![]() |
|
er lachte bei den worten von klaus,auch wenn es mehr oder weniger eine wiederholung war ^^. :D er nickte kaum merklich dann und schaute klaus an ,wobei er seine augenbrauen zusammen zog und ein wenig seufzte. "ja ich denke momentan ja aber wie gesagt es ist nicht so das ich es komplett ignoriere oder sowas" so war es ja auch nicht,denn durchaus interessant klang es ja alle male für ihn auch das musste er zugeben. aber alles was toll klang hatte doch eine schattenseite oder xD als klaus dann aber seinen kaffee austrank und schon alles zahlte blickte er zunächst leicht fragend,aber nickte bei seinen worten denn aufhalten wollte er ihn sicher nicht. "ja klar kein thema und danke" entgegnete er ihm und zahlte dann auch ebenfalls schon. er stand auf und nahm seine jacke als er klaus ansah. "ich werde drüber nachdenken ja.wir sehen uns" schaute er klaus an welcher dann aber auch schon recht zügig das café verließ und auch draußen schneller als man gucken konnte O.o xD nachdem er seine jacke dann an hatte ging er ebenfalls raus,kurz blickte er sich noch um ehe er dann in den wagen stieg und sich entschloss nun nach haus zu fahren eben
// kein thema,wenn was ist meld dich :-*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |