![]() |
|

spielen Blake
es gab eine Zeit da hast du doch gerne mit mir zusammen Spiele gespielt, schauen wir doch mal ob es noch immer so ist
die kleine hat einen Netten Geruch und auch ihr Körper ist nicht von schlechten Eltern, Junge du hast in den letzten Jahren wirklich an Geschmack dazu gewonnen das muss ich dir lassen.
Die Frage ist nun nur mit wem ich mein Spiel spielen werde, mit dir um zu testen wie weit du für die kleine gehen wirst , oder tendiere ich dazu mit ihr zu spielen und finde für dich heraus wie viel Schmerz sie aufnimmt um dich zu schützen. Ihre Aktion im Krankenhaus war schon einmal ein Ansatz dafür das sie auch mal etwas Riskiert. Ich entscheide mich wenn ich Lust dazu habe ;) Aber ich will dich ja nicht ganz im Unwissen lassen !
*sendet ihn ein Bild, so das er nicht heraus finden kann wo sie sich befinden von Stella wie sie auf der Matratze liegt und noch immer Ohnmächtig ist *

ich soll sie aus dem Spiel lassen? wenn du eins und eins zusammen zählst müsstest selbst du bemerken, das sie schon lange in dem Spiel mit macht .
Sieh sie dir an es geht ihr doch gut, schläft den Schlaf der gerechten und wenn sie wach wird, dann pusche ich sie schon auf keine Sorge alter Freund du kennst unsere Geschäfte und unsere Mittelchen , da wird auch etwas passendes dabei sein was dein Püppchen wieder drauf kommen lässt. Spielen wir doch bringen wir sie auf die Bahn der Bösen und lassen sie von dem zauberstaub nehmen um , dann zu sehen ob du sie wieder davon runter bekommst :) Was meinst du ? würde dir das Spiel gefallen?

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |