![]() |
|
Soll er mal machen ..er wird schon sehen was er am Ende davon hat und kann sie danach gerne in einem anderen Licht sehen xDD War ihre Rille Ralle Bums Banane :D "Wirst du nicht du Oberhonk ..ich ..ach schon gut" Nein das würde sie ihm nun nicht auf die Nase binden denn irgendwie hatte sie den 'Freund' ja wegen einer besonderen Sache die ihr im Kopf rumschwirrt , die aber blieb vorerst ihr Geheimnis und keiner...schon gar nicht Basti würde davon erfahren. Irgendwann sicherlich aber nicht jetzt..."Dir stehen Anzüge sicherlich ..nein warte ich weiß das sie dir stehen. auch mit gelben Sacke würdest du noch eine gute Figur machen" Scheiße nun haut sie aber auf die Kacke und streichelt sein Ego wieder zu doll wobei er ihres immer wieder gnadenlos niedr macht ^^..."Nein ich will aber nicht fragen ..das hat Zeit ..wirklich und da ist es mir nun egal ob du es hasst oder nicht" meint sie grinsend und versicherte ihm damit glaubhaft das dies echt Zeit hatte...gerade will Ann sich freuen mal wieder mit ihrem besten einen zu heben als ihr Handy klingelt ....Henry -.- Toll!!! "oh warte kurz" sie geht ran und telefoniert eine Weile ...henry hat früh Feierabend und klang am Telefon anders als die Tage zuvor...liebevoller und sofort bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen "ok bis gleich ...ja ich mich auch" flüsterte sie fast kichernd un legt auf ..."Müssen das verschieben Basti ..sorry ich muss los" das Ann ihn je so sitzen gelassen hatte weiß sie nicht aber leid tun tat es wirklich .."ich melde mich bei dir" aus der Tasche zog sie ein paar Scheine un legt sie auf den Tisch "bis dann ....hab dich lieb und hey ... schön dich hier zu haben "meint sie ehrlich und steht auf ..zieht die Jacke an und haucht ihm noch einen Kuss gegen die Wange ..dann verschwindet sie auch schon

bei ihren worten musste er schon beinahe aufpassen nicht den kaffee vor lachen über den tisch zu spucken - bitte was ?! oberhonk ?! nun gings aber los xD "klar stehen mir anzüge ist ja nicht so als hätte ich noch nie einen getragen aber ich möchte das einfach nicht mehr machen,es fühlt sich irgendwie falsch an" zog er seine schultern leicht hoch und schaute sie dann an. er würde einfach schauen was sich anbietet und so schaute er auf,rollte mit den augen ein wenig. "na dann hat es eben zeit" schnaufte er.ja er hasste es einfach und sie wusste es ,dennoch tat sie es gerade genau so. als ihr handy klingelte schaute er sie an,beobachtet sie beim telefonieren und schnell hörte man raus wer es war. nun rollte er mit den augen -klasse horst störte und dafür das sie eben so genervt von ihm schien hatte sie es nun ziemlich eilig. "moment mal du lässt mich nun wegen dem horst hier sitzen?" blickte er sie fragend an und ja das tat sie O.o "ja ja viel spaß mit horst" brummte er und so bezahlte er dann eben auch als sie verschwunden war und nahm seine jacke ehe er das cafe verließ

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |