![]() |
|

nachdem er nun also alles soweit erledigt hatte was er wollte entschloss er erstmal einen kaffee trinken zu gehen und auch was zu essen denn so langsam hatte er hunger. er betrat das café und bestellte sich einen schönen latte macchiatto und dazu zwei mett brötchen xD mit den sachen die er auch direkt bezahlte suchte er sich dann eine ruhige ecke. kurz schaute er auf sein handy aber da gab es auch nichts neues,so setzte er sich und nahm noch eine der zeitungen welche da lagen und er begann ein wenig nebenher zu lesen

Auch bis jetzt hatte er noch nichts erreicht was die Sache angeht mit Jody und Elena - das sie solche komischen Begegnungen hatten. Selbst Lilly hatte sich nicht mehr gemeldet und es nervte ihn das es wirklich so derart ausartet das er nicht einmal heraus bekommt - was das alles sein soll. Zu lange hatte er nachgedacht, ist durch die Straßen gegangen und nie hatte er wirklich etwas heraus gefunden - sodass er erst einmal in Chicago in das Café gehen möchte und sich dort etwas zu sich nimmt. Kaum betreten, bestellte er sich was zu trinken - einen ganz normalen Kaffee um sich dann auch schon etwas umzuschauen.
Kaum zu glauben aber wahr, vom weiten sieht er Basti und direkt muss er natürlich auf ihn zusteuern und sich an seinem Tisch hinsetzen. " Baasti, was für eine Überraschung. " Schmunzelt er ein wneig und schaute ihn jedoch fragend an. " Was machst du denn hier ?! " Eine Augenbraue zog er etwas hoch und er lehnte sich etwas nach hinten um seine Worte abzuwarten.

in der ecke sitzend las er die zeitung mehr oder weniger,eben das was lesenswert war und das behielt sich ja manchmal doch auf wenige zeilen beschränkt ^^. er rührte seinen latte um und biss in sein brötchen,auf die leute drum herum achtete er nicht wirklich denn jemanden kennen tat er eh nicht wirklich von daher - doch schaute er auf als sich jemand zu ihn setzte und er musste schon ein wenig lachen als er klaus sah. "ok wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du verfolgst mich" grinste er ihn an und bei seinen worten neigte er ein wenig den kopf. die zeitung legte er nun noch beiseite ehe er dann die schultern leicht anzog und ihn anschaute. "ich bin umgezogen und hatte ein wenig was zu erledigen und manche dinge lassen sich in etwas größeren städten besser machen als in so kleinen wie portland. wobei es immerhin schon größer als mystic falls ist" gab er lachend zu und trank etwas von seinem latte. "und selber?"

" Wie du bist umgezogen ?! Also wohnst du nicht in Portland mehr oder wie soll man das verstehen ?! " Er war etwas verwundert und doch fand er es okay, denn schließlich - wenn er davon ausgeht, ist es wegen Portland, das diese Geschehnisse passieren. Doch bevor er noch mehr drüber nachdenken konnte, blickte er lieber wieder zu Basti und hob eine Augenbraue hoch. " Was machst du genau hier wenn du schon umgezogen bist nach Chicago ?! Ich mein, hast du hier arbeit oder dergleichen ?! " Etwas biss er sich auf die Unterlippe, als er meinte - das zu fragen, was er denn hier machte und leicht zuckte er mit den Schultern dabei. " Ach, das übliche - Jody retten und helfen, nicht soviel also. " Gab er grinsend von sich, denn so ist dem ja auch - sonst macht er nichts, außer eben Jody helfen - für sie da zu sein, weil es ihr eben im Moment nicht so gut geht. Noch bevor Basti fragen kann, gibt Nik auch schon Preis warum - denn soweit er weiß, ist Basti auch ein Freund von Jody.
" Sie hatte einen bösen Traum, der ziemlich real für sie war. Sie wurde von einer Angst heimgesucht und hat das noch mal alles erlebt wovor sie am meisten Angst hatte. Naja, sie war auch Tod ... aber schnell wieder bei bewusstsein, also kurz vor dem Tod - denn sie wurde irgendwie in der Zwischenwelt von Tod und Leben festgehalten und es dauerte wirklich lange bis man sie daraus bekommen hatte. Nachdem wir aus Portland abgehauen sind, weil Jody schon meinte das ihr die Stadt Angst machte - ist auch nichts mehr passiert. " Nik bekam sein Kaffee und er bedankte sich kurz bei der Bedienung um dann wieder zu basti zu schauen

er schaute klaus an und ein wenig fragend zog er seine augenbrauen zusammen bei den worten und er musste einen moment erstmal selber seinen kopf sortieren xD so leicht konnte man ihn gerade verwirren,er war eben noch nicht wirklich wach wenn man es so nahm. ha gut raus geredet xD "äh nee ich wohne in portland seit ein paar tagen oder auch mehr und bin aus mystic falls weg aber irgendwie trifft man hier wie es mir scheint den einen oder anderen wieder" wenn auch den einen oder anderen mehr als unerwartet xD "ich habe hier kein job nein ich wollte mich nun die tage endlich mal an der uni erkunden was die eben so anbieten und was ich machen kann und ich denke mit chicago und anderen städten in der nähe findet sich entweder eine gute uni schneller oder eben dann auch ein job besser" gab er zu und so empfand er es dann eben doch irgendwie. bei den worten wegen jody zog er leicht fragend seine augenbrauen zusammen aber er musste auch lächeln. "also ist jody auch hier?! schön das freut mich,ich würde sie gerne mal wieder sehen wenn es sich anbietet" gab er ehrlich zu und er mochte sie wirklich sehr gerne,das musste er zugeben sie war unheimlich nett und einfach jemand den man gerne haben musste. als klaus dann aber erzählte was passiert war verschluckte er sich an seinem latte und hörte ihm aufmerksam zu bei dem was er erzählte. "sie war tot? oder fast tot? in einem traum?! wie geht das!?" eine frage die wohl keiner beantworten konnte aber er musste sie gerade mal los werden,so typisch eben man stellte immer fragen die eh keiner beantworten konnte oder xD "und wie geht es ihr nun?! es ist natürlich komisch da ssowas passiert kaum ist man in portland aber ich hoffe sie erholt sich davon und es geht ihr bald wieder besser" schaute er nun doch etwas besorgt denn auch wenn er jody noch nicht so genau kannte,er hatte sie schnell ins herz geschlossen und es machte ihm natürlich sorgen zu wissen das sie beinahe gestorben wäre oder etwas derart

" Ach du bist wegen der Uni hier ?! Jody wollte ja auch was mit Uni machen, irgendwas mit Kindern war das - irgendwie Pyshologin oder sowas, wenn ich mich recht erinnere oder ?! Was willst du denn studieren Basti ?! Wolfskunde ?! " Er lachte nun doch etwas los und zwinkert ihm zu, um dann aber sofort wieder ernst zu werden - denn bei der Sache mit Jody ist ihm wirklich nicht zum grinsen zumute, ganz und gar nicht. " Ich denke, sie würde dich auch gerne wieder sehen - dann hätte sie mal ein anderes Gesicht was sie kennt und welches sie etwas vertraut. " Etwas zuckt er mit den Schultern und er seufzt leise auf - denn wie erklärt er ihm das nun am besten. " Also bei Menschen kann es auch passieren - auch bei dir oder sowas, wenn man was träumt - das man von wo runter fällt, man für kurze Zeit auch ein Herzstillstand hat und mit Herzrasen dann aus dem Traum aufwacht. Bei Jody hatte aber ein Geist oder Hexe, das weiß ich noch nicht - dafür gesorgt das es wirklich richtig real ist, auch wie sie erstickt und sowas. " Etwas biss er sich auf die Unterlippe und redet dann einfach weiter drauf los. " Naja, sie wurde in der Zwischenwelt irgendwie von einem Schatten oder sowas festgehalten - sie konnte mir mit aller Kraft davon Bilder schicken, sie war sogesehen da - sie konnte mich hören, nur nicht richtig aufwachen und alles ... "
Dann sagt er ihm das auch schon mit Elena, was ihr passiert ist. " Das mit Elena, das schlimmste für sie war - das ihre Eltern gestorben sind und Elena gibt sich die Schuld daran. So, das hatte sie wieder geträumt und außerhalb des Traumes, also im Bett - Wasser immer wieder ausgespuckt, weil ihr diesmal bei dem Unfall nicht von Stefan geholfen wurde im Traum. Sie wäre fast an dem Wasser erstickt und ihr Kissen war komplett nass wegen dem Wasser eben - also, die Träume sind wirklich real und dennoch wissen wir noch nicht so recht, was es ist. " Er redet nun aber wieder viel xD " Aber keine Sorge, Jody geht es viel besser - ich denke, das macht auch die andere Stadt in der sie sich befindet. Sie ist zwar die ganze Zeit nur am schlafen - aber würde ihr was passieren, würde ich es sofort merken - würde sie sterben, würde ich sogesehen sterben und sie dafür leben - nur eben, das ich dann ehr am schlafen bin - als hätte man mich schlafen gelegt. Also, wie du siehst - ich rede mit dir, ihr geht es bestens ^^ " Kurz lachte er dabei auf und trank einen Schluck von seinem Kaffee, wobei er nun ihn fragend anschaut. " Und, was so bei dir passiert ?! xD "

er schaute klaus an und musste bei seinen worten lächeln,das mit den kindern passte zu jody wie er fand,doch als er das mehr fragte zog er die schultern ein wenig fragend an. "ich weiß gar nicht genau was sie studieren wollte. ich weiß das wir mal zusammen an die uni wollten aber wir haben uns nie genau drüber unterhalten was ausser das ich kein jura mehr machen will. " gab er ehrlich zu und musste selber ebenfalls lachen als das mit dem wolfskunde kam. "nee das ist nicht so mein gebiet. ich weiß es irgendwie auch noch nicht,deswegen wollte ich eben mal zur uni. eventuell dachte ich auch an lehramt,oder sportlehrer eben oder tanz oder was auch immer. ich weiß es nun eben nicht so genau" gab er mit einem lachen zu,so war es ja nun auch irgendwie und so schlimm fand er es auch nicht wenn man nicht wusste was man wollte,doch so langsam wollte er es auch raus finden und anfangen,ein studium ist ja auch nicht in zwei tage erledigt xD er hörte dann eben weiter zu was klaus sagte wegen jody und dem traum und eben dem was passiert war. er wusste zunächst nicht recht was er dazu sagen sollte und ließ sich die worte immer wieder durch den kopf gehen. "also treibt in portland irgendwas sein unwesen was mal eben für einen herzstillstand sorgen kann und deinen traum real sein lässt. klasse warum ziehe ich eigentlich immer an so psychopaten orte" rollte er mit einem lachen die augen xD "wie meinst du das sie konnte dir bilder schicken? jody konnte dir bilder schicken? wie geht das?" das musste er ihm nun aber erklären xD elena?! wer ist denn nun elena?! "ok wer auch immer elena ist" denn er konnte sich nicht entsinnen diese schonmal kennengelernt zu haben,nur gehört hatte er eben von ihr von bonnie und das fiel ihm gerade wieder ein. "elena ist doch auch ein vampir" sprach er die worte leise aus so das auch nur klaus sie hören konnte und er zog eine augenbraue nach oben. joar das waren ziemlich viele neue infos wenn man es so nahm xD interessant interessant und zugleich kamen dabei tausend fragen auf xD und klaus sorgte auch nicht dafür das es weniger wurden geraden xD "das es ihr wieder gut oder besser geht freut mich wirklich,wenn du sie siehst grüß sie unbedingt meine nummer müsste sie ja noch haben" lächelte er und jody wiederzusehen würde ihn freuen. "aber wie kannst du sterben wenn sie es tut und doch nicht tut. du redest in rätseln heute kann das sein?!" fragte er mit einem lachen und er verstand gerade nur die hälfte und so musste er wohl noch ein wenig weiter reden xD

" Sobald Jody aufwacht und ich ein Lebenszeichen von ihr habe, werde ich ihr sagen das du in der Nähe bist und sie sich aufjedenfall bei dir melden soll Basti - wenn du denn auf sie aufpasst, sonst muss ich dir deinen allerwertesten aufreißen. " Er grinste ihn dabei an, denn das was er sagt - das macht er auch definitiv wahr, es ist sowieso schon soviel passiert mit Jody - da brauch sie eben jemand der auch nebenbei auf sie aufpasst. "Lehramt oder Sportleher ?! Man musst du dich für etwas tolles halten. " Wieder einmal grinste er einfach nur - natürlich meinte er das nicht so, wie er es sagte - das sollte ihm bewusst sein, er will ihn ja auch irgendwie ein klein wneig ärgern ^^ " Ja, Jody konnte mir Bilder schicken - da sie mir nichts sagen konnte, musste sie es so machen - sie hat halt ihre ganze Kraft dafür aufgenommen und mir eben die Bilder geschickt, ich war selbst überrascht davon - denn sie ist nur ein einfacher Mensch, aber ich denke das hängt auch damit zusammen - wo sie eben war zu dieser Zeit. Aber genau kann ich dir das nicht sagen ... "
Für alles hat auch der liebe Nik nicht immer eine Meinung oder wie man das nennen soll, das passiert nunmal und daran kann man eben nichts ändern. Gut, wie ihm scheint - hat der Liebe Basti nicht bei alles eine Ahnung, daher räuspert sich Klaus eben und versucht ihm das zu erklären - wenn das überhaupt irgendwie geht xD " Naja, durch den Zauberspruch - wird dann eben nicht sie sterben sondern ich, viel mehr werd ich dann schlafen gelegt. Das heißt, sollte man Jody irgendwas antun und sie sterben - werde ich auch alles abbekommen, sie wird zwar kurz nicht unter den lebenden sein - aber sobald ich auch weg vom Fenster bin, wird sie wieder aufwachen. Ich weiß nicht ob es einfach zu verstehen ist - es ist eben die Hexensache und diese macht eben viel möglich musst du verstehen. " Abermals zuckte er leicht mit den Schultern, er sagt ihm halt nur wie es ist und versucht ihn darin etwas aufzuklären. " Also keine Angst, sollte Jody was passieren - wird das auf mich übertragen, so kann man das auch sagen. "

er schaute klaus an und rollte leicht gespielt mit den augen als er seine worte vernahm. "ich soll auf jody aufpassen?! du hast wünsche aber ich denke es lässt sich einrichten ja und das kriegen wir hin." doch nahm er einen schluck von seinem kaffee nun und drehte das glas dabei in seinen händen als er klaus ansah und ein wenig lachen musste bei seinen worten. natürlich wusste er wie es gemeint war und genau dem angepasst antwortete er auch ^^. "ich bin was tolles also was erwartest du. aber ich nein ich will mich eben erstmal informieren was sich nun anbietet und was davon am ehesten was für mich ist" denn jura wollte er nun nicht weiter machen und demnach musste er sich eben anders orientieren aber auch für klein basti sollte doch etwas dabei sein. er horchte dann jedoch wieder aufmerksam was er erzählte wegen jody und das mit dem bilder schicken denn wirklich verstehen konnte er es nun nicht wie das geht aber immerhin so konnte sie sich in diesem moment verständigen und so wusste klaus immerhin annähernd was los war mit ihr. das mit dem sterben klang immernoch verwirrend ,er hatte schon verstanden wie es gemeint war aber warum hatte man den zauber angewandt ?!: "ok sollte ich dann eher fragen wieso der zaubern angewandt wurde?! ich meine ich weiß das sie dir unheimlich viel bedeutet hast du es deswegen gemacht?"

Etwas musste er sich auf die Unterlippe beißen, als Basti so direkt sagte ob Nik Jody sehr viel bedeutet und leicht kratzt er sich am Kopf, denn was soll er nun dazu sagen - am besten gar nichts oder vielleicht doch ?! Wenn man es so betrachtet dann ist Basti der beste Freund von Jody und ... er schüttelt den Kopf und räuspert sich leise. " Du hättest es vielleicht von Jody irgendwann mal gehört, ich weiß es nicht. Wir haben Sex - hier mal Sex, dort mal Sex und sowas alles - wir spielen nur in der Öffentlichkeit etwas vor, eben damit sie nicht in Gefahr kommt - aber niemand konnte mit sowas rechnen. Es gab zwar so Sachen, ob ich die erzählen sollte ... ich weiß nicht, aber als es ihr schlecht ging - wir sind wohl so stark miteinander verbunden, ich habe gespürt wie es ihr geht - sie war schwach und diese schwäche ging zu mir über, ich weiß - das ist strange, aber so ist das. Und das gleiche war es auch, als das mit ihrem Traum war - ich war kurzzeitig auch tod, glaub mir - wollte ich gar nicht, aber als ich sie dann gesehen habe ... das ging gar nicht. Ich hab dann eine Hexe zu mir gerufen und die hat solch einen Spruch gemacht - das nur ich dann sogesehen schlafen gelegt werde und Jody nicht stirbt. "
Etwas zuckt er mit den Schultern, Nik weß nicht ob es für ihn verständlich ist was er hier grad gesagt hatte aber so war es eben und mehr nicht. Nun kann er auch auf die anderen Sachen eingehen, denn das mit Jody ist ziemlich komplex xD " Warum schust du nicht im Internet nach, was die Anbieten du Nuss ?! Da wird doch sicherlich auch was stehen, sonst sind die echt schlecht hey ... sowas muss eben dort drauf stehen wie ich finde oder etwa nicht ?! Wie lange studiert man bei so einem Lehramt Ding oder Sportlehrer ding ?! Hast du dich da schon schlau gemacht oder noch nicht so recht ?! " Da fällt ihm etwas ein und er schmunzelt dabei ein wenig. " Was macht deine Verwandlung, ist ja bald soweit - nicht wahr ?! "

xD bitte was war er?! sein bester freund?! das aber traurig wenn man sonst niemanden hatte als sich selber,aber gut ließen sie das einfach mal im raum stehen xD er musste jedoch ein wenig lachen als er die worte von klaus hörte und zog mit einem grinsen seine augenbrauen zusammen. "also freunde mit gewissen vorzügen ja" scherzte er direkt und so war es ja auch,hatte klaus ihn nicht noch auf solche dummen gedanken gebracht?! er hörte ihm dann aber weiter zu und versuchte dem ganzen noch weiter zu folgen, was klaus da erzählte war echt strange aber gut wenn es so war. es gab ja nun mal eben personen welche auf eine besondere art und weise miteinander verbunden waren und wenn jody aber nun so nichts mehr direkt passieren konnte. "aber meinst du das mit der öffentlichkeit vorspielen bringt ewig was?! wenn man dir wirklich schaden will findet man es doch auch raus irgendwann oder" stellte er mal fest und er konnte sich vorstellen das viele schon im fall der fälle ihre mittelchen dafür hatten. er schaute dann aber klaus an als er das thema wieder auf die uni brachte und bei seinen worten zog er eine augenbraue ein wenig fragend nach oben. "du nuss?! werd ma noch frech ey. ich denke mal das es auf der homepage steht. entweder schau ich da oder ich fahr eben vorbei ist ja egal wie. auf lehramt?! das studium an sich dauert vier jahre,acht semester und dann kommt aber die referendarzeit und auch die staatsexamen eben noch dazu" ja das konnte sich also eine weile ziehen wie es schien O.o "naja vollmond dauert noch paar tage bis der ist,ende des monats aber danke das du mich dran erinnerst ich hätte es glatt vergessen" grinste er aber klang bei den worten auch eben leicht sarkastisch

Er geht mal nicht weiter auf das Thema ein, mit den Freunden und den gewissen Vorzügen xD Nik ist da ehr ein Gentleman und sagt nichts, er hüllt in Geheimnissen und sowas alles xD Natürlich hatte er Basti auf den dummen Gedanken gebracht, nur weiß er eben auch nicht - was Basti deswegen nun durchmachen muss wegen seiner besten Freundin xD " Ich sag mal so Basti, wenn wir denen was vorspielen - dann dauert es länger um rauszufinden was meine Schwachstelle ist und das verschafft mir wieder Zeit dieser Person in die Quere zu kommen. " Zwinkert er ihr ihm dann auch schon zu, denn Nik bekommt irgendwie immer alles raus - so hofft er jedenfalls und somit würde er auch raus bekommen wenn jemand was gegen ihn plant. Außer sie machen das so gut, das er es eben nicht raus bekommt xD Als dann auch schon Basti erzählt wieviele Jahre er mit dem studieren verbringen muss - rollt er etwas die Augen, Nik wird nie verstehen - wie die Menschen soviele Jahre dafür opfern wollen, nur um dann vielleicht 10 Jahre den Job auszuüben und dann zu sterben, weil sie schon zu alt sind xD Da bringt er sich doch lieber alles von selbst bei ^^
" Basti, ich habe dir angeboten das du die Schmerzen nicht mehr mitmachen musst - aber du bist ja auf das Angebot nicht eingegangen, dafür kann ich nun auch wieder nicht. " Er grinste ihn frech an, denn das Angebot ein Hybrid zu werden steht immer noch - dann muss Basti das nicht durchmachen, aber Nik glaubt kaum das er das mitmachen wird. " Aber hey, ich erinnere dich doch gerne daran. " Zwinkert er ihm grinsend zu, hach - er ist schon gemein, das weiß er :D

naja ein geheimnis war es ja nun nicht mehr wirklich aber er musste dazu auch nichts mehr sagen,zu einem verstand er schon ganz gut und zum zweiten wollte er dann so genau auch nichts wissen xD er mochte jody wirklich,aber das war etwas was ihn nicht weiter anging es sei denn sie würde von sich mit ihm reden aber sicher würde er sie nicht ansprechen xD "ich bin gespannt das ist bei dir und irgendwelchen plänen oder auch nicht plänen so typisch fortsetzung folgt xD " fand er denn irgendwas kam doch immernoch dazu. wus O.o so alt war basti ja nun nicht das er dann sterben würde wenn er mit dem studium fertig war xD das konnte man nun nicht sagen und auch zehn jahre später hätte er noch genügend zeit um den job zu machen. klaus wieder - er sollte sein alter mal nicht auf andere beziehen xD
"ja ich erinnere mich wage an dein angebot und es ist nicht so als wäre ich dem ganz abgeommen aber nein bisher bin ich mir doch noch nicht so sicher" doch ging dann sein handy und er schaute eben drauf, die augenbrauen zusammen und er antwortete eben. doch schaute er dann wieder zu klaus und er musste ein wenig lachen. "sollte ich mich irgendwann umentschieden haben werde ich mich bei dir melden aber wie gesagt momentan gebe ich mich noch damit zufrieden" wobei ihm wieder bradley in den kopf kam. ob der schneller sich entscheiden würde dazu xD

Er bezieht sein Alter nicht von sich auf anderen, Basti war eben auch schon sehr alt - das konnte er nicht abstreiten :p " Genau, Fortsetzung folgt. " Zwinkert er ihm grinsend zu und schüttelt dennoch den Kopf dabei ein wenig, um sich dann aber nach hinten zu lehnen und die Arme über den Stuhl legend - während er dabei nun basti auch weiterhin anschaut. " " Du willst also die ganzen Schmerzen weiterhin durchmachen ?! Na von mir aus - mir ist es egal, es war ein Angebot und wenn du dieses nicht zu würdigen weißt. " Etwas zuckt er dabei mit den Schultern und zwinkert ihm abermals zu, während er einen Schluck von seinem Whiskey noch nimmt und sich dann aber nun doch schon bewegt und das alles am bezahlen ist. " Ich muss noch einmal los Basti - wir sehen uns und wie gesagt ich werde Jody deine Grüße ausrichten. "
Musste er noch was zu Basti sagen ?! Er wusste das nicht so wirklich, was sagt man noch alles zum Abschied außer Byr oder Tschüss oder oder oder ?! Nichts eigentlich, daher klopft er kurz noch auf den Tisch und nickte Basti mit einem kurzen lächeln zu. " Wir sehen uns Basti, halt die Ohren steif und denk über mein Angebot nach. " Damit verschwand Klaus auch schon aus der Bar und machte sich auf den Weg ... Oo wohin auch immer ^^
// Sorry aber ich wollte dich nicht weiter hängen lassen, meine Lust heute zu schreiben ist nicht so sonderlich groß. :* Sei mir net böse

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |