![]() |
|

Bekah war mehr als nur Ziellos dur die Gegend geirrt, was hatte sie eigentlich dazu gebracht nach Portland zu gehen, die Stadt war doch einfach nur schlimm. HIer gab es keine anständigen Vampire und auch keine Menschen die man mögen könnte. Seufzend lief sie noch immer weiter, total ahnungslos wo sie wirklich ist. Sie war wütend, wütend auf sich weil sie ihre Tochter nicht davon abhalten konnte doch damit raus zu platzen wer sie ist. Alexander wird mich dafür wahrscheinlich wieder mal erdolchen wollen wenn sie ihm sagen wird das Niklaus von unserer Tochter weiß, doch nun war das Kind wirklich schon in den Brunnen gefallen und es gab kein Ausweg mehr. Wie sehr wünschte sie sich doch das Alexander heir wäre oder Tatia aber nein es war niemand da wie immer, es gab keinen auf den sie sich mehr verlassen konnte sie war auf sich allein gestellt! Ihr Bruder hasste sie, ihre Tochter hasste sie, Stefan war auch nicht gut auf sie zu sprechen, was blieb ihr eigentlich noch, nichts! Ihre Beine trugen sie bis in ein abgelegenes Waldstück, wo sie sich einfach auf den Boden fallen ließ und dort liegen blieb. Wo waren eigentlich Kol oder Elijah wenn sie diese brauchte, aber die beiden kümmerten sich auch nur um sich selbst und noch immer fragte sie sich warum sie eine Schwester hatte. Fragen über Fragen, es war einfach verrückt, dabei spürte sie den leichten Regen doch selbst der war ihr egal.

Katerina hatte die Bar verlassen. Klaus sei Dank, musste sie ihrem Sinn folgen, weshalb ihr weg sie Direkt in den Wald führte. Sie wusste, dass dort die Meisten Unschuldigsten Menschen umher liefen, welche keine Ahnung von Vampiren und jeglichen anderen Wesen hatten. Sie war Schnell in ihrem Hotelzimmer vorbei gelaufen, wo sie sich ihr Eisenkraut Armband an sich genommen hatte, welches sie wieder anzog. In Vampirgeschwindigkeit, lief sie in die Richtung des Waldes. Dort angekommen, hatte sie direkt einen Menschen in visier, welcher begann schreiend weg zu laufen. Grinsend und Spielerisch begann sie diesen etwas hin und her zu Jagen. Gerade wollte sie sich auf diesen Armen Menschen Stürzen, als sie Rebekah auf dem Boden sah. Mit sich zusammen riss sie den Menschen auf den Boden und knurrte leise auf. Dem Menschen Manipulierend in die Augen schauend, sagte sie ihm, er solle Still liegen bleiben, ehe sie sich Rebekah zuwidmete. Langsam richtete sie sich auf, ehe sie neben dem Am Boden liegenden Menschen hockte. Skeptisch begann sie Bekah zu mustern. "Rebekah?" Fragte sie nach und runzelte ihre Stirn. Seitdem sie bei Klaus gewesen hatte, zeigte sie den Mikaelsons, abgesehen von Klaus, gegenüber kaum mehr Respekt.

Bekah lag einfach nur hier auf dem Boden rum, was sollte sie auch sonst mahen den so wirklich hatte ich nichts zu tun und sie wollte sich hier auch gerade überhaupt nicht weg bewegen. Sie war schon beinah am verhungern doch das würde sie aushalten, das kann doch alles nicht so schwer sein sie hat schon schlimmeres durchgestanden. Ihre Gedanken waren wieder bei Alex und dann bei Emilia wobei sie dann tief auseufzte. Es war doch alles echt momentan nicht einfach und dann noch Klaus eindeutig neue Familie suchen xD. Als sie dann eine Stimme vernahm öffnete sie dabei etwas die Augen und schaute dabei dann zu Kat rüber. "Katherine" sagte sie dabei und war verwundert das sie hier ist, langsam richtete sie sich dabei auf. "Suchst du dir was zu essen" fragte sie dabei.

Katherine hockte weiterhin neben dem Mann und schaute hinüber zu der Blondine. Ihre Brauen drückte sie Irritiert zusammen, wobei sie ihren Kopf schief legte und sich räusperte. "Hmm.." Sie begann zu Überlegen. "Man könnte es.. Befehle Befolgen Nennen.." Sagte sie und verengte ein wenig Überlegend ihre Augen. Sie stützte sich auf dem Brustkorb des Menschen ab und musterte Rebekah wiedereinmal. Sie musste direkt an Emilia denken, welche sie eigentlich nur unter dem Namen Lia kannte. Sie sah eine Gewisse ähnlichkeit zwischen den Beiden. "Was machst du hier? Vorallem.. weshalb liegst du auf dem Boden.. während es Nieselt und .." Sie rümpfte ihre Nase. "Und Schläfst!" Sie schürzte ein Wenig ihre Lippen, ehe sie diese befeuchtet und ihre Haare nachhinten fallen lies.

Rebekah sah zu der brünetten und schaute dabei zu dem Kerl und musste einen Moment dabei grinsend. Bei ihren Worten, überlegte sie dabei ob sie ihrem Bruder über den Weg gelaufen war. "Du befolgst Befehle? Kat seit wann das den wieder" fragend schaute sie dabei zu ihr rüber, den sie wusste das Kat sowas nicht wirklich tun würde. Dabei schaute sie wieder zu Kat rüber, wobei sie dann leicht durch ihre Haare fuhr und dabei wieder den Menschen anblickte. Bei ihren Worten überlegte sie dabei und schaute dann zu Kat wieder. "Hm ich versuche zu sterben" murmelte sie dabei und schaute dann wieder zu Kat und hoffte das sie ihr das nciht ernst nahm. "Nein ich versuche einfach allen aus den Weg zu gehen" meinte sie adbei, den wenn sie noch wemm über den Weg laufen würde, dann wäre da was böse wieder los.

Katherine lehnte ihren Kopf leicht in den Nacken. Sie atmete tief aus. "Seit dem Klaus passiert ist, tue ich das! Und was Heißt Wieder? Ich habe noch nie irgend einen Befehl von euch Ur-Vampiren angenommen!" Sagte sie ernst, wobei sie sich wieder über ihre Lippen leckte und Gierig zu dem Mann unter ihr Schaute. Sie atmete tief aus und hörte ihre Worte. Schnell sah sie wieder zu der Blondine. "Warte.. Was?" Fragte sie nach und begann Süffisant zu Schmunzeln. "Wenn du Sterben willst, solltest du Klaus aufsuchen. Sicherlich würde er dich wieder in den Dreckigen Sarg stecken!" Unschuldig begann sie mit ihren Wimpern zu Klimpern. "Wobei, dies wiederum Langweilig erschien." Überlegend schürzte sie Ihre Lippen und begann zu Grinsen. "Du erinnerst mich an Jemanden.." Gab sie zu, wobei sie weiter zu überlegen begann.

Rebekah schmunzelte dabei etwas auf und schaute zu ihr, hatte sie doch recht. "Ach mein Bruder also mal wieder. Es tut mir Leid Kat er ist eben einArsch und spielt gerne. Nein ich weiß und ich werd dir sicherlich auch keine Befehle geben" sagte sie dabei und schaute zu ihr rüber, warum den auch sie hatte nicht wirklich Lust irgendwem noch Befehle zu geben oder was anders zu tun. "Du hast schon gehrt" meinte sie dabei und lachte dann etwa sauf. "Wenn ich da hinge bin ich schon so oder so tot da er mich momenten mal wieder hasst und ich will nicht wieder in einem Sarg landen und das wegen meinem Bruder." den das konnte ich auch nicht schließlich auch allein nicht wegen Emilia. "Ja aber was anders würde er nicht machen" sagte sie dabei und schaute dann zu ihr. "Kann nicht sein den mich gibts nur einmal" ihre Stimme war dabei fest, den musste ja keiner wissen das sie ne Tochter hat.

Stur begann sie ihre Arme vor der Brust zu verschränken. "Rebekah.. er will mich zu dem Machen, was Stefan vor kurzem einmal war!" Begann sie ernst. "Er will mich zu einem Emotionslosen Rippah in Weiblicher Form machen. Es mädchen Namens Lia war bei ihm! Sie steckt in den Ganzen Sachen mit drinne, wobei sie eine Vampirin ist. Ansonsten würde ich direkt sagen, sie ist eine der Billigen Hybriden. Doch sie wird meine Beste Freundin, laut Klaus!" Sie begann Scheinheilig aufzugrinsen und lehnte ihren Kopf leicht nach hinten. "Weisst du.. ich weiss du mochtest mich noch nie so sehr.. so wie du Tatia früher zu deinen Menschzeiten gemocht hast.. Allerdings würde ich dir behilflich sein.. wenn du mir behilflich bist!" Sagte sie und hob einen Mundwinkel an, ehe sie schief zu grinsen begann. "Welch Ironiebetonter Satz, Rebekah! Gewiss weiss ich.. dass es mich bereits dreimal gibt. Doch das es Elena gibt, dafür kann niemand etwas! Hätte ich Isobell vorher umgebracht.. es wäre für alle einfacher" Sie begann zu schnauben, ehe sie den Handgelenk von dem Menschen unter sich nach und in dieses Hinein Biss. Sie liess sich das Warme Blut in ihren Mund laufen, wobei sie jeden Tropfen genoss.

Als Bekah das hörte knurrte sie dabei heftig auf, da sist doch nun nicht war, sie bringt ihren Bruder um! "Das werd eich nicht zu lassen mir egal, es reicht schon das Stefan damals so war, klar hab ich das mal geliebt aber nein das werde ich ihn mit niemandem mehr machen lassen" Antworte sie dabei ernst. "Ich bring ihn dafür um ich bring ihn um das er sie mit in die Sache zieht, wenn cih ihn sehe sollte ich ihm sein verdammtes dummes Herz rausreißen" Sie fluchte dabei vor sich hin, das kann doch nicht sein ernst sein ihre Tochter für so ein Mist zu misbrauchen! "Nein du brauchst mich nicht umzulegen da kann ich auch zu Alexander gehen der würde das wohl auch machen. Ich helf dir auch so Kat" sagte si edbaie und schaute sie wieder an. "Das weiß ich das es dich dreimal gibt aber wenn sollte es mich dann nicht auch so geben wie ich ausschau oder nicht? Und sie sieht mir nicht ganz ähnlich auch wenn sie eine Menge von mir hat" seufz dabei schwer auf den mir war schon klar das Kat auf meine Tochter getroffen war. "Ich bring mein Bruder um das er meine Tochter damit reinzieht" murmelte sie leise und gott wenn sie ihn sehen wird, dann war sien Leben echt noch schlimmer.

Sie schaute Rebekah Skeptisch an, ehe sie ihre Stirn runzelte und ausatmete. "Okay Ganz Langsam, klar?" Sagte sie und richtete sich auf. "Sie?" Fragte sie nach. "Redest du Über Lia? Wie es ausschaute hatte es ihr nähmlich eine Menge Spaß bereitet MIR Schmerzen zu zufügen!" Sie fauchte leise auf, ehe sie ihren Kopf schüttelte und ihre Perfekten Lippen anfeuchtete. Sie lachte leise auf. "Rebekah.. ich wollte oder würde dich nicht umbringen. Ich meinte es eher so.. ich helfe dir aus dem Anwesen deines Bruder auszuziehen.. für eine Weile wird meine WOhnung herhalten können.. allerdings bräuchte ich das nicht tuen, weil du mir Freiwillig hilfst!" Entzückt schaute sie auf. "Ich weiss nur nicht.. ob es von mir richtig wäre, mich ihm zu widersetzen. Mittlerweile stehe ich Loyaler gegenüber Klaus als jeh zuvor." Sie runzelte ihre Stirn.
Während sie das Blut aus dem Handgelenkt des Menschen saugte, und ihr verlangen zu Bändigen versuchte hörte sie ihre Worte. Sie begann aufzuhusten, da sie sich an dem Blut verschluckte. "Deine Tochter? Lia? Sie ist deine Tochter?" Fragte sie nach und schaute auf dn menschen nieder. "Das schöne Blut.." nuschelte sie, ehe sie aufschaute. "Ich weiss ich darf nicht.. aber was ist sie? Wie ist ihr Richtiger Name? Wer ist der Vater?" Fragte sie direkt nach und schaute sie tief ein und ausatmend an.

Dabei blickte Bekah Kat wieder an, oh das würde ihr Bruder noch bezahlen, wenn er meint ihrer Tochter wirklich das böse bei zu bringen sollte sie Alex wirklich wieder holen, den dann hat er eindeutig nichts mehr zu lachen. "Ja genau über die rede ich! Es ist kein Wunder das es ihr das hat, du bist ein Vampir und sie ist ein Hunter.." Sagte sie dabei, den das war ja nun auch die Wahrheit aber wer weiß ob das Kat gewusst hatte. "Schade wäre ja doch mal was gewsen. Hm ich nehm das Angebot auch so an auch wenn ich dir freiwillig helfen werde würde mir sicher mal gut tun mit einer Frau nur zusammen zu sein und das ohne mein Bruder." Dabei blickte sie zu ihr und grübelte. "Du willst mir sagen das du ihm fast schon Loyal gegenüber bist? Bist du nun von allen guten Geistern verlassen nach allem was er gemacht hat?" Sie hebt dabei leicht eine Augenbraue an.
Dabei war ihr nun klar das Kat ihre Worte gehört hat, aber das war ja nun auch mehr als egal sollte sie es doch wissen. "Ja sie ist meine Tochter aber bitte Kat sag das niemandem" Auch wenn sie wusste das sie bestimmt nicht dicht halten wird. "Du kannst ihn ja weiter aussaugen" murmelte sie dabei. "Sie ist eine Vampirin und aber auch eine Hunterin Kat. ihr richtiger Name ist Emilia Mikaelson auch wenn sie jahrelang anderster hieß da ich sie vor Nik versteckt hatte. Ihr Vater...jemandem dem ich damals sehr vertraut hatte und der mich dann hintergangen hatte..." sie schaute dabei zu Kat rüber, redete sie gerade wirklich mit ihr darüber?

Sie schaute sie an und begann ihre Stirn zu runzeln. Sie feuchtete sich ihre Lippen an und nickte langsam. Auf ihrem Gesicht breitete sich Erschrecken aus, wobei ihre Kinnlade kurz hinunter zu klappen begann und sie hörte ihr weiterhin Aufmerksam zu. "Oh mein Gott! Du hast ein Kind von einem Hunter?" Fragte sie geschockt nach und hörte ihr Handy piepsen. Sie drückte ihre Brauen zusammen, ehe sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche nahm und Stefan antwortete. Sie schob ihr Handy wieder beiseite und schenkte ihre volle Aufmerksamkeit wieder Bekah. "Ich hab sicherlich noch ein Gästezimmer frei!" Sagte sie Schelmisch grinsend und lehnte den Kopf in den Nacken. "Rebekah.. meinst du nicht, dass wen Klaus die Gelegenheit dazu hat mich zu Manipulieren und mich auf seine Seite zu bekommen.. das er diese Gelegenheit dann Nutzt?" Fragte sie seufzte. "Darauf habe ich keinen Einfluss!" Sie zuckte lässig mit ihren Schultern.
Als sie begann, über ihre Tochter zu reden nickte die Brünette Vampirin hin und wieder mal. "Ich werde nichts Sagen! Darauf kannst du dich verlassen" Sie nickte und begann Süffisant zu Grinsen. Und Tatsächlich würde sie Niemanden verraten, wer oder was Emilia war. "Wie hiess sie vorher?" Fragte sie leise nach, ehe sie Geschwind den Menschen unter sich weiter aussaugte. Als sein Körper blutleer war, liess sie den Arm wieder sinken und richtete sich sogleich vollkommen Auf. Sie wischte sich über ihren Mund und atmete erleichtert aus.

Sie seufzte dabei auf, so hatte sie sich das alles nicht für ihre Tochter vorgestellt doch was sollte sie nun machen. Anscheind hatte sie doch als Mutter versagt aber was hatte sie anderes erwartet, schließlich hat sie ja schon einiges falsch gemacht, dabei beobachtete sie Kat und nickte leicht auf. "Ja ich hab ein Kind von einem Hunter und das ist der GRund warum ich sie versteckt habe" sagte sie dabei und legte ihren Kopf auf ihre Beine. Wenn sie doch nur wüsste wo Alexander ist dann wäre das alles einfahc, wobei dann hätte sie nur noch mehr stress mit ihrem Bruder. "Ich danke dir Kat!" sagte sie dabei und überlegte. "Ich weiß aber vielleicht kann ich wenn überreden das er ein Schutz auf dich legt damit er dich nicht mehr manipulieren kann und die Gelegenheit nicht mehr nutzen kann dich auf seine Seite zu ziehen" meinte sie dabei. "Das weiß ich und wir schaffen das" sagte sie dabei, irgendwas würde sie schon hinbekommen.
Erleichtert atme sie aus als sie von Kat hörte das sie nichts verraten wird. "Danke Kat den das hat mir schon jetzt genug schwierigkeiten eingebracht!" Rebekah schaute dabei wieder zu ihr rüber. Wäre ja noch schlimmer wenn jeder das weiß, dann kann sie ihre Tochter gleich als Versuchsobjekt ausgeben. "Kat das darf ich nicht verraten..." sagte sie den sonst würde sie auch Alex etwas verraten aber nun wollte sie nicht auch noch das Thema aufwirbeln sie hatte schon genug angerichtet.

Katerina wusste genau, wie es war wenn die eigene Tochter genau das Gegenteil von dem Tat was sie eigentlich sollte. Auch Katherine ihre Tochter, welche sie früher hatte, tat nie das was sie eigentlich tuen sollte, weshalb sie eines Morgens Spurlos verschwunden war. Kat hatte es das Herz gebrochen, doch musste sie darüber hinweg kommen. Sie schaute wieder in die Richtung von Rebekah und atmete tief aus. Sie nickte nur, als zeichen das sie es verstanden hatte und feuchtete sich ihre Lippen an. "Keine Ursache!" Sagte sie mit einem Schelmischen Grinsen und knirschte mit den Zähnen. "Vorallem sollen meine Gefühle wieder angestellt werden! Dies kann ich allerdings nicht tuen.. ich habe mich noch nie so Gefühlskalt Gefühlt. In den ganzen 500 Jahren nicht!" Beinahe Deprimiert begann sie Auszuatmen, wobei sie sich durch ihre Haare strich und sogleich wieder Selbstverliebt aufgrinste. Es verwunderte sie nun doch, das Rebekah ihr gegenüber wirklich offen und Herzlich wurde. Sie konnte sich noch ganz gut daran erinnern, wo sie alles tuen wollte, dass es die Doppelgängerinnen nicht mehr gab. Doch war sie heilfroh das Bekah ihre Meinung geändert hatte. "Okay ... halb so Wild!" Sie leckte sich etwas über ihre Lippen und runzelte ihre Stirn. "Rebekah.. du weisst nicht rein zufälliger Weise wo ich Kol finden kann.. oder?"Fragte sie nach und schaute die Blondine Prüfend an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |