![]() |
|
Rebekah wünschte sich das Emilia das gemacht hätte was sie sich wünschte, aber nein sie ist genauso wie sie, genauso Stur und alles andere. Tief seufzte sie dabei auf, den das ärgerte sie aber noch mehr das sie mit ihrem Bruder so unter einer Decke steckt das war einfach nicht möglich nicht wirklich. Sie war ratlos doch was sollte sie machen. Bekah war schon froh das Kat es verstand, den irgendwie war es auch komisch das ausgerechnet Kat sie verstand aber was ist heute nicht komisch. Bei ihren Worten hebt sie dabei eine Augenbraue. "Klaus will also ganze Arbeit bei dir leisten..aber Kat du kannst dagegen ankommen den du bist du und du hast schon so viel geschafft und gemeinsam kommen wir gegen ihn an." Das redete sie sich zu mindestens ein und wenn sie die Hilfe einer Hexe annehmen muss oder was auch immer sie wird es machen. Tja auch eine Bekah hatte sich verändert, was wohl auch an der Tatsache mit lag das nun ihre Tochter hier war und sie nicht wollte das sie sieht was los ist. Sie hatte es einfach alles satt. leicht schmunzelte sie adbei auf und seufzte leise. "Ich hab keine Ahnung...er ist genauso abgehauen wie Elijah..." meinte sie seufzend, auch wenn sie sich wünschte das er nun hier wäre.

Fast schon Zeit vertreibend, begann sie eine ihrer Haarsträhnen um ihren Finger zu wickeln und schürzte ihre Lippen. "Rebekah... Er will mich zu einem Rippah machen! Er will das ich meine Gefühle abstelle, alles Menschliche was mir über den Weg läuft aussauge und zerreiße.. so wie Stefan dies tat! Er hat mich Manipuliert.... Ohne Hilfe wird das Nicht! Ich spielte bereits mit dem Gedanken ihn Umbringen zu lassen.. allerdings wäre dies ein Eigentor.. ich würde Sterben!" Sie knirschte mit ihren Zähnen, wobei sie ihre Stirn runzelte und sie anschaute. Langsam verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und stieg über die Leiche des Mannes hinüber. "Du meinst.. Gemeinsam klappt das?" Fragte sie Überlegend nach und wog den Kopf hin und her.
Zischend atmete die Vampirin aus. "Er ist einfach weg? Er kann überall sein!" Sie rollte mit ihren Augen und schnaufte verächtlich auf.

Bekah hatte schon verstanden, wobei sie etwas schmunzeln musste und dann zu Kat wieder rüber blickte. "Ich weiß das er dich zu einem Rippah machen will!!! Das hab ich verstanden Kat und ich will nie wieder jemanden so sehen müssen wir Stefan damals war, das kann ich meinen Bruder nicht nochmal machen lassen! Du hast Hilfe und die sitzt hier gerade und komm schon wenn du ihn umbrinsgst das bringt kein Spaß. Am liebsten würde ich ihn so erdolchen wie er es immer wieder mit mir gemacht hatte!" Sie knurrte dabei leicht auf, den sie spielte schon länger mit dem Gedanken. Dabei blickte wieder sie zu Kat. "Ja ich denke das klappt gemeinsam und ich kann sicherlich noch Hilfe auftreiben" meinte sie und blickte dabei wieder zu Kat, mit einem leichten Grinsen.
Nick dabei leicht auf. "Tja wenn es hart auf hart kommt ist er eben weg2 Sie zuckte dabei mit den Schultern. "Ach komm wir finden ihn wieder spätestens wenn er wieder iwas will ist er wieder hier"

"Gut!" Sagte sie und schloss ihre Augen einen Moment. Nervös tippte sie gegen ihr Bein. "Braucht Klaus immer so Lange, ehe er jemandem Antwortet?" Fragte sie nach und schnaufte auf. Sie strich sich durch ihre Haare und biss sich leicht grinsend auf ihre Lippe. "Ouhh.. man müsste ihn Quälen.." Nuschelte sie und Atmete tief seufztend aus. "Erdolchen? Das würde mir Relativ wenig bringen. Außerdem schaut er dann nicht wirklich Hübsch aus" Sie rümpfte ihre Nase und lachte auf. "Hmm.. Die könnte ich auch auftreiben. Das wäre nicht das Problem!" Kat stolzierte ein wenig hin und herm wobei Sie ihre Lippen zu Schürzen begann.
Sie verengte ihre Augen. "Es war auch nur eine Kleine Frage! Nichts Falsches Denken" Sie klimperte Unschuldig mit den Wimpern und grummelte leise auf.

Bekah lachte dabei leise auf und schaute zu Kat rüber. "Sei froh wenn er dir überhaupt antworten wird Kat, aber glaub mir dir antwortet er sicherlich" meinte sie dabei, den sicherlich würde er das machen weil warum sollte er seinem Spielzeug nicht antworten ^^. "Oh da fällt mir schon was ein Damon könnte davon ein Lied singen.." ein kurzes Grinsen legte sich dabei auf meine Lippen. "Warum dann bist du erstmal frei solange ihn keiner wieder rausholt. Das wäre mir doch egal, dann sieht er wie ich mich die ganze Zeit gefühlt habe" Sie grinste Kat dabei an. "Siehst du also warum solten wir das nicht hinbekommen" Rebekah lehnte sich dabei wieder zurück und schaute zu Kat hoch. "Ich denk nichts falsches warum sollte ich auch" Sie musste sich dabei ein grinsen verkneifen.

Gerade als Bekah antwortete, klingelte ihr Handy. Sie holte dies aus der Hosentasche und lass die SMS, wobei ihre Kinnlade hinunter klappte und sie geschockt zu Rebekah schaute. "Nun Ja.. Er weiss davon, dass ich auf dich getroffen bin und das du von ihm und seiner Tochter weisst.. Allerdings ist er außer Haus, weshalb ich mit ein wenig seine Villa vornehmen werde!" Schelmisch begann sie aufzugrinsen. Sie legte ihren Kopf in den Nacken. "Nur weil ich ihm nicht wiedersprechen würde.. muss es dennoch nicht bedeuten das ich keine Rachepläne gegen ihn Schmieden darf" Sie hob ihre Schultern an und grinste Süss. "Du denkst dir Wohl was Falsches!" Gab sie ernst an Bekah weiter, wobei sie ihre Arme in ihre Seite Stemmte "Was hast du im Kopf und was denkst du wieso ich nach ihm Frage?" Fragte sie nach und schaute sie bitter ernst an.

Bekah seufzte dabei etwas auf, war ja klar das ihr Bruder mal wieder alles weiß, am liebsten würde sie ihm dafür den Hals umdrehen. "Was hätte ich auch anders erwartet als das mein Bruder weiß das wir uns getroffen haben. Du willst in die Villa bist du den verrückt? Aber ich kann dich auch einfach reinbringen" meinte sie dabei und schaute zu ihr rüber. "Du kannst es aber du musst es dann auch durchziehen wenn es so weit ist Kat und nicht wieder einen rückzug machen..." SIe schaute dabei zu ihr. "was nein ich dnek nichts falsches" heb dabei leicht eine Braue an und blick zu Kat. "Du fragst weil es dich doch interessiert was mit ihm ist aber mehr auch nicht und es ist euer ding wenn iwas sein sollte" Sie stand dabei auf und zuckte mit den Schultern.

"Ehm.. ich war bereits in der Villa.. bedeutet ich kann ein und aus treten. Die Hybriden tuen mir nichts also ist das alles Irrelevant" Sie grinste auf und erhielt wieder eine SMS, welche sie sofort laß. Sie atmete tief aus und schaute Rebekah an. "Ich soll dir einen Lieben Gruss von deinem Bruder ausrichten.. außerdem.. tut es mir wirklich Leid!" Im Bruchteil weniger Sekunden, hielt die Brünette Vampirin einen Dicken Ast in den Händen, ehe sie aufknurrte und ihn diesen Rebekah in den Magen rammte. "Bedank dich bei Klaus!" Knurrte sie und drehte den Ast einma herum, ehe sie diesen wieder aus ihrem Bauch zog und ihn beiseite warf. Mit verzogenem Gesicht blickte sie auf ihre Hand, welche nun mit Blut beschmiert war. Sie schüttelte diese Kurz und schaute sie an. "Ich habe keinen Einfluss darauf! Ich muss seine Anweisungen befolgen" Sagte sie Unschuldig und weitete ihre Augen. "Übrigends.. Ja es interessiert mich wirklich was mit Kol ist.." Sie runzelte die Nase.

"Dann kannst du ja auch einfach reingehen und brauchst mich nicht dann kann ich ja einfach wo anders hingehen.." Sie schmunzelte dabei auf, wobei sie dann zu Kat sah als sie wieder eine Sms bekam und hob dabei eine Braue. "Du kannst ihm schreiben das er sich das sonst wo hinstecken kann....Was?" Doch bevor sie was machen konnte spürte sie schon den Ast in ihrem Magen und keuchte dabei heftig auf. Das war doch nun bitte nicht wahr oder? Langsam dreht ihr Bruder doch echt am Rad. Bekah keuchte dabei auf und schluckte etwas, sie hasste ihn und wie sie ihn nun hasste. "Noch ein Grund warum wir dich aus dem Einfluss herausholen sollten.." dabei überlegte sie ob sie nicht Kat selbst versuchen sollte auch zu manipulierne doch wollte sie nicht auf das Niveau ihres bruders sinken. "Hm Kat so ganz glaub ich das nicht" brachte Bekah dabei hustend heraus, wobei sie sich nach hinten lehnte, den es tat noch immer verdammt scheiße weh.

"Niemals! Du kommst mit. Du möchtest dich genau so an ihm Rächen wie ich" Gab sie ihr ernst zu verstehen und knirschte mit ihren Zähnen. "Rebekah es tut mir Wirklich Leid. Glaubst du ernsthaft, ich hätte dir den Ast in den Magen gerammt nachdem du mir deine Hilfe angeboten hattest?" Fragte sie nach und schaute sie Entblößt an. "Wenn ja.. dann irrst du dich" Sie legte ihren Kopf in den Nacken und Stieß ihren Atem tief aus. "Rebekah du musst mir Helfen! Bei egal was.. du musst einfach alles tuen um mich von der Manipulation zu befreien!" Sagte sie beinahe Flehend und schaute sich um. Sie lief in Vampirgeschwindigkeit richtung Ausgang des Waldes, ehe sie einen Menschen in die Richtung von Rebekah Jagte. Sie blieb Ruckartig stehen und nahm den Menschen Am Kragen, ehe sie diesen mit zog. Schnaufend schubbste Katerina die Jammernde Frau vor Bekah ihre Füße. "Trink" Sagte sie Knapp und deutete auf den Menschen.

"Wenn ich mitkomme Kat bin ich jetzt schon tot und das brauch ich nicht nach allem" Sagte sie dabei und schaute Kat ernst an dabei. "Ich weiß das es dir Leid tut Kat. Es ist ja auch nicht deine Schuld es ist mein Bruder der mich hasst..." sagte sie und schaute dabei zu ihr. "Kat nein ich denk nicht das du es wolltest" Bekah schluckte dabei wieder auf, nun hatte ihr Bruder es eindeutig zu weit getrieben. "Was meinst du was ich versuchen werde..seh ich so aus alsob ich nochmal gern ein Ast im Magen hätte...nein wirklich nicht.." sagte sie dabei leise. Dabei sah Bekah wie Kat verschwand und sie roch den Menschen schon bevor er hier war. Als Bekah die jammernde Frau sah, atmete sie tief ein und wieder aus, bevor sie dann schon in ihren hals bis und gierig das BLut von der Frau trank, nachdem sie wirklich blutleer wahr, stieß Bekah sie weg.

Langsam hob und senkte sie ihren Kopf. Sie begann Ernsthaft zu überlegen und sah Rebekah an. "Jeder hat eine Schwäche.. was hat Klaus für eine Schwäche?" Fragte sie nach und schaute sie dabei Abwartend an. "Selbst Klaus muss eine Haben.. Irgendwas.. Seine Gemälde, Hybriden.." Sie begann ihre Stirn zu runzeln, ehe sie ausatmete und nickte. "Okay.. Ich wollte es dennoch erwähnt haben das ich dir das nicht Freiwillig antuen würde" Sie leckte sich leicht über ihre Lippen und musterte sie, als sie die Frau leer trank. Zufrieden begann sie aufzugrinsen. "Und nun.. lass uns los gehen. Wir gehen erst zu mir, ich lasse dich reinbeten und dann werde ich mich zur Villa begeben" Sie grinste Scheinheilig auf. "Und ich verspreche.. Emilia werde ich kein Haar krümmen" Sie biss sich kurz auf ihre Lippen, ehe sie Bekah ernst anschaute.

Rebekah schaute Kat dabei an, wobei sie schmunzelte. "Wahrscheinlich ist seine Schwäche seine scheiß Hybriden oder aber seine Familie obwohl seine Familie ist ihm egal" dabei schmunzelte sie etwas auf und schaute zu Kat wieder. "Die hat er aber vielleicht versteckt er sie auch einfach zu gut" Sie schaute zu ihr wieder und nickte. "Das weiß ich dohc Kat, wir hatten zwar unsere Differenzen aber die haben wir ja nun geklärt" Dabei stand sie nun nachdem sie die Frau getrunken hatte und strich sich ihre Haare zurück. "Ja lass uns gehen und meinem lieben Bruder mal in den Hintern treten. " Sie grinste dabei auf. "Danke ich hoffe das du es halten kannst" meinte Bekah den wenn sie es doch tun würde dann würde was anders passieren.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |