Dringend gesucht werden bei uns : Mitglieder für die Gang! Menschen sowie auch Wölfe , Hybrid´s die zu Klaus oder Tyler gehören, jegliche andere Wesen

Ich habe eine Idee ...

in ► Was die Person hinter eurem Charakter betrifft ◄ 22.01.2013 22:37
von Niklaus Mikaelson • 375 Beiträge

Ihr habt eine Idee für das Haupt - Play ?! Schreibt diese hier hinein, die Admin´s und auch Modi´s - werden es lesen und dazu euch etwas berichten :)

nach oben springen

RE: Ich habe eine Idee ...

in ► Was die Person hinter eurem Charakter betrifft ◄ 22.02.2013 16:33
von Mason Lockwood • 14 Beiträge

Tyler und ich haben eine Idee wie wieder Leben hier im Forum entstehen könnte^^ Wir haben ein Attentat auf Klaus vor^^ Dabei kann natürlich jeder mitmachen^^ Tyler nimmt nun erstmal mit Elena Kontakt auf um nach Stefan und Damon zu fragen. Denn Mason und Tyler wollen sich mit den beiden gegen Klaus verbünden.Elena wird ja viell uns auch zur Seite stehen genau wie Jeremy , Matt und Tyler.Was natürlich die Sache spannend macht ist wie Caroline sich entscheiden wird und ich weiss ja nicht wie nahe sich Rebekah und Matt stehen??? Wie Rebekah sich dann entscheiden wird.Und wieder wird die Beziehung zwischen Tyler und Caroline auf die Probe gestellt.Wie sehr die beiden sich wirklich aufeinander verlassen und vertrauen können.Und bei den anderen wird es auch spannend.Und wie sich der Rest der Familie von Klaus verhält... So in etwa hatte ich mir das mal überlegt :)

nach oben springen

in ► Was die Person hinter eurem Charakter betrifft ◄ 24.02.2013 13:34
von Tyler Lockwood • 110 Beiträge

Also ich finde die Idee auch gut nur müssen halt alle damit einverstanden sein ob sie daran auch interesse haben und vorallem muss Klaus damit einverstanden sein.

nach oben springen

in ► Was die Person hinter eurem Charakter betrifft ◄ 24.02.2013 19:20
von Niklaus Mikaelson • 375 Beiträge

Nun mache ich mein Mündchen auch mal dazu auf :D Also, von mir aus können wir das gerne machen - ich habe auch schon drüber nachgedacht das man Klaus irgendwie für ein paar Tage " schlafen legt " und irgendjemand ihn dann helfen wird wieder" zu sich zu kommen ".

Also von mir aus können wir das sehr gerne machen und vielen dank Mason für deine Tolle Idee und auch dir Tyler, wnen ich richtig gelesen habe hattet ihr die ja beide :) :*

nach oben springen

in ► Was die Person hinter eurem Charakter betrifft ◄ 25.02.2013 14:20
von Mason Lockwood • 14 Beiträge

Super das freut mich Klaus! Wir sollten das dann vielleicht noch als Blogeintrag machen, damit die Leute sich mal eintragen wer Lust hat da mitzumachen:)

nach oben springen

Shoutbox
© StarTarot Tarot

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 540 Themen und 2700 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08).