![]() |
|

Derek konnte sich an nichts mehr erinnern! Langsam öffnete er seine Augen wobei er erschrocken feststellen musste, das er nicht bei Lilly zu Hause war, den es war eindeutig kalt hier draßen und er frierte. Kurz blickte er sich etwas um, wobei er das plätschern von dem Bach hörte. °Wo bin ich° dachte er sich und fuhr sich leicht durchs Haar entlang. Er hatte mal keine Ahnung wie er hier hergekommen ist und das er nur noch seine Hose trug machte ihn stutzig, okay so langsam schien er dann doch etwas durchzudrehen oder nicht. Nun gut er setzt sich etwas auf, wobei er sein Bild im Spiegel anblickte, verdammt sah er scheiße aus, das ist doch nicht gut. Etwas erhebt er sich, wobei er merkt das er mindestens eine Rippe noch etwas gebrochen hat, den der blaue Fleck an seiner Seite beweist es. Worin hat er sich gestern Abend den bitte verwickeln lassen??? Derek stand langsam auf und lief etwas am Bach entlang, wobei er hoffte das er sich wieder erinnern würde was passiert ist.

Lilly war Stundenlang auf der Suche nach Derek ,nachdem sie ihn bei sich zuhause nicht aufgefunden hatte.Sie hatte nicht mit ihm gestritten und er hat ihr nicht bescheid gesagt also war sie schon etwas besorgt - nicht nur etwas,sehr sogar.Sie hatte ganz Mystic Falls abgesucht , jedes einzelne Fläckchen , sie hat im Grill so gut wie jeden gefragt doch niemand hatte ihn gesehen - das machte sie wahnsinig.Vielleicht hätte sie nicht gehen sollen,ihn nicht alleine lassen sollen - schließlich hatte sie so viele Leute,die sie hassten.Vielleicht...hat jemand Derek geschnappt..daran will sie gar nicht denken,dass macht sie nur wahnsinig.Nun war sie bis zum Ende der Straßen gelaufen und nahm einen ihr bekannten Geruch war.Schnell lief sie durch den Wald und erblickte dann den,den sie die ganze zeit gesucht hatte.Lillian atmet tief aus und fasst sich durch's Haar.Aber irgendwas stimmte nicht,dass war ihr klar - irgendwas stimmte mit ihm nicht - er schien verwirrt und wie.Langsam begibt sie sich zu ihm und murmelt dann seinen Namen:"Derek...süßer.." ihre zarten Arme drücken den Werwolf an sich und sie streicht über seinen Hinterkopf."Ich bin so froh dich zu sehen.." langsam löst sich die Blondine wieder und legt ihre Hände an seine Wangen:"Wo zum Teufel warst du?Ich hab mir verdammt Sorgen gemacht.Ich dachte schon.." die nächsten Worten spricht sie dann gar nicht mehr aus ,sondern drückt ihn nochmal sanft an sich.

Derek wüsste gerne wie er hier hergekommen ist, das einzige was er noch glaubte zu wissen, ist das er feiern war oder war er das nciht? Gott er kam sich gerade wirklich so verwirrt vor doch was sollte man machen, ändern kann er es ja nun auch nicht mehr, schließlich steht er hier im Wald. Oder war schon wieder Vollmond gewesen? Doch nein das kann nicht sein, dann hätte er das schon eher gemerkt und nicht so plötzlich, also das kann es sicherlich nicht gewesen sein. Fragen über fragen waren in seinem Kopf, bevor er dann schon ein Geruch warnahm und sofort wusste wer es ist und da war sie schon. Er blickte dabei zu ihr, das gute ist sie war nicht verletzt also war er doch kein Werwolf geworden das ist gut. "Lilly Süße..." murmelte er dabei leise und merkte wie sie ihn an sich drückte und das ließ ihn etwas lächeln. "UNd ich bin froh dich zu sehen..." murmelte er dabei und spürte ihre Hände an seiner Wange, sofort war das Gefühl von der Wärme wieder da. "Ich hab keine Ahnung...ehrlich nicht...ich weiß nichts mehr von dem Tag..ich weiß nicht mal was ich hier mache..." tief seufzte er dabei etwas auf und legte seine Arme leicht um sie herum.

Lilly wüsste auch echt gerne,was er so getrieben hatte - Wie lange war Lilly den weggewesen? So richtig wusste sie das nicht - sie musste nur ein paar Dinge erledigen ,weniger töten eher "alte Freunde" treffen,wobei sie dann doch zwei wichtige ausgelassen hatte - der einen konnte sie nicht gegenüber tretten,weil diese sie sicher hasste und dem anderen..das wollte Lilly auch nicht.Vielleicht wäre er noch wütend auf sie,oder sowas.Und im moment traut sie sich selbst nicht so über den Weg - eigentlich nie,wenn Lilly einen Wutanfall hatte tötete sie alles und jeden.Da war nunmal für nichts garantie und dieser Kerl...machte sie ständig wütend,wenn sie an früher dachte,nur damals hatte sie diese Gefühle die nun nicht mehr vorhanden waren und nun wären...böse dinge eben weniger schwer bei ihm :D
Lilly blickt Derek genau an und tastete ihn erstmal sogut wie über all an - und beschnuppern tut sie ihn auch ,sie will ja gucken,ob er nicht vielleicht zum Werwolf geworden war,aber ihr wurde schnell klar,dass dem nicht so war,weshalb sie erleichtert aufatmet.Nachdem sie ihm nochmal über's Gesicht gestrichen hatte löst sie sich und ihre Augen werden zu schlitzten , ihre Arme verschränkt sie vor der Brust und ihr typischer schinpischer Ton kommt nun bei den nächsten Worten vor:"Kann ich dich nicht alleine lassen!? Weißt du wie ich mich gesorgt habe!? Es wollen mich haufenweise Leute tod sehen - und dafür würden sie alles tun.Und du...läuft hier halb Nackt rum.." nun mustert sie ihn dann doch mal,denn so richtig war ihr das gar nicht aufgefallen - jetzt,fehlen grad irgendwie die Worte,sie hat einfach vergessen was sie sagen wollte:"Uh...ehm...also..du weißt schon.." sie könnte auch einfach sagen,hey,ich hab dich vermisst.Aber das wäre doch wirklich nicht Lilly :D

UH ob sie wirklich wissen will was er getan hat? Das ist so die Frage den das wollte sie sicherlich nicht wissen. Wenn er wüsste das er in einer Bar sich mehr als nur betrunken hatte, was teils auch an der ganzen Situation zwischen ihnen beiden liegt, den schließlich weiß er immer noch nicht so Recht was er will oder weiß er das doch= Er hat sich aber auch nur mit einem Kerl geprügelt weil der eine Frau bedrängt hatte. Sowas konnte Derek nicht leiden und somit hat er sich dazwischen gestellt und somit nun eben noch den blauen Fleck, wobei er sich fragte warum der noch da ist. Fragen über Fragen die er sich nicht beantworten kann, doch ist es auch besser den sonst würde sie ihm noch mehr die Levitten lesen weil sie auch einiges mit der SItuation zu tun hat, da er ja schließlich wegen allem um sie herum trinken gegangen war.
Schmunzelnd schaute er sie dabei an als sie ihn abtastet, wobei das ein wohligen Schauer auf seinen Rücken legte, aber als sie ihn so beschnupperte, kniff er leicht seine Augen zusammen und begann dabei leicht zu prusten, wobei er aufpassen musste das er nun nicht anfängt wirklich richtig zu Lachen wegen dem was sie machte. Er ließ eine Hand leicht an ihre Seite gleiten und ließ diese dort liegen, wobei dann schon wieder die lilly da war die er kannte. "Hm nein du kanns tmich nicht alleine lassen. Ich weiß und es tut mir Leid ich würde dir ja gern sagen was los ist aber ich weiß es ja nicht mal wirklich nicht...Ach komm sei froh das ich nur halb Nackt bin..." murmelte er dabei und feuchtete seine Lippen dabei etwas an, wobei er dann ihre nächsten Worte hörte und ihr ein Kuss auf die Stirn hauchte. "Ich weiß du brauchst es nicht sagen...." meinte er und zog sie wieder fest in seine Arme, wobei er ihren Geruch tief einzog und froh war das sie ihn gefunden hat.

Ja - Lilly war wohl eine ziemlich frustrierende Frau,die konnte einen wirklich in den Wahnsinn treiben.Sie wusste genau,was sie wollte,aber über Gefühle reden,dass war keine Stärke von ihr - sie redete einfach immer drum herrum bis der andere selbst darauf kam und bei Derek hatte sie glück,dass er einfach wusste ,was sie meint.Aber sicher wird ihr das nicht gefallen zumal sie dann dem Typ den Kopf abreißen wird und damit raubt sie doch dann auch Derek seine Männlichkeit und das wäre ja böööse :3 Aber so war sie eben,sobald irgendjemand den sie nicht kannte sie oder eben jemanden den sie gern hatte nervte oder verletzt führte das gleich dazu ,dass sie dem jenigen den Kopf abreißt - sie ist eben eine sehr liebevolle Person."Es...ich....also..tut mir leid,dass ich so überstürtzt gegangen bin - aber ich musste dafür Sorgen,dass mich nicht jeder töten will - also...hab ich die getötet.." leicht zuckt sie mit den Schultern und begutachtet ihn wieder.Bei dem Kuss auf ihre Stirn lächelt sie zart und drückt ihr Gesicht an seine Brust:"Ich...gehe nicht mehr,versprochen.Ich...hab dich sicher wieder frustriert,aber wenn ich gehe...dann nicht,weil du mir nichts bedeutes...du.."nun wird ihre Stimme dann doch leiser und sie streicht mir ihrer Hand seiner nackten Brust entlang:"du bedeutest mir unglaublich viel,Derek.Und deshalb verhalt ich mich wie 'ne Idiotion..." nun stellt sie sich wieder grade hin und geht zum Bach,ein Grinsen legt sich auf ihre Lippen:"Du...siehst schmutzig aus...Vielleicht solltest du dich waschen.." Lilly muss schon sagen,dass ihr Derek ja so ganz schön gefällt - er sieht aber auch gut aus.

ohja und sie trieb ihn ganz schön in den Wahnsinn und das wirklich. Klar wusste er was sie meinte, den er hatte sie schon etwas durschaut sehr sogar aber oftmals wusste er nicht immer woran er war, den schließlich stieß sie ihn dann immer mal wieder weg und dann ließ sie ihn wieder ran, sie war einfach schon manchmal ein leichtes Rätseln für ihn doch liebte er es genau dieses zu knacken. Ja deswegen wird er ihr dann nie erzählen was passiert ist wenn er weiß was an dem Abend los gewesen ist, das kann er ja nicht zu lassen. Das muss sie aber nicht, nicht bei ihm den er will sie beschützen und das wird er auch da brauch sie ihn nicht beschützen wollen. "Schon gut, ich kenn es doch nicht anderster von dir, du hast doch immer ab... Lilly das solltest du mir lieber nicht erzählen du weißt genau wie ich darüber denken tue wenn du mir sowas erzählst..." etwas biss er auf seine Lippen. Dabei tief atmete er aus und blickte sanft lächelnd wieder zu ihr rüber dabei. "Weißt du...manchmal versteh ich dich nicht...du weiß genau das ich mich um dich Sorge und das du mir einiges bedeutest..." er merkte wie sie seine Brust entlang fuhr, was ihn leicht wohlig aufseufzen ließ, den es fühlte sich so verdammt gut an. "Aber ich mag die Idiotin...die find ich gut..." leicht grinste er dabei auf, was dann doch wieder verflog. "Hm dann sollte ich das mal machen...." sagte er, wobei er sie dann schnappte und sich frech grinsend gemeinsam mit ihr in den Bach fallen ließ :P

Vielleicht verhielt Lilly sich so seltsam & frustrierend,weil sie ihn so mochte - das machte sie schon immer , Leute von sich stoßen,die sie gern hatten - so war sie nunmal.Und irgendwie mochte sie es auch ziemlich,dass Derek immer so besorgt um sie war und versuchte sie zu "knacken" wo er wohl jeden Tag näher und näher kommt,dass war schonmal sicher.Denn noch viel länger hielt sie das ja auch nicht aus.Im Endeffekt wollte sie auch jemanden an ihrer Seite haben,der sie liebt & sich um sie sorgt und der jemand war eben er."Tut..mir leid.Mein Mund sprudelt alles so hinnaus - ich kann das nicht kontrollieren.." leicht schüttelt sie ihrer Kopf .Sie hatte das fast vergessen,dass er nicht wissen wollte,was sie manchmal so treibte,aber...wenn sie einfach aufhören würde damit,dann würde sie ihm auch nichts verheimlichen müssen so wäre das ganze eben um einiges einfacher und irgendwie hatte sie auch damit aufgehört nur Mist zu machen,etwas hatte das nachgelassen."Ich weiß,ja..wirklich.." leicht seuftzt sie nun bis sie seine Worten hört,die sie grinsen lassen."Die Idiotin hat dich auch ziemlich gern.." und so war das ja auch - aber es war lange her seid sie irgendwie jemandem gesagt hat,dass sie ihn gern hat und das ehrlich meint,ohne irgendeinen hintergedanken .Da hat Derek wohl was in ihr geändert,sie irgendwie gezähmt :D.Was er dann macht lässt sie aufkreischen und sie spührt das kalte Wasser an ihrem Rücken:"Omg,bist du verrückt geworden...Mei-" nun blickt sie zu ihm auf und beginnt dann zu Lächeln sie streicht über sein Gesicht."du bist verrückt das weißt du,ja?"

Daran müsste er sich dann wohl wirklich erstmal gewöhnen, den so eine Verrückte Art jemandem zu zeigen das man ihn magt kennt er wirklich nicht, bis auf sie aber sie war auch einzigartig und er mochte sie so wie er ist. Er gab einfach nicht auf, er kämpfte immer weiter und war immer besorgt um sie, wobei er hoffte irgendwann doch diesen harten Kern geknackt zu haben und sie doch so noch besser zu kennen als er es nun schon tat. Hoffentlich würde das irgendwann mal ein Ende finden, doch er gibt nicht auf, den er wird kämpfen darauf kann sie sich verlassen und man wird sehen wer gewinnt. "Schon gut ich kenn dich doch schon meine Liebe..." leise lachte er dabei auf. Klar wollte er es wissen aber irgendwie auch nicht, den schließlich machte ihm das doch mal Angst was sie kann und das war wirklich mehr als nur schlimm muss man sagen, doch würde er damit Leben können und sie würde das alles cshon schaffen gemeinsam mit ihm. "Du darfst es mir aber auch sagen" meinte er dabei und schaute sie an, den sie weiß bei ihm kann sie sich alles von der Seele reden. "Das ist wunderschön zu hören..:" hauchte er dabei leise auf, wobei er das wirklich ehrlich meinte den er mochte sie so verdammt sehr. Muhaha Derek der Zämer *_* Leise lachte er wieder auf als sie so aufkrisch, tja das hatte sie ja nun davon wenn sie sagt er soll Baden gehen. "Oh das tut mir Leid..." sagte er dabei frech grinsend, wobei er merkte wie sie ihm über das Gesicht streicht und grinst sie an. "Hm ja verrückt nach dir weißt du das auch schon"

Für Lilly war Derek war besonderes,jemand ,der sie akzeptieren zu scheint ohne irgendwas an ihr ändern zu wollen.Obwohl er weiß ,dass Lilly keine der "guten" ist hält er zu ihr,kämpft um sie ,er weiß gar nicht,wie sehr sie das von ihm zu schätzen weiß.Jeden Tag auf's neue wird ihr bewusst,dass sie das nicht länger aushält - ihm fern zu bleiben,abzuhauen,wenn die beiden sich nahe sind - das funktioniert nicht mehr,dass ist ihr auch die letzten Tage klar geworden - jede einzelne Sekunde hatte sie an ihn gedacht .Und irgendwie hatte sie die Dinge in den letzten Tage gemacht um mit ihrer Vergangenheit abzuschließen .Sie wollte "Frei" sein,wobei sie das nie ganz wäre,aber nun war sie dem eben etwas näher - genaueres wird sie ihm in einem ruhigen Moment erzählen und hofft dann einfach,dass er nicht,wie jede andere nicht mehr mit ihr zutun haben will ,denn Lilly's Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken - mag sein,dass sie stark und alles war,aber innerlich war sie einfach nur ein kleines Mädchen,dass niemanden hat - bis heute,bis auf Derek,der Mann der sie wahnsinig macht,der auch noch ein Werwolf ist , was sie ja wirklich nie erwartet hatte."Ich...hab nichts so böses getann - ich hab nur..Personen aus meinem Leben entfernt,die mich eh tot sehen wollen...ich hab sie am Leben gelassen,weil ich nichts zu verlieren hatte und nun..." ihre Blaugrünen Augen blicken zu boden und ein zartes Lächeln legt sich auf ihre Lippen ehe sie ihn wieder anblickt."Nun...hab ich war zu verlieren." was sie dabei meinte musste sie nicht sagen,Derek konnte sich das ja denken."Verrückt nach mir,huh?" im nächsten Moment war nun er der jenige der unten lag und sie saß auf ihm wobei sie sich näher über ihn beugte "Ist Ihnen klar,Mister Miller,dass wenn sie sich auf das hier,mich,einlassen - es ein wirklich anstregendes und auch schockierendes Leben sein kann...denn..ich hab unglaublich viele Dinge getann - mit denen kaum jemand leben kann.Außerdem,bin ich 'ne Tötungsmaschine...und jeder will mich töten." ein kleines Lächelnt legt sich auf ihre Lippen ehe sie ihn anblickt "Ich glaub,dass ist Ihnen klar und deshalb,Mister Miller - halt ich sie auch für verrückt." Was sie ja nicht schlimm findet ,eher gut....toll sogar.

Warum sollte er auch was an ihr ändern wollten, den schließlich ist das was sie an Maken und allem hat ist einfach wunderbar und er mag sie so wie ist ist. Tja er kämpft einfach um das was er gern hat, das ist nun mal sie, somit kämpft er um sie und auch wenn sie nicht glaubt er hält immer zu ihr, egal wann und wo. Eigentlich wollte er ja schon wieder abhauen aber doch konnte er da snicht mehr und wollte es ehrlich auch nicht mehr. Doch bei der kleinen süßen Vampirin hier kann er nun einfach nicht mehr anders, er wollte sie nicht mehr gehen lassen, er wollte einfach der Mann sein der ihr wieder zeigt das ihr Leben doch gut ist un sie doch wieder ein gutes Leben haben kann als das was sie nun hat. "Du wirst mich aber nicht verlieren....schon vergessen das ich ein guter Kämpfer bin? Das muss dir doch schon nun aufgefallen sein schließlich kämpf ich ja schon um dich oder merkst du das nicht" leicht grinste er dabei auf und nickte etwas auf dabei. "Ja total verrückt nach dir.." leise lachte er auf, als sie nun auf ihm saß, wobei er leicht sein Häden an ihre Hüfte legt und zu hört. "Das ist mir mehr als nur klar. Doch ist mir das nun auch wieder egal, den ich will dich nicht mehr aus meinem Leben lassen und ich werde jeden der auch nur dir ein Haar krümen will selbst das Haar krümen und dann haben sie nichts mehr zu lachen..." meinte er dabei und blickte sie wieder an. "Hm ich bin aber eben verrückt und werd es immer sein..." Sagte er dabei und grinste sie an.

Lilly war ja auch nicht so,dass sie irgendwo lange blieb - sie reiste immer umher - nunja,bis jetzt eben.Nun hatte sie etwas gefunden,was sie dazu bringt immer wieder hier zu sein , egal was kommt.Sie hat nun Derek.Der Werwolf,der es geschaft hat,dass Herz der Blonden Vampirdame zu erobern ohne das sie es auch gemerkt hat - er hatte das einfach drauf sie um den Finger zu wickeln :D"Ich hab bemerkt,wie hartnäckig du bist - und..es ist schön,dass du mich nicht gleich aufgibst,wie jeder andere,weil ich doch ein hoffnungsloser Fall bin.." so sah sie das ja.Sie fand,dass niemand sie irgendwie "reapieren" konnte - irgendwas an ihr war gebrochen - der Tod ihrer Eltern,der Verrat von Freunden,so genau war sie sich da nicht sicher.Aber irgendwie alles zusammen - hatte sie gebrochen,zerbrechlich gemacht und sie hatte eine Mauer um sich herrum aufgebaut damit ihr das ja nie wieder passiert - und doch hatte Derek sich wohl zugang ins innere verschaft ohne das sie es bemerkt,aber das Rückgängig machen wollte sie nicht,sie will,dass er Teil ihrer Leben ist.Da ist sie sich mehr den je sicher,sie will nicht wieder abhauen - nie wieder."Ich find verrückt gut ." ein Lächelnt legt sich auf ihre Lippen und sie grinst :"Wieso..hast du eigentlich blaue Flecken? Deine Wunden müssten doch heilen.." leicht kneift sie ihre Augen zusammen ,denn nun ist doch besorgnis in ihren Augen zusehen.Sie fragt sich ja wirklich,wer das gemacht hat.

Sie sollte nicht mal daran denken wieder abzuhauen, dann würde er sie verfolgen und wer weiß wohin verfolgen solange bis er sie wieder gefunden hatte. Doch hoffte er vielleicht doch ein Grund zu sein, warum sie hier bleiben wird. Derek war aber guter Dinge, den er würde nicht mehr hier verschwinden wollen, weil sein Herz sich immer wieder nach ihr sehen würde und sie das unheilich schnell erobert hatte. Muhaha sie wickelt er gern um den Finger, weil sie ihn einfach immer wieder magisch anzog. "Hm ich werd auch weiter hartnäckig bleiben....du bist kein hoffnungsloser Fall das weißt du doch...das hab ich dir schonmal gesagt..." sowas stimmt doch gar nicht, den jeder Mensch kann man heilen egal wer man kann allen Leuten helfen und er würde ihr helfen! Er wusste schon das er ein Teil ihrer harten Mauer gebrochen hatte und er würde weiter machen, solange bis er sie vielleicht ganz gebrochen hat, doch man wieder sehen was noch weiteres in dem Leben von beiden passieren wird, doch eins ist klar das er sie nicht alleine lassen wird. "Merk ich..." dabei grinste er wieder etwas auf. "Keine Ahnung aber vielleicht ist eine Rippe doch etwas mehr gebrochen das sie nicht heilt...aber das wrid schon.." Er wollte nicht das sie sich sorgne um ihn machte, nicht wirklich. Sanft hauchte er ihr dabei ein Kuss auf ihre zarten Lippen und lächelte dabei auf.

Lilly war ja auch echt supper darin vor Gefühlen oder Nähe abzuhauen - irgendwo in ihrem Kopf ging dann immer so eine Alarmglocke los - da war sie eben ziemlich kompliziert in allem.Und jeder andere Kerl hätte wohl schon längst aufgeben Lilly zu erobern,aber Derek,der wollte sie wohl nicht aufgeben und irgendwie gab es Lilly das Gefühle,dass sie wohl doch kein hoffnungsloser Fall ist,dass wohl doch jemand mehr in ihr sieht als dieses Miststück - sie fragte sich doch,wie sie das geschaft hatte - absichtlich doch nicht,aber Derek der hatte sie auch verzaubert,der hatte ihr irgendwie ihr Lächeln,ihre Menschlichkeit,die so lange verschollen war,zurück gebracht.Vor einigen Jahren,ja ,da gab es wen,der es fast geschaft hatte,aber das ging dann gewaltig in die Hosen ,vielleicht,war Lilly deshalb so,dass sie nun abhaute,denn damals war das eben andersrum,da hatte sie sich wohl was abgeguckt - was schlechtes,den Derek wollte ihr nicht wehtun ,da war sie sich ziemlich sicher,mehr den je."Soll ich sie grade biegen?" ein kleines grinsen legt sich auf ihre Lippen,den das würde sicher nur böse enden - Lilly war nie sanft bei sowas.Nun streicht die Blondine ihm wieder durch's Haar."Das muss ja irgendwann heilen.."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |