![]() |
|

irgendwann ist es auch beiden gelungen wirklich in das Auto einzusteigen ^^ mit etwas bitten und betteln hat sie es hin bekommen das sie zum Spanier gehen, ob Tyler sich da zusammen reißen wird steht noch in den Sternen aber das werden sie schon schnellstens heraus gefunden haben xD damit die Fahrt nicht zu lang und langweilig erscheint hat sich Care etwas kleines Süßes für ihren Freund ausgedacht ^^ , ihr Handy fallen lassend beugt sie sich zu diesem herunter und, befindet sich mit einem mal über dem Reißverschluss seiner Hose , Ihr Schatz ^^ wird so bestimmt noch besser fahren und Angst haben das sie dabei ums Leben kommt brauch sie ja nicht,denn sie ist ja schon Tod xD seine geballte Männlichkeit aus der Hose auspackend, nimmt sie diese in den Mund und versorgt ihn während der Fahrt mit noch einem weiteren Höhepunkt und das alleinig nur mit ihren Lippen ♥
perfekt passend sich aufgesetzt und ihre Lippen mal Typisch Mädchen haft mit einem Lipgloss nachgezogen, steigt sie grinsend aus dem Auto aus, denn irgendwie glaubt sie das Tyler noch einen kleinen Augenblick brauchen wird. Mit einem funkeln in den Augen, schaut sie durch das Fenster und klopft dagegen '' kommst du? ich dachte du hast hunger oder möchtest du doch noch woanders hin fahren ? '' sie ist für alles offen

Wir waren gerade auf dem Highway in richtung spanier weil Care dort so gerne hin wollte da dachte ich mich trifft der Schlag, Ihr Handy viel runter und gerade wollte ich es für sie auf heben da macht sie sich schon an meinem Reißverschluss zu schaffen. Immer wieder schaute ich nach unten und auf die Straße. Sie packte meine männlichkeit aus und nahm ihn in den Mund. Mannometer und da sollte man sich auf den Straßenverkehr konzentrieren. Zum Glück war nicht so viel los sodass ich jemanden gefährden könnte, denn uns konnte ich ja nicht mehr gefährden wir konnten nicht mehr so einfach sterben. Bei meinem Höhepunkt legte ich den Kopf in den Nacken und verließ mich auf meine Sinne. Es war wirklich timing denn als ich fertig war kamen wir gerade auf dem Parkplatz an. Wortlos richtetet ich meine Hose und ihren Lippenstift.
Sie stieg aus und stand dann vor meinem Fenster und immer noch wortlos aber mit einem breiten grinsen auf den Lippen stieg ich aus und legte den Arm um sie " Du bist echt unglaublich, dann lass uns mal was essen gehn, aber schnell ich hab noch was anderes mit dir vor" ich hielt ihr die Tür auf und zusammen gingen wir rein

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |