![]() |
|
Ihr Unterbewusstsein ist gnädig und lässt auch folgende Worte von Niklaus zu ihr durchdringen, sie hat Angst und durch das senden der Bilder ihre Kraft Ressourcen verbraucht, das zittern ihres Körpers hält lange Minuten an ehe sie wieder Regungslos auf ihrem Sofa liegt. Ihr Brustkorb senkt sich immer langsamer und kürzer , ihr Herzschlag geringer und auch schon geschieht es wieder das Herz von Jody bleibt stehen. Der Schleier um ihren Körper wird immer fester und Jody hat in der Zwischenwelt das Gefühl zu ersticken, in der Gegenwart von Niklaus werden ihre Lippen blau , ihr Gesicht weiß und ihr Körper kalt. Jody windet sich zu allen Seiten, schlägt um sich mit einem mal nach Luft schnappend reißt sie ihre Augen auf und springt auf, stößt Niklaus von sich und rennt in eine Ecke ihres Penthouses und kauert sich dort zusammen.

Das hörte sich für ihn gar nicht gut an - ihr Herzschlag wurde immer weniger und auch ihr Atmen war gering, weswegen er nun wirklich schon kurz davor war sich zu beißen - ihr sein Blut zu geben und dann sie so eben zu retten. Doch wollte er noch nicht aufhören und ihr das Leben nehmen, schließlich würde es sicherlich ein Schock für sie sein wenn sie irgendwie dann als Vampir wach wird und das wollte er ihr wirklich nicht antun. Er sah nun erschrocken, wie ihre Lippen blau wurden und ihr Gesicht weiß - ihr Körper kühlt sich ab und ganz heftig schüttelt Nik den Kopf deswegen. " Jody verdammt - kämpf dagegen an. " Zischte er schon regelrecht mit aufbrausender Stimme, doch mit einem mal reißt sie die Augen auf und springt auf - sie stößt ihn von sich weg und er sah nur noch wie sie in eine Ecke ihres Penthouses geht und sich dort auf dem Boden zusammen kauert als wollte sie nichts sehen.
" Jody. " Flüstert er leise, er musste selbst erst einmal aufstehen und dann langsam zu ihr herüber gehen - doch macht er es vorsichtig, denn sie scheint irgendwas mitgenommen zu haben und das machte es nur noch schlimmer grad. " Jody, schau mich bitte an ... ich bin es, Nik - du weißt doch, ich tue dir nichts Süße. " Flüstert er weiter, mit einem ruhigen Ton - in der Hoffnung das er so irgendwie an sie heran kommt. Seine Hand leicht zu ihr hinstreckend, in die Hocke gehend - blickt er sie die ganze Zeit an und verzieht leicht das Gesicht dabei. " Jody ... hey, egal was es war - es ist vorbei, ich bin es ... "

Zusammen kauernd sitzend und ängstlich auf ein und die selbe Stelle schauend , wo Mary zu ihr gelangt ist. Erschreckend zusammen zuckend als Niklaus auf sie zukommt, schaut sie ihn mit Angst erfüllten Augen an.
'' sie kommt wieder, sie wird wieder kommen. Ich kann nichts machen, sie wird mich holen ''
zittrig entstehen ihre Worte sich in die Wand hinein drücken wollend nachdem er seine Hand nach ihr ausstreckt, beginnt Jody zu weinen und lässt mit wucht ihren Kopf auf ihre knie knallen. Sie möchte nichts sehen nichts hören am liebsten vom Fleck weg mit einem mal verschwinden. Sie hat Angst das es wieder geschieht, das sie wieder kommen wird und es ihr nicht noch einmal gelingt sich davon los zu reißen. Sie hat es ihm gesagt, gestern erst hat sie Niklaus versucht zu erklären das sie Angst hat , das sie spürt das die Stadt nichts gutes aufweist und er wollte ihr einfach nicht glauben.

Als er ihr in die Augen schauen konnte, verzieht er das Gesicht - denn sie schaut so verdammt ängstlich aus, das konnte er doch nicht einfach so zulassen - sollte er sie vielleicht manipulieren ?! Das wäre wohl besser, denn dann würde sie nicht solch eine Angst haben und das alles in ihrem Kopf immer und immer wieder durchgehen müssen. " Jody ?! Bitte ... du musst doch vor mir keine Angst haben. Sie wird nicht wieder kommen, das werde ich nicht zu lassen hörst du ?! " Langsam geht er näher z uihr heran - wobei er sie dann einfach in seine Arme zieht und versucht sie irgendwie zu beruhigen - auch wenn er nicht so recht weiß wie er das anfangen soll. " Das war nur ein böser Alptraum meine Süße - nur ein böser Alptraum, da wird niemand wieder kommen - das glaube ich nicht. "
Er drehte ihr Gesicht langsam zu ihr und blickte ihr in die Augen, er musste ihr helfen - sonst geht sie dran kaputt, das wollte er nicht. " Du vergisst diese Minuten welche du durchstehen musstest - sie waren nicht real, sie waren einfach in deinem Traum und nicht mehr - es war nur ein böser Alptraum, Angst fühlst du nicht mehr gegenüber dieser Frau. " Sanft streicht er über ihre Wange und haucht ihr einen zarten Kuss auf ihre Lippen, wobei er sie wieder anschaut und den Kopf leicht am schütteln war. " Willst du weiter hier bleiben oder sollen wir in meine Villa gehen oder einfach raus aus der Stadt ?! In eine andere Stadt solange gehen ... "

Seine Hand an ihrer Wange , die Worte sie finden ein und beruhigen sie ihr Puls normalisiert sich und Jody wirkt im gesamten ruhiger, doch hat alles sie sehr viel Kraft gekostet kraft die sie jetzt bräuchte. Niklaus in die Augen schauend senkt sich ihr Blick
'' ich weiß nicht was ich möchte, ich weiß gar nichts mehr ''
säuselnd und fertig lehnt sie sich schlaff gegen die Wand und streckt ihre Beine nach vorne hin aus, sein Kuss er lässt sie einen kurzen Augenblick lächeln, Ihre Hand auf die von Niklaus legend , wird sie nochmals blass aber auch nur durch ihre gesamte Situation die sie gerade erleben musste. So einen Traum möchte sie nie wieder haben, vielleicht überlegt sie in Erwägung zu ziehen sich so lange wach zu halten wie es geht, denn ein Traum besonders wenn er schlimm war kehrt doch immer wieder. Unbedacht wieder auf die Stelle schauend und sich an ihren Hals entlang streichelnd murmelt sie für sich selbst [ mary ] es ist ein Name den sie so schnell nicht mehr vergessen wird. Mit Augenringen und glasigen Augen, beugt sie sich nach vorne und lehnt sich gegen Niklaus, sie darf nicht schlafen aber dennoch ist sie so müde.
'' bitte beschütze mich ich will nicht sterben''
flüstert die Junge Jody abwesend und einschlafend, es ist ihr gleich das sie sich auf dem Boden befindet , sie hält dem willen zu schlafen nicht stand und schläft sitzen angelehnt an Niklaus wieder ein.
[ entscheide du wohin Jody gebracht wird ob sie in der Wohnung bleiben oder er sie doch mit ins Anwesen nimmt, ich bin offline für heute und weiß auch nicht ob ich morgen da sein kann also leg sie auf deinem Wunsch irgendwo schlafen, ich hoffe mal nicht das Mary gleich noch einmal zu Jody kommen wird und so kannst du dich jederzeit für andere Plays raus schreiben ]

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |