."
"Hey,hättest du jemals an Vampire geglaubt oder Werwölfe?Also..vielleicht.." sie schüttelte sich einmal um den Gedanken wieder loszuwerden , ne,ne,ne - Zombies die gab es nicht.Die wären doch wiederlich ,wie die einem einfach die Hände abbeißen . Nein,danke den sie fand ja ihre Hände ganz schön und wollte sie gerne noch behalten und nicht irgendeinem Zombie überlassen.Und schon ging er auch schon vor und sie folgte ihm mit leisen Schritten - wie ne Katze :D - doch als er dann stehn blieb zog sie ihre Augenbraue nach oben und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen "Mama,macht das schon.." kurz haute sie ihm einmal auf dem Kopf ging dann aber auch schon vorraus.
Sie blickte sich einmal um und leuchtete an die Wände wo sie dann ein Bild entdecke ,dass total verstaubt war.Sie leuchtete es und sah eine Frau auf dem Bild - Alt & Hässlich - "ihh..Hässlich wie die nacht..." leicht schüttelte sie ihren Kopf und nahm sich dann vor,die ganzen Bilder nicht mehr anzuleuchten."Wer hängt den bitteschön Hässliche Frauen auf,huh?" sie blickte kurz nach hinten und stolperte dann leicht,aber fing sich schnell wieder so dass sie zum Glück nicht hinfiel,denn nochmal wollte sie einfach nicht auf dem dreckigen Boden liegen - mit den ganzen Ratten und all dem Zeug."Stell dir mal vor...hier liegen irgendwo leichen rum..und wir stolpern über eine und fallen in eine Tiefe Grube und kommen nie wieder herraus." Ja,die Brünette sah viel zu viel fern.

" Genau, Mama macht das schon. " Lachte er frech auf und zwinkert ihr dabei zu mit einem grinsen auf den Lippen und den Kopf schüttelt er leicht. Langsam ging er ihr nun hinterher, ganz langsam - ohne etwas zu sagen und er blieb die ganze Zeit ganz still und biss sich auf die Unterlippe. Sie zeigte mit der Taschenlampe auf ein Bild und sofort schreckte er etwas auf und krallt sich etwas an Lydia fest, aber schnell lies er sie wieder los und räuspert sich leise. " Hör auf, weißt du denn nicht ... Geister kommen aus Bildern raus oder wenn si ehier gewohnt hat und hier gestorben ist, fliegt sie als Geist herum und macht uns die Hölle heiß, hör auf so von der hässligen Bratze zu reden. " Okay, er war grad nicht besser und daher hielt er sich lieber den Mund zu und sie gingen weiter ... Gott sei dank, denn er wollte ie alte nicht weiter anschauen.
Sie beginnt zu stolpern und sofort hält er sie etwas, damit sie eben nicht hinfällt und er runzelt die Stirn bei ihren Worten, alter was hat sie bitte für Vorstellungen xD " Wir sind nicht in irgendeinem Horrorfilm, denk daran ... wir sind im wahren Leben meine Liebe und das heißt, das sowas hier nicht sein wird. " Ja, er redet sich gerne sowas ein, aber er geht einfach davon aus das es sowas hier nicht gibt, das wäre zu krass wenn es so sein würde. Schnell schüttelt er den Gedanken wieder ab und holt tief Lufter ging über ein Holzbalker dieser am quietschen war und sich viel mehr anhörte als würde irgendjemand hier in diesem haus schreien. Sofort blieb er stehen und schaute mit großen Augen zu Lydia, denn er kommt ja nun nicht wirklich drauf das ein Holzbalken sich anhören kann wie ein schreien. " Alter, was zum Teufel war das ?! "

Die ganze zeit vor sie dadurch's Schloss liefen sagte er keinen Mucks.Lief nur still hinter ihr her - sie dachte es nicht,weil er einfach nicht so wirkte,aber er schien ja wirklich doch vor Dingen Angst zuhaben.Sie eben weniger- sie war ja bereits Tod,da konnte sie eben nicht nochmal sterben oder sowas.Also brauchte sie keine Angst vor Zombie's oder Geistern zu haben - die Zombies haut sie einfach um und die Geister verschwinden dann einfach,wenn es tag wird - so dachte sie sich das zumindestens.Sie dachte eben immer recht optimistisch.Und schon hatte sie seine Krallen an ihrem Körper was sie leicht Kichern ließ"Pass auf - heute Nacht solltest du lieber nicht schlafen..sonst holt die Alte da dich.." nochmal zeigte sie auf das Bild mit der Taschen lampe und grinste.
"Wer weiß,wer weiß.." leicht grinsend schüttelte sie ihren Kopf und passte nun auf,dass sie nicht wieder hinfliegt - sie wollte sich jetzt einfach nicht blamieren.Nicht nach Mama macht das schon. Das ging einfach nicht.Sie wollte sich ja hier nicht vor ihm blamieren oder sowas."Vielleicht schlafen ja alle Gei-" leicht zuckte sie dann zusammen als sie dieses Quietschen hörte,was wie ein Schrei kam und ließ vor Schreck die Taschenlampe einfach fallen."Dreck.." sie schnaft leicht auf und drehte sich um - sie streckte ihre Arme aus und tastete dann mal Brad's Gesicht ab "Ah,da bist du ja...und nun..bück dich und hol die Taschenlampe...bevor wir die nächsten sind die hier schreien.." ja,nun hatte sie doch etwas Angst - auch wenn sie nicht sterben konnte - sie wollte sowas wirklich nicht,dass hier irgendein Geist ankommt oder sowas.Ganz und gar nicht."ich bin zu Hübsch als das mich jemand..frisst oder so.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |