![]() |
|

warum auch immer - steven mochte den strand und deswegen kam er genau hier her. er war gerade los zum joggen nachdem der umzug nun fertig war und wollte einfach ein wenig abschalten,was er komischerweise am besten beim sport konnte. kurz entschlossen lief er demnach los und so konnte er auch ein wenig von der gegend erkunden,immerhin sollte er sich hier nun wohl fühlen können wenn er sich schon entschloss hier zu bleiben. aber alleine die tatsache das es hier eine strand gab war für steven bereits grund genug sich wohlfühlen zu können. eine weile lief er an diesem entlang bis er das tempo langsamer werden ließ und begann einfach den strand langzulaufen. kopfhörer noch in den ohren setzte er sich irgendwann einfach hin auf einem felsen. auch wenn es so kalt war aber er wollte das meer etwas beobachten,die wellen die bei dem wind schon wesentlich stärker waren

Tatia hatte heute nicht wirklich etwas zutun weswegen sie sich zum Strand auf machte ,Sie liebte denn Strand und ging hier gern hin um abzuschalten . Sie blut spuren von ihrem letzten Snack wischte sie sich locker weg ,Ihr blick schweifte entspannt umher . Die kühle luft kam ihr entgegen und brachte ihre haare leicht zum tanzen weswegen sie diese immer wieder aus ihrem Gesicht streichte . Am strand entlang laufend genießt sie die frische Luft und atmet diese auch tief ein . Tatia konnte deutlich vernehmen das sie nicht alleine hier war weswegen sie sich besonders gut umschaute ,Keine minute später entdeckte sie Steve . Sofort umspielt ein erfreudiges lächeln ihre lippen ehe sie im nächsten moment hinter ihm steht ,Ihre arme legt sie nun einfach um ihn ehe sie seine Köpfhörer weg macht "Steve was treibst du hier so ganz allein"Fragte sie ihn und hauchte ihm in nächsten moment einen Kuss auf die wange . Sie löste sich langsam von ihn und lies sich neben ihn nieder wobei sie Musternd ihren Blick über ihn ergehen lässt "Ich hab dich schon eine weile nicht gesehen . Gehts dir gut ?"

die kopfhörer in den ohren bemerkte steven nicht das sich jemand näherte,was er wohl auch so nicht merken würde da man selten so genau am strand die schritte vernehmen konnte bei dem wellengang. das dann sich plötzlich arme um ihn legten ließ ihn doch zusammen schrecken denn damit rechnete steven gerade mal mehr als gar nicht. doch kaum waren die stecker aus den ohren vernahm er eine vertraute stimme und leicht neigte er den kopf um tatia besser sehen zu können. "hallo tatia schön dich zu sehen" brachte er ihr entgegen und so meinte er es auch,er war schonmal hier gewesen und nun wo alles entgültig war traf er immerhin ein bekanntes gesicht wieder. "mir geht es bestens und bei dir?! alles gut?" fragte er direkt gegen,man wusste ja nicht was steven alles verpasst hatte in der zeit in der er weg war. "langeweile oder was treibt dich an den strand"

Tatia Schmunzelte leicht darüber alss Steven sich so erschreckte aber mal gut sie hätte sich Wahrscheinlich auch erschreckt "Sorry wollte nicht das du gleich einen Herzinfakt bekommst "Gab sie scherzend von sich wobei sie ihm Kess Zu Zwinkerte .Als sie nun Neben ihn saß wendete sie sich zu ihm um ihn Besser ansehen zu können "Es ist ebenfalls schön dih zusehen Steven "Entgegnet sie ihm mit einem Sanften lächeln wobei sie sich ihr langes Braunes Haar zur seite Strich.Sie vernahm seine antwort und freutte sich darüber "Schön zuhören bei mir ist alles Okay wie du siehst ich Lebe immernoch "Erneut zwinkerte sie ihm zu wobei sie siich leicht auf die unterlippe Biss .Sie zuckte mit ihren Schultern als siie seine frage vernommen hatte "Ja langeweile und ich brauch einfach mal kurz auszeit von dem ganzen streß Und was treibt diich hierher "Fragte sie nun Interessierend nach.

na sicher zuckte er zusammen wenn auf einmal einer hinter ihm stand und man keinerlei davon mitbekam xD was hat sie erwartet ?! er war es nicht gewohnt mal eben einfach so in den arm genommen zu werden :D "naja ich würd sagen ganz so schlimm ist es nicht" klopfte er sich gegen die brust. "zumindest schlägt es noch" lächelte er und rutschte ein wenig beiseite das sie auch platz hatte neben ihn. "es wäre auch sehr betrübend gewesen wenn du nicht mehr leben würdest ehrlich. mit wem soll ich mich denn unterhalten" zog steven einen schmollmund und er schaute sie aber an als sie nun da saß und steven sie so auch besser ansehen konnte. "stress?! was denn für stress?" musste er dann direkt mal fragen. sein grund war wohl eher simple weswegen er nun hier saß. "ich war joggen und bin hier lang gekommen. ich liebe strände da dachte ich mir ich stoppe mal und kann mich gleich mal ein wenig umsehen direkt" zog steven seine schultern ein wenig nach oben. ja er mochte wasser sehr gerne. " immer nur alleine zu hause ist irgendwie auch langweilig" gab er zu und deswegen hielt er sich am meisten eigentlich gerne draußen auf

Manch anderer wäre ruhig geblieben aber da gibt es noch die sorte die wäre total ausgeflippt xD Aber das er sich nur erschreckt hat war ziemlich erleichternd ;-). Sie grinste ihn leicht an woobei sie ihren Kopf zur seite neigte "Na so ein Glück aber auch "Als er sich gegen seine Brust schlug lachte sie leise auf "Das ist sehr Beruhigend "Gab sie mit einem Schmunzeln von sich wobei sie emerkt das er extra für sie Platz machte 2Danke "Hauchte sie ihm entgegen während sie mit ihrer Zungespitze ihre ippen befeuchtet.Nun zog sie ungläubig beide brauen in die höhe "Es ist ja nicht so als wäre ich deine Einzigste Freundin . Nicht wahr "Sie wippte leicht mit ihren brauen und Lachte leise .Als Steven einen Schmollmund zog konnte sie nicht anders als "Awww"von sich kommen wobei sie leicht mit ihren zeigefinger über seinen Schmollmund fährt .Als Steven fragte was für streß sie meinte winkte sie direkt ab "Ach das Übliche nur ist doch immer irgendwie und irgendwo streß und Ärger solltest du doch kennen "Gab sie nur von sich ehe sie ihren Blivk umher schweifen lässt . Sie vernahm seine worte und hob leicht die brauen an "Immer noch soo verrückt nach sport "Sie schüttelte amüsiert ihren Kopf "Aber netter sixpack "Gab sie verspielt von sich als sie ihrr Handy Klingeln hört ,Sofort liest sie die sms und presst genervt die Lippen auf einander . Sie blickte entschuldigend zu Steven ehe sie zu ihm sprach "Ich hätte mich wirklich gerne noch länger mit dir unterhalten aber ich muss jetzt leider wieder los "Sie umarmte ihn noch kurz wobei sie ihm einen kuss auf die wange haucht "Melde dich mal bei mir ja "Nachdiesen worten war sie auch schon in den wäldern verschwunden nur ein Kühler wind zug war von ihr zu spüren.
//Sorry pb muss leider Offline -.- Dennoch danke für das Play :-*

na sie sollte froh sein das steven nicht zu den gehörte der direkt ausflippte aber gut,sie hatte wohl auch keinerlei vor ihm zu befürchten wenn es so wäre. steven platt zu machen - wäre wohl eine ihrer leichtesten übungen ;-) "naja hier in portland schon ich bin ja noch nicht solange hier und die letzten wochen habe ich ja auch mehr mit abwesenheit geglänzt" immerhin hatte steven sich auf einen art selbstfindungstrip versucht xD man wusste ja nie was sich ergab,auch wenn er genauso schlau war wie vorher irgendwie aber es war ein versuch wert gewesen. "joar das stimmt,irgendwas ist immer und wenn einem nur was quer sitzt" rollte er mit den augen,wie er sowas hasste und selber war er ganz froh wenn es ihn nicht traf. doch musste steven lachen bei ihren worten wegen dem sixpack. "ja wer hat der kann liebes aber nein nicht sportverrückt,eher gerade zum abschalten einfach so mal" zog er seine schultern ein wenig nach oben. doch schaute er sie ein wenig fragend an als sie meinte sie muss schon wieder los. "mmhh schade aber klar ich melde mich mal dann treffen wir uns einfach nochmal. Bis dann" schaute steven ihr noch nach ehe sie dann auch schon verschwunden war mal wieder. doch entscheid er sich dann einfach mal weiter zu laufen ,so steckte steven sich die kopfhörer in die ohren und weg war er
//kein thema holen wir nach :-*

Ich hatte Sehnsucht nach der frischen und salzigen Meeresluft und so zog es mich nach Portland.Meine Surfausrüstung durfte nicht fehlen, denn die hohen Wellen hier luden zu einer tollen Surfparty ein.Ich schrieb Tyler eine Sms dass er hierherkommen sollte.Ob er surfen konnte wusste ich gar nicht, aber hatte keinen Bock hier alleine am Strand rumzugammeln.In Florida hätte ich keine Probleme gehabt alleine an den Strand zu fahren,weil ich dort immer jemanden antraf den ich kannte.Mit meiner schicken Badeshort und dem Gepäck auf den Schultern, suchte ich mir ein scönes Plätzchen ein wenig abseits des ganzen Getümmels.Die Sonne brannte mir auf den nackten Oberkörper , die aber von der frischen Brise des Windes kaum spürbar war.Bevor ich mich in die Fluten stürzte, machte ich es mir erstmal bequem.Tyler würde ja hoffentlich bald aufkreuzen.

Ich fuhr bestimmt eine Stunde lang durch Portland weil ich einfach keine Lust hatte nachhaue zu fahren, denn wenn ich zuhause war hatte ich Zeit zum nachdenken und dann würde der Schmerz mich wieder überkommen. Das ich heute am Grab meine Mutter war zeriss mich immer noch sehr, auch wenn es 9 Jahre her war das sie gestorben ist. Mein Handy lag auf dem Beifahrersitz als es klingelte und ich manchmal fragte ich mich ob Mason Gedanken lesen konnte. Natürlich würde ich zum Strand fahren musste aber doch mal eben nachhause um meine Sachen zu packen und mich eben um zu ziehn. Voll ausgerüstete fuhr ich dann los und musste erst etwas suchen bis ich Mason gefunden hatte. Ich ging die Dünen hinunter und haute meinem Onkel auf die Schulter "Na ganz alleine hier Wolf". Ich ließ mich neben ihm auf dem Sand nieder und schaute aufs Meer "Na das ist doch mal ganz nach deinem Geschmack oder ?"

Ich hörte schon Kilometerweit den bekannten Sound des Motors von Tylers Auto.Deswegen erschrak ich auch kein bischen als dieser sich anschlich und mir auf die nackte Schulter haute.Ein kurzer brennender Schmerz war zu spüren." Man wirst du langsam zu Obelix oder warum bist du so stark geworden?" fragte ich lachend und sah zu ihm herüber."Ja das ist ganz nach meinem Geschmack.Fehlen nur noch ein paar knackige Damen und ein kühles Bier und dann ist der Tag perfekt.Findest du nciht auch?" Wieder kam ein unbeschwertes Lachen über meine Lippen,aber dieses erreichte Tyler nciht wirklich.Er wirkte so angespannt udn ernst."Hey was ist los mit dir heute?" kurz boxte ich ihm leicht gegen die Schulter und sah ihn gespannt an

Mir war es so oder so klar das ich Mason nicht errschrecken würde, denn Ohren eines Wolfes waren immerhin echt gut und sie konnte man nie täuschen. Doch ihm einfach mal auf die Schulter zu hauen bereitete mir komischerweise echt spaß und es lohnte sich auch als er den Spruch mit Obelix raus haute "Haha ja ich bin als ich klein war in den Kessel mit Zaubertrank gefallen. So mein Geheminis ist jetzt raus und du weißt bescheid warum ich so stark geworden bin " es lag vielleicht auch daran das ich mich heute Nacht genehrt hatte und ich deshalb neue Kräfte gesammelt hatte. Bei seinen Worten lächelte ich nur zaghaft "Na bei einer Sache kann ich dir aushelfen" denn ich hatte nur Zuhause meine Kühltasche geschnappt und ein paar eiskalte Bier eingepackt. Mit einem Griff hatte ich meine Tasche aufgemacht und reichte Mason die Falsche "Tadaa auf dein Neffen ist doch immer verlass" da der verschluss so ein Plöp dingen war plöpte ich mal den Verschluss und stieß mit Mason an "PROOOOST" mit Genuss trank ich von dem Gerstensaft.
Mir war es klar das Mason nicht lange brauchte um zu erkennen das es mir heute nicht gut ging "Naja heute ist der Todestag von meiner Mom und es ist jedes Jahr schwer"

Ja wer kannte nicht die berühmten Geschichten von Asterix und Obelix.Mit einem schmunzeln äusserte ich:" Und der Kessel mit Zaubertrank war wohl am meisten mit Blut gemischt oder?" Ich konnte immernoch nicht verstehen wie Tyler mit dem ganzen Hybriden Zeug klar kam.Bei dem Gedanken an Blut trinken schüttelte es mich kurz.Ich beobachtete ihn,wie er zu meiner großen Freude eine Kühlbox hinter sich hervorzauberte und mir tatsächlich eine Flasche Bier hinhielt." Ja Gitt sei Dank hab ich dir eine Sms geschrieben.Ja in den meisten Fällen ist auf meinen Neffen verlass." Mit einem lauten Klirren stiessen wir an und ich genoss das kühle Blonde.Wie konnte ich nur den Todestag von Carol vergessen.Kurz haute ich mir auf die Stirn und sah ihn ernst an."Tut mir leid Kumpel aber Todestage sind nciht so mein Ding.Die vergesse ich lieber." Bei dem Gedanken wie Carol umgekommen ist,stiess wieder jede Menge Adrenalin durch meinen Körper und zornig sagte ich:" Tyler wir müssen uns endlich mal an Klaus für seine gnazen Taten rächen.Es wird endlich mal Zeit."

Ich schmunzelte etwas und schämte mich auch deswegen gegenüber von Mason, denn ich kannte seine Abneigung gegen Vampire und gegen Blut. Immer noch nicht verstand ich warum er ausgerechnet bei mir eine Ausnahme machte ? Klar Mason und ich wir waren nur die einzigen die von der Lockwood Sippe überig war. "Ja du hast recht es war ein wenig gemischt" . Naja was hieß klar kommen ? Man musste nun mal irgendwie überleben und das konnte ich nur mit Blut und der Hunger machte es umso leichter. Das Bier bahnte sich kühl durch meine Speiseröhre und mensch es gab nichts besseres als ein kaltes Bier " Okay das in den MEISTEN Fällen ignoriere ich jetzt einfach mal mein lieber onkel Mason" denn für meine Familie würde ich alles machen. Ich schüttelte mit dem Kopf als er sich entschuldigte dafür das er den Tag vergessen hatte "Ach Mason ist doch nicht schlimm ich würde es auch am liebsten vergessen" ich atmete tief ein und aus " Ich bin daran Schuld das sie tot ist ich hätte sie besser beschützen müssen" ich rieb mir über das Gesicht und nahm danach einen großen Schluck von meinem Bier und sah dann Mason an " Klaus ist viel zu stark für uns alleine und was ist mit Caroline ? Aus irgendeinen Grund sind die beiden Freunde geworden " es war eine Sache die mich immer noch belastete.

Er war mein Neffe egal was geschehen war.Und ich hatte immernoch die Hoffnung,dass wir uns eines Tages irgendwie wieder in normale Menschen verwandeln konnten.Ich sah auf den Boden,als Tyler meinte er hätte Carol besser beschützen sollen.Ich hatte leider nichts machen können,da ich zu der Zeit noch im Reich der Toten gelebt hatte.Ich entgegnete Tylers Blick als dieser weitersprach und wieder überkam mich dieser wutentbrannte Zorn." Tut mir lleid,aber Caroline wird für mich immer ein rotes Tuch sein.Die hat sie ja nicht mehr alle sich mit diesem Mörder anzufreunden.Er hatte Jules getötet,Elenas Tante ,Carol und noch viele mehr.Was ist das für eine Verräterin?Naja gleiches und gleiches gesellt sich gerne zusammen.Tut mir leid Tyler." Ich nahm ein paar Schlücke von meinem Bier um meine Wut hinunterzuspülen." Jeder Gegner hat einen Schwachpunkt.Auch Klaus.Vielleicht sollten wir uns mit Damon und Stefan in Verbindung setzen.Ich weiss nicht was die beiden nach all den Jahren noch so durchgemacht hatten und wo soie sich herumtreiben.Du?"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |