|
|
Gesuche der Mitglieder
lange habe ich überlegt was genau ich eigentlich suche, denn gibt es schon so viele tolle Leute hier in dem Forum
dennoch weiß ich jetzt genau was ich gerne noch an meiner Seite haben möchte [!]
2. Männliche oder auch Weibliche Personen die sich Vorstellen mit mir eine Wg zu Gründen, die Chaotisch und verrückt sowie auch
lustig sein wird.
3. Eine Schwester / Bruder von dem ich bis heute nichts wusste und man ein Interessantes Play gestalten kann in dem man Stück
für Stück heraus bekommt das man verwandt ist.
[center]eine ehrlich und Aufrichtige Freundschaft die Höhen und tiefen mit sich führt und eine Spannende und Witzige Zeit
Eure Jody
RE: Gesuche der Mitglieder
in ► Gästeübersicht ◄ 23.01.2013 18:48von Sophia Blackwood (gelöscht)
Ich bin neu hier und suche ein paar Leute die mir wichtig sind und sein werden.
Zwar bin ich nicht ganz allein, aber umso mehr ist es immer besser.
1. Suche ich meinen besten Freund oder meine beste Freundin
Dabei sind mir die Namen und Avatare ganz egal, denn ihr sollt euch mit dem Ava wohl fühlen.
Doch sie oder er sollt ca. 23/24 Jahre alt sein.
2. Suche ich meinen festen Freund
Name und Avatare sind wieder egal und kann von euch ausgesucht werden.
Der Freund sollte ca. 24-26 Jahre alt sein.
3. Zum Schluss suche ich noch Verwandte
Egal wer ob Schwester, Mutter oder Cousin oder Cousin ganz egal was. Ich freue mich über jedes Familienmitglied.
Ihr könnt alles aussuchen. Außer bei näheren Verwabdten wie Eltern oder Geschwister sollte der Nachname Blackwodd sein.
Ich freue mich sehr auf euch und hoffe euch bald bei mir zu haben
lg sophia
in ► Gästeübersicht ◄ 23.01.2013 19:43von Annabell Mikaelson (gelöscht)
● Wie wohl viele Personen hier einen Typen. Vorgaben habe ich eigentlich keine außer vlt. dass man gemeinsame Bilder finden kann was natürlich auch nicht zwingend ist. Der Charakter kann so sein wie ihr euch selber dies vorstellt er könnte aber gerne etwas böseres sein da sie ja selber nicht von der netten sorte ist.
● Eine Beste Freundin. Auch hier ist mir eigentlich alles relativ egal außer dass sie ziemlich bitchig sein kann. Sie ist von ihr verwandelt worden und joa wie auch beim Partner kann der rest selber ausgesucht werden. Avatar ist kein Pflicht bei dem Man bilder finden kann jedoch gerne gesehen ;)
Ich freue mich wenn sich jemand meldet :*
in ► Gästeübersicht ◄ 25.01.2013 13:20von Bonnie Bennett • 51 Beiträge
Jeremy Gilbert.
Nachdem ich Mystic Falls verlassen hatte, um meine Kräfte zu üben, hatten wir nichts mehr von einander gehört. Ich bin durch Amerika gereist und hatte meine Kräfte trainiert. Die ich jetzt volkommmen unter kontrolle habe. Mit Caroline & Elena hatte ich in dieser Zeit ebenfalls keinen Kontakt. Da ich mich einfach Vollkommen auf das Training konzentrieren wollte.
Jetzt aber will ich wieder unter Menschen. Und so lande ich in Portland, wo ich wieder auf euch alle treffe. Wir beide merken das zwischen uns noch etwas ist.
Vielleicht kommen wir ja auch wieder zusammen, das würde an dir lieben.
Oder wir bleiben einfach Freunde, wie vorher :)
Mit Ava & so, ist denke ich mal alles klar :))
Hoffe sehr das ich dich schnell finde <3
in ► Gästeübersicht ◄ 25.01.2013 16:27von Jenna Sommers • 25 Beiträge
Dann komme ich doch auch mal hier rein denn auch ich suche jemanden an den ich mich anlehnen kann, da ich ja nun auch wieder da bin, zwar nicht als Mensch aber ich denke das wird nicht das Problem sein!!
Ich suche ganz dringend Alaric Saltzman wo steckst du Ric bitte melde dich doch, ich vermisse dich sehr doch leider bist du immer noch nicht bei mir, muss ich leider noch warten.
Ich hoffe jedoch das du den Weg bald zu mir finden wirst, ich werde auf dich warten!!
Name:
Mir egal!
Beziehung zum Sucher (Charakter):
Erst Folteropfer von ihr selber und dann eine Beziehung?! Steht aber nichts im Wege etwas anders zu machen ;)
Familie:
Völlig egal
Dauer des Gebrauchs:
Für immer *-*
Gut/Böse:
Ein Mischmasch aus beidem
Rasse:
Lasst eurer Fantasie freien lauf ;)
Josh Hutcherson ist aber nicht zwingend
Ich hoffe es findet sich jemand :* Die Geschichte können wir zusammen dann ausmachen ;)
Vorname:egal
Spezielle Charakterzüge:völlig euch überlassen
Grund der Suche: Bester freund
History:Würde ich dann mit dir per Pn besprechen
Avatar: Ist euch ebenfalls überlassen ! Er sollte nur zu mir passen .
in ► Gästeübersicht ◄ 25.01.2013 20:57von Emilia Mikaelson (gelöscht)
> einen Partner!
Name: frei wählbar
Ava: Sucht euch was aus, aber bitte keine Disney Avas oder sowas
Wesen: Vampir, Wolf , Hybrid oder Hunter
Gesinnung: Zu mir natürlich gut ^^ Zu anderen ist es mir herzlich egal :D
Story: Kann man sich dann gemeinsam ausdenken, damit jeder seine Ideen mit einbringen kann
> Freunde aus der Vergangenheit!
Namen: frei wählbar
Avas: frei wählbar
Wesen: egal
Story: Ich habe euch irgendwann in meiner Vergangenheit kennen lernt und je nachdem zu welchen Wesen ihr zählt, haben wir schon ziemlich viel zusammen durchgemacht. Manche, wie die Hybriden kann ich auch erst kennen gelernt haben.
in ► Gästeübersicht ◄ 26.01.2013 16:40von Amelia Woodville (gelöscht)
Was suche ich: früheren Verlobten, Ex-Freund , große Liebe
Name: frei wählbar
Avatar: Chace Crawford oder Ben Barnes . Ich lasse aber darüber verhandeln :)
Länge des Gebrauchs: Am besten für Immer *-*
Wesen: Vampir
Story: Vor ca 50 Jahren verlieben sich Amelia und er ineinander. Nachdem er ihr einen Heiratsantrag macht, (den sie annimmt) erklärt sie ihm, dass sie ein Vampir ist und verwandelt ihn kurz darauf auch in einen, denn sie möchte ewig mit ihm zusammen sein. Als er versteht, was mit ihm geschehen ist, rastet er aus und serviert sie kurzerhand ab. Er verlässt die Stadt und versucht, sich mit seinem neuen Leben abfinden kann..
50 Jahre später treffen die beiden sich wieder. Während er sie hasst, versucht sie mit allen Mitteln seine Zuneigung wieder zu erlangen. . Wann und ob er ihr verzeihen wird, ist euch selbst überlassen :)
in ► Gästeübersicht ◄ 26.01.2013 17:32von Stefan Salvatore • 115 Beiträge
Eine Lexi die weiß was --Freundschaft--
Ich würde mich freuen
in ► Gästeübersicht ◄ 26.01.2013 19:15von Rebekah Mikaelson • 46 Beiträge
Langsam erhebt sie dabei ihre Stimme.
"Ich bin Rebekah Mikaelson eine Urvampirin und auf der Suche nach dem Mann der mir damals mein Herz gebrochen hat."
"Vor mehr als 900 hundert Jahren lernte ich ihn kennen und vom ersten Moment war ich verzaubert von ihm °Alexander°. Damals war ich mehr als nur verzaubert von ihm, was wohl daran lag das er mehr als nur gut aussah und ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe. Wir lebten gemeinsam im 12 Jahrhundert und wollten sogar heiraten.... Doch sollte alles anderster kommen als ich es mir gehofft hatte..Schließlich war Alexander ein Jäger und ich eine der Original Vampire somit konnte das doch nicht gut gehen oder? Aber wie immer war ich blind vor Liebe und hab nicht gemerkt was wirklich los ist! Aber vielleicht vertraute ich ihm auch zu sehr, weil er mir von dem Cure erzählt hat, der Heilung vom Vampir sein und vielleicht hatte ich mir in der Zeit gewünscht das ich kein Vampir mehr sein möchte und gemeinsam mit ihm leben kann." tief atmete ich dabei ein und aus, wobei mir Bilder von ihm und mir kurz in den Kopf kamen.
"Doch verrit er mich und als ich mit ihm gerade beschäftigt war, stach er mir ein Dolch in die Brust um mich somit ausser gefecht zu setzen was auch wunderbar klappte. Vielleicht tat er es auch da ich ihm erzählt habe das ich schwanger von ihm war. Als ich wieder aufwachte sah ich Niklaus, meinen Bruder, welcher meinen geliebten Alexander getötet hatte....ich konnte es ihm nicht verübeln den er hatte mich und meine Geschwister versucht zu erdolchen..." Dabei knirschte sie etwas mit den Zähnen. " Durch diese ganze Sache bekam ich eine Menge ärger mit meinem Bruder, doch hielt es mich nicht davon ab Alexander in der Salvatore Briado, einer Kirche in Italien zu begraben, genau in der Kirche wo wir beide vorhatten zu heiraten. Ich nabelte mich von meiner Familie ab, den schließlich war ich schwanger und das auch noch mit dem Kind von Alexander somit musste ich das Baby beschützen und beschloss mich es heimlich zu bekommen. Als die Kleine da war, konnte ich nicht andesr als sie zu einer Pflegefamilie zu geben doch mich Jahr um Jahr immer wieder um sie zu kümmern."Sanft lächelte sie dabei auf.
"So aber nun zu meinem Gesuche"
Leicht grinste sie etwas auf.
"ich suche nun den lieben Alexander welchen ich durch eine Hexe wieder zum Leben erwachen lassen habe wenigen Monaten, schließlich hatte ich die Vorahnung das unsere Tochter nicht länger dicht halten kann. So ist es gekommen und nun weiß Niklaus von ihr und versucht ihr das böse bei zu bringen, den schließlich hat sie das Jägergene in sich! " seufz dabei schwer auf.
"ALEXANDER bitte ich brauch deine Hilfe dabei! Sie ist unsere Tochter und vielleicht können wir als Eltern gemeinsam versuchen sie von dem Bösen wieder abzubringen! Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. Avawunsch hab ich keinen den schließlich sind Jahre vergangen und Alexander sieht nicht merh so aus wie damals :)"
Dabei überlegt sie ob sie was vergessen hat, doch nein alles war gesagt. Nun ließ sie noch ein Bild von sich und Alexander hier um dann geschwind zu verschwinden und zu hoffen das er sich bald finden würde.
Bruder gesucht
Hallo ihr süssen da draussen. Ich komme auch mal hier rein. Ich suche meinen Bruder, den ich seit dem tot unserer Eltern nicht mehr gesehen hatte. Er hatte mich alleine in Korea zurück gelassen und von da an musste ich mich durch Pflegefamilien und Heimen durchschlagen. Doch vor dieser Zeit waren wir ein Herz und eine Seele und haben immer alles gemeinsam gemacht und den anderen immer verteidigt und beschützt.
Nachdem tot unserer Eltern und seit dem ich 18 bin habe ich Korea verlassen und bin nun hier in Portland gelandet. Habe es mir zur Aufgabe gemacht Vampire zu töten. Mir ist es egal welche Rasse ihr seit, aber hier geb ich euch ein Paar zur Auswahl. Vampir, Mensch oder Hunter. Den Namen könnt ihr euch selber aussuchen, nur der Nachname müsste Chen sein :)
Als AVA hätte ich einen Vorschlag, von den Beiden gibt es auch süsse Bilder :P JongUp
ICH FREUE MICH AUF DICH BRÜDERCHEN
in ► Gästeübersicht ◄ 27.01.2013 15:52von Pauline Heather Brandon (gelöscht)
Kumpel für mehr gesucht!!!
Hallo wer grade hier auf der Seite ist!!!
Die süße,heiße Pauli sucht ihren Mann for ever.
Sprich einer der sie einfach super findet und sie versucht zu erobern. Denn es wird nicht grade leicht werden ihre Gefühle heraus zulocken. Darum wird er erst versuchen ihr Kumpel, ihr Freund zum reden zu werden. Dann später eines Tages wird er sich dann in sie verlieben was ihm schon sehr zuschaffen, denn er kennt Pauli nun mittlerweile ziemlich gut und weiss wie sie drauf reagieren würde....
So und nun seid ihr dran, denkt euch eure Vorgeschichte aus und lasst die Beziehung die erst freundschaftlich ist und später mehr unf daraus etwas fester wird. Aber verleiht der Story euren eigenen Geschmack drum meldet euch genau hier.
Was ihr sein wollt überlass ich euch, wie auch euren Namen. Ausser bei dem Avar da hätte ich gerne drei Vorschläge von euch.
Pauli wartete auf euch!!!
in ► Gästeübersicht ◄ 27.01.2013 15:57von Caroline Forbes • 289 Beiträge
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |