![]() |
|

Etwas mehr als eine halbe Stunde braucht sie, um von der Bar in der Innenstadt hier zu dem etwas außerhalb liegenden StripClub zu laufen. Draußen ist es ziemlich kalt und da ihre Jacke nicht gerade sehr dick ist, ist sie dementsprechend ziemlich durchgefroren als sie hier ankommt. Der Laden hat gerade geöffnet und mit einem freundlichen Lächeln und einem kurzen Hallo geht sie an dem Türsteher vorbei in die Bar. Ihr Weg führt sie sofort in den Backstage-Bereich. Dabei lässt sie ihren Blick kurz durch den Raum schwirren. Es ist kurz vorm Wochenende, das bedeutet es wimmelt nur so von Männern, die darauf warten von den Frauen aufgegeilt zu werden. Sie ist nur froh, dass sie diese Typen nur bis zu einem gewissen Grad an sich heran lassen muss, denn das Getatsche geht ihr manchmal ganz schön auf die Nerven.
Kyle, der Besitzer des Geschäfts sitzt mit ein paar Damen in einer Sitzecke. Als er sie erblickt, winkt er sie sofort zu sich. Ja sie muss zugeben, mittlerweile weiß sie einfach nicht mehr warum sie sich überhaupt jemals auf ihn eingelassen hat. Klar der Job bringt Kohle, aber trotzdem...der Typ ist einfach nur schmierig und ihr mehr als unsympathisch. 'Shauny...schön dich zu sehen....setz dich noch einen Moment zu uns! Was möchtest du trinken?' läd er sie gleich in die lockere Runde ein, doch sie schüttelt nur den Kopf, begrüßt die Mädels ebenfalls mit einem Lächeln und zwinkert ihm dann zu. "Nein danke, ich muss mich gleich umziehen...hab ja nicht mehr lange bis ich auf die Bühne muss. Und bis dahin muss ich mich noch etwas aufwärmen!" Sie dreht um und will ihren Weg fortsetzen, doch er springt auf, drängelt sich an den Damen vorbei und hält sie etwas gröber am Arm fest.
Mit verengten Augen blickt sie zu ihm und wartet auf seine Worte, denn sie hat alles gesagt, was sie sagen wollte. 'Nimm dir die Zeit....ich kann deinen Auftritt auch verschieben, das weißt du oder? Außerdem kann ich dir viel besser beim Aufwärmen helfen....' Sein Blick wird durchdringend, richtig ekelhaft. Sie hat das Gefühl er zieht sie damit gerade regelrecht aus und so entreißt sie ihm nur ihren Arm, was sicherlich ein paar blaue Flecke hinterlässt, lächelt ihn aber scheinheilig an und lässt ihre Augen kurz aufblitzen. "Danke....das bekomm ich denke ich auch ohne deine Hilfe hin. Du entschuldigst mich?" Schnell weg hier.....

Da sie heute nur den einen Auftritt hatte, worüber sie verdammt froh ist, kann sie nach diesem sofort den Heimweg antreten. Zwar versucht Kyle sie noch einmal aufzuhalten auch wegen diesem schmierigen alten Sack mit seinen Privatparty's, aber sie erklärt ihm einfach, dass es ihr heute nicht gut geht und so lässt er sie dann doch etwas besorgt von dannen ziehen.
Das ist also ihr Alltag: Tagsüber in der Bar schuften und abend ihren Körper zur Schau stellen....sie hätte sich auch was Besseres für sich vorgestellt und wenn sie ehrlich ist, ist sie auch verdammt froh, dass ihr Bruder noch im Knast sitzt, denn der hätte ihr sonst die Hölle heiß gemacht, wenn er herausgefunden hätte, dass seine Schwester alte Säcke aufgeilt. So sehr er sich durch den Tod ihrer Mutter auch abgekapselt hat, zu Shauny hatte er doch immer einen guten Draht und beschützt hat er sie wo er nur konnte auch wenn er sich von ihr nicht hat aufhalten lassen. :(
Mit ihrer Tasche über der Schulter und den Händen tief in ihren Jackentaschen vergraben macht sie sich nun durch die kalte Winterluft auf den Weg nach Hause.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |