![]() |
|
bei ihren Worten nickte er zustimmend,Essen klang doch ganz gut. "ich bin eben ein süsser" wippte er grinsend mit den Augenbrauen. "aber gegen was normales zum Anfang hätte ich auch nichts" stimmte er einfach mal ihrem Vorschlag zu oder wollte sie ihn los werden ?! zu den Worten wegen emily nickte er,sie hatte Rummel geliebt das wusste er ja und zunächst sah er sich nun um. "schau mal ich glaub da bekommen wir was" doch gerade als er sich nun umdrehte war ann in Unterhaltung. eine Augenbraue skeptisch hoch gezogen hörte er dem zu und ja ,ganz konnte er sich das lachen nicht verkneifen - das war auch sehr schwer wenn man ihr zu hörte. den Blick unkommentiert lassend schaute er zu ann als der junge abhaute. "der war doch süss ich versteh dich nicht" schaute er dem jungen kurz nach ehe er mit ihr den weg Richtung essen einschlug,nicht das sie noch umfiel. gerade zu ihr drehend erblickte er die beiden Kumpels. " haben die heute Ausgang oder was" sollte das nun ein scherz sein?! er war nun doch schon genervt und als die dann anfingen ann anzuflirten und meinten mit ihr was machen zu wollen stockte er eben. die Augenbrauen zusammen gezogen nahm er die Hände aus den Taschen und ann ihre Hand. sachte und doch bestimmt zog er sie nun an sich und blickte dann zu den Jungs. "ok Kindergarten ist vorbei sie spielt nicht mit Kindern und ausserdem gehört sie zu mir also seht zu das ihr Land gewinnt sonst vergesse ich meine guten manieren die ich schon kaum habe. sie spielt nur mit den großen jungs" sagte er schon beinahe pissig. ihre Hand in seiner legte er diese nun über ihre Schulter und die andere Hand an ihre Wange - ihr Gesicht zu ihm drehend lagen seine Lippen dann schon auf ihren und er küsste sie zärtlich

"Nicht zu übersehen" bestätigt sie ihn auch noch dummerweise und ahnt das Basti DAS nun wieder genau gehört hatte ^^ "dann lass uns mal gucken was die Buden so schönes für uns im Angebot haben" mit ihm losgehend, werden sie aber wie eben schon erwähnt aufgehalten -.- Ann aber wimmelte den Frischling mal fein ab und so konnten Basti und sie endlich weiter um etwas Essbares zu finden "Süß auf gegen den Schrank gerannt ja "grummelte sie und muss erneut stoppen -.- °maaaaaan kann man nicht einmal in Ruhe was essen° dachte sich Ann und verdrehte die Augen..will schon loswettern aber da lenkt schon basti ein der alles andere als Nett klang - dagegen war ihr vorheriger Auftritt ja noch human .Basti aber klang schon sehr pissig und genervt ..überrascht darüber das Basti sie an sich sieht, liegt ihr Blick auf ihm ..dann auf den Jungs die sich seine Laune antun mussten an denen sie Schuld waren "basti ist gut ..lass uns einfach woanders essen" flüsterte sie ihm aber diese Worte hörte er wohl nicht ..jedenfalls schien es , als sei er in seiner Rage und seinem Redefluß gefangen "komm" doch anstatt einfach zu gehen um der lieben Seele ihre Ruhe zu gönnen , musst er nun klar und deutlich zeigen wohin sie gehörte. Nicht das sie etwas dagegen hatte - ganz im Gegenteil aber überrascht war Ann schon eine Weile ehe sie den Kuss dann aber zärtlich erwiderte ..die Jungs seufzten , ließen die Köpfe hängen und gingen wieder weg ..Ann die Atemlos den Kuss ausklingen lässt , sieht ihm in die Augen und hatte sofort dieses gewisse funkeln in den Augen . Nicht fähig ein Wort zu sagen, lächelte sie nur und strich ihm federleicht mit den Fingern über die Wange

als sie dann meinte das wäre nicht zu übersehen zog er zunächst einen moment eine augenbraue nach oben - hatte sie ihm genau DAS gerade bestätigt?! freiwillig und von sich aus?! was war denn mit ihr los xD Als sie dann los zogen und weiter gehen wollten musste er bei ihrem kommentar schon lachen. "boah bist du fies heute,er kann doch nichts dafür das man ihn hat fallen lassen" grinste er dann und gerade wollte er einlenken und da stoppten sie wieder. "ich sollte geld verlangen,für jedes gezwungene anhalten und ansprechen" merkte er eben noch an als er dann die ersten flirtversuche unommentiert ließ -.- ABER es nervte ihn und das ziemlich,das musste er ja mal zugeben. soviel zu er hätte gerne zeit,bei ihr lief mal irgendwie nichts so was er wollte und sie schaffte es ihn mal alle seine pläne über board zu werfen - oder eben die kiddies. als ann noch meinte er sollte es lassen blickte er sie zunächst ein wenig fragend an - halloo er stellte sich hier schützend vor sie oder sowas und immerhin ließ er seine laune nicht an ihr aus xD "nein es nervt" und ja er musste sich eingestehen sie war die erste die es schaffte das er eben eifersüchtig ist -.- das sie zunächst ein wenig irretiert von dem kuss schien merkte er und gerade als er einlenken wollte und stoppen - begann sie doch noch den zu erwiedern. *__* gerade könnte er einfach hier stehen bleiben,mitten im weg weswegen die leute schon meckerten und meinten ob sie kein zu hause hätten. "nein haben wir nicht deswegen sind wir ja hier" rollte er mit den augen auf die frage des typens welcher etwas doof schaute und sein blick ging wieder zu ann. "also wie war das mit was essen?! sonst muss ich dich verspeisen" wippte er mit den augenbrauen,ehe sie weiter liefen - wobei er ihre hand in seiner hielt und so eben über ihre schulter gelegt. "ich denke da bekommen wir was normales" deutete er rechts auf die seite und passend zu ihrem knurrte langsam auch sein magen. "der wolf in mir" scherzte er,auch wenn er selber irgendwie nicht drüber lachen konnte. so steuerten sie den stand an und wirklich lange musste er nicht schauen xD "was magst du essen?" und wehe sie stellte sich nun quer weil er was zu essen holen wollte O.o

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |