![]() |
|

während der Fahrt hatte D kein Wort mehr mit Cody gesprochen und ihm im Dunkeln tappen lassen wo es hin gehen wird.
D kannte sich hier zwar nicht aus aber so voll wie der Parkplatz vor dieser Bar ist, scheint sie beliebt und voll zu sein. genau das richtige um seine Fühler auszustrecken und mit Cody Klartext zu sprechen. an solchen Orten interessierte sich kaum jemand für den anderen, man hatte weites gehend seine Ruhe und war ungestört. "ich hoffe du bist als Genug um Alkohol zu vertragen" hakte D ohne Vorwarnung nach und bog von der Straße ab um sein Auto etwas abseits auf den Parkplatz abzustellen. darauf warten ob Cody mit kommen würde tat er nicht, denn da der kleine so fleißig plappert wusste er nun auch ohne weiteres seine Adresse und würde er ihn brauchen, wäre er schnell gefunden.
doch bevor er die Tür der Bar öffnete schaute er sich auf dem Parkplatz um ebenso warf er einen kurzen Blick zu Cody ...

Cody hielt lieber die fahrt lang die Klappe, was anderes hätte er wohl nicht sagen sollen, denn er ist froh irgendwie nach Hause zu kommen. Okay, das es nicht zu ihm nach Hause geht, das war ihm irgendwie schon klar als D meinte ob er aussieht als würde er seinen Wünschen nachgehen. Aber da er dann in der Stadt ist, könnte er dann einfach nach Hause gehen, das wäre doch auch mal etwas. So hatte D ihn wenigstens halbwegs nach Hause gefahren und doch, als sie nun halten und D aussteigt, seufzte er leise bei seinen Worten. Er und Alkohol, natürlich verträgt er Alkohol und natürlich ist er alt genug, aber sollte er ihm das sagen ? " Was wenn ich nicht alt genug bin, fährst du mich dann nach Hause ? " Aber irgendwie machte er keine Anstalten irgendwie zurück zu gehen und Cody verdrehte die Augen, den Kopf etwas schüttelnd ging er dann einfach nun aus dem Auto und D hinterher. Er kommt sich hier grad vor, als würde er jemanden wie ein Dackel hinterher laufen, was er wirklich überhaupt nicht mag muss er sagen und doch, er wieß ja nun wo er wohnt und könnte ihn einfach dort besuchen kommen. Was nicht gut wäre, wegen seiner Schwester und genau deswegen ging er D einfach weiter nach. " Tust du gerne so als wärst du der King ? " Haute er einfach heraus, denn ja, so tut D grad wirklich und deswegen schüttelt Cody wieder den Kopf während er seine Hände in die Hosentaschen stecke. " Was wenn ich nicht dort rein gehen will ? "

Seufzend und mit einem leichten Schmollmund kam Pauli in die Stadt von Portland wie sie heraus gefunden hatte. °Schade, so schade° Fand sie es das der Wolf nicht hinter ihr her gerannt war. Sie hätte wirlich Bock auf so ein Spielchen gehabt wo man um sein Leben rennen musste. Aber naja, wenn der Süße möchtegern nicht wollte, dann halt nicht. Aber vielleicht würden sich Pauli und dieser Fremde vielleicht noch einmal begegnen. Wer wusste ob man sich in dieser Stadt nicht zweimal begegnen würde! Mit zuckenden Schultern und jetzt einen mehr bissigen Blick stolzierte sie in die Bar herein die sich Berry´s nannte. °Klingt schon mal nicht schlecht. Zumindestens besser als die in Mystik Falls°

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |