![]() |
|

Am Diners angekommen stiegen sie aus dem Wagen und betraten die Lokalität wie sie immer gerne sagt ^^ ..."so dann wollen wir mal nach einem Platz suchen hm?" Lee Ann schulterte ihr Handtasche und ließ den Blick umher schweifen , war für diese Uhrzeit recht voll und so würde es sich schwer gestalten noch was zu finden ..."AH DA" war ganz aus dem Häuschen als mit mal 2 Leute aufstehen und sich zum Gehen auf den Weg machten "komm schnell" Lee Ann packte Basti an der Hand und rannte schon förmlich zum Tisch den sie dann Heldenhaft ergattert hatte ..so als wäre WSV xDD
"HA ... der solls sein" belagernd nimmt Lee Ann sofort platz und zieht sich die Jacke aus .."Auf was hat der Herr den Hunger? ...Was fettiges?" Da war ihr nach und so sucht die hübsche Brünette sich auch was leckeres auf der Karte aus die sie dann Basti zuschiebt "ich habe meine Wahl getroffen , nun du und wehe ich muss nun alleine essen" Alleine Essen macht bekanntlich dick und das wollte Lee Ann unter keinen Umständen werden ^^

ja es schien hier recht voll zu sein und demnach schaute er sich mit ihr um ehe sie wie es schien einen tisch ergattert zu haben. ohne das er was sagen oder reagieren konnte nahm sie schon seine hand und schleifte ihn mal eben mit zum tisch. er musste sich ja schon das rollen verkneifen ^^ weiber wie als wäre man beim wsv - gut das er bei sowas nicht mitgehen würde. "ist perfekt würde ich sagen ,ein wenig ruhig und man kann sich unterhalten ohne das der nachbar gleich alles mitbekommt" grinste er und setzte sich dann ebenfalls nachdem er seine jacke ausgezogen hatte und über den stuhl gelehnt hatte, "ich will auf jedenfall einen latte den rest schau ich gleich mal" da sie ja nun noch schaute wusste er noch nicht recht was er wollte ^^ doch gab sie ihm dann schon die karte und er begann diese durch zu blättern. ein wenig überlegen zog er die schultern nach oben. "mmhh keine ahnung ich denke ich nehme einfach die pommes mit dem hähnchen und der pfeffersoßé" ^^. die karte legte er weg ehe er dann sich etwas vorbeugte und mit den armen auf den tisch abstützte. "also erzähl mal seit wann läuft das mit deinem spinnenden macker" grinste er denn macker fand er perfekt und wenn sie spinner meinte dann eben so ^^ xD

Reagieren musste man bei Lee Ann nicht xDD ..einfach nu mitrennen und hoffen das sie mal wieder einen Riecher hatte xD..."Ganz genau aber wenn ich ehrlich bin hab ich darauf nun nicht so geachtet ..mir war wichtiger das wir nicht stehen müssen" gab sie ehrlich zu und schmunzelt "aber hast recht ..tolles schnickes Plätzchen das ich da ergattert habe" grinsend klopfte sie sich auf die Schulter und schüttelte amüsiert den Kopf , merkt dabei das es eine gute Idee war ihn zu besuchen ..zumal die Brünette ihren Besten echt vermisst hatte, trotz des SMS oder Mailkontaktes
Prustend hält sich Lee Ann die Hand vor den Mund "Ne Latte? Oh man Basti du weißt doch das du sowas besser nicht in meiner Gegenwart erwähnen solltest oder" nur mit Mühe bekam sie sich wieder ein und war in dem Moment wirklich froh die Ecke zum sitzen ausgewählt zu haben in der man so schnell nichts mitbekommen kann xD..."Was? ...Ach man Basti wenn dann nur Spinner und es läuft seit , lass mich überlegen ....joa so 3 Wochen ..es fing nicht lange nach meiner Ankunft an" mehr vermochte sie gerade nicht zu sagen denn schon stand die Bedienung da "Ähm eine Cola und dann bitte den Cheesburger mit den extra gewürzten Pommes ..keine Mayo und kein Ketschup" schon verwies sie auf basti weiter

er schaute sie an und musste ein wenig lachen bei ihren worten. "naja wenn ich im stehen essen will fahre ich zu einem imbiss wenn ich es hier muss sollte ich mir schon sorgen machen. dann hätte ich auch zu haus bleiben können" als sie sich dann so selber lobte rollte er mit den augen. "eigenlob stinkt" merkte er nur kurz an doch sah er sie fragend an als sie so lachen musste. "na was denn ich will ne latte" hob er die hände leicht fragend und streckte ihr die zunge raus. "ich könnte das jetzt auch ganz anders formulieren aber sei froh das ich das auf den blick in die karte sage und mein getränk damit meine" grinste er frech und wackelte mit den augenbrauen dabei. "nein ich finde immernoch das macker besser passt. oder wäre dir spacken lieber?! naja mal ehrlich wie toll kann er sein wenn er dir jetzt schon nicht das gefühl geben kann es könnte mehr drauß werden huh?!" grinste er ein wenig und irgendwie war es ja eine berechtigte frage oder?! "mmhh und wielange willst du es laufen lassen wenn er dich jetzt schon irgendwie keine ahnung zu nerven scheint oder sowas?" fragte er dann doch mal weiter nach xD er konnte wenn er wollte auch neugierig sein ^^"ich nehme die pommes mit der hähnchenbrust und der pfeffersoße und einen latte macciatto" lachte er bei den letzten worten leicht als sie kellnerin mit fragenden blick verschwand. doch ging sein blick wieder zu ann ^^ er wartet auf antwort xD

"richtig aber nun haben wir einen Platz also müssen wir uns nun darum keine Sorgen mehr machen ...man gut das ich wieder so überaus aufmerksam war" ein freches Grinsen ließ Lee Ann dabei nicht außer Acht ..."jaaa was wärst du nur ohne mich" Meint sie schon fast Theatralisch und grinste in sich hinein während der Blick noch zusätzlich seufzend umher geht "Jaaaaa schon gut dann bestell oder mach dir eine " OMG hatte sie letzteres nun echt gesagt? Ja und das in einer Lautstärke die wohl jeder mitbekam aber peinlich war es ihr nun nicht denn immerhin wussten die anderen die mit im Diners saßen nicht so rechtn worum es hierbei ging ,man gut ^^ ..Schnell flog die Serviette die gerade auf dem Tisch lag in sein Gesicht "Man das wird ja immer besser aber wo du recht hast hast du recht ..Spacken trifft es sogar sehr sehr gut" wippend ließ sie ihre Brauen tanzen und musste erstaunt über ihn den Kopf schütteln "weiß nicht aber ich denke das es hierbei nur wieder meine Ängste oder was weiß ich sind ...wie du weißt bin ich Beziehungunfähig" erinnerte Lee Ann ihn nochmals dran "Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es besser wird .. ich mag ihn wirklich sehr und küssen kann er wie ein Weltmeister "Ja und das war wirklich so ,keiner kam an Basti ran aber der ...ja der könne es schon fast mit ihm aufnehmen xDD...bei der Bestellung musste auch sie bei letzterem lachen ..unter dem Tisch verpasste sie ihm einen Tritt gegen das Schienbein "Verwirre die Arme Frau nicht Mensch"

"genau also müssen wir auch nicht in einen imbiss flüchten sondern können einfach hier bleiben wo wir sind ach was haben wir aber auch für ein glück gehabt mal wieder" aber nun reichte es auch bevor sie noch höhenflüge bekam das konnte er nicht verantworten - runter holen würde er sich ganz sicher nicht sondern sie hängen lassen ^^. er musste lachen bei ihren worten doch schüttelte er den kopf und schaute ein wenig abgeneigt. "nee du lass mal,ich lasse lieber machen hab ich mehr von" meinte er dann nur und er grinste ehe die servierte im gesicht landete. "na komm ist doch viel scheint er ja nicht zu können" zog er seine schultern ein wenig hoch. doch verstand er sie irgendwie nicht ganz in dem moment und so fragend sah sein gesichtsausdruck auch aus. "du bist dir beinahe sicher das es nichts ernsteres wird bei euch aber die hoffnung gibst du dennoch nicht auf?" weiber sollte die logik nun einer verstehen?! nicht wirklich wa aber umso besser xD das verstanden wahrscheinlich auch nur frauen. als er den tritt merkte musste er ein wenig lachen aber rieb sich dann eben auch über das bein. "ich mach doch gar nichts sei froh das ich das macciatto zugefügt habe. hätte ich nur gesagt ich hätte gerne ne latte wäre es sicher schlimmer gewesen"

Lee Ann nckt "gaaaaanz genau ...gut erkennt Mister Schlauberger" neckt sie ihn und grinst ..den Höhenflug hat sie schon angetreten , da ist nun Hopfen und Malz verloren gegangen xD Müsste er aber doch wissen oder etwa nicht :P ...Einen tollen Besten Freund hat sie da, erst den Höhenflug in Gang bringen und dann auf halber wenn nicht sogar auf ganzer Strecke hängen lassen ..ich glaub sie muss sich den Titel des besten Freundes nochmal überdenken ^^ "ok genug vom Machen oder Machen lassen das regt mein Kopf kino schon wieder zu sehr an und bedenke das ich was essen wollte" seufzend verdreht sie die Augen "Hör auf basti ..." Nein die muss er nicht verstehen denn sie versteht sie auch nicht und der Kerl ist wohl auch nur Mittel zum Zweck .. was ihr aber so noch nicht bewusst ist und daher klammert sie sich wohl an den Gedanken es könne doch noch was werden oder der Funke könnte i-wann nochmal überspringen auch wenn es in dem Fall wohl eher in die Hose geht -.- ..."kennst mich doch ..die Hoffnung stirbt zuletzt und eigentlich wollte ich nicht darüber mit dir reden , nicht heute denn aus diesem Grund bin ich von Zu Hause kurz mal weg" Mit den Hänen vor ihrem Gesicht musste sie nochmal lachen "Du bist echt ein Komiker weißt du das?" merkt das genau diese Momente so gefehlt haben , das unbeschwert lachen und Faxen machen ..ehe sie aber weiter auf ihn einprügeln kann , kommt schon das Essen das Lee Ann Händereibend empfängt ..."Mhhhh riecht das lecker" nimmt Besteck und wünscht Basti noch einen guten Appetit ehe sie dann beginnt zu essen ...Ihren Augen war anzusehen wie gut es ihr schmeckte , spühlte hin und wieder mit ihrer Coke nach

ja so kannte er sie deswegen hatte er sich ja gerade auch dazu entschlossen sie fliegen zu lassen diesmal und sich nicht die mühe zu machen sie runter zu holen. "ich weiß das ich schlau bin danke" grinste er eben noch ehe er lachen musste bei ihren worten. "uuhh ann schaltet mal wieder ihr kopfkino ein sehr schön wie war das machen mit machen und machen lassen" damit konnte man sie immer ganz gut ärgern. "dein spacken freut sich sicher darauf" lachte er und streckte ihr die zunge raus. "tjaa nun redest du aber mit mir darüber und ich finde wir haben gerade erst angefangen. du weißt schon das man manchmal die hoffnung zuerst sterben lassen sollte?! oder zumindest etwas schneller" denn den sinn das sie sich das antat obwohl sie es anders sah verstand er nicht wirklich aber gut das musste wohl letztlich sie wissen. "ich bin ein komiker?! ja nee ist klar das hättest du wohl gerne" schnaufte er mit einem grinsen und gott sei dank kam die bedienung - sonst würde er wohl mit blauen flecken nach haus gehen xD "danke schön" entgegnete er dieser eben,wo hatte ann ihre manieren gelassen xD nicht mal bedanken tut sie sich O.o "dir auch einen guten appetitt" und ebenfalls begann er zu essen,zunächst erstmal die pommes welche er in der soße immer rührte. ebenso wie er seinen latte dann mal umrührte. "und was machst du sonst ausser deinen spacken unterhalten?! studierst du hast du nen job? was machen die mobs?"

Toll ..echt toll aber wenn er mit dem Echo leben kann dann soll er mal machen ..er weiß noch gar nicht zu was Lee Ann so alles fähig sein kann xD...."Komiker" Das er aber auch zu allem das letzte Wort haben muss , das war schon immer so und wird sich so schnell auch nicht ändern wie ihr scheint aber so war er eben ...immer ein kleines bisschen von sich selber überzeugt..zumindest bei ihr :D knurrend kommentierte sie sein weiterfaseln übers Machen und Machen lassen "Na haste wieder was gefunden mit dem du mich ärgern kannst" Gespielt erfreut darüber klatschte sie zweimal in ihre Hände "Bravo ...echt mal , ich bin beeindruckt! Wie zum Geier schaffst du es immer wieder?" natürlich will Lee Ann keine wirkliche Antwort auf diese Frage und ließ ihn das auch mit einem gewissen Blick wissen ^^...Lee Ann hat der Kellnerin nett zu genickt, Frauen verstehen die Geste ...Männer wiederrum nicht und da war es dann ganz klar das er wieder denkt sie hätte keine Manieren xD "Ich will studieren und lebe jetzt noch von meinem Erspartem ... hab mir heute mal eine Schaffenspause gegönnt , nur Bewerbungen schreiben ist nicht täglich möglich und der Versuch sich zu entspannen klappt doch ganz gut oder" so lange er nicht wieder von ihrem Spacken oder Magger anfängt war für sie alles in Butter xDD... mit Genuss schob sie sich den Cheesburger in den Mund und auch die Pommes waren schnell zur Hälfte leer

mmhh er war sich sicher er konnte das echo durchaus ertragen,notfalls würde er sich einfach nicht mehr melden,mal sehen wer dann als erstes nach gab xD ja er konnte gemein sein wenn er wollte und er wusste sie hasste es wenn funkstille zwischen ihnen herschte. klar war er ein kleines bisschen von sich überzeugt aber ehrlich - war das nicht jeder mann irgendwie in gewisser weise von sich?! eben das gewisse portiönchen ego was dazu gehörte. "ich würde sagen selber schuld wenn man sie immer so einfach ärgern kann miss beresford. wenn du das nicht ablegst wird dein spacken dir bald das leben schwer machen" da war er sich sicher denn lange dauerte er meistens nicht bis man rauf fand wie man sie ärgern kann oder auch einfach ein schlechtes gewissen machen konnte. also musste er wohl auf die aufpassen wieder xD er schaute sie dann aber an während er aß und sein teller schon zur hälfe leer war. er nickte ein wenig und trank dann einen schluck. "Mmhh und was willst du nun studieren weißt du das schon?" er war sich ja doch noch recht unschlüssig vielleicht konnte sie ihm ja einen anreiz geben xD er konnte auch einfach seinen bachelor machen,vielleicht kam er dann ja auch ins fernsehen xD aber wenn er sich das so überlegte,nee das wollte er nicht wirklich xD "immerhin scheint in dem örtchen hier mehr los zu sein als in mystic falls oder?" zumindest erweckte es auf ihn den eindruck bisher,immerhin sah man hier schon eher mal wen laufen und egal wo man war schien es doch immer voll zu sein

Nein DAS Echo was er meint wird es sicherlich nicht sein, wird ja langweilig ^^ und außerdem müsste er wissen das sie nicht immer dasselbe Echo an den Tag legt ...Japp jeder Mann war in einigen Hinsichten von sich überzeugt aber auch Frauen nur leben die es nicht so allzu deutlich aus wie mancher Mann es in diesen Situation nur zu gerne tun würde....Grummelnd verdreht sie die Augen bei seinem echt unnötigem Kommentar "Haha sehr witzig Mr. Taylor...wirklich! Du weißt immer wie man mich hochbekommt und nutzt auch jeden noch so kleine Gelegenheit aus oder?" er war schon fies aber das war ihm dem Komiker sicher bewusst ^^...Weiter essend schüttelte sie den Kopf "Nein ich werde zum Anfang erstmal ein paar Vorlesungen als Gast mitmachen und mich dann entscheiden ... ich hab nicht mal eine Richtung die ich einschlagen will aber i-was muss ich machen" war schon doof und blauäugig nicht zu wissen was man nun machen will aber mit den Vorlesungen die sie besuchen wird erhofft sich Lee Ann eine Menge . Das mit dem Anreiz hatte sich demnach wohl erledigt und das mit dem Bachelor kann er sich mal von der Backe schmieren..dafür sah er ZU gut aus ^^ "und du? ...schon eine Ahnung in was für eine grobe Richtung du was machen willst" wieder verschwindet nach ihrer Frage ein Happen in ihrem Mund ..^"Ja das auf jedenfall , hier ist i-wie immer die Hölle los ...hier steppt quasi der Bär" kurz kam ihr Emilie in den Sinn aber eben weil Lee Ann nicht weiß wie alles verlaufen ist und sie ihm bei einer vielleicht nicht so tollen Geschichte den Hunger nicht verderben will, fragt sie nicht nach und ließ den Gedanken mit einem Kopfschütteln wieder fallen

das wusste er ja aber bisher hatte er doch noch jeder echo ertragen was von ihr kam oder?! doch sicher würde er auch das ertragen xD " ja ich weiß extra nur für dich habe ich meinen Sarkasmus angelegt gut huh?!" immerhin nur für sie,musste man ja berücksichtigen. war eindeutig ein Pluspunkt und dazu haben im übrigen auch manche Frauen den hang zum einem gewissen Ego und zeigen das durchaus. als sie dann sagte was sie eben machen wollte oder auch nicht musste er lächeln,klang irgendwie wie er xD "ich bin mir nicht sicher,nur das es kein Jura wird. hab überlegt schon auf Lehramt zu gehen die Frage wäre dann nur für welche Altersstufen oder einfach Sport oder Tanz und Kunst aber sicher bin ich mir noch nicht so recht." zog er seine schultern leicht nach oben und in dem Moment hatte er auf,zumindest war er satt. im Moment aß er nicht sonderlich viel aber sie kannte es nicht anders,mal mehr mal weniger und er widmete sich nun lieber dem Latte *___* doch bemerkte er ihr Kopfschütteln und er neigte leicht den Kopf als er sich zurück lehnte,er kennt sie eben. "warum schüttelst du den Kopf?! sprich aus was du willst ann,bisher konnten wir das doch immer oder??" lächelte er und er hoffte doch sehr das es irgendwie immernoch so war. bei der vorbei laufenden Kellnerin bestellte er sich noch ein Latte und eine Cola für sie

Er solle sich mal nicht allzu dolle in Sicherheit wissen denn gerade er sollte wissen das die kleine nach außen so zerbrechliche Lee Ann unberechenbar sein kann und das ließ ihrem Gegenüber dann auch gerne mal spüren ^^...Da war es ihr auch mal egal ob Basti ist der dann vor ihr steht
"Ja ganz toll ...ich sollte mich geehrt fühlen aber irgendwie will es nicht so wie ich gerade" meint sie schon ein bisschen gespielt betrübt und schon zum Unterstreichen ihrer Worte nochmal die Lippe hervor ^^...Lee Ann verfügt über ein großes Ego, das weiß er aber auch schüchtern und zurückhaltend kann sie sein wenn de Situation es zulässt ..es gibt genug Lagen in denen sie sich leiber klein macht und den Mund hält "nicht? Hm aber du in einem schicken Anzug um dann die Stars und Sternchen zu vertreten ist durchaus eine Vorstellung die mir gefällt" meint sie und grinste frech in seine Richtung "ok das klingt schon mehr nach dir , das stimmt wohl aber halte dich vor den lüsternden Weibern fern die dich dann angaffen" ein leichter Unterton an Eifersucht war zu hören aber dieser kam mehr unbewusst über ihre Lippen ...aß alles auf und widmete sich ihrer Coke die zu ihrem Wunder noch schön kühl war "hm? Nein das hat Zeit ...wirklich" meint Lee Ann ehrlich und lächelt ... trank die Coke aus und bekam im nächsten Moment auch schon die nächtse "Dankeschön" nun hatte die Dame sich auch mal bedankt und er könne ihr nicht sowas wie unhöflichkeit aufbrummen ^^...."Lust heute Abend mal um die Häuser zu ziehen? Brauch mal wieder Luft zum atmen und mit dir geht es einfach am besten" fragend legt sie ihren Kopf schief

er wiegt sich aber in sicherheit sieht sie doch,ganz gerne sogar auch wenn er wusste das sie anders konnte so machte er sich herzlich wenig gedanken darum das es ihn treffen könnte. "tja wenn du es nicht erst war es das letzte mal das ich den für dich mitgebracht habe,vielleicht sollte ich mir den für dein horst aufheben wenn ich den mal kennenlerne. könnte amüsant werden" schob er ebenfalls seine unterlippe vor und zog leicht dran ehe er seinen kaffee mit einem grinsen nahm und einen schluck von dem gönnte. "also den anzug kann ich dir gerne auch so anziehen aber nein ich denke kaum das ich jura weiter machen werde sondern mir etwas anderes suche eben." doch musste er bei ihren worten lachen die sie von sich gab wegen den weibern. "du meinst dann die kleine pubertierenden?! ahh ich denke das sollte nicht schwer sein sich davon fernzuhalten" grinste er nun frech und schüttelte leicht seinen kopf. doch zog er seine augenbrauen zusammen und rollte leicht mit den augen. "ann du weißt ich hasse es wenn du das tust. wenn du was fragen willst bitte frag ok" schaute er sie an und ja das nervte ihn xD als dann aber die kellnerin vorbei kam um ihnen die neuen getränke zu geben bedankte er sich ebenfalls ^^ schaute dann aber bei ihren worten auf und er nickte mit dem kopf. "mmhh wieso nicht. vielleicht lernt man da ja auch direkt paar leute können oder horst kommt auch mit" grinste er und nahm sich seinen kaffee zur hand. wippte mit den augenbrauen dabei

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |