|
|
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Gesuche der Mitglieder
in ► Gästeübersicht ◄ 28.01.2013 11:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich würde gern mich für das Gesuch von Stefan bewerben!
Lexi!
Ich habe sie schon 2 mal geplayt! Aber leider hat das Forum zu gemacht!
Ich würde mich freuen wenn sie noch frei ist!
nach oben springen
von Caroline Forbes • 289 Beiträge
in ► Gästeübersicht ◄ 28.01.2013 14:38von Caroline Forbes • 289 Beiträge
Hallo Lieber Lexi Gast
schreib wenn du wieder da bist , doch deine Bewerbung hier hinein ♥
Bewerbungen
Dann bekommen wir sie auch richtig mit und, können uns darüber kümmern denn wir und sicherlich auch Stefan würden sich darüber freuen wenn wir eine Lexi finden
nach oben springen
von Cassie-Falicia Borgia • 22 Beiträge
in ► Gästeübersicht ◄ 04.02.2013 00:48von Cassie-Falicia Borgia • 22 Beiträge
Ava: er sollte zu mir passen und villt. gemeinsame Bilder haben [idee Chaning tatum oder ed westwick]
Wesen: Mensch, Wolf oder mänliche Hexe
Story: Finley und cassie sind schon seit Jahren die besten Freunde und unzertrenlich, es gibt nichts was die beiden nicht zusammen erlebt haben. Sie verstehen meist blind und ohne worte was die gute Freundschaft der beiden unter anderem aus macht. Cassie war für Finley da als, seine Eltern tragisch starben ohne sie hätte er die schwere Zeit nicht durch gestanden. Sie mögen sich sehr und können sich wirklich alles sagen und anvertrauen und so weiß Finley auch das Cassie eine Hexe ist und hat damit absolut kein Problem. Die beiden hatten ihr erstes mal zusammen und Reden seit her nicht mehr mit einander was cassie Traurig macht.
Cassie würde sich freuen wenn Finley sich bei ihr meldet oder spontan bei ihr in Portland vorbei schaut wer weiß villt, vertragen die beiden sich wieder und sie sind wieder die dicksten Freunde oder es wird darauß ??
Das kann man dann sehen.
................................................
Wesen: Mensch oder villt. auch ein Hybrid, weil er nur ihr halbbruder ist..
Story: Die beiden kennen sich doch Madox ist früh von zu Hause abgehauen so haben die beiden sich ewig nicht geshen und treffen sich zufällig in Portland wieder. Was dann geschieht?? Tja das sieht man dann würde ich sagen...
Also leute Cassie würde sich sehr freuen bald ihre beiden gesuchten zu finden..
Auf Bald eure Cassie
nach oben springen
Shoutbox
© StarTarot Tarot
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (25.01.2013 20:44). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |