![]() |
|
" Ja genau, vielleicht schlafen alle Geister - klar, deswegen schreit irgendwas hier nun herum. " Murmelt er leise und blickte auf die Tachenlampe welche dort nun auf den Boden liegt, ganz toll - wenn die auch noch aus ist und er verdreht etwas die Augen. Nun tastet sie auch noch sein Gesicht ab und er rümpft die Nase ein wenig, wobei er ihr direkt mal ein Vogel zeigt - nur doof das sie es nicht sieht xD " Alter, geh mal sterben man, du kannst dich gerne runter bücken oder wir machen das Beide - aber ich bücke mich bestimmt nicht alleine um dann ein Arschtritt von einem Geist oder sowas zu bekommen. " Sie hat ja wirklich nicht mehr alle beisammen, er wollte noch ein wenig leben - das war ihr hoffendlich klar oder etwa nicht ?!
Seine Hand gleitet an ihrem Körper herunter, irgendwie muss er ja noch wissen das sie dann da ist - an ihrer Seite, herunter zu ihrem Hintern ^^ und dann über ihre Beine bis auf den Boden, er hält ihre Hose ganz toll fest und hebte die Taschenlampe auf - nur doof das er sein Fuß so bewegt das wieder ein schreien zu hören war. " Alter, wird da jemand gefoltert ?! " Fragte er leise und still, denn irgendwie - er wollte doch noch leben und nicht jetzt schon sterben, kann das denn niemand verstehen ?! :( Schnell aufstehend, versucht er die Taschenlampe anzumachen, was aber leider doch nicht so recht geht wie er bemerken musste. " Die Taschenlampe geht nicht mehr - verdammt. " Knurrte er auf, um dann Lydia zu sich zu ziehen - damit er diese nicht irgendwie hier verlieren kann. " Was machen wir nun ?! " Durch das heran ziehen war sie ziemlich nahe an seinem Gesicht und doch machte ihm das grad wirklich nichts - denn, er hat doch etwas Schiss, hallo er will nicht sterben xDD

"Ja..das müssen ja nicht die Geister sein - vielleicht..guckt jemand einen Horrorfilm und erschreckt sich,oder sowas - wer weiß." ja,Lydia versuchte jetzt vollkommen Positiv zu sein,wobei ihr das grade echt schwer fiel.Sie hatte ja irgendwie auch schieß - sie wollte nicht,dass ein Geist ihre Seele raubt und dann damit rumgeistert oder sowas.Ne,das wollte sie ja nicht,deshalb hoffte sie ja das Brad da schnell die Taschenlampe holte und die beiden dann wieder was sehen konnten.Leicht rieß sie ihre Augen auf als dieser hier ihren Körper so anfasst um auf den Boden zu kommen - gut ,dass er das jetzt hier nicht sah.
Und schon zuckte sie dann wieder zusammen als sie dieses Schreigräusch hörte was viel mehr ein quietschen war."Wie ich sagte...bloß jemand der einen Horrofilm guckt." gut,sie glaubte das selbst nicht - sie glaubte,dass da jemand gefoltert wird oder sowas.Sie konnte ja nichts wissen das das nur ein Stück Holz war - und Brad war ja grad mindestens genauso doof wie sie."Beeil dich do-" endlich schien er die Taschenlampe gefunden zuhaben aber die entschied sich wohl einfach den Geist hier aufzugeben,dass konnte sie ja nicht fassen."Im ernst,jetzt!?" leicht schnaufte sie auf und spührte dann auch schon wie er sie an sich zog.Sie hatte selbst ja auch schon ziemlich schieß ,deshalb machte ihr das grade auch wirklich nichts aus - sie wollte echt kein zweites mal sterben - wirklich nicht."Okay..jetzt hat Mama angst.." dennoch kicherte sie leicht auf ,hielt sich aber dennoch an Brad fest."Wie wärs,wenn ich dich einfach durch die Wand werfe und du dann raus fliegst,dann kommt hier licht rein und wir sind draußen.." leicht kicherte sie bei dem Gedanken - sie konnte sich das ja zu gut vorstellen,wie er hier zu Supermann wird.

" Genau, jemand der Horrofilme schaut. Deswegen hören wir auch sonst nichts, wo wir ja eigentlich schon gute Ohren haben. Red dir das ruhig weiter ein Kleines, wirklich. " Lachte er nun auf, um den Kopf dann etwas zu schütteln und sich auf ie Unterlippe zu beißen. Wer hätte das gedacht - das sie mal so nahe aneinander stehen würden und hey, sie beißen sich nicht oder dergleichen, gestern hätten sie sich hin und her geschubst und dafür gekämpft, das sie nicht weiter als 2 Meter dichter kommen. " Ach, die Mama hat nun Angst ?! Ganz toll, dann muss der Papa jetzt herhalten oder was ?! " Grinste er etwas, wobei er nun hörte was sie sagt und er die Augen weitet um mit seinem Zeigefinger an ihrer Stirn zu titschen. " Ich flieg doch nicht raus, sehe ich aus wie Superman ?! "
Nun bewegte er seinen anderen Fuß, das hörte sich nicht an als würde jemand schreien - das hörte sich wie ein knarren an, von jemanden der irgendwie näher kommt und er schluckte leicht dabei. Er presste sie schnell an die Wand und er sich an sie heran, die Lippen von Ihnen waren grad so entfernt, das grad so noch ein Zeigefinger dazwischen passt und er diesen auf seinen Lippen legte. So von wegen, das sie die Klappe halten sollte - denn er wird nun wirklich kein Mucks von sich geben, sein Blick ging in ihre Augen und er schüttelt leicht den Kopf - sein Blick ging nun leicht zur Seite, zur rechten und dann langsam zur linken - niemand zu sehen, er war froh darüber. " In meiner Tasche habe ich noch eine Lampe ... ab ins Zimmer. " Flüstert er ganz leise, er muss es ja nicht laut sagen - denn sie war nur wenige Zentimeter vor ihm, nun drehte er sich ganz vorsichtig herum - ihre Arme nahm er und schlang diese um seinen Bauch herum. Kurz tippte er mit dem rechten Fuss auf ihren, sodass es heißt .. das sie mit diesem zuerst gehen, langsam fing er dann an - es war gar nicht so einfach und doch schaffen sie es irgendwie das sie nun wieder in diesem Zimmer sind. Ganz schnell die Türe zumachend, holt er tief Luft und schüttelt dabei den Kopf, er hasst dieses Schloss ja jetzt schon.
" So, wo hab ich meine Tasche gelassen ?! " Murmelt er mehr vor sich hin und ging etwas durchs Zimmer - bis es dann klatsch macht und er über seine Tasche gestolpert ist und nun auf den Boden lag. " Ich hab sie gefunden. " Amüsiert klang seine Stimme dennoch ^^

Gestern sah es ja einfach gar nicht so dannach aus ,dass die beiden mal nicht streiten würden - gestern hätte sie ihm am liebsten den Kopf angerissen und nun war das eben anders.Sie hatten ja auch beide Angst.Obwohl es ja keinen Grund dazu gab ,aber das könnten die beide natürlich nicht wissen.Dann kam ihr ja wieder dieser supermann Gedanke und ja,doch sie fand das ganz.interessant ,diese Vorstellung "Ach ,komm...der Anzug steht dir sicher .Du würdest sicher noch bes-" gut ,jetzt stoppte sie sich selbst den Komplimente wollte sie jetzt hier auch nicht verteilen ,ne ,ne.
Wieder war da was zuhören und langsam ja ,da bekam sie einfach nur schiss irgendwie und fing sogar leicht an zu zittern."Was..." Grade als sie was sagen wollte war sie auch schon von ihm an die wabd gedrückt wurden.Sie blickte ihm kurz in die Augen und bemerkte wie nah sie aneinander waren weshalb sie jetzt mal Luft holt und ihn dann einfach immer noch anblickt."Wenn da keine ist..gibts Haue von Mama.." okay jetzt konnte Sie doch noch grinsen ,ja dass konnte sie immer.Doch nun hatte er auch schob ihre arme um seinen Bauch gelegt und Sie nickte nur zaghaft und ging ihm dann mal einfach nach,bis sie eben ans Zimmer ankommen."Los beeile dich.." Sie lehnte sich an der ture an und begann dann auch schon zu lachen ." Supper.." okay,so.nervig war er dann wohl doch nicht..

Nun lag er da erst einmal auf den Boden und kratzte sich am Kopf, okay - hingefallen ist er schonmal und das über seine eigene Tasche, super - ganz super musste er nun wirklich sagen. Sich nun hin tastend zu der Tasche, kramt er dort nun drin herum und seufzt ein wenig - denn die Tasche ist gut befüllt und nun muss er doch seine ganzen Sachen rausholen. Erst fliegt die Kette mit der er sich immer irgendwo fest macht wenn er sich verwandelt aus der Tasche, dann ein paar Sachen die er immer in einer Waschanlage bringt und dann noch seine Geldbörse um dann auch schon die Taschenlampe zu finden. " Taadaaaaa, hier ist die taschenlampe. " Grinste er stolz vor sich hin, er versuchte diese nun anzumachen und doch - sie ging nicht an, die scheiß Baterien sind aufgebraucht und leise räuspert er sich ein wenig.
" Ähm ... " Grinsend kratzte er sich am Kopf und blickte dabei zu Lydia, denn das wird ihr wohl nicht so recht gefallen. " Willst du vielleicht Superwoman spielen und fliegen ?! Ich glaub die Baterien sind leer ... " Murmelt er leise, wobei er in der Tasche noch am suchen ist - denn er glaubt irgendwie noch Baterien dort drin zu haben aber irgendwie war da nichts und ein seufzten ist zu hören. " Ganz toll ... nicht mal meine Baterien finde ich ... "

Lydia stand auch erstmal so da - sie hatte ja mal gar nichts dabei alles war in ihrem Auto - ihr Handy,ihre Klamotten ,ein wenig Geld.Alles eben da nur nicht hier wo sie es brauchte und ihr zeug würde hier auch kaum weiterhelfen ,wie den auch ? Für so eine Situation war alles was Sie hatte unbrauchbar.Herlich war das ja.Sie hoffte einfach ,dass die Taschenlampe ,die er dann endlich fand nachdem er alles mögliche aus seiner Tasche warf - das rascheln der Ketten entging ihr natürlich nicht ,aber Sie konnte sie ja denken wozu die gut waren - die sollten ihn im Griff halten ,aber ob das so was würde ? Das war hier die Frage." Supper dann können wir ja.."
Ja ,da hatte sich früh gefreut,denn die Taschenlampe ging nicht was sie knurren ließ."Im Ernst ?! Wasbfurn Dreck.." das nervte Sie jetzt echt ."Wolfy ,ich will nicht gefressen werden...von zombies oder so und wenn...musst du dich vor mich schmeißen oder so ,weil ich ja die jungfrau
In Nöten bin." Sie verschrenkte dann erstmal ihre arme und.blickte zu ihm.Nun tastete Sie sich an der wand ab und setzte sich dann aufs bett
nieder,leicht seuftzte Sie auf.

wie dumm und Naiv die Wesen der Welt doch sein können eigentlich sich nur zurück ziehen wollend erfährt sie durch Stimmen das sie nicht alleine in dem Schloss ist, ihre Fähigkeit einsetzend das man sie nicht sehen kann folgt sie den beiden. Ihren Körper hinein gesetzt in eines der Bilder lässt sie die Augen des Gemäldes bewegen um ihnen und ihren Schritten folge leisten zu können

" Glaubst du ich will gefressen werden Blutsaugerin ?! Du kommst noch gut davon - dein Fleisch ist nicht mehr so köstlich wie dieses von mir, weil es noch nicht tot ist. " Seufzte er leise und schüttelt den Kopf von sich selbst, doch musste er nun lachen und schaute nun doch etwas verwundert zu ihr herüber. " Wie du bist noch Jungfrau ?! Alter schwede ... " Er blickte sie frech an und krabbelt zu ihr herüber - denn alleine so auf dem Boden sitzen wollte er nicht und da saß er nun neben ihr auf dem Bett und fängt etwas an zu zittern weil ihm doch schon etwas kalt ist. " Ist ir auch so kalt plötzlich ?! " Flüstert er leise und schaute zur Seite, in ihre Augen und dann wieder im Raum herum - kurz sich über die Arme streichend, geht er nun langsam zu den Heizungen und doch gingen diese nicht an. " Mist ... " Murmelt er leise, sein Blick geht im Raum herum - denn hier muss es doch auch irgendwie Baterien geben oder sieht er das falsch ?!
" Such mal mit nach Baterien, vielleicht sind hier welche ... " Er schaute sich nun um und ging zu Schubladen die er auf macht um dort vielleicht was zu finden. " Alles nur alte Papiere ... " Da fällt ihm was ein und er schaute direkt wieder zu Lydia. " Eh, wenn wir was wertvolles finden - wir verkaufen das und werden das Geld aufteilen - verstanden ?! " Das grinsen lag auf seinen Lippen, um nun weiter zu schauen - eine alte Fernbedienung findend, nahm er die Baterien raus und legte diese in die Taschenlampe. Diese ging dann auch wirklich an und er jubelt, bis er nach oben schaut auf das Bild wo die Taschenlampe drauf leuchtet. " Alter - schau dir mal diese hässlige Uschi an, die ist ja schlimmer als diese auf dem Flur. " Er blickte sie richtig an, kurz waren diese Augen am blinzeln vom Bild und er schreckt etwas zurück. " Ha- has- hast du das gesehen ?! " Mit dem Finger ging er an die Augen von diesem Bild und drückte sein Zeigefinger in ihrem Auge hinein mit einem grinsen, denn nun war da ein loch im Bild. " Ich hoffe das war nicht wertvoll xD "

Okay das wollte Lydia ihm wirklich nicht sagen - und angehen tat es ihn ja auch nichts,aber es war ihr einfach herraus gerutscht,weshalb sie dann einfach irgendwo hin schaut und nichts dazu sagt,dass war ihr einfach lieber.Und irgend einen Kommentar wegen der Sache wollte sie grade echt nicht hören - lustig machen,mehr taten die Männer nicht über sowas nicht.Aber sie war eben nie...bereit dazu gewesen - nie.Und vielleicht war das ja eh das beste gewesen - für sie.Doch dann spührte sie auch die kälte,was sie doch etwas verblüfte,denn draußen in der Nacht ,da hatte sie ja auch nicht gefroren."Mir..ist auch kalt." die verwunderung war schon in ihrer Stimme zu hören und sie runzelte leicht die Stirn deshalb. "Jetzt..find doch endlich Batterien mit deiner super Spürnase da." sie tippte ihm leicht auf die Nase und grinste dann.
"na gut.." Lydia ging nun zu einem Regal hin durchsuchte eine Schublade - wo keine Batterie drinnen war ,weshalb sie die Schublade herraus rieß und erstmal gegen die Wand schmetterte "Keine Batterie.." leicht knurrte sie dann doch ,denn hier war es ja wirklich Dunkel und sie konnte kaum was sehen - das nervte sie einfach.Bei dem Vorschlag des Wolfes lachte sie leicht auf und nickte dann "Ja,klar warum nicht.." weiterhin ging sie etwas durch den Raum und hielt ausschau nach Batterien - fand aber keine.Doch endlich fand er welche und sie klatschte in ihre Hände "Yeah." grinsend ging sie dann zu ihm hin und betrachtete auch das Bild auf das er leuchtete "Die ist..wirklich...hässlich..wie alt das Bild wo ist ?" auch sie bemerkte das Blinzeln ,aber was sagen wollte sie darüber nicht , irgendwie war ihr das zu gruseklig und als er auch schon das Bild anfasste schlug sie ihm einmal über die Hände:" hör auf alles anzufassen.Stell dir mal vor welche wiederlichen Menschen das voher angepackt haben und vielleicht..bist du jetzt mit einer Seuche befallen,oder so."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |