![]() |
|
Okay,er hatte ja jetzt wirklich hier zwei Sachen vermischt die Lilly mochte - Rummel und Blut.Da konnte er doch gut Blicke deuten und es freute Lilly etwas mehr als sie zeigte,weil sie hasste es doch bei sowas alleine aufzutauchen,dass war dann einfach nur langweilig und jemanden zu manipulieren war einfach nicht das selbe.Grinsend hatte sie sich bei ihm eingehackt und sie waren losgegangen .Gleich als sie angekommen waren klatschte Lilly einmal in die Hände und grinste "Das ist supper!" okay,sie wirkte jetzt echt wie ein Teenagegirl..aber das war sie ja auch irgendwie auch,wenn man das eben nur selten merkte.Sie würde sich jetzt bei stefan bedanken,dass er mit her kam ,aber wahrscheinlich wollte er das gar nicht hören und bekam dann schlechte laune und er jetzt grade war er einfach weniger schlecht gelaunt.Sie löste sich aus Stefan's Arm und ging zum Zuckerwattenstand,sie holte sich nur ein Still mit Zuckerwatte,weil Stefan ja auch vorhin kein Eis gewollt hatte,dafür war er doch zu hart :D Grinsend kam sie wieder zu ihm zurück und riss ein Stück der Zuckerwatte ab um sie dann in ihren Mund zutun"Ich liebe dieses Zeug - es ist zwar klebrig aber unglaublich lecker." jetzt erinerte sie sich auch warum sie sich noch nicht das Leben genommen hatte - ganz einfach,weil sie doch gefallen an dem Leben hatte,eben diese kleinen Dinge,die zu glücklich machten und nicht nur das Schwarz der Welt zeigten ."Also? Stefan,was willst du machen? " sie blickte sich um und entdecke eine Gruppe Mädchen,was sie grinsen ließ."Darf ich den Rippaaaaah jetzt in Action sehen?"

hätte er Lillian nun stehen lassen wäre der Ablauf seines Tages wieder darauf hinaus gelaufen das er in einer Bar sitzt und sich den Kopf zu knallt, zwar legt er nicht so großen Wert auf Gesellschaft aber es muss immer mal einen Tag sein an, dem er Sozial ist Arschloch das wird er in der nächsten Zeit noch genug sein. Man sie kann es gar nicht mehr erwarten dort hin zu kommen, es dauert nicht lange und sie sind an dem Rummel angekommen, skeptisch betrachtet er die ganzen Dinge und dann auch noch Lillian die zu einem Stand verschwindet. Sie ist ein Vampir und osst dennoch soviel Süßkram das will in den Kopf von Stefan einfach nicht rein, muss es auch nicht denn es ist ihre Sache was sie zu sich nimmt und was nicht. Als Lillian wieder kommt droht er ihr Innerlich schon das sie es gar nicht erst wagen soll ihn zu fragen , ob er auch etwas möchte. Auch er Entdeckt die Traube von Mädchen und vernimmt die Worte von Lillan '' ich lasse mir mit meinen Spielchen noch etwas Zeit! und da du hier hin wolltest sollten wir das hier tun was du möchtest '' der Vampir selbst wäre niemals auf die Idee gekommen hier einen Fuß auf den Boden zu setzen also, war sie es heute die den Tag gestalten musste denn würde es ihm zu langweilig werden besteht auch die Gefahr das er gehen wird und Lillian hier alleine da stehen wird.

Ähnlich wie Lilly's Tage eben . Meist saß sie eben nur bei sich zuhause rum - und sah Liebesfilme oder laß ein buch oder schrieb in ihr Tagebuch - irgendwo mussten ja ihre Dunklen Gedanken aufbewarrt werden.Ja,sie ernährte sich nicht besonders Gesund,brauchte sie auch nicht,sie wurde ja auch nicht fett,damit hatte sie einfach Glück."Ich hab echt Glück,dass ich nicht fett werde ,egal ,was ich esse sonst müsstest du mich sicher hierher rollen." kurz grinste sie und überlegte dann was sie als nächstes tun konnten - sie blickte sich um und ihr entging nicht,wie alle Menschen sich hier amüsierten ,sie waren so umbeschwert als ob sie nichts störte,dass beneide sie etwas hatte sie immer - auch bei Elena,was sie aber nicht zugeben würde.Das würde nur ihren Ruf zerstören :D "Gut.." sie ging einige Schritte vor und schloss dann erstmal ihre Augen - sie zeigte mit ihrer Hand auf irgendwas und öffnete dann ihre Augen "Gut...dann wohl schießen..und zieh nicht diese Miene,Stefan,nachdem wir das getann haben,was mir spaß macht bis du dran." kurz zwinkerte sie ihm zu und griff dann nach seinem Arm um ihn zu den Stand zu zerren - sie bekam von dem Kerl dort eine Waffe und zielte dann damit , aber irgendwie..stellte sie sich dann doch etwas doof an für einen Vampir.Sie traff einfach nichts."Das ist doch scheiße - das Ding hier ist kaputt!" smollend legte schmieß sie die Waffe dort hin und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.Okay,dass fand sie jetzt wirklich blöd.

wenn man ihr so bei ihren erklährungen zu hört rennt sie noch sehr viel ihrem Mensch sein nach, das bemerkt Stefan schon nach wenigen Minuten dazu wird er ihr gleich auch noch etwas sagen, aber vorerst lässt er sie mal plappern denn das kann sie auch wirklich gut. eine Braue hoch ziehend mustert er sie '' ich sehe da schon die eine oder andere Speckrolle, zu deinem Pech wirst du sie behalten denn abnehmen kann man als Vampir auch nicht '' er mag es nicht so zu grinsen wie er es gerade tut, es ist ihm zu Menschlich aber gerade kann er das nicht anders. Lustig wäre es gewesen hätte sie jetzt auf eines dieser Dinger für die Kinder gezeigt, amüsiert hätte er sie dabei beobachtet wie sie mit Kindern zusammen herum tollt ^^ an den Schießstand gehend schaut er zum ersten mal skeptisch als sie das Ding in die Hand nimmt, das kann doch nur in die Hose gehen . Wie er es schon vorraus gesehen hat schießt sie daneben, seine Hand gegen die Augen klatschen lassend stößt er einen seuftzen aus '' lass mich das mal machen '' Pfeil und Bogen in die Hand genommen zielt er einfach darauf los und trifft in die Goldene Mitte '' ich glaueb du musst dich täuschen es ist nicht kaputt '' ein Stofftier bekommt der Vampir in die Hand gedrückt und reicht es gleich Lillian '' das wäre dann wohl eher etwas für dich '' er ist dran mit heraus suchen was sie machen? Gut dann hat er was passendes ^^ Lillian mit sich ziehend, stellt er sie vor das Dosenwerfen und verschränk die Arme vor der Brust '' das ist dann wohl eher etwas für dich '' sie beobachtetend raunt er '' wenn wir den Weg dazu finden, wirst du jemand davon sein der wieder Mensch werden möchte? anders kann ich es mir gar nicht vorstellen ''

Speckrollen? Okay,dass schockierte sie jetzt wirklich - geschockt blickt sie runter auf ihren Bauch und kloppt auf ihn drauf und boxt Stefan dann " Hey,mach sowas nicht - vergiss nicht ich bin immer noch eine Frau!" gut ,jetzt musste sie dann auch grinsen - aber nun legte sie die Zuckerwatte zur Seite,denn Dick werden wollte sie wirklich nicht - sie wollte doch in Form sein und nicht irgendwann eine rießige Kugel,die man irgendwo hin rollen muss.Ihrer Kopf schüttelt sie dann doch bei dem Gedanken und beobachtet dann Stefan,wie er das schaft,was sie nicht konnte - wobei sie dann einfach in die Hände klatscht und das Plüschtier lächelnd entgegen nimmt."Dan-" nicht mal das Wort beendete sie vernüpftig ,da sie ja nicht wusste ob Stefan das hören wollte und grade hatte sie irgendwie...spaß.Sie wurde dann auch schon von ihm an die Dosenstände gezogen "Ohja..das ist was für mich.." mit Dinge werfen hatte sie ja gar kein problem - so fing sie mal gerne Vampire - aber das war ja wieder eine andere Geschichte.Grinsend nahm sie einen Ball in die Hand und haute dann erstmal alle Dosen um ,ein kleiner Sprung war von ihr zu sehen.Das war echt seltsam für andere Vampire wahrscheinlich,weil sie sich über..sowas freute.Aber das tat sie eben,wie Stefan richtig feststellte - würde sie gerne ein Mensch sein und wie.Sie nahm wieder ein Plüschtier entgegen und drehte sich dann zu Stefan."Ich..würde ja..auch..wenn ich das Leben oft verabscheue..als Mensch..ist das einfacher,Stefan.Du..kannst sein wer du willst..machen was du willst..und du kannst Kinder haben..Heiraten.." nun blickte sie auf den Boden und seuftzte leicht "Und du,Stefan? Ich weiß , du hast..deine Gefühle abgeschaltet..aber ich würde es trotzdem gerne ehrlich hören.." nun blickte sie ihn an und legte ihren Kopf schief.Sie wollte das schon wissen,ob sie eben nicht der einzige Vampir war,der das wollte.

hatte er doch eine richtige Nase dafür das Dosenwerfen eher etwas für sie ist, wie ein kleines Kind an Weihnachten nimmt sie auch jetzt den nächsten Staubfänger in die Hand, irgendwie treibt ihn gerade die Vorstellung an das sie in ihrem Bett tausende von diesen Dingen hat, womöglich Nachts damit auch noch kuschelt oO Er sollte sein Kopfkino in diesem Falle einfach mal ausstellen, denn das ist ja wiederlich. Ihre Erklärung zu dem Mensch sein hörend, schieben sich seine Hände in die Jenas und etwas zuckt Stefan mit seinen Schultern '' ich komme damit zurecht was ich bin und wie ich bin. Um dir eine Antwort zu geben Nein ! Nein ich würde kein Mensch werden wollen '' es gab eine Zeit in dem Dasein von dem Vampir wo er es vorgezogen hätte wieder ein Mensch zu werden, aber das ist auch vergangen und nicht mehr aktiv '' wenn du dich nach deinem Menschenleben sehnst solltest du dich, so schwer es dir fallen wird an Klaus halten wenn jemand es schafft das es gelingt dann ist er es Lillian '' Stefan weiß das sie den Namen nicht gerne hört aber beide müssen sich vor Augen führen, das er einfach jedes Mittel und Jeden Weg hat etwas wie das zu schaffen. Sich gegen eine nahestehende Bank lehnend , blickt Stefan ihr in die Augen '' du bist seit Jahren die erste Vampirin die ich sehe die nach mir so an dem Mensch sein hängt und es nicht aufgeben möchte ''

Nein,dass tat sie nicht - zumindestens nicht mit vielen :D -einen hatte sie da schon an ihrem Bett,aber das wars dann auch schon - sie kaufte sowas einfach nicht gerne für sich selbst ein,wie sah das den aus,dann würde sie sich ja selbst beschenken - und den hatte sie auch nur,weil sie ihn geschenkt bekommen hatte also gab es da kein großer Kuscheln mit Teddy's ,obwohl sie das dann doch ganz schön finden würde - vielleicht würde sie sich dann weniger...einsam fühlen.Sie lauschte Stefan's Worten und legte ihren Kopf leicht zur Seite.Also..war er so verletzt,dass er kein Mensch sein wollte,weil man eben als Mensch,diesen Schmerz nicht so einfach unterdrücken konnte.Aber das gehörte doch irgendwie zu Menschlichen Leben,oder nicht? Aber das konnte sie ja nicht wissen - sie erinerte sich ja nicht daran,wie es war als sie ein Mensch war.Bei der Sache mit Klaus kniff sie kurz die Augen zusammen "Nik..kann mir dabei keine Hilfe sein - ich würde ihm eher eine Hilfe sein,ohne mich kommt er nicht an..Das heilmittel.." sie blickte auf ihrer Arme um dort die Tatoo's anzublicken und schüttelte dann leicht den Kopf.Etwas ging sie dann auf ihn zu und blickte ihm auch in die Augen "Stefan..du hast mich heute so..verzweifelt gesehen..aber ich war nur so verzweifelt,weil..ich so alleine bin.Ich hab niemanden.Und vielleicht,wenn ich ein Mensch werde..wird es besser,weil ich dann eben..menschlich bin,weil..ich dann...das tun kann,was ich immer wollte - alt werden,Kinder bekommen und ich werde nicht..aufgeben,egal,wie oft ich sage,ich würde - ich werde das nie.Es war nicht das erste mal das ich so war wie heute,aber am Ende rappel ich mich wieder auf ,setzte ein Lächeln auf die Lippen und kämpfe weiter um das ,was ich immer wollte...und wird mir jemand dabei steine in den Weg legen..wenn ich meinen Traum erfüllen möchte..so..reiß ihm oder ihr einfach das Herz raus,weil das einfach viel zu wichtig ist."

warum wendet sie das Blatt nicht einfach? lässt Klaus in den glauben das sie an seiner Seite steht um an das Mittel zu kommen, wenn sie es doch erst einmal haben und sie zum Menschen wird , dann brauch Klaus sie doch auch nicht mehr! so manches mal muss man Opfer bringen um an sein Ziel zu gelangen, oft genug hatte Stefan das selbst durchmachen müssen. Sie tritt näher an ihn heran und die Worte lassen ihn auf schauen, hoch in den Himmel denn bei dieser Gefühlssache ist er ungern auf Augenkontakt aus , das wirkt weich und das ist Stefan nicht. Doch geht er einen Schritt auf Lillian zu, er macht etwas untypisch für sein jetziges ich und legt seine Hand an ihre Wange, sie ist kleiner als er so muss er sich etwas herunter beugen um ihr richtig in die Augen schauen zu können, seine Lippen nahe ihren nicht weil er sie küssen möchte, sondern er einfach davon ausgeht das sie dann gar nicht anders kann als ihm zuzuhören und zu verstehen '' Lillian du solltest nicht alles von einem Menschenleben abhänging machen. Ich kenne viele Vampire die Freunde haben und ein Leben führen als wären sie noch immer normal. Mit deinen Aktionen das du austrocknen möchtest, machst du alles nicht besser. Lebe nicht in den Tag hinein um der Sache ein Mensch zu werden hinterher zu rennen, sondern lebe weil du noch Dinge erleben möchtest. Nur weil die kein Mensch mehr bist heißt es nicht das du keine Menschlichen Dinge tun kannst. Sieh dich an du bist auf einem Rummel und fällst unter den ganzen Menshcen gar nicht auf das du anders bist ''

Auch wen Elena,Klaus und keine ahnugn wer glaubten,dass Lilly SO falsch war ,aber das war sie dann doch nicht - leute zu ihren Zwecken benutzten,dass ist ihr schon immer schwer gefallen meist hatte sie den Leuten dann einfach die Wahrheit gesagt nur damit sie dann abhauen konnten.Deshalb hatte sie ja auch niemanden,weil eben jeder von ihr schlecht dachte und keiner ihr traute,aber verüblen konnte sie es keinem so wirklich.Sie verstand das.Sie war eben ein Hunter,so war das eben,aber Lilly..wollte das ganze gar nicht so und außerdem hatte sie Niklaus im nachhinein nie angelogen gehabt.Als Stefan dann so auf sie zu kam lauschte sie seinen Worten und aus ihrem Mund kam dann erstmal gar nichts herraus.Die Worte von Stefan ließ sie sich durch den Kopf gehen dann legte sie seine Hand auf seine und lächelte zart "Danke,Stefan.Wirklich..das was du gesagt hast..du hast recht..vollkommen recht." nun kehrte sie ihm den Rücken und fasste sich an den Nacken "Es ist nur..es fällt mir so schwer ,weil.." kurz hollte sie tief luft und dann sprach sie weiter "weil..ich nicht weiß,wie es ist menschlich zu sein - ich hab keine Erinerungen an mein früheres Leben - ich erniere mich einfach gar nichts..und das fehlt mir..und wie..vielleicht wäre es einfach,wenn ich solche...guten Erinerungen haben..aber stattdessen - hab ich nichts außer..diese Erinurung daran,wie als Vampir meinen Eltern das Herz raus reiße..nichts anderes,nur die Erinerung daran,was für ein Monster ich bin.." nun füllten sich ihre Augen leicht mit Tränen und sie hoffte einfach,dass er es nicht merken würde,sie hasste das ja,wenn sie so schwach..und zerbrechlich wirkte,aber das war sie ja eben.

der Vampir möchte sich gerade von ihr abwenden weil sie sich bei ihm Bedankt und das ist was, etwas das er nicht hören möchte und verzieht etwas das Gesicht. Er hört ihre Worte und hadert mit sich selbst, wie soll er dafür sorgen das alle ihn hassen wenn er hier bei ihr ist und solche Dinge tut?
zögernd tritt Stefan hinter sie, legt seine Arme um ihren Körper und presst sie an sich heran, wenn er schon etwas wie Gefühl zeigt soll es nicht jeder hören, so flüstert er es ihr ins Ohr hinein '' du bist kein Monster und du bist Menschlich nur du alleine siehst es vielleicht nicht, weil deine Einredungskunst das du schlecht bist so ausdruckstark ist das du es selbst schon glaubst. Lebe und handle wie du es möchtest, wonach du dich sehnst und nicht danach was andere von dir verlangen oder erwarten. Sei ein Egoistisches Miststück und achte nicht auf die anderen, Lebe dein Leben Lillian '' seine Nase streicht an ihrem Ohr entlang und Stefan haucht dieser Stelle einen Kuss auf '' das schlimmste was du machen kannst ist dich selbst aufgeben '' genug! Genug davon er lässt von ihr ab, wendet sich von ihr ab und geht einfach seinen Weg, er darf diese Scheiß gefühle nicht zu lassen und zerrt eine Frau die gerade dabei war wieder zu ihrem Partner zu gehen in eine Ecke. Aus Frust über sich selbst, trinkt er nicht einmal wirklich von ihr sondern zerfleischt sie um sich hervor zu rufen was er ist und was er sein möchte.

Als sie grade irgendwie was sagen wollte,um nicht so schwach zu wirken - doch dann waren da auch schon seine Arme um sie und sie überlegt,wie sie reagieren sollte - okay,damit hatte sie wohl wirklich nicht so gerechnet,aber sie hatte ja gehört,wie Gutmütig Stefan doch sein konnte - auch wenn er es gar nicht so zeigte,aber das wollte sie ja auch nicht - sie war ja nicht Elena,oder sonst wer.Seine Worte kommen doch zu ihr durch und sie schließt kurz ihre Augen um darüber nachzudenken.Bedanken tat sie sich aber jetzt nicht wieder - Stefan stand da ja nicht so drauf,obwohl..sie mochte es ja auch nicht besonders.Aber das,diese Sätzte von Stefan hat sie irgendwie gebraucht,dass ihr jemand sagt,dass es gar nicht so verkehrt ist an sich zudenken - denn Lilly dachte nicht nur an sich so war das ja nicht,sie hatte Mystic Falls doch auch nur verlassen,weil sie das beste für Caroline..Jody..und niklaus wollte.Aber vielleicht..sollte sie diesmal das komplett Ausschalten und sich einfach um sich selbst kümmern und aufhören in ihrer Vergangenheit zu hängen.Nachdem er sich dann von ihr löst sieht sie ihm dabei zu,wie er eine Frau zerfleischt und sie zieht leicht ihre Augenbraue nach oben nun ging sie in langsam Schritten auf ihn und legt ihren Kopf zur Seite als sie einen Mensch war nimmt ,der alles mitbekommen hat.Der kerl war geschocket und wollte grade davon rennen als sie auch schon vor ihm stand und ihren Finger auf seine Lippen legt "Nein,süßer,tu das nicht.." nun kam sie dem Mann vor sich um einiges näher schloss ihre Augen und nahm seinen Geruch war ,in der nächste Sekunde presste sie ihn auf den Boden und rammte ihre Zähne in seinen Hals - aber nicht so brutal,wie Stefan es tat,sogar da versuchte sie sich immer,wie eine Lady zu verhalten.In einigen Sekunden war er auch schon tod und sie sprang auf "Das hab ich gebraucht.." nun ging sie wieder zurück zu Stefan und blickte diesen an "Ich muss sagen,dass steht dir wirklich...dieses...böse..dass macht dich echt sexy." mit einem grinsend auf den Lippen wischt sie ihm mit dem Daumen das Blut ab "Und nun? Was willst du jetzt machen Stefan?"

in keinsterweise wollte Stefan mit seinem Handeln Sexy wirken sondern einfach für sich wieder den Punkt finden, das er ein Arschloch ist und den Gefühlen den Rücken zu gewandt hat. Als Lillian ihre Stimme erklingt wendet er sich dort hin und beobachtet was sie macht, sich selbst das Blut von den Lippen streichend knurrt er erregt auf, denn es ist ein Genuss für ihn die Menschen so hinzurchten wie er es gerade getan hat. Lillian löst nachlass bei ihm aus, ihr ist es gelungen das er normal mit ihr geredet hat so wie es sonst nur der Alte Stefan getan hat, sein Inneres Arschloch sagt, das es das beste wäre wenn er nun geht '' ich weiß nicht, gehen? '' er lässt es als Aussage und Frage gleichzeitig klingen, er muss wieder in der Schema hinein kommen das ihm alles egal ist '' vielleicht werde ich mir noch den einen oder anderen Snack gönnen, ehe ich mich mit meiner Whiskey Flasche vergnügen werde ''

Sollte er doch das Arschloch sein - sie störte das ja auch nicht,aber würde er gerne wäre sie irgendwie wieder alleine und das hasste sie eben.Sie beobachtete ihn während er da so sprach und zog ihre Augenbraue nach oben dann nickte sie leicht unf kehrt ihm den Rücken."Ich weiß schon,du bist ein Arsch.." nun strich sie sich mal durch's Haar ."Du kannst mich aber jetzt hier nicht alleine lassen,dass wäre gar nicht nett von dir.Ich brauch doch...Geselschaft." nun hatte sie sich zu ihm umgedreht und legte ihre Hand unter ihr Kinn .In der nächsten Sekunde war sie vor ihm und drückte ihn gegen die Wand - ihre Lippen waren vielleicht einen Centimeter von seiner erntfernt und es laf ein grinsend auf ihnen"Oder bist du zu..Prüde?" nun ließ sie von ihm ab und fuhr mit ihren Hand seiner Wange entlang - "Wir sehen uns,Stefan.." nochmal lächelte sie und verschwand dann auch schon.

und so kamen sie nach einer weile dann auch schon an dem Rummel an,wobei sie unterwegs ein wenig gealbert und sich geärgert hatten. er mochte es das man mit ihr sowohl als auch die Zeit verbringen konnte und das sie ihm eben die Zeit gab. seine Hände hatte er mittlerweile nämlich beide in den Taschen und doch hoffte er natürlich sie verstand es nicht falsch. "was magst du denn als erstes machen oder überhaupt alles" musste er dann ja mal nach haken,wobei sein Blick auf eine Gruppe jugendlicher ging welche anscheinend Spaß hatten ihr hinter her zu schauen. seine Augenbrauen schoben sich leicht zusammen,so schnell ließ er sich nun nicht ärgern xD den Blick wieder zu ann gewand lächelte er wieder. "also ich will aufjedenfall was süsses" was auch sonst xD und selber musste er lachen,wobei sie weiter gingen und er kurz überlegte. "letztes mal war ich in mystic falls auf dem rummel,da hab ich emily kennen gelernt" erinnerte sich in dem Moment auf kaum das sein Blick zu ann ging zog er eine Augenbraue nach oben. wollte er Typ nun sein Glück bei ann probieren?! ok darauf war er mal gespannt und zunächst sagte er nichts dazu. "du hast verehrer" deutete er mit dem Kopf in die Richtung der Gruppe,wo einer gerade auf sie zu kam. es schien als wirkten sie eben nicht wie ein paar - was ihn überlegen ließ,denn wer wusste schon wie oft er sich das nun geben musste O.o

Es dauerte nicht lange und die Beiden erreichten das Gelände auf dem der Rummel stattfindet..es war einiges los und viele Kinder hatten an den Spiel/Schießbuden ihren Spaß mit ihren Familien ..Der Weg hier her war wieder voller Neckerein und Spaß .Das er seine Hände wieder in seine Tasche steckte war völlig ok für Ann .Ihr stopfte sie auch in die Jackentaschen an der Seite der Jacke und ging neben ihm her während ihre Augen sich immer wieder umsahen .Die Gruppe von Jugendlichen fiel ihr dabei gar nicht auf ..ihm hingegen schon. Ann aber hatte nur Augen für den Einen auch wenn diese nun mehr in der Gegend herumirrten "Ich würde sagen wir essen erstmal etwas. Ich habe ein Bärenhunger" prompt grummelte auch ihr Bauch aber auf Süßes so wie er hatte Ann keinen Hunger "okay du holst dir etwas Süßes und ich was richtiges" frech grinste sie ihn an und biss sich auf die Lippe "Du immer mit deinem Süßkram, Hat der Kakao nicht gereicht?" amüsiert darüber wie er sich wahrscheinlich schon ausmalte was er alles essen will, schüttelte Ann den Kopf und auch jetzt fiel ihr die Gruppe auf von denen einer auf Beide oder viel mehr auf sie zukommt ..den aber beachtet sie nicht und sah wieder zu Basti "es hätte ihr hier sicher auch gefallen" war sich Ann sicher und nun steht dieser Kerl auch noch genau vor ihr ..abpruppt blieb Ann stehen und mustert den halben Hahn O.o .."woah was geht?" Ann tat gewohnt lässig aber ging so gar nicht auf die Anmachversuche des viel zu jungen Mannes ein "Schätzchen..." begang sie und geht einen Schritt auf ihn zu .."Ich bin gar nicht deine Liga und ehe du nochmal versuchst MICH anzugraben solltest du dir deine güne Farbe hinter den Ohren wegkratzen" Charmant wie eh und jeh ^^ .. Der Typ sah sie nur baff an und ließ dann Basti einen bösen Blick zukommen .Warum auch immer aber er schien zu denken das er ihr Freund ist "nein nein keine voreiligen Schlüße .. und nun geh weiter Frösche kloppen okay?" noch ein freches zwinkern ihrer Seits ehe Ann sich dann Basti packt und sie beide weitergehen "Nervensägen" murmelte Ann und hielt Ausschau nach einer Süßigkeiten aber auch nach einer Bratwurstbude oder so ^^

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |