![]() |
|

Cody hatte einfach mal Lust die Stadt weiter zu erkunden, er wollte wissen wo man sich so herum treiben konnte und wo man irgendwas machen konnte. Mit seinem Skatebord fuhr er also die Straßen entlang, mit einem Rucksack wo sich einige Spraydosen dortdrin befinden. Er hatte Lust mal etwas seiner kreativität freien lauf zu lassen, dazu brauchte er auch einen Platz und eben dabei konnte er auch die Stadt erkunden. An einer alten Lagerhalle ankommend, blickt er sich etwas um, niemand war zu sehen, es war still und nicht mal irgendwelche Tiere konnte man hören. Heute war so ein Tag, da hatte er selbst nicht mal irgendwas zu sich genommen, keine Dorgen, kein Alkohol, gar nichts hatte er zu sich genommen. Er wollte schließlich auch für seine Schwester damit aufhören, aber wenn man alleine ist, dann ist das alles gar nicht so einfach, da eben auch die Langeweile auftritt. Genau deswegen versucht er sich dagegen zu wehren das langeweile auftritt, weswegen er nun hier mit seinem Skateboard hält und sein Rucksack fallen lässt. " Perfekt. " Sprach er zu sich selbst und holte schonmal eine Spraydose heraus, noch einmal schaute er sich herum, bis er dann aber auch schon anfängt eine leere Wand bei der Lagerhalle zu besprayen. Nebenbei pfeift er ein wenig herum, irgendwelche Melodien die ihm grad so in den Kopf geschossen kommen.

D fuhr durch die ganze Stadt was ihn nach einiger Zeit langweilte und er den Weg zu einem Industriegebiet einschlug, wie weit man hier agieren kann wusste er noch nicht, was jedoch schnell der Fall sein wird. sicher kann man sich nie sein, machten viele Gelände den Anschein als wären sie tot und verlassen - kaum näherte man sich jedoch solchen Orten, wendete sich das Blatt. doch brauchte D so einen Ort wo er ungestört jemanden treffen könnte, nicht immer passte seine Wohnung. es reichte für sein Gemüt das eine Person aus dieser Stadt wusste wo er sich befand, mit allem rechnend stellte er sich einfach darauf ein - das in den nächsten Tagen die Cops vor seiner Tür stehen werden. das alles juckte ihn aber nicht, er war schon weiter mit seinen Gedanken und schaltete das Licht aus. langsam ließ er seinen Wagen auf das Gelände rollen, ließ das Fenster herunter und machte mit der Stille reinen Tisch.
auf den ersten Blick hielt sich hier wirklich niemand länger als nötig auf, die teils kaputten Gebäude und auch die erloschenen Laternen machten immer deutlicher das es hier kein Leben mehr gab. die Arbeit wurde wohl schon vor Jahren niedergelegt, was D einfach nur zu gute kam. an einer kleinen Lagerhalle stoppte er seinen Wagen und stieg auf um zu Fuß weiter herum zu streifen. seine Augen hatten sich längst an die Dunkelheit gewöhnt, die Sicht war gut und er hörte das kleine Geräusch.
somit dauerte es nicht lange das er wusste hier nicht allein zu sein, es dauerte keine Minute bis er fand wonach er suchte. in der Dunkelheit weit ab von der einzigen Laterne die sich wacker hielt, beobachtete er den Sprayer. weit und breit konnte er niemand anderen ausfindig machen, selten jemanden wie ihn allein zu sehen und was noch verdächtiger für D erschien, ein Sprayer will auffallen - was suchte er dann bitte hier ?

Das ausgerechnet hier und auch ausgerechnet heute jemand hier auftauchen würde, das war mal wieder so typisch für Cody, das er so ein Pech hat immer irgendwie gestört zu werden. Aber das war eben der Lauf der Natur was von Cody wohl ausging, denn immer ... egal was er machte, er wurde immer gestört und das somit auch heute und hier. Ein wenig weiterhin am pfeifen, schaute er sich kurz wieder um, doch machte er mit seiner Sprayerei weiter und tanzte dabei auch etwas. Doch vom weiten hört er ein Auto und etwas runzelt er dabei die Stirn, sofort dreht er sich herum und schaute sich um, doch ein Auto, das sieht er nicht so richtig. Seine Augen waren eben auch nicht mehr die Besten, so leid es ihm tut, sich sein Kunstwerk etwas anschauend, verzieht er das Gesicht und seufzt etwas. " Totaler scheiß, ich muss da noch irgendwas ändern. " Somit machte er dann auch schon weiter, denn wäre das Auto die Polizei gewesen, dann wären die schon längst hier und Cody schon längst auf den Boden und an Handschellen, doch dem war eben nicht so und somit konnte er auch brav weiter machen.
Minuten vergehen, bis er nun richtig fertig ist und er seinen T.A.G. auch noch dort drunter setzt, um dann sich es etwas vom weiten anzuschauen. " SO ist es doch schon viel besser. " Dabei nickte er für sich selbst und ein grinsen war auf seinen Lippen zu sehen, ein zufriedenes grinsen.

gerade wenn man es will gab es immer wieder Leute die gern nervten, D ist keiner von dieser Sorte. der kleine sollte sich ruhig weiterhin in Sicherheit wiegen und sich der Wand widmen, D störte sich nicht daran. er nutzte die Gelegenheit um ihn sich näher zu betrachten bzw ihn zu studieren, so gut es eben bei der Entfernung ging.
dennoch bekam er seine Selbstgespräche mit wodurch er kurz leise und kalt lachte, etwas verpeilt der Kleine und noch immer war er allen - niemand scherte sich wohl um seine Gesellschaft. ein gefundenes Fressen für D, jung naiv genau das was er brauchte. wurde es einfach deutlich das er hier nicht so schnell weg kommen wird, die Stadt wird wohl für die nächste Zeit seine Heimat dar stellen. da braucht man einfach Leute und warum nicht gleich damit anfangen
aus der Dunkelheit tretend, bleibt D nur wenige Schritte von ihm entfernt und schaut mit verschränkten Armen auf das Bild "Langeweile oder wie kommt man darauf so ein Bild abzuliefern ?" nur aus dem Augenwinkel sah er den Jungen an, weit jünger als er anfangs geahnt hatte aber was solls. es gab jüngere aus denen man so einiges machen konnte und er schaut aus, als könnte man wirklich etwas mit ihm anfangen

Das lachen konnte er natürlich nicht überhören, weswegen er nochmal kurz hinter sich schaut und doch leicht den Kopf am schütteln ist. Er wird darauf einfach nicht eingehen, umso genervter war dieser Bursche und somit verschwand er auch vielleicht etwas schneller als er vielleicht glaubt. Doch scheinbar wollte der Typ einfach mal etwas in seiner Nähe sein, ist ihm ja auch nicht zu verachten .. Cody sieht eben heiß aus, aber schwul wird er deswegen nicht werden ^^ Seine Dosen packte er wieder richtig ein, um dann auch schon sich noch einmal das Werk anzuschauen und für sich selbst zu nicken, so gefällt ihm das schon viel besser und das lässt sich doch sehen.
Aber mit einem mal wird er gestört, es war seine Stirn welche er etwas am runzeln war und sofort drehte er seinen Kopf zu diesem Typen herum. Er mustert ihn von oben bis unten, doch verdreht er etwas die Augen, es scheinte nur so ein Möchtegern zu seinen und dieser nervte ihn schon jetzt. " Langeweile, richtig. " Kam es mit einer doch recht rauen Stimme heraus aus seinem Mund, bis er dann auch schon weiter spricht, denn Cody ist noch lange nicht fertig. Schließlich, wenn er erst einmal anfängt zu reden dann hört er so schnell auch nicht mehr auf, das sollte sich D vielleicht mal etwas merken xD " Warum bist du hier ? Wieso bist du hier ? Was machst du hier ? Auch langeweile oder einfach nur so einsam das du andere Typen nerven musst ? " Klar, er haut ganz schön raus, aber hey, er wusste ja schließlich auch nicht wer er ist.

als D von ihm bemerkt wurde hielt es ihn nicht weiter davon ab noch einen Moment abzuwarten, schließlich weiß man nie was passiert hier in so einer Gegend gab es genug verrückte. allein voran stand sich zwei gegenüber - jedenfalls dachte jeder das über den anderen, besser blieb dies unausgesprochen. zwar hatte D gerade seine Laune ganz gut unter Kontrolle aber wer weiß wie lange noch wenn er wüsste was in dem Kopf des Kerls vor ging.
die Nähe welche er suchte sollte D mal einfach austesten, ob er dann immer noch so klug daher denkt ? xD bezweifelt er einfach, eher wird man das jammern über die Anlage hören.
langsam aber sicher bekam er dann mal seine Aufmerksamkeit, zu viel von der Dose wurde wohl eingeatmet - da kann alles schon mal etwas länger dauern ^^ sich mustern lassend, zieht D seine Stirn in Falten und schaut kurz selber an sich herunter, gab wohl etwas besonderes an ihm - das man gemustert wurde. in die Nacht hinein nickend beließ D es ihn weiter anzusprechen, die Zeit arbeitet meistens für ihn. gut er hätte nicht gedacht ein Plappermaul vor sich zu haben, das mir nichts dir nichts einfach drauf los fragte.
der Gedanke ihn für sich zu gewinnen schwand dahin, so etwas brauchte D nicht in seiner Nähe. man sollte sich selber unter Kontrolle haben und wissen wann es besser ist die Klappe zu halten "wieso stellst du so viele unnütze Fragen.. hat man dir nicht beigebracht anderen mit Respekt gegenüber zu treten ?" weiter auf ihn zu gehen verengte D seine Augen, der Blick von dem Kerl war ein offenes Buch für ihn "du solltest vielleicht einen durchziehen, dann kannst du besser denken und schmierst nicht solche Kinder Scheiße an die Wände" nein er wusste nicht wer hier vor ihm steht und ob er das jemals erfahren wird, steht noch in den Sternen

Vielleicht wird auch D drauß lernen, nicht einfach irgendwelche Typen auf der Straße oder in solch einer Gegend anzusprechen, dann würde ihn das hier nächstes mal erspart bleiben ^^ Wobei, mit Cody kann es auch ganz lustig werden, aber auch nur wenn er etwas zu sich genommen hatte, was also im Moment nicht wirklich der Fall ist. Seine Arme verschränkt er vor seinem Oberkörper, als D auch noch meinte näher auf ihn zuzugehen und solche Worte von sich zu geben. " Weißt du, es gibt auch noch Menschen und Personen, die von diesem scheiß Drogenzeug weg kommen wollen und diese lenken sich dann sehr gerne mit solchen Bildchen an der Wand ab. Ob scheiße oder nicht, das interessiert niemanden ... es geht einfach nur darum, das man sich ablenkt, aber scheinbar bist du wohl der ganz Große hier, was ? "
Kurz lachte Cody auf, noch einmal mustert er diesen Typen vor sich und schüttelt dabei den Kopf, natürlich sollte er vielleicht Respekt haben und wahrscheinlich auch noch normal mit ihm reden. Aber Cody ist so schon gereizt wegen diesem scheiß Selbstentzug und dann kommt auch noch jemand hier her, der meint irgendwas zu reden. Eigentlich komisch das sich solche Typen hier aufhalten, sonst sind sie doch meist in irgendwelchen Kneipen oder dergleichen. " Also, was machst du hier ? Schließlich, so ein Typ wie du ... hängt doch ehr in einer Kneipe und besäuft sich oder ist in irgendeinem Strip Club und du, du lungerst hier mit deinem Auto herum. " Die Augen verdreht er, denn so ein tolles Auto war das nun auch nicht im Gegensatz zu dem Auto was Cody hatte, ein Porsche.

der kleine machte ihm wirklich spaß, hier hatte wohl niemand vor etwas Angst, was D auf die Umgebung schob. wobei sich das in der nächsten Zeit wohl ändern wird, wenn hier erst mal D seine Finger mehr im Spiel hat. sicher wird der ein oder andere mit Cody Spaß haben, selbst D amüsierte es immer mehr was der kleine von sich gab. unbeirrt von Cody seinen Worten löst D seinen Blick und geht ein paar Schritte auf die Halle zu um sich das Innere besser anzusehen "bist du ein Mann oder ein Weichei ?" fragte D nach einen Moment nach ohne seinen Blick auf ihn zu richten, da die Halle ihn gerade mehr interessierte "du solltest dich von den Drogen nicht beherrschen lassen... du bestimmst dein Leben" normalerweise lag es D selten im Sinn jemanden einen vernünftigen Ratschlag zu geben, vor allem dann nicht - wenn man ihm so von der Seite kam.
die Stimmung welche Cody von sich in seine Worte und seine Haltung ableitet, machten nur all zu deutlich das er sich selber nicht im Griff hatte. man muss immer mit allem rechnen, das ist kein Spiel und wenn man verliert fängt man einfach von vorn an. so grün wie Cody noch hinter den Ohren ist, hat er noch einen langen Weg vor sich - das alles zu lernen. allen voran sollte er seine Gedanken niemals auf der Zunge tragen, das könnte ins Auge gehen. so hatte er auch D seine Aufmerksamkeit wieder vollkommen auf sich gezogen "schließe deinen Mund bevor noch mehr von solchen unnützen Kram heraus kommt und so womöglich noch in meinem Kofferraum endest" was er gegen sein Auto hatte ? ein RS8 reichte vollkommen aus und wenn man bedenkt das seine Augen nicht mehr die besten sind, ist es wirklich erstaunlich über seinen Wagen urteilen zu können xD

" Was hat das mit einem Weichei oder einem Mann zu tun ? Nur weil ich mich von den scheiß Entzug ablenke und ich nicht wieder meine Drogen nehme ? Das hat nichts damit zu tun, vielleicht für dich aber nicht für mich. " Cody verdrehte etwas die Augen, denn was er dort von sich lies, das war wirklich etwas wo man denkt, er versucht irgendwie ein Vater zu spielen oder dergleichen. Aber das brauchte er nicht, ganz und gar nicht brauchte er so ein Vater ersatz was er grad versucht hier darzustellen, so kommt ihm das einfach vor auch wenn D das vielleicht nicht so sieht. Natürlich war ihm auch bewusst, wie er die Halle am betrachten war, etwas skeptisch schaut er zu D, denn er fragt sich wirklich was er die Halle hier denn so komisch anschaut.
" Sag jetzt nicht, du willst irgendwas in dieser Halle machen, die ist doch für nichts zu gebrauchen. " Den Kopf leicht zur Seite geneigt, versuchte er irgendwie ihn zu betrachten, denn irgendwas stimmt bei diesem Kerl nicht. " In deinem Kofferraum ja ? Natürlich und morgen hängst du mich dann in deinen Keller auf und folterst mich weil ich so böse zu dir war, weil ich kein Respekt hatte vor dir. Red du mal weiter. " Den Kopf schüttelt Cody ein wenig und verdreht abermals die Augen, denn bitte was will er ihm hier eigentlich sagen, ihm vormachen. " Glaubst du wirklich du machst mir Angst mit deinen komischen Worten ? Willst du mich hier versuchen zu beeindrucken oder was ?" Cody steht noch immer auf dem Fleck und bewegt sich auch nicht weg, selbst seine Arme sind noch immer vor der Brust verschränkt.

innerlich verdrehte D seine Augen, dieser Junge hatte sich das Hirn und den Verstand wirklich raus geballert anders konnte er sich das auftreten von ihm nicht erklären. vielleicht sehnte er sich auch schon lange nach dem Tod und suchte nur jemanden der ihm diesen Wunsch erfüllen kann - weil er selber nicht den Arsch in der Hose hat um es durchzuziehen.
"ein Weichei wie du flüchtet... vor deiner Nase ist der Beweis und ein Mann steht zu dem ganzen" wenn D den Vater irgendwann raus hängen lässt, kann Cody sich gewiss sein, das er sich im nächsten Moment die Kugel geben wird. er hatte keinen Bedarf an solchen Dingen, dennoch gab er nicht so schnell auf wie die meisten. was er hier wirklich vor hatte oder was nicht, hatte ihn nicht zu interessieren. er brauchte sich sein Kopf darüber nicht zu zerbrechen.
Zähneknirschend, sah er Cody langsam aber sicher genervt an "du bist dir sicher, nichts genommen zu haben ?" auf Entzug war er nicht, das stand fest.. jemand der auf Entzug ist agierte nicht mit solchen Worten sondern ließ mehr Taten sprechen. doch Cody schaffte es das D sich nicht länger ruhig hielt, mit wenigen Schritten ist er bei ihm - packt ihm im Nacken und drückt ihn mit Leichtigkeit zu Boden.
neben ihm kniend - beugt sich D noch etwas zu ihm herunter "du atmest jetzt tief durch und dann denkst du genau nach bevor du deine Klappe weiter aufmachst.. " in seiner Stimme lag genug Nachdruck der Cody bewusst machen sollte, das er den Bogen überspannte und D nicht mehr lange brauch um weiter zu gehen "also ich lasse dich jetzt wieder los, nutze deine Chance bevor ich keinen Grund mehr habe dich atmen zu lassen" langsam ließ er ihn los, er hielt sein Wort.. meistens jedenfalls. nachdem D wieder auf den Beinen ist, schaut er abwartend zu Cody herunter - D glaubte nicht daran, das seine Worte etwas nützten aber irren ist Menschlich...

Sicherlich sehnt er sich nun nicht wirklich nach dem Tode, das wäre ja zu einfach und außerdem kann er seine Schwester nicht einfach alleine lassen. Er hatte seiner Schwester versprochen für sie da zu sein, sie nicht alleine zu lassen und so wird er das auch machen und das heißt auch das er nicht sterben will ^^ Auch wenn es vielleicht grad so rüber kommt als würde er das wollen, nein, das will er nicht :D Er kann sich gerne die Kugel geben, aber bitte nicht vor ihm, denn dann hat er wohl ein Schock fürs Leben, denn in solchen Sachen ist er wohl wirklich noch so ein kleines Weichei :D
" Ich weiß ja wohl, wann ich was zu mir genommen habe und was ich nicht zu mir genommen habe. Und heute, war es nun wirklich nicht so, das ich etwas genommen habe. " Die Augen verdrehte er, doch mit einem mal durfte er den Boden Küssen und die Worte von D hörte er. Er versuchte natürlich, sich irgendwie zu befreien aber der Griff an seinem Nacken war fest und somit konnte er dort erst einmal auch nichts ausrichten. Damit D sieht, das er das auch macht, atmet er wirklich kurz tief ein und beißt sich auf die Unterlippe, nun wurde er los gelassen, hörte die Worte auch von ihm und doch verdrehte er etwas die Augen deswegen. Kurz schaute er sich auf den Boden um, sein Skateboard, das liegt genau so das er es sich greifen kann. Somit griff er sich auch schon sein Skateboard, um dieses feste und mit Wucht gegen die Beine von D zu knallen und dann stand auch schon Cody wieder auf seinen Beinen und schaute zu D mit einem wütenden Blick. " Du magst zwar so mit deinen Freunden umgehen, aber nicht mit mir, wer auch immer du bist. "
Zischte Cody ihn kurz an, um dennoch weiterhin sein Skateboard in der Hand zu behalten, man weiß ja nie bei solchen Typen.

wenigstens eines scheint der kleine zu begreifen das man nicht vor allem weg rennen kann sondern seine Augen und Verstand vor dem Leben offen halten muss. das es dabei weites gehend um seine Schwester geht, hätte D nun nicht gedacht. er machte einfach nicht den Eindruck als wäre er ein fürsorglicher Bruder der für seine Schwester da ist.
ihm einen Schock zu verpassen, machte vielleicht sogar mal Sinn - damit er aufwacht und aus seiner Scheinwelt heraus kommt. oder glaubte er wirklich so weiter zu kommen ? nein eher findet Cody sich in einem Sarg wieder
die Worte wie ein Wasserfall über sich ergehen lassend, fragte sich D wann dem kleinen mal die Puste ausgeht. er hatte nicht vor die ganze Nacht hier zu verbringen nur weil Cody niemand anderen hatte wo er seinen Mist abladen konnte. wie erwartet versuchte er dich dann aus seinen Griff zu befreien, nicht das erste mal für D und somit ein Kinderspiel ihn am Boden zu halten. das er sich irgendetwas von dem annimmt, glaubt er noch immer nicht. ohne ihn aus den Augen zu lassen bleibt er vor ihm stehen, drauf wartend das er aufsteht und aufwacht.
doch anstatt dies zu tun, begeht er einen großen Fehler. da er schräg zu ihm steht knickt D nicht ganz ein und dennoch spürt er den Schmerz deutlich an seiner Wade, eine Sekunde nicht aufgepasst und dieser Wurm mutierte zu einem kleinen Psycho. ja genau so jemanden brauchte D an seiner Seite, egal wie sehr man ihn angriff Cody ließ nichts anbrennen "meine Freunde ? nein die behandle ich nicht so"
er hatte nur ein müdes Lächeln für sein gezische übrig und kurzerhand bemächtigte D sich seines Skateboard´s und warf es mit voller Wucht gegen die Wand der Lagerhalle "komm... du hast genug Zeit geschunden..pack dein Scheiß zusammen, wir verschwinden hier" ob Cody begriff was D von ihm wollte bzw vor hatte glaubte er nicht, dennoch ging er langsam rüber zu seinen Wagen - darauf wartend das er ihn folgte ohne wenn und aber.

Man mag es kaum glauben, aber doch, Cody hatte sehr viel für seine Schwester übrig und er würde für seine Schwester morden, wenn irgendjemand ihr etwas antun würde. Sie ist sein ein und Alles, eben seine Zwillingsschwester und genau deswegen, weil er eben auch nur noch sie hat, will er alles dafür tun das er sie beschützen kann und für sie da sein kann. Für andere würde das vielleicht naiv wirken, aber nicht für ihn, ganz und gar nicht.
Er war wirklich verwundert darüber, das D nicht mehr wirklich sich wehrt und nicht einmal etwas darauf macht, das er ihn das Skateboard an die Beine geschlagen hatte, sowas kannte man nicht wirklich und daher war Cody doch recht irrentiert und skeptisch. Leicht runzelt er die Stirn, da wird ihm das Skateboard aus der Hand genommen, er sieht sein Baby dort nur noch gegen die Wand fliegen und etwas klappt er den Mund auf. " Hast du sie nicht mehr alle ? Das war ein Borad was du dir nicht einmal in 20 Jahren leisten kannst man, weißt du wie verdammt teuer der scheiß war ? " Zischte er ihn wieder an und verengte dabei die Augen, denn das geht mal so gar nicht, sein schönes Board. ° Na ist das ganze Geld dahin ... einfach so, was ein Vollidiot. ° Dachte er für sich, aber was er nun wieder hörte, lies ihn noch skeptischer gucken, denn er meinte wirklich as sie hier verschwinden.
D ging schon weiter, aber Cody stand da und schaute ihm einfach nur hinterher. ° Was will der Typ von mir ? Aber wie soll ich nun auch zurück ? Ohne Skateboard nicht wirklich einfach die Strecke ... ° Er seufzte leise, denn was blieb ihm anderes übrig. Seinen Rucksack nahm er nun in die Hand, warf diesen über seinen Rücken und ging langsam hin zum Auto, wo auch D hingeangen ist, um naiv wie er ist eingestieg. " Du fährst jetzt grade aus, bis eine abzweigung kommt, da rechts entlang und bei der nächsten Links, dann sind wir bei mir und du kannst dann auch wieder verschwinden. " Denn natürlich nimmt Cody an, das er ihn schön nach Hause fährt, eben so ein tolles Taxi :D

was man glaubt oder nicht sollte einen persönlich nicht interessieren, aber das wird er irgendwann merken und sein Ding nicht als halbes Kind mehr durchziehen. das Gelaber über Familie konnte sich Cody allerdings sparen, D hielt davon nichts, ein Thema das bei ihm nur Brechreiz auslöste.
über Cody seine Verwunderung, sah D hinweg. er ist nicht hier um ihn der Arsch zu versohlen, sondern hatte er andere Dinge im Sinn. sein Vater wird das sicher gern übernehmen.. ach nein da war ja was mit Familie. doch wenn er so sehr danach schrie das D ihn soweit eine Verpasste das anschließend ein Krankenwagen oder gar Leichenwagen von Nöte ist, brauch er nur so weiter machen... dann wird D seiner Bitte nachkommen und das ohne mit der Wimper zu zucken. nun kam der kleine mal richtig aus sich heraus was D einen Mundwinkel heben ließ "du solltest dir vorher überlegen was dir heilig ist und was nicht.. ich habe gar kein Interesse an so einem Kinderspielzeug, wodurch es wohl kaum zur Debatte steht ob ich es mir leisten könnte" warum verschwendet er nochmal seine Zeit mit ihm ? richtig, besser D rief es sicher ständig in Erinnerung bevor ihm doch nochmal die Hand richtig ausrutscht und er seinem Board Gesellschaft leistet. während Cody anzusehen war, das er mit sich selbst sprach aber diesmal D damit verschonte es laut auszusprechen ging er zu seinem Wagen.
es dauerte nicht lange oder noch weitere Wortwechsel, bis Cody sich entschied einzusteigen. immerhin etwas, was ohne weitere Probleme lief... bis er wieder seinen Mund aufmachte und D ihn mit einem finsteren Blick mahnend ansah "sehe ich aus als würde ich deinen Wünschen nach kommen ?" wohl kaum, ohne ein Wort wo es hin gehen wird lässt er das Gelände hinter sich und fuhr mit Cody Richtung Stadt.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |