![]() |
|
Es tat gut zu wissen das Mason trotz meiner Lage immer noch zu mir hielt und so sollte eine Familie auch sein. Doch ich hatte diese Hoffnung nicht das wir eines Tages wieder normale Menschen sein würden und die Frage war ob ich das überhaupt noch wollte nach all den Sachen die wir durchgemacht hatten. Auch Mason hätte Carole nicht besser beschützen können als ich denn Klaus hatte diese List die kener durchschauen konnte. Wenn ich Mason nicht hätte wäre ich vollkommen alleine und er war das letze Stück Familie was ich noch hatte und ihn wollte ich nicht mit dieser Sache in Gefahr bringen. Und schon hatte ich den Namen Caroline ausgesprochen schon fing Mason wieder an zu brausen "Ja Mason ich kenne deine Meinung zu Caroline und die brauchst mir nicht immer vor die Nase halten aber sie ist nun mal die Frau die ich liebe. Warum Care und Klaus sich angefreundet haben ist weil er Care das leben gerettet hat weil sie sich beißen lassen hat von einem Wolf als ich sie verlassen habe. Sie wollte sich wegen mir umbrinegen. WEGEN MIR" wiederholte ich nochmal. Bei Masons Worten nickte ich "Du könntest recht haben aber ich glaube so ein Wesen wie Klaus hat schon keine Schwachpunkte mehr und ich habe keine Ahnung ob Stefan und Damon überhaupt auch hier in Protland sind " denn die beiden hatte ich noch nicht hier gesehn geschweige denn was von ihnen gehört. "Und du willst mit Damon zusammen arbeiten?" fragte ich ihn skeptisch "Der der dir das Herz rausgerissen hat ?"

Diese Frau war wirklich Gift , dass immer zwischen Tyler und mir stehen würde.Am liebsten wäre mir, wenn sie einfach zusammen mit diesem Bastard von Klaus abhauen würde.Am besten beide in eine Höhle sperren und verrotten lassen.Nein Tyler würde ich nicht an meinen Gedanken teilhaben lassen.Kurz schüttelte ich mit dem Kopf, als müsste ich befürchten, dass diese gleich herausspringen und zu Bildern wurden,die Tyler sich anschauen konnte.Hatte Tyler etwa ein schlechtes Gewissen?Caroline hätte sich ja nciht umbringen brauchen.Aber auch dies behielt ich für mich."Hör mal ich glaube nicht, dass Klaus Caroline freiwillig gerettet hatte oder?Da hatte doch Elena ihre Finger mit oim Spiel.Sie hätte nie eine ihrer besten Freundinnen sterben lassen.Also ist das kein Grund warum Blondie sich mit dem Teufel angefreundet hatte." Ich spürte Tlers skeptischen Blick auf mir ruhen,als ich gerade auf das Meer hinausstarrte.Bei seiner Frage mit Damon musste ich grinsen."Stimmt diese geschichte hatte ich dir noch gar nicht erzählt was vor Jahren mal passiert ist.Ich war als Geist für einen Tag wieder in Mystic Falls und musste ausgerechnet Damon helfen.Aber davor hatte er erstmal ein schönes dickes Glas Whiskey in die Fresse von mir bekommen.Nein ich bin ihm nicht mehr böse wegen der ganzen Sache.Ich habe auf der anderen Seite viel mitbekommen was Katherine anging.Ich war blind.Wenn ich Damon damals gewesen wäre, hätte ich genau das gleiche getan.Ich war ihr völlig unterworfen.Aber hey ich schweife vom Thema ab.Wir sollten jetzt endlich anfangen zu planen und deswegen schlage ich vor, dass du dich mit Elena in Verbindung setzt. Hast du noch eine Handynummer von ihr?Sie wird uns sicher sagen können wo die Salvatore Brüder sich herumtreiben." Auffordernd sah ich meinen Neffen an und konnte es kaum erwarten endlich Rache an Klaus zu nehmen.

Genau wenn ich diese Gedanken oder Vorstellungen gewusst hätte würde ich anders mit meinem Onkel reden, denn er konnte einfach nicht verstehn das ich Caroline liebte und das wir beide eine schwere Zeit zusammen durch gemacht haben. Doch Mason würde ich nie mehr davon überzeuge das Caroline mir gut tat. Bei Masons Freundin oder was sie auch immer war hatte ich auch nie dran rumgemäkelt, denn immerhin hat Jules mir eine volle Gehirnwäsche verpasst und mir eingebläut das alle Vampire schlecht ware. Gut es war die Ansicht der Wölfe, aber nun war ich ein Mischling aus Wolf und Vampir. Sicher hatte ich ein schlechtes Gewissen denn das wollte ich nicht mit meiner Trennung erreichen das sie sich vor Kummer umbringen wollte. "Ach warum sollte er nicht freiwillig machen ? Und du meinst Elena hat da ihre Finger im Spiel gehabt ?" . Es war einfach noch so verschleiert warum alles so war wie es jetzt ist. Dieses Gespräch stimmte mich immer noch sehr nachdenklich und es verwirrte mich auch. Klar habe ich mir geschworen das ich irgendwann rache ausüber werde aber mir fehlte einfach noch der passende Plan. Jetzt waren 9 Jahre vergangen und immer noch nicht hatte ich mein vergeltung bekommen.
Bei Masons Gesichte hob ich meine Augenbraue "Du warst in Mystic Falls als Geist ? Alter und da kommst du mich nicht mal besuchen " bei dem Gedanken das Damon ein Glas Whisky ins Gesicht genallt bekommen hat ließ mich wieder Grinsen "Geil ist aber ne super Vorstellung und geil das du es ihm heimgezahlt hast " die sache Katherine war immer noch ein schwarzes Tuch. Die alte Schlampe hatte ihn einfach so unter kontrolle "Ich hoffe du suchst dir deine Freundinnen jetzt sorgfältig aus " sagte ich mit ironischen Unterton. "Sicher die Handynummer von Elena habe ich noch ich werde ihr gleich mal schreiben. Mein Handy habe ich im Auto "

"Ich hatte damals wenig Zeit und war nur auf der Erde um Damon zu helfen,damit dir nichts passiert.Naja Kumpel jetzt haben wir uns ja wieder." Ich nahm ihn in den Schwitzkasten und rubbelte auf seinem Kopf,bis meine Faust heiss wurde.Lachend liess ich ihn los und hörte seine Bemerkungen über die Wahl meiner Frauen." Es wird auf jeden Fall kein Vampir mehr sein.Solltest du dir vielleicht auch überlegen." gab ich spitz hinzu.Ich wusste aber dass Tyler sich deswegen nicht von Caroline trennen würden,also fing ich schnell an weiterzureden." Ja dann geh mal zu deinem Auto und schreib ihr. Ich hoffe sie hat noch dieselbe Nummer.Und wenn nicht dann frag doch einfach deine Freundin.Wo steckt sie überhaupt heute?" Vermissen tat ich sie jetzt nicht,aber mich wunderte es trotzdem , dass die beiden mal nicht zusammenklebten.

Diese Aussage würde ich als Entschuldigung akzeptieren "Ja Mason du hast recht und so ist es auch gut so " und dabei lächelte ich ihn leicht an "Denn du bist immerhin der letze Mensch den ich als meine Familie bezeichnen kann ". Etwas überrascht versuchte ich mich aus seinem Schwitzkasten zu befreien und lachte dann auf "Ja ist ja gut ich hab dich ja auch lieb Mason "sagte ich lachend. Als er mich los ließ landete ich im Sand und rieb mir dann über meinen Kopf "Is mir ein wunder das meine Haare nicht in Flammen aufgegangen sind" grinste ich ihn an und setze mich wieder grade in den Sand. Auf das Thema mit eine andere Freundin suchen da ging ich garnicht drauf ein und kam auch garnicht dazu denn er redete schon weiter. Mit Speed stand ich dann auf nickte und rannte dann zu meinem Auto und war in 3 Sekunden wieder da "So, dann schreiben wir mal eine SMS " schnell tippte ich was in mein Handy und schickte die SMS ab. Fragend sah ich ihn und zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung ich weiß nicht was sie macht. Glaube sie ist sauer weil ich einfach so nach Mystic Falls gefahren bin ohne bescheid zu sagen "

Als er das mit der Familie sagte, sah ich einen kleinen Jungen namens Tyler vor mir,der mich mit großen Augen ansah.Am liebsten hätte ich ihn umarmt. Aber wir waren ja erwachsene Männer und solche taten dies ja nicht mehr:D Ich haute ihm kurz auf die Schulter und lächelte." Danke das bedeutet mir sehr viel und ist natürlich bei mir auch so.Obwohl Jules zählt auch schon fast zur Familie oder?" sagte ich mit einem Grinsen um die Stimmung wieder aufzulockern.Als er sein Handy holte,dauerte das keine 5 Minuten." Was war das denn grad? Nicht nur so stark wie Obelix sondern auch noch den Zweitnamen Speedy Gonzales oder wie?Vielleicht sollte ich mcih von Klaus doch auch verwandeln lassen." ein schnelles Augenzwinkern kan hinterher.Niemals würde ich einer seiner Handlanger werden wollen.Ich schaute gespannt auf Tylers Handy und hoffte,dass Elena schnell amntworten wprde.

Blut ist dicker als Wasser wie man so schön sagte und bei mir und Mason war ds Blut mehr als dick. Ach das umarmen wurde über bewertet und klar wir waren erwachsene Männer und die machten sowas nun mal wirklich nicht. Ich nickte denn es bedeutet mir viel das Mason das genau so sah wie ich nur ob Jules auch zur Familie gehörte ? Das konnte ich nicht wirklich beurteilen und ich zuckte mit den Schultern "Mhmm naja sie ist eben nicht die Sorte Familie. Ich mag Jules aber ...." ich sprach einfach nicht weiter denn ich konnte das wirklich schwer erklären. Tja seitdem ich ein Hybrid war hatte ich viele Eigenschaften die sich positiv entwickelten haben doch bei Masons Worten schwindete mein lächeln "haha Mason sehr witzig. Wobei du als Werwolf doch auch nicht gerade langsam bist " fügte ich hinzu denn ich bin auch auf den Geschmack gekommen Werwolf zu sein,. "Das einzge positive an dem Hybriden dasein ist das ich mich nicht mehr verwandeln muss". Natürlich konnte ich mich als sein Handlanger lösen von ihm mit sehr viel Arbeit und sehr viel Willensstärke. Auf eine schnelle Antwort hoffte ich natrülich auch aber es kam nichts. "Ich bin dafür dsa wir noch ein Bier trinken" und reichte ihm noch eine Falsche "und danach will ich sehn wie du surfst "

Ja natürlich hatte Jules nicht unser Blut in den Adern.Aber sie war damals für mich dagewesen und für Tyler nach meinem Tod.Dieses aber klang nicht so gut,weswegen ich die Stirn runzelte und ihn fragend ansah."Ist irgendwas passiert zwischen dir und Jules weil dieses aber kam?" Jetzt war ich neugierig geworden.Oder es lag daran,weil Blondie Jules nicht ausstehen konnte.Aber das beruhte bei den Damen auf Gegenseitigkeit.Wer mochte schon Caroline Forbes.Sicher nciht viele in Mystic Falls.Ich hatte vorhin seine Bemerkung fast überhört, zu der ich nun zurückgriff."Warum ist Caroline sauer auf dich weil du nach Mystic Falls alleine gegangen bist?Darfst du ohne ihre Erlaubnis nirgendwohin.Ist es schon so weit gekommen?" stichelte ich mit einem leichten Lächeln und griff dankend nach der zweiten Flasche Bier die mir Tyler anbot.Auch diese war schnell geöffnet und ein lautes Klirren beider Flaschen ertönte.Mit einem Zug war fast die halbe Flasche leer."Wie wäre es wennich dir mal das surfen beibringe.Kann ja nicht sein dass du mit mir verwandt bist und nicht surfen kannst." neckte ich ihn lachend und stand auf.

Die Frage musste ja von Mason kommen weil ich dieses Aber erwähnte und ich schüttelte den Kopf "Nein es ist nicht wirklich was passiert, nur das sie meine Freundin in einen Käfig gesperrt hat und sie töten wollte. " mich nervte das alles so sehr "Weißt du was ich mir manchmal wünsche ? Wir haben schon so viel Leid und wir wissen das wir niemals normal sein werden, aber ich wünsche mir schon einfach mal ein normeln Tag. Einfach mit meiner Familie mit meinen Freunden und mit meiner Freundin ein normalen Abend in einer Bar verbringen ohne das alle sich die Köpfe zusammen hauen" ich wusste das das echt zu viel verlangt war denn wie gesagt normal sein würden wir niemals. Genervt rollte ich mit den Augen "Mason ich hab das Gefühl das du heute echt auf dicke Luft aus bist. Was weiß ich warum sie sauer ist. Ich hab noch nicht mal ein Plan ob sie es überhaupt ist. Sie hat nur Angst das ich sie wieder so verlasse wie damals" ich schüttelte mit dem Kopf und schaute raus zum Meer. Einen langen und großen Schluck kredenzte ich mir und auch ich hatte die Falsche schon fast leer. Mich nervte das einfach das Mason und Care sich nicht mochten, denn immerhin waren die beiden die wichtigsten Personen in meinem Leben. Ich schaute zur Seite "Wer sagt denn das ich es nicht kann ? "

Ich prustete mein Bier aus, als ich hörte dass Jules Caroline in einen Käfig gesperrt hatte.Mensch was hatte ich alles verpasst." Was hat Jules getan?" fragte ich lachend.°richtig so.Geschieht Blondie recht.° Am liebsten hätte ich laut losgelacht, doch bei Tylers Blick unterdrückte ich dies. Bei seinen Worten musste ich laut seufzen, denn ich wollte auch mal wieder einen normalen Tag verbringen obwohl ich mich in der letzten Zeit nicht beschweren konnte.Aber ich wusste, dass dies eine Anspielung auf Caroline und mich war." Wenn du dir dies wünscht werde ich dir das mal erfüllen.Können wir gerne machen." Sein Handy piepte und wir beide schuaten gespannt darauf.Eine Sms von Elena. Sie war hier in Portland und Stefan war zum Ripper geworden na Klasse." Seufzend trat ich gegen die leere Flasche Bier,die erstmal ein paar Meter weiter in den Sand flog. " Na super grad der vernünftigste von den Salvatore Brüdern muss nun durchdrehen.Ja dann müssen wir wohl Kontakt mit Damon aufnehmen.Frag sie mal ob wir uns treffen können." Das surfen hatte sich wohl ertsmla erledigt.

Klar gefiel Mason der Gedanken das Juels Caroline elemieren wollte und wenn Blicke töten können wäre Mason jetzt schon 5 x wieder im Jenseits. "Es war mir klar das du das wieder lustig findest " sagte ich gelangweilt. "Ja Jules hat Caroline gefangen genommen und jetzt ist gut ich hab sie befreit und somit habe ich Jules verraten und von da an ist unser verhältnis etwas geknickt. Sie kann es nicht verstehn das ich mich mit Vampiren rum treibe, aber ich glaub sie checkt es nicht das ich jetzt zur hälfte selber einer bin " . Ich schüttelte mit dem Kopf "Nein ich habe kein Bock das alle nur so tun als würden sie sich mögen " denn auf so eine Scheinveranstalung hatte ich keine Lust. Schnell schrieb ich zurücl und versuchte dann mal die Nummer von damon die ich immer noch im Handy gespeichert hatte "Ich versuche einfach mal die Nummer von Damon. Ich meine was hast du anderes erwartete einmal im Arsch immer im Arsch " es tat mir zwar leid für Stefan aber es war klar das er irgendwann wieder rückfällig würde. Ich winkte ab "Ach das sufen kann warten "

Für meinen Lacher erntete ich Todesblicke, die mich am liebsten noch davor gefoltert hätten.Schnell setzte ich einen entschuldigenden Blick auf und räusperte mich um eine ernste Miene aufzusetzen, die mir auch tatsächlich gelang.Neugierig hörte ich Tyler zu, schwieg aber dann.Ich wollte mich nicht mehr zu der Sache äussern.Natürlich hatte Jules kapiert,was ein Hybrid ist.Aber Tyler war mein Neffe und deswegen würde sie ihm sicher nichts antun.Schulterzuckend sah ich ihn an und meinte ruhig:" Na gut es war ja nur ein Vorschlag.Du kannst nicht erwarten, dass ich Caroline sofort in mein Herz schliesse.Wenn du willst versuche ich sie besser kennenzulernen und ihr nicht immer aus dem Weg zu gehen.Trotzdem muss sie mir erstmal beweisen,dass sie nicht auf Klaus Seite steht.Das wird eh ein Problem werden wenn sie von unseren Plänen erfährt.Ich glaube nicht, dass sie es so gut findet dass wir ihren "besten Kumpel" umbringen wollen oder?" Ich durchbohrte ihn mit einem durchdringenden Blick und liess ihn damit wissen, dass es wirklich eine heikle Sache war Caroline von unserem Plan zu erzählen.Einen kurzen Moment überlegte ich und fragte vor mich hin:" Aber es ist doch egal ob Stefan ein Ripper ist.Vielleicht hat er trotzdem noch soviel Hass in sich wegen Klaus, dass er uns trotzdem hilft oder nicht?" Trotz allem war mir Stefan immernoch lieber als Damon.Man konnte Damon einfach nicht trauen.

Masons Miene wurde wieder Ernster und ich spekulierte ob diese wirklich ernst gemeint war, oder ob er sich jetzt nur anstrengte um nicht laut los zu lachen. Denn die Vorstellung für ihn muss echt lustig gewesen sein Caroline in einem Käfig zu sehn. Es war vielleicht auch besser das Mason nicht mehr viel zu der Sache sagen wollte, denn sonst würde das Treffen hier nachher in einer Kriese enden und das wollten wir doch wohl wirklich nicht. Jules sollte es auch einmal Wagen mich anzufassen, auch wenn sie eine "Freundin" war konnte ich es nicht leiden wenn man mich hinter ging. Ich schüttelte den Kopf und sah Mason an "Nein das erwarte ich auch nicht von dir Mason ich hätte mir nur von anfang an etwas mehr interesse gewünscht. Du siehst sie als Vampir an und kannst mich nicht verstehn warum ich sie liebe, aber ich sehe in ihr das Mädchen mit der ich Jahre lang zur Schule gegangen bin und die mir geholfen hat als keiner mehr für mich da war. Ohne sie wäre ich in der Wandlung wohl möglich gestorben" ich kniff die Augen zusammen und vergaß den Gedanken schnell wieder. "Sicher dann soll sie es dir beweisen denn ich weiß das sie auf meiner Seite stehn wird ". In diesem Moment war ich mir nämlich felsenfest sicher das sie dies auch tuen würde, doch ich merkte Masons Zweifel in seiner Stimme. "Du willst jetzt bestimmt von mir verlangen das ich ihr davon nicht erzähle oder " fragend sah ich meinen Onkel an und mit meinem Blick sagte ich ihm das es echt viel war was er da gerade von mir verlangte. Ich zuckte mit den Schultern "Ja eigentlich ist das wirklich voll egal wir sollten ihn einfach auch mal kontaktieren und ihn einweihen.". Ich wusste trotz das Mason Damon einen Whisky in die Fresse geschmissen hatte und er sagte die Sache wäre aus der Welt wusste ich das es das noch lange nicht war,

Ja er hatte recht.Obwohl Caroline ein Vampir war, hatte sie Tyler in seiner ersten Verwandlung beigestanden.Mein Gesichtsuasdruck wurde milder und schaute kurz beschämt auf den Boden,weil ich nciht für ihn da sein konnte.Aber für was hatte ich mich denn zu schämen,tadelte mein Inneres.Ich war damals schon nciht mehr unter den Lebenden gewesen und Tyler wusste ganz genau, dass ich sonst für ihn dagewesen wäre.Ob Caroline wirklich auf unserer Seite stehen würde..hmmm ich hatte da einfach meine Zweifel.Nur nach Tylers Tonlage zu ruteilen,war er felsenfest davon überzeugt, dass Caroline unsere Pläne gegen Klaus gutheißen würde.Ich entgegnete seinem fragenden Blick und sagte mit fester Stimme:" Tut mir leid aber ich vertraue ihr da einfach nciht.Sie findet Klaus sympathisch weil er sie gerettet hat.Sie steht in seiner Schuld.Da wird sie es sicher nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können,wenn dieser nun von uns umgebracht wird.Oder wie siehst du das?" Tyler sollte nicht immer alles durch die Rosarote Brille sehen.Trotz diesem Vorfall zwischen Damon und mir, brauchten wir seine Hilfe. " Wir sollten uns mit Elena und Damon treffen.Kannt du Elena mal schreiben, dass sie Damon mitbringen soll.Am besten sofort."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |