![]() |
|

Nachdem Caroline mich hereingebeten hatte, ging ich gemeinsam mit ihr ins Wohnzimmer: "Vielen Dank, dass wir uns sehen könne, Caroline... D-darf ich mich setzen?", fragte ich und nachdem Caroline nickte, setzte ich mich auf's Sofa.
Wo genau ich nun hätte anfangen sollen, wusste ich nicht. Ich hatte so viele Fragen und wollte so viel über meine Schwester herausfinden, sie richtig kennenlernen: "Wirklich ein schönes Haus", meinte ich lächelnd, "I-ich hab wirklich unendlich viele Fragen an dich... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...", gab ich dann ehrlich zu.
Kurz fuhr ich mir durch meine Haare und lächelte Caroline erneut an: "Du hast wirklich gute Freunde... Klaus und eine Blondine... ich kenne ihren Namen nicht... haben sich wirklich sorgen gemacht.".

kurz nachdem Sally das Wohnzimmer betreten hat folgt ihr auch Caroline, natürlich darf sie sich setzen so nickt sie ihr zu und lauscht dann ihren Worten, Caroline selbst muss gestehen ist noch so durch den Wind wegen der ganzen Sache das sie gar nicht wüsste was sie jetzt fragen sollte oder was nicht. Sich gegenüber von Sally setzend, schenkt sie ihr erst einmal ein lächeln in der Hoffnung sie damit etwas beruhigt zu bekommen '' du kannst mich fragen was du möchtest, ich denke ich bin dir einiges Schuldig. Was ich dir vielleicht schon zu beginn sagen möchte ist , das ich wirklich nicht gewusst habe das ich eine Schwester besitze. Viel eher hätte ich mich auf die Suche nach dir gemacht, aber mit mir redet man ja nicht ''
Caroline hat Angst das sie den Glauben bekommen könnte das sie es gewusst hat, aber einfach keinen Kontakt haben wollte. Auf ihre nächsten Worte hin, strecken sich etwas ihre Augen hervor '' Klaus? wann hast du ihn denn gesehen? und Blondine? mhm wenn meinst du? '' einen kurzen Augenblick muss Care überlegen und es kommt ihr nur eine Person in den Sinn '' Lilly? sag mal meinst du Lilly damit? du hast aber dann schon ein paar Leute aus der Stadt kennen gelernt '' Care hofft das, das zusammen treffen mit ihnen nicht all zu schlimm war '' Also Sally schieß los was möchtest du wissen? '' in der ganzen Aufregung vergisst sie sogar sie nach etwas zutrinken zu fragen, aber sie hofft einfach mal das wenn Sally durstig ist sie es ihr sagen wird.

Gerade nach dem Tod von Bill - der für mich noch immer recht seltsam war und über den ich noch nie eine Erklärung bekommen hatte, sehnte ich mich einfach nach einer Familie. Ich war meinen Freunden in London dankbar, dass sie es mir ermöglichten Caroline zu finden und natürlich war es meine größte Angst, dass sie mich nicht als Schwester ansehen könnte oder mich als Schwester einfach nicht wollte. Ich würde es verstehen, denn immerhin kennen wir uns nicht, dennoch hoffte ich, dass sie mir eine Chance gibt. Ihre Worte vernehmend. lächelte ich: "Das freut mich wirklich zu hören, Caroline... Ich wusste bis zu Dad's Tod auch nicht, dass ich noch eine Schwester habe... Aber es freut mich wirklich sehr....".
Darauf, dass ich Klaus und Lilly bereits kennenlernte, fragte sie mich direkt, wann ich ihn kennengelernt hatte: "Ich hab mir damals den Grill angeschaut... Und ja... er war auch dort und hat mich wirklich... ausgequetscht.", meinte ich leicht lächelnd, "Er hat dich wirklich gern... Das sieht man ihm an. Und Lilly auch... Doch...", kurz sah ich auf meine Hände, mit denen ich nervös spielte, "Ist alles ok? Hast du... Schwierigkeiten? F-feinde? Sie hatten beide wirklich Angst um dich...".
Ich musste sie einfach fragen, da mir das alles spanisch vorkam. Ich verstehe es, dass man sich um seine Freunde sorgt, doch sowohl Klaus als auch Lilly hackten zu sehr nach. Klaus sah sich sogar die Kopie meiner Geburtsurkunde an und Fotos von mir und Dad - die man natürlich bearbeiten kann. Ich sorgte mich wirklich um Caroline, da sie anscheinend Feinde oder dergleichen hat.
Als ich ihre Frage vernahm, was ich wissen will, lächelte ich und zuckte mit den Schultern: "E-es ist so unendlich viel... Ich meine... wann trifft man schon auf seine Schwester, von der man nichts wusste?! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Wie war dein Leben? Hattest du eine glückliche, schöne Zeit? Was ist dein Lieblingsbuch?", das musste ich sie natürlich auch noch sofort fragen, da Bücher für mich einfach wichtig waren. Ich liebte es, mich gemütlich auf's Sofa zu setzen und Bücher zu lesen, in Ferne Welten abzutauchen.

Es ist etwas unheimlich schönes jemanden vor sich sitzen zu haben der Familie ist, Caroline hatte damit abgeschlossen gehabt das sie noch einmal etwas wie Familie haben wird. Liz ist verschollen und nach dem Tod ihres Vater hatte sie diesen auch nicht mehr, beide hatten sowieso kein Gutes Verhältnisse zueinander. Etwas die Braue habend als sie den Worten von Sally hört zu ihren beiden Freunden seufzt sie leise, was aber gleich einem Augen weiten weicht '' Feinde ? '' Caroline weiß wirklich nicht wie sie ihr alles erklären soll, zumal das sie nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen wird was sie ist. Etwas näher an sie heran rückend und liebevoll lächelnd schüttelt sie ihren Kopf '' mach dir bitte keine Sorgen ja? Es ist alles gut bei mir. Du kennst es doch es gibt hier und da mal ein paar Zicken die meckern müssen. Alles gar nicht so schlimm '' sie möchte ihre Schwester nicht gleich in Angst hüllen, also glaubt Care das es Momenten das beste ist wenn sie es so belässt '' Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich machen Sally wirklich nicht ''
Immer wieder lächelnd damit sie auch sieht das sie sich wirklich keinerlei Sorgen machen muss, lauscht sie ihren weiteren Worten und überlegt einen Moment lang '' Mein Leben ist wohl wie jedes andere auch ° LÜGENERIN° wenn du eine Zeit lang hier bleibst, dann wirst du sehen das ich eine ganz langweilige Schwester bin '' bevor sie weiter redet liegt ihr aber auch noch etwas anderes auf dem Herzen '' hör mal bevor ich es vergesse! Ich möchte nicht das du in einem Hotel wohnst, hier gibt es Zimmer genug also bitte bleib hier ja? Such dir eines der Freien Zimmer aus und leiste mir Gesellschaft '' ihr würde es nicht wohl damit sein wenn Sally in einer Alten Absteige unterkommt.
Die Fragen von Sally sind einfach wirklich Süß, noch etwas näher rückt sie an sie heran und legt ihre Hand auf die von ihr '' frage mich einfach aus dem Moment heraus was dir durch den Kopf geht und egal wann '' uff was für ein Buch liest sie denn? '' Im Moment habe ich keine Zeit zum lesen, aber eines meiner Lieblingsbücher ist Stolz und Verurteilt.... '' Typisch Care Hauptsache etwas mit Liebe und Romantik '' und was ist den Lieblingsbuch? ''

Caroline war die einzige Familie die ich noch hatte und Familie war bisher auch immer das wichtigste für mich - auch wenn es meist nie so wurde, wie ich es mir erhofft hatte. Doch bei Caroline war ich mir sicher, dass wir eine tolle Familie werden, Bilderbuch-Schwestern.
Ich zuckte mit den Worten: "Feinde ist zu hart gesagt... aber... eben... Menschen die dich in Schwierigkeit bringen... die dir nichts gutes wollen.".
Die Worte meiner älteren Schwester vernehmend, lächelte ich: "Ok... dann bin ich wirklich beruhigt.".
Ein Lächeln legte sich erneut auf meine Lippen, als ich ihre weiteren Worte vernahm: "Dass du eine langweilige Schwester bist, glaube ich nicht.. Ich meine... wer hat schon eine Miss Mystic Falls als Schwester?!", meinte ich lachend. Durch ihre Auszeichnung als Miss Mystic Falls kamen meine Freunde und ich immerhin auf Caroline, da über eine 'bezaubernde Miss Mystic Falls: Caroline Forbes' und den Paradewagen geschrieben wurde.
Als Caroline mir dann vorschlägt, bei ihr wohnen zu können, strahlte ich über's ganze Gesicht: "W-wirklich?! Das ist so... lieb von dir, danke!!!". Es scheint wirklich so, als hätte ich endlich meine Familie gefunden. Endlich einen Ort, den ich vielleicht bald zu Hause nennen kann.
"Ok, mache ich...", meine ich nickend und lächelnd, "Was? Wirklich? Ich liebe dieses Buch auch! Und... Vom Wunde verweht... Zimmer mit Aussicht... Ich liebe eigentlich alle Bücher... aber ich denke Vom Winde verweht ist immer noch mein Lieblingsbuch... Als Kind wollte ich immer einmal ein Kleid wie Scarlet tragen.", gab ich dann ehrlich zu. Aber wer wollte solch ein Kleid nicht tragen?!
"Wie sieht es mit anderen Verwandten aus?", fragte ich sie schließlich, da ich gespannt war, ob es noch jemanden der Familie Forbes gibt, der so nett wie Caroline ist. Von Dad habe ich immerhin nie etwas mitbekommen - nicht einmal, dass ich eine große Schwester habe.

Als eine Vorzeige Schwester würde sie sich nun ganz und gar nicht ansehen, denn immerhin gibt es noch immer Dinge die Sally nicht von ihr weiß und Caroline diese auch noch weit von sich weg schiebt, vielleicht irgendwann wenn es einen Passenden Zeitpunkt gibt wird sie ihr sagen was das Geheimnis von Caroline ist. Doch gibt es das überhaupt? Einen passenden Moment für so etwas?
Man müsste einfach schauen was die Zeit bringt und ob sie einander irgendwas das vertrauen an den Tag legen, das Care ihr sagen kann was sie ist. Sally soll das nicht falsch verstehen, sie hat einfach nur Angst das sie falsch über Caroline denkt und Leuten davon erzählt die gar nichts davon wissen dürfen. Gern möchte sie auch noch etwas zu Lilly und Klaus sagen, es liegt ihr einfach auf dem Herzen '' weißt du ….. ich kenne Klaus schon sehr lange und als Bekannte haben wir schon sehr viel zusammen erlebt und , da achtet man auf den anderen. Ich hatte es nicht immer schön und deswegen vielleicht ist er so darauf bedacht das es mir gut geht '' ein lächeln unterbricht das reden ehe sie weiter erklärt '' und Lilly ist eine meiner besten Freundinnen und da macht man sich schon ein bisschen mehr Sorgen um den anderen ''
Komischerweise beunruhigt sie es nicht so sehr,das Sally auf die beiden getroffen ist denn auch wenn man über die beiden auch schlimmes sagen kann, sind sie für Caroline wirklich gute Freunde ♥ Ohweia jetzt kommen sie auch noch auf das Thema Miss Mystic Falls xD grinsend abwinkend, schüttelt sie sich leicht '' vergessen wir das mal ganz schnell wieder, es ist schon eine verdammt lange Zeit her und ich habe mich in exakt der Zeit auch ziemlich verändert. Ich bin nicht mehr jemand der auf einen Status aus ist um einen hören stand zu haben, sondern möchte einfach nur Caroline Forbes sein '' natürlich waren die Worte von Caroline ernst gemeint das Sally zu ihr ziehen soll '' schau dich doch mal um, es ist so ein großes Haus und du hast hier deine Freiheiten musst also nicht den ganzen Tag mit mir zusammen sein , aber ich weiß zumindest das du ein Anständiges Zuhause hast und ein Gutes Dach über den Kopf! Ich würde mich wirklich...wirklich freuen wenn du das Angebot annehmen wirst '' in der Stadt ist es auch viel sicherer wenn Caroline weiß das ihre Schwester bei ihr ist, sicher sie kann Sally nicht anketten aber so bekommt sie zumindest mit wenn sie Nachts nicht nach Hause kommt. Normalerweise sieht Care solche Sachen locker aber nicht in der Stadt hier.
Bei dem Buch haben sie wohl etwas zumindest kleines gemeinsam, ihr Lieblingsbuch vernehmend lacht sie leise auf '' du willst so ein Kleid und ich wollte immer einen Mister Darcy haben '' *__* ihre Schwester ist also eine Leseratte ^^ wie süß *___* etwas ernster schauend seufzt sie '' es gibt noch meine Mom...Liz aber die ist seit Monaten verschollen... sie reagiert nicht auf meine Anrufe aber ich bin mir sicher das es ihr gut geht ''

Natürlich konnte ich nicht wissen, was Caroline mir verschweigt, dass sie mit etwas verschweigt. Doch sicherlicht würde es meine Meinung über meine Schwester, meine Familie nicht ändern. So schnell bringt mich nichts aus der Fassung.
Als Caroline wieder das Wort ergreift, hörte ich aufmerksam zu: "Ich freue mich wirklich, dass du solch gute Freunde hast. Ich weiß wie viel das wert ist, denn... ohne meine Freunde... wow, ich wäre total aufgeschmissen gewesen und... sie haben mir geholfen dich zu finden. Klaus ist wirklich ein wahrer Freund und es freut mich, dass sich beide so um dich sorgen, wirklich....".
Bei mir war es immer so, dass meine Freunde meine Familie waren. Dad war selten für mich da - natürlich wenn er noch eine zweite Tochter hat - und meine Freunde? Sie waren wirklich immer für mich da.
Klaus war mir sympatisch gewesen, doch was ich von Lillian halten sollte, wusste ich nicht so recht.
"Mag sein, dass du dich verändert hast... aber du sahst wirklich fantastisch auf diesem Wagen aus... Und hey... ohne deine Wahl zur Miss Mystic hätte ich dich vielleicht nie gefunden!", meinte ich grinsend. Ich war wirklich glücklich, dass ich in genau diesem Moment neben meiner... SCHWESTER... ♥♥ sitzen konnte. Und vorallem, dass sie mich nicht zum Teufel schickte, denn das war meine größte Angst gewesen.
Nachdem ich ihre Worte vernahm, strahlte ich wieder einmal und so umarmte ich sie kurz: "Ich danke dir wirklich Caroline...". Anschließend löste ich mich aus der Umarmung und strich mir eine Haarsträhne hinter's Ohr.
Auch ich lachte auf, als ich hörte, dass sie sich immer einen Mister Darcy wünschte: "Wem sagst du das?! Natürlich hab ich mir dazu auch die BBC Verfilmung angesehen mit Colin Firth als Darcy... perfekt!", meinte ich grinsend. Ich liebte, seit meiner Zeit in London, die BBC Filme über alles xD.
"Sie reagiert nicht auf deine Anrufe?! D-das tut mir wirklich Leid...", meinte ich dann, wobei ich einen Arm um sie legte. Ich hoffte, dass sich Liz bald wieder bei Caroline melden würde, damit meine große Schwester wieder ein Lebenszeichen von ihrer Mutter bekommt ♥.

Das freunde etwas wichtiges sind hat Caroline in den ganzen letzten Jahren mitbekommen, denn auch wenn ihre Mom eine Zeitlang da war, so war es niemals eine wirklich starke Mutter Tochter Beziehung '' Halte dir deine Freunde fest Sally denn die sind ein Geschenk des Himmels , sie haben dir wenn ich es richtig entnehme geholfen mich zu finden und das zeigt dir wie gern sie dich haben '' gleich musste Care ungewollt an Bonnie und auch an Elena denken, denn mit ihnen zusammen hat sie auch so viel durchgemacht und es fehlt ihr alles schrecklich.
Grinsend fährt sie sich durch die Haare '' ich habe an dem Tag der Miss Mystic Falls Stunden lang da gesessen um mich fertig zu machen, danach war ich noch immer nicht zufrieden damit. Ich bin davon ausgegangen das meine Freundin Elena gewinnen wird denn sie ist Bildhübsch '' sie ist wirklich froh das ein einfaches Foto eine Hilfe für Sally war sie zu finden. Bei den ganzen anderen Worten von Sally lächelt sie mit ihr um die Wette '' wer weiß vielleicht habe ich meinen Mister Darcy ja schon gefunden '' ein verträumtes lächeln bildet sich auf ihren Lippen an den Gedanken zu Tyler '' es fällt mir ein so viele Personen gibt es die ich dir noch vorstellen möchte. Aber alles mit der Zeit '' mit nichts wird sie Sally überrumpeln denn sie soll sich wohl fühlen, Care möchte nicht das sie irgendwann eine Sms bekommt das sie doch wieder weg ist :(

// Süße ich Playe mich erst einmal raus und lasse Sally auf dem Sofa einschlafen ♥
Caroline und auch Sally haben sich noch so viel zu erzählen, vielleicht auch durch ihre Sinne bemerkt Care schnell das Sally wirklich müde ist, sagen tut sie aber nichts , Im Gegenteil sie steht einfach auf und greift nach der Kuscheligen Decke und legt sie ihr um '' ruh dich etwas aus, immerhin ist das jetzt auch dein Zuhause '' passend dazu klopft es an der Türe und Care gibt ihr noch ein küsschen auf die Wange '' fühl dich hier auch wie zuhause '' ihr noch ein lächeln schenkend, verlässt sie das Wohnzimmer um an die Türe gehen zu können.

Nachdem ich den ganzen Tag verschlafen hatte und endlich aufwachte, gähnte ich zuerst einmal. Kurz streckte ich mich und legte die Decke wieder zusammen, die mir Caroline gegeben hatte. Aus meiner Tasche holte ich einen Stift und einen Zettel heraus, auf den ich schrieb: Bin etwas unterwegs ♥ Bis dann Caroline .
Meine Schwester sollte sich nicht Sorgen machen, dass ich einfach verschwunden bin.
So verließ ich dann das Haus und sah mir Portland etwas an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |