![]() |
|
die Stimme welche in seinem Hintergrund erklingt ist eine die er schon eine verdammt lange Zeit nicht mehr gehört hat. zunächst glaubt der Vampir daran das es eine Täuschung seiner selbst ist , doch zu gewand zu der Stimme , beginnen seine Augen die doppelte Form an zu nehmen, perplex darüber was er sieht wirkt die Aussprache ihres Namens erschrocken '' Lexi '' in jeder anderen Lage von Stefan hätte er sich über die Erscheinung von Lexi gefreut, dieses mal aber bleibt diese verborgen denn ist sie in der Stadt, wird sie auch versuchen ihn wieder zu dem zu machen was er einmal war und das kann Stefan einfach nicht zulassen. Seine gesamte Haltung spannt sich an und die Frau neben ihn, welche heute noch zum Vergnügen werden sollte ist Uninteressant. Alles sträubt sich in seinem Körper sie so zu begrüßen wie er es sonst immer getan hat '' du entschuldigst mich '' denn zusammen mit ihr kann sowie sollte er nicht lange an ein und dem selben Platz sein. Ohne seine Weibliche Begleitung verschwindet der Vampir fluchtartig aus der Bar.

Ich blickte immer mal wieder zu lexi und stefan herüber doch ich konnte nicht hören was die beiden sagten. Als setafn irgend wie fluchtartig verschwand wunderte ich mich schon, aber es war mir auch herzlich egal. Ich trank mein Drink aus und bezahlte dann, den meine Tante wollte ich das ich nach hause kam. So ging ich zu lexi herüber und lächelte sie freundlich an. "Lexi ich muss los wir sehen uns sicher des öffteren" sagte ich zu ihr und drückte ihr einen zettel in die hand mit meiner Handynummer. "Bis villt. dem nächste" dann verschwand auch ich aus dem club.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |