![]() |
|

so verrückt Caroline auch sein kann weiß sie wann sie sich zu benehmen hat, kaum das Restaurant betreten spannt sie ihren Körper etwas an und gibt sich ganz Legere und Anmutig '' dann suchen wir uns mal einen Tisch '' ihr geht es gut, man ihr geht es wirklich verdammt gut. Ein Kellner kommt zu ihnen und weist den Weg zu einem Tisch, zusammen mit Tyler setzt sie sich hin und schaut verliebt rüber zu Tyler. Stumm formen sich ihre Lippen nochmals zu einem - Ich liebe dich - ehe die Karte von ihr in die Hand genommen wird um zu sehen was sie jetzt essen wird.
Hinter der Karte da grinst sie noch immer, denn die letzten Stunden mit Tyler haben ihr wirklich gut getan und auch wenn es kraft gekostet hat, hat sie wieder kraft alles andere durchzustehen. Die Karte wieder auf den Tisch ablegend liegt ihr Blick fragend auf Tyler, denn sicherlich würde jetzt gleich auch schon der Kellner kommen der bereit ist die Bestellung der beiden aufzunehmen. Man sieht es Caroline an das sie verliebt ist, und wie man es ihr ansieht ♥

Zusammen kamen wir in den echt schicken laden und schauten uns nach einem Platz um. Schnell kam schon ein Kellner angeeilt und wieß uns einen Tisch zu. Meine Freundin die vor mir lief wusste wirklich wie gesittet und anmutig man sich gab und das genoss ich denn ihr Hintern sah gerade echt süß aus. Ich rückte ihr den Stuhl zurecht und dann setze ich mich gegenüber von ihr an den Tisch. Pronto bekamen wir unsere Karten und bevor ich in die Karte schaute bekam ich von Care noch ein stummes ICH LIEBE DICH. Ich schenkte ihr meine schönstes lächeln und steckte dann auch meine Nase in die Karte. Mein Blick blieb direkt an meinem lieblins Gericht hängen und genau das würde ich auch nehmen,
Es war wirklich unbeschreiblich seit langen fühlte ich mich befreit, befreit von allen sorgen die mich belasteten und immer wieder schenken wir uns ein zufriedenes Lächeln. Wir waren im moment wirklich wie ein frisch verliebtes Pärchen was gerade ausging denn wir beide strahlten um die Wette.
Gerade wollte ich fragen was Care nimmt da kam schon der Kenllner und nahm die Bestellung auf "Ich nehme die 23 mit Salat und Reis dazu hätte ich gerne eine Coke" auch Cares Bestellung nahm er auf und verschwand dann in die Küche "Wow die haben hier wohl langeweile so schnell wie die hier sind" . Cares Hand lag auf dem Tisch neben ihrem Glas und ich musste einfach meine Hand ausstrecken und ihre in meine nehmen unsere Blicke trafen sich und es war einfach perfekt. "Ich liebe dich" bekam sie noch als vorherige Antwort von mir.

auch wenn es viele ihr nicht zutrauen steckt in Caroline auch eine Dame und als diese weiß sie auch wie, sie sich in so einem Laden zu verhalten hat, sie weiß das Tyler auch einen Namen mit Status trägt und da wäre es doch wirklich nicht schick wenn sie sich unter aller Sau geben würde. Wie Caroline es schon vorraus gesehen hat steht der Kellner vor ihnen, seine Bestellung vernehmend schenkt sie dem Kellner ein lächeln '' Ich hätte gerne die Nummer 14 mit ebenso einem Salat und ein Glas Wasser mit Zitrone bitte '' dieses verliebt sein tut ihr einfach gut und sie möchte es in keinster weise noch einmal missen, sicher wird wieder etwas passieren wo sie denkt alles hat keinen Sinn mehr aber solange sie Tyler an ihrer Seite hat wird alles überstanden.
ihre Hand in seiner lässt noch einmal ihre Augen verliebt aufblitzen, seine Worte brennen sich in die Haut der Blondine und mit einem wohligen seufzten streicht sie ihm über den Handrücken '' und ich liebe dich '' es kommt ihr so schön normal vor mit ihrem Freund an einem Tisch zu sitzen und zu essen, so etwas hat sie so lange nicht mehr gehabt und es fühlt sich einfach klasse an '' weißt du was? so gern würde ich jetzt die Zeit anhalten damit das hier mit uns nicht mehr vorbei gehen wird ''

Auch wenn sie sich nicht mehr dran erinnern konnte, aber eine Dame war sie schon immer und sie wusste auch schom immer wie man sich zu benehmen hat wenn sie Bälle gab oder Miss Mystic Falls wurde. Schon immer war sie wunderschön und wusste wie man sich ausdrückte und wie sie mit ihren weiblichen Reizen umzugehn hatte. Schnell schaute ich noch was sie nahm und nickte als der kellner weg war "Nummer 14 das ist eine gute wahl die hätte ich auch noch genommen" aber ich war eben so ein Gewohnheitstier das ich am liebsten immer das selbe aß.
Im Moment hatte ich auch nur noch diese eine Gefühl und diese eine Frau vor Augen und auch ich wollte gerade nichts andere fühlen. Mein Herz klopfte etwas schneller als sie mit ihrem Daumen über meinen Handrüclen fuhr. Es war wirklich mal wieder echt schön einfach normal zu sein und einfach ein Teenie zu sein. Bei ihren Worten lächelte ich sie an "Caroline das mit uns wird nie vorbei gehn, niemals " wiederholte ich, denn ich konnte mir garnicht vorstellen ein Leben ohne sie zu führen.
Die getränke kamen und dann folgte auch schon das Essen und ich musste bei den Worten von dem Kellner lächeln denn er sagte *So Mis Lockwood die Nummer 14 für sie und für Mr Lockwood die 24 ich wünsche einen guten Appetit*als er weg war leuchteten meine Augen "Soso sie sind also Mis Lockwood? Hört sich wirklich sehr gut an"

auch wenn Liz sie oft alleine gelassen hat wurde sie dennoch von ihr auch zum Anstand erzogen, Oftmals hat Caroline immer wieder die selbigen Worte von ihrer Mutter zu hören bekommen - Als Frau und Junge Dame muss man wissen wie, man sich zu zeigen hat denn auch dieser Eindruck zählt - Caroline möchte nicht nur als Freundin dastehen sondern auch als eine Junge Frau die sich benehmen kann und angemessen an der Seite ihres Freundes steht. Tyler und seine Gewohnheiten die würde man so schnell wohl auch nicht aus ihm heraus bekommen, doch eben diese kleinen Macken liebt sie so an ihm *___* das essen kann ruhig noch etwas dauern, es ist auch etwas schönes dem Freund einfach nur mal in die Augen zu schauen ♥
Ihre Finger miteinander verschränkt hebt sie seine und ihre Hand etwas an, dreht sie etwas und blickt ihrem Freund tief in die Augen '' du und ich für immer? ja? '' Besorgnis spiegelt sich in ihren Worten wieder, denn schon einmal sind sie getrennt auseinander gegangen und es war die reinste Qual für Caroline , wobei sie mittlerweile glaubt zu wissen das es ihm damit genauso schlimm ging. Seine Hand verbunden mit ihrer etwas zu sich hin ziehend, haucht sie jedem seiner Finger einen sanften Kuss auf '' wir schaffen alles ! '' ihre Zweisamkeit wird gebrochen als erst das Trinken gebracht wird und dann auch das essen folgt , bei den Worten von dem Kellner unterdrückt sie ein kichern und wartet bis dieser wieder verschwunden ist. Die Worte von Tyler lauschend schaut sie verträumt zu ihm rüber '' hören tut es sich wirklich gut an.... vielleicht irgendwann '' mit einem kleinen Augenzwinkern überspielt sie ihr seufzten , denn sie glaubt nicht daran das sie irgendwann einmal Mr. Lockwood wird, dafür gibt es einfach immer noch zu viele Personen die dagegen sind, eine Hochzeit würden sie niemals zulassen '' dann essen wir mal '' seiner Hand noch einen Kuss gebend, nimmt sie ihr Besteck in die Hand und beginnt langsam sowie es auch Tyler tut zu essen.

Wenn man das auch nicht von Sherrif Liz erwartete konnte sie sich auch in einem Kleid gut bewegen und das selbe hatte sie wohl ihrer Tochter eingebläut, mit bravur. Genau das selbe musste ich mir immer von meine Eltern anhören, denn als Sohn des Bürgermeisters musste man auch immer präsent sein und sich immer von der besten Sorte zeigen. Es reichte mir aber als meine Eltern mich dazu bringen wollten sogar einen Anzug in der Schule zu tragen. Da hatten meine Eltern aber nicht mit mir gerechnet denn zum Depp hatte ich mich noch nie gemacht. Dann kam meine Rebelionsphase wo ich lieber breit durch die Stadt ging als auf einer Woltätigkeitsgala zu erscheinen, oder ich war lieber betrunken als zusammen mit meinen Eltern zu Abend zu essen. Ja ich war schon echt ein ungezogender Junger aber zum Glück sind meine Manieren noch hängen geblieben.
Mit festen Blick nickte ich und strich ihr diesmal über den Handrücken "DU UND ICH FÜR IMMER, das werde ich dir versprechen" wiederholte ich nochmal. Das eine mal wo wir uns getrennt hatten war der größte Fehler meines Lebens denn auch wenn ich sie nur beschützen wollte machte ich uns beide mit meiner Entscheidung zu gehn kaputt. Mich selbstsicheren Lächeln nickte ich wieder "Wir schaffen alles wenn wir das zusammen machen" . Mein grinsen konnte ich garnicht mehr sein lassen denn es hörte sich mehr als gut an "Vielleicht irgendwann" wiederholte ich wieder und ich war mir sehr sicher das ich diese Frau die gerade vor mir saß meine zukünftige Frau war. Es war mir egal ob wer dagegen war wenn ich glücklich bin dann mussten es meine Freunde und Familie auch sein wenn sie mich nur einen hauch liebten. Mit einem kuss auf meiner Hand begannen wir mit dem Essen und mein gewohnheits Essen war mal wieder mehr als lecker und stöhnte. "Wow schmeckt das super, wie ich deins Care?"

Wenn Caroline daran zurück denkt was für Dinge Tyler sich schon geleistet hat, sind beide wirklich keine Unbeschriebene Blätter , ihre Familien schienen für andere die guten zu sein.... so eine schicke Vorzeige Familie , aber wenn man dahinter sah waren auch diese kaputt. Das ist etwas das Care noch nie mochte, dieses tun als wäre alles in Ordnung obwohl es im Grunde gar nicht so war.
jedes seiner Worte das er an Caroline richtet brennt sich hinein bis durch in in Herz, egal wann und egal wo sie wird immer im Stande sein alles was Tyler zu ihr gesagt hat zu wiederholen. Wenn es um das Heiraten geht tragen sie wohl Unterschiedliche Meinung, was vielleicht an dem Geschlecht liegt denn Care... so sehr sie Tyler auch liebt würde ihn nicht zum Mann nehmen wenn sie wüsste das er dadurch das letzte bisschen Familie verlieren wird. Sie kann Tyler in die Augen schauen und sieht jedes mal aufs Neue wie wichtig ihm diese ist, auch wenn sie weiß das er vielleicht für sie dieses Verhältnis brechen würde möchte sie es nicht. Einen kleinen bissen nach dem anderen nehmend, stöhnt auch sie leise und mit einem Ton der wohligkeit auf '' es schmeckt wirklich gut.... vielleicht hätte ich mir noch einen Nachtisch bestellen sollen '' erneut einen bissen nehmend, kann sie es aber noch immer nicht lassen immer wieder zu Tyler hin zu sehen, selbst beim essen zaubert er ihr ein lächeln auf die Lippen ♥

Es war doch meistens so bei solchen Vorzeige Familien wir die Lockwoods die Bürgermeister waren sah es von außen so perfekt aus aber wenn die Tür zu war im so perfekten Haus gab es auch seine Probleme. Zum Beispiel das mei Vater es gut fand mich mit schlägen zu erziehn und mir jedes mal eine Ohrfeige verpasste wenn ich mir was gelesitet hatte, aber wenn ich zurück dachte wusste ich woran es lag. Denn die meiste Zeit wenn er mir eine knallte war es kurz vor dem Vollmond wo wir Wölfe immer aggressive wurden konnte man es ihm nicht verdenken. Als kleiner Junge habe ich meinem Vater dafür mehr als gehasst und ihm den Tod gewünscht, doch nie hätte ich mir ausgemalt das es wirklich mal pssieren würde,.
Ich war der festen überzeung davon was das heiraten anging denn meine Familie würde es akzeptieren das wir beide zusammen waren, wenn ich nur die gelegenheit dafür hatte ihnen zu erklären wie sehr ich diese Frau liebte. Kinder würden wir ja eh nie bekommen, was ich wirklich schade fand denn ich hätte gerne einen kleinen Sohn gehabt dem ich das Football spielen beibringen wollte. Zusammen stöhnten wir dann an unserem Tisch und die leute neben uns schauten uns schon verwirrt an und munkelten was wir beide wohl so tribene, doch diesmal war es wirklich nur das essen was so hervorragend schmeckte "Oh ja de Bestellen wir gleich noch den Nachtisch. N Teramisu wäre der hammer " wie lange hatte ich sowas schon nicht gegessen.
Wir aßen jeden bissen von unserem Essen auf und bestellten dann noch unseren Nachtisch. "Wow wie kann das so lecker sein."

Spätestens wenn sie wirklich an den Punkt kommen werden das sie einander ein Eheversprechen geben , wird Caroline daran zu knabbern haben das sie keine Kinder bekommen kann. In ihren Augen gehört zu einer Familie... zu einer Ehe auch Kinder , da werden sie vielleicht noch einmal an einem Punkt stoßen wo sie eine Hürde gemeinsam gehen müssen. Aber daran jetzt schon zu denken, wäre wahrscheinlich das schlimmste was beide zusammen machen können.
Immer wieder richtet Care verliebt ihren Blick zu Tyler hin, so gut das essen auch schmeckt sie kann es nicht lassen ihn immer wieder anzuschauen, vielleicht auch einfach nur weil sie jede Sekunde genießen möchte in denen sie einfach – normal – sein können, und sich keinerlei Gedanken darum machen was als nächstes schlimmes passieren wird. Die anderen Gäste sollten sich nicht so anstellen sie würden sicher doch auch wissen das, das essen hier so gut ist. Bei seinem Vorschlag für die Nachspeise bekommt Caroline ein leuchten in die Augen '' das klingt perfekt ich bin dafür das wir das nehmen werden '' den letzten bissen nimmt sie von dem essen ehe sie den leeren Teller von sich schiebt und sich über den Bauch reibt '' hat der Herr etwas für nach das essen noch geplant gehabt ? '' es kann ja sein das Tyler schon weit vor planungen für heute angestellt hat

Natürlich wird sie ein Kleid bekommen, denn woran sollte es denn auch scheitern. In jedem Kleid würde sie wie eine Könging aussehn, selbst wenn sie einen Müllsack tragen würde wäre sie noch wunderschön. Auch wenn ich ein Mann war wünschte ich mir eine perfekte Hochzeit, denn eine perfekte Hochzeit war für mich das alle meien Freunde und Familie da waren. Der Ort und das wie und was war mir vollkommen egal, hauptsache die Leute die ich liebte waren dabei. Das Thema mit den Kindern da würden wir bestimmt noch dran knabbern, aber jetzt waren wir noch jung und dachten über das einfach nicht nach. Erst mit den Jahren würden wir das Bedürfnis erst verspühren eine Familie zu Gründen. Denn erst wenn es hier Ruhig geworden ist könnte ich daran denken ein Kind groß zu ziehn.
Immer wieder beim Essen brannten unsere Blicke aufeinander und immer wieder musste ich sie einfach anlächeln. Denn ich wollte ihr zeigen wie glücklich ich einfach war. Haha das wussten die anderen Gäste bestimmt das das essen wirklich lecker war, aber nicht jeder Gast stöhnte hier am Tisch rum. Doch das war mir egal denn ich beachtete sie garnicht und konzentrierte mich nur auf meine hübsche Freundin. Für Care und mich bestellte ich dann noch ein Nachtisch und der Kellner räumte die Teller von unserem Tisch und es dauerte auch nicht lange da hatten wir die süße Nachspeise schon vor uns stehn "Wow lecker, morgen haben wir bestimmt 3 Kilo mehr drauf, nicht das das uns stören würde " denn zunehmen konnen wir ja eh nichts. Bei ihrere Frage schüttelte ich den Kopf und lächelte "Ne eigentlich nicht, willst du noch was machen ? Wollen deine Mädels eig nicht mal was mit dir machen ?" ich wollte sie ja nicht los werden aber ich wollte nicht das sie ihre Freunde für mich vernachlässigte. "Ich bin sehr müde ich glaube ich gehe heute früh schlafen". Care sagte wärend sie ihren Nachtisch aß das sie gerne mal wieder was mit ihren Freundinnen machen wollte und ich nickte lächelnd "na siehst du da haben wir doch schon unseren Plan für heute Abend. Du machst einen Mädelsabend und ich geh früh schlafen und morgen sehn wir uns dann wieder". Gemütlich aßen wir auf und ließ dann die Rechnung kommen. Natürlich bezahlte ich die Rechnung stand dann auf, half Care in ihre Jacke und ging dann zusammen mit ihr zum Auto und fuhren dann in richtung Care's Haus.
>>Caroline nachhause fahren

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |