![]() |
|

Jetzt war ich grade dabei mein Zimmer Nummer 3 aufzuschließen, wo ich froh war endlich hier zu sein. "Puh" Schnaufte ich und schmiss die Tür hinter mir zu. Ich schaute mich um und fand das Zimmer naja, ganz ok um einige Tage hier zuverbringen die ich bezahlt hatte. Meine Tasche ließ ich fallen und ich mich gleich dazu aufs Bett. Denn die Fahrt war lang und anstrengend. Als ich eigentlich grade schauen wollte wem ich ne SMS schreiben sollte, zuerst schlief ich doch glatt ein. Dann würde ich eben wen morgen schreiben und hoffen das meine Freunde auch hier waren.

Rebekah war wirklich gut darin Leute aufzuspüren und so hatte ich mitbekommen das Matt in der Stadt ist was sie doch etwas verwunderte, aber ich musste ja sagen das ich ihn schon gern hatte, schließlich war er damals ja ziemlich nett zu mir. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hatte ich mich auf den Weg zu dem Hotel gemacht, den ich hatte nicht lange gebraucht um Matt zu finden. Langsam schritt ich an die Rezeption und so gut wie ich war manipulierte ich den Kerl hinter dem Tresen damit er mir sagte wo ich Matt fand, dankend ließ ich mir von ihm noch den Schlüssel zu seinem Zimmer geben. "Danke" meinte ich grinsend und schon war ich verschwunden, leise öffnete ich dabei die Tür wo ich Matt dann schlafend auf dem Bett fand. Ein Lächeln legte sich dabei auf meine Lippen und ich ließ mich auf der anderen Seite von dem Bett nieder und blickte ihn dabei einfach nur an, wobei ich lächelnd wartet das er aufwachen würde.

//könnte kurz werden. Poste auf die schnelle grade :D
Ich schlief und schlief tief und fest mit meinem Handy in der Hand und bekam natürlich von nichts mit das wer in mein Zimmer kam. Doch nach Stunden später wurde ich wach, gähnte noch mit geschlossenen Augen. Dann aber öffnete ich meine Augen und erschrack als ich mich umschaute. Mein Herz rutsche in die Hose als ich Rebekah neben mir liegen sah. Mein Herz rasste wie verrückt da sie mich wirklich total erschrocken hatte, was Vampire eben wirklich gut konnten. "Machst du das bei jedem?" Warf ich ihr gleich an den Kopf als ich mich auf setzte und sie immer noch erschrocken ansah. "Was willst du eigentlich hier?" Wollte ich danach von ihr wissen, da wir damals getrennte Wege gegangen waren, bzw sie einfach fort war. Warum das weiß ich bis heute nicht. Ich weiss nur das ich wie alle anderen Mystik Fall hinter mir gelassen habe.

//ist doch kein Thema :)
Leicht schmunzelte sie dabei auf als sie merkte wie er aufwachte. Fest presste sie ihre Lippen zusammen als sie merkte das er doch etwas erschrocken war. Na so furchteinflössend sieht sie aber nun auch wieder nicht aus, aber sie kann schon verstehen. Wahrscheinlich würde es ihr nicht anderster gehen wenn sie ein Mensch wäre und einfach so ein Vampir auftauchte. "Nein ich mach das nur bei Leuten die ich gern hab und ärgern mag" meinte sie dabei leicht schmunzelnd und merkte wie er sie noch immer erschrocken anblickte. "Darf ich nun nicht ein alten Freund besuchen" meinte sie etwas seufzend, den klar ihre Wege hatten sich damals getrennt als sie einfach aus Falls verschwunden war, wahrscheinlich schuldete sie ihm deswegen noch eine Erklärung. "Aber wenn du willst geh ich wieder..." murmelte sie dabei, wobei sie schon aus dem Bett langsam aufstand.

Sicher war ich es auf eine Art gewohnt gewesen von Vampiren erschreckt zu werden, aber trotzdem musste es nicht sein. Denn ich hasste es und erschreckte mich immer total. Naja nun denn. Rebekah war hier, was mich nun wieder ruhiger atmen ließ. "Klar darfste das. Aber das nächste mal bitte nicht so ok. Ihr erschreckt mich echt jedes Mal." Ich schnaufte und sah wie sie wieder gehen wollte. "Bleib ruhig. Schon ok. Ich hab mich ja wieder eingekriegt." Meinte ich mit einem leichten Lächeln zu ihr. Ich sah sie an und wollte das sie geht und auch wieder nicht. Denn schließlich war sie schon einmal gegangen und nun, da sie schonmal hier war konnte sie mir gleich so einiges erklären. "Warum verdammt nochmal bist du damals einfach so abgehauen?"

Sie schmunzelte dabei etwas auf, den sie würde es wirklich vermissen wenn sie nicht manchmal ein paar Leute erschrecken würde aber so wollte sie ihn nun auch wieder nicht erschrecken. Mit einem leichten Lächeln blickte sie ihn dabei wieder an wobei sie nun merkte das er sich wieder beruhigt hatte, was gut ist. "Entschuldige Matt, aber du hast so süß geschlafen da konnte ich dich nicht wecken...entschuldige..." meinte sie dabei und atmete etwas ein. "Sicher den wenn ich dich ansehe scheint mir das nicht ganz so sein" beiß dabei etwas auf meine Lippe, sanft strich ich dabei durch meine Haare und lächelte etwas auf als er sagte das sie doch bleiben sollte. Sie hatte diese Frage und was sollte sie antworten das wusste sie nicht wirklich. "Ich musste abhauen ich wollte nicht mehr immer von meinem Bruder rumkommandiert werden..." seufz dabei leise auf.

Ich schwieg und hörte schon ihre Antwort. Wirklich was drauf zusagen hatte ich nicht, denn den Rest der Mikaelson konnte ich nicht wirklich leiden. Schon alleine weil sie Vampire waren und die Menschen ausnutzen. Aber bei Rebekah hatte ich irgendwie als wir uns näher kennen lernten ein anderes Gefühl.
"Hättest du mir nicht wenigstens eine Nachricht hinterlassen können? Ich meine du bist einfach so ohne ein Wort abgehauen." Ich wurde etwas sauer und stand dann vom Bett auf und schaute wieder zu ihr. "Ich versteh euch echt nicht. Kommt hier her und dann ohne ein Wort wieder ab zuhauen." Ich verstand es wirklich nicht und war sauer und enttäuscht darüber das sie weg war. Vor allen Dingen weil sie mir nie so ganz egal war. Ich lernte ihre andere Seite kennen, die ich mehr als mochte.
//Bin off Bekah. Poste evtl morgen.

Ich schluckte dabei etwas auf den ich wusste ja eigentlich schon das es so kommen würde, das er fragen würde warum ich damals einfach so gegangen war. Vorallendingen tat es mir wirklich Leid das ich ihm nichts gesagt hatte, den er war der einzige der mich damals anders gesehen hatte, beiß dabei leicht auf meine Lippen.
"Entschuldige Matt aber wenn ich dir geschrieben hätte wär mein Bruder zu dir gekommen und wollte wissen wo ich bin das konnte ich auch nicht zu lassen..du weißt wie Nik ist" Ich schluckte dabei hart, wobei ich mich wieder zu ihm umdrehte und leicht meine Arme vor den Körper legte. "Ich werde diesmal nicht abhauen Matt das verspreche ich dir." Ich strich mir dabei durch mein haar entlang, den ich wusste das ich ihn damit mehr als nur enttäuscht hatte. "Matt es tut mir Leid....aber ich konnte keinem sagen wo ich hinwollte den mein Bruder durfte davon nichts wissen..." leicht presste ich meine Lippen zusammen den ich konnte ja nun nicht auch noch die Bombe platzen lassen das ich eine Tochter habe.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |