![]() |
|

Ich war kurz zu Hause hatte Tante Hulia beim ausladen des Autos geholfen und etwas mit ihr gegesen,da der abend, aber noch recht früh war wollte ich noch nicht schlafen gehen und so ging ich also noch mal Raus. Ich musste einfach bei dieser herlichen luft spazieren gehen und ich liebte es sehr am abend noch etwas um her zu ziehen. Ich lief am Strand entlang der wirklich wunderschön war und so kam ich nach einer ganzen weile bei den Dünen an und setzte mich auf einen der Steine um einfach mal tief durch zu atmen. Die letzte Zeit war verdammt viel los der schul abschluss mal abgesehen es war einfach noch immer komisch eine Hexe zu sein und sich daran zu gewöhnen immer mal wieder auch die Fähigkeiten die ich besaß einzusetzten und das war nun wirklich nicht gerde einfach zumal es mir immer wieder mal passierte das ich irgend welche elixire falsch mischte und es das ein oder andere mal heftig knallte. °Und schon wieder mache ich mir unötige gedanken verdammt° dachte ich nur nicht wissend das hier irgend wer in der nähe sein könnte schrie ich einmal laut "AHHHH" um mich einfach befreiter zu füllen und wow es half wirklich etwas!

versuchend mit sich selbst klar zukommen nachdem er Elena das Genick gebrochen hat, beschließt der Vampir noch etwas an den Dünen spatzieren zu gehen um seinen Hitzigen Kopf etwas herunter fahren zu können. Das schreien von jemanden hörend schaut er nur kurz auf, schiebt sich seine Hände in die Taschen seiner Hose und läuft weiter, für heute hatte er genug Blut zu sich genommen und Lust jemanden zu quälen besaß er gerade auch nicht. Das Bild von eben immer wieder vor den Augen knurrt Stefan auf, verstummt aber gleich wieder denn der schreienden Person kommt er immer näher, den Kopf gesenkt und seine Jacke schließend damit man das Blut an seinem Hemd nicht sieht geht er einfach an ihr vorbei

Ich hörte nur leise den Wind und war etwas in Gedanken versunken so das ich garnicht mit bekam, das jemand weiteres hier war oder gar ist. Erst als auf einmal jemand an mir vorbei läuft erschrack ich etwas und sah den Typen an. "Hey kann man auch sagen wenn man an jemanden scho so dicht vorbei läuft" sagte ich etwas wütend den irgend wie schien dieser Typ nicht gerade die freundlichkeit gefressen zu haben also wirklich frechheit Hallo kan man doch zumindest sagen dachte ich mir. °Tz TZ komischer kerl° ging es mir durch den Kopf. "Wohl nicht so gut drauf was?" und scheiße ich hatte nicht bemerckt wie unwissend ich meine neue Fähigkeit eingesetzt hatte und seine Gefühle kurz gespürt hatte. Ich sagte nichts weiter und stand dann einfach auf um an ihm vorbei zu gehen, denn immer hin wollte ich ja nicht weiter herum sitzen und trübsal blassen sondern spazieren gehen!

ihre wütenden Worte hörend weist Stefan keinerlei Interesse darauf hin auf , stumm wie er ihr zuvor schon entgegen getreten ist geht er einfach weiter. Das sie etwas von seinem Gefühlen gespürt hat kann er nicht ahnen '' kümmere dich um deine Sachen Hexe! '' denn auch wenn der Vampir zerstreut scheint spürt er dennoch was sie ist. Angst? nein die hat Stefan in keinsterweise vor ihr, er hat jede Art von Schmerz schon erfahren und überstanden so würde es ihm nicht einmal etwas ausmachen nun auch ihre Boshaftigkeit zu spüren. Nachdem er das Elena angetan hat glaubt er, das jede Art von Schmerz für Ihn Reserviert werden sollte also warum nicht einfach eine Hexe dumm anmachen, vielleicht kam er zu seiner Erlösung und den Schmerz wonach er sich gerade sehnt.

Da geht dieser komische Typ auch noch einfach so weiter also so etwas hatte ich ja noch nie erlebt. Plötzlich hörte ich seine Worte und war nun mehr wie sprachlos, denoch lief ich ihm nach und blieb direckt vor ihm stehen. "Woher zur Hölle weißt du das ich eine Hexe bin??" fragend sah ich ihn an den ich konnte ja nicht ahnen das er ein Vampir ist. Doch wenn er nicht reden würde, dann gebe es eine möglichkeit wie ich heraus bekommen würde was er war und das würde ihm sicher nicht gefallen, den wer mochte schmerzen freiwillig ertragen? und dann noch von einer Hexe. Noch immer wartete ich darauf was er wohl sagen würde. "Du gehts an mir vorbei kennst mich rein garnicht und weißt denoch ich bin eine Hexe schon komisch also wer und was bist du??" fragte ich ihn abermals..

ist sie wirklich so auf den Kopf gefallen das sie wirklich nicht weiß woher er die Information hat was sie ist ? einen schlechteren Zeitpunkt um ihm hinterher zu rennen konnte sie sich nicht aussuchen, knurrend vernimmt er ihre Worte und beugt sich nahe zu ihr hin, seine Augen wieder gefärbt ins tiefste Schwarz knurrt er ihr wüst entgegen '' Ich bin dein schlimmster Albtraum also sehe zu das du Land gewinnst Hexe '' sie schien noch nicht viel übere ihre Kräfte zu wissen denn sie wirkt unsicher und vorsichtig, dazu noch das erschrockene Gesicht dazu er kann sich eins und eins zusammen Reimen '' süß wie lange weißt du denn das du eine Hexe bist? Ein paar Tage? Wochen? vielleicht auch ein Monat? '' eine Hexe so unerfahren wie sie könnte Stefan vielleicht noch behilflich sein, also warum nicht testen wie weit sie ihre Kräfte ausgeprägt hat. Sein Vampir Gesicht zum Vorschein bringen lassen, drängt er sie gegen große Steine und fixiert ihre Augen um zu beginnen sie zu manipulieren - hüpfe auf einem Bein und gackere wie ein Huhn '' nun würde Stefan seinen Spaß haben.

Ich wusste nun wirklich nicht was er war den Tante Hulia hatte mir ja nie erzählt das es auch Vampire gab oder sonder gleichen. Das es ein schlechter Zeitpunkt war ihm hinter her zu laufen das musste ich nun auch fest stellen den als er mir so nah kam und sein gesicht sich verfärbte erschreckte ich mich etwas. "mein schlimmster Albtraum? ha ha sehr komisch" Oh ja ich war wirklich unsicher und vorsichtig und er hatte mich erschreckt denoch blieb ich weiter hin stehen. "I-Ich weiß schon etwas länger das ich eine Hexe bin U-Um genau zu sein seit ein paar jahren schon" Noch immer war ich unsicher und hatte etwas Angst den ich übte meine Kräfte nicht alzu oft aus. Als er sein Vampir Gesicht zum vorschein bringt und mich gegen große Steine drängt war ich am schlucken. Das er sie zu manipulieren versuchte konnte er lange versuchen den sie ging mit ihrer ganz bestimmten Fähigkeit in dem moment auf seine Gefühle und versuchte somit die manipulation von sich zu wenden das auch klappte. Und so tat sie nicht was er von ihr wollte.

sie übt es also schon etwas länger aus das darf nun auch der Vampir bemerken als sie seine Manipulation abblockt, mit einem frechen grinsen tritt Stefan von ihr weg und klatscht begeisternd in die Hände '' sie an das Hexchen kann doch etwas bravo '' seine Hände wieder in die Hosentaschen packend blickt er sich um '' du solltest aufpassen nicht das der böse Wolf dich frisst '' er war vielleicht die geringste Gefahr aber das würde sie in den nächsten Wochen sicherlich noch am eigenen Leibe spüren. Sie noch einmal mit Argus Augen beobachtend verneigt er sich und räuspert sich gleichermaßen '' wenn die Hexe entschuldigt ich habe wichtigeres zutun, vielleicht sieht man sich ja wieder '' charmant lächelnd und ihr einen Handkuss aufdrückend ist Stefan im nächsten Moment verschwunden.

Ja ich übte meine Hexen kräfte wirklich schon etwas länger aus auch wenn ich es nicht oft tat, denoch wusste ich genau was ich machen musste. Ich sah ihn an und lächelte nur etwas den er war mir gerade verdammt nahe und machte mir wirklich etwas Angst. "natürlich und ich kann noch viel mehr" sagte ich mit dem wachsamen augen auf ihn gerichtet. "Der böse Wolf? also jetzt willst du mich wohl echt verarschen oder was?" Was er nun wieder damit meinte konnte ich nicht wissen geschweige den ahnen. "sicher man läuft sich bestimmt über den weg Vampir" als er mir den Hand kuss aufdrückte war er auch schon verschwunden. °Oh man° dachte ich nur den ich stand gerade wirklich einem vampir gegenüber ohne es auch nur vor her gespürt zu haben. Langsam lief ich einfach weiter immer mit wachsamen augen den wer weiß was und wem ich sonst noch so begegnen würde.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |