![]() |
|

Nachdem sie mit Stefan gesprochen hatte - ließ sie sich alles nochmal durch den Kopf gehen .Er hatte schon recht,was er so sagte,aber egostisch wollte sie eben auch nicht so sein - da gab es eben noch ein paar Menschen die Lilly noch was bedeuteten,aber im moment wusste sie einfach nicht,was sie tun sollte.Wie sie sich entscheiden sollte,dass nervte sie ziemlich.Vielleicht..wenn sie Caroline hätte,mit der könnte sie reden - aber sie wollte Lilly sicher nicht sehen,weil sie einfach gegangen und verüblen konnte sie es ihr auch nicht.Nun holt sie ihr Handy raus ,wählt Caroline's Nummer ,aber entscheidet sich dann doch dazu es wieder wegzustecken.Seuftztend betratt sie die Bar vor der sie lange am stehen war,sie blickte sich um und stellte dann doch fest,dass hier einiges los war.
Mit langsamen Schritten setzte sie sich an der Bar nieder."Ich will..einen doppelten Scotch." ihre Stimme ist recht leise und sie legt ihren Kopf dann einfach mal auf den Tisch um zuknurren.Das war ihr alles echt zu viel.Als dann ihr Scotch kommt trinkt sie den gleich leer und hält dem Kellner das Glass hin "Lo- nein..gib mir die ganze flasche." schon hatte sie die Flasche in der Hand und fühlte gleich ihr glass wieder voll,trank nochmal was und ließ ihren Kopf dann einfach wieder auf den Tisch fallen.

Steven wollte einfach mal ein wenig raus und was unternehmen,auch wenn er kaum wen kannte so entschied er sich wenigstens ein wenig aus dem Haus zu gehen,vielleicht lernte er ja auch noch wen kennen wer wusste das schon. Angekommen an der Bar betrat steven diese und er schaute sich zunächst um. Nach einer kurzen Zeit entdeckte er Lilly,ihre Worte vernahm Steven und leicht fragend schaute er zu ihr. Dem Kellner folgend nahm er die Flasche welche er bringen sollte und auch ein Glas ließ er sich dazu geben. Sich dann zu ihr setztend schenkte er beiden etwas ein. "Ich hoffe du kannst damit Leben teilen zu müssen" Grinste Steven und schob ihr das Glas zu,während er seines in die Hand nahm

Lilly nahm war wie sich jemand neben sie saß und erhebte ihren Kopf .Sie roch zwar das es ein Mensch war,aber Durch auf Blut hatte sie einfach nicht - sie wollte nur Scotch,der schaltete immer so schön ihre Gedanken aus.Nun blickte sie ihn nochmal genauer an und blickte auf das Glass vor ihr "Solange du nicht alles wegtrinkst komm ich klar.." sie zuckte kurz mit den Schultern und nahm dann erstmal einen großen Schluck.Aber der Scotch drang leider noch nicht zu ihr durch - das deprimeirte sie jetzt aber wirklich."Das zeug ist auch nicht mehr das,was es mal war.." wieder knurrte sie auf und blickte zu dem Kellner "hast du nichts Härteres? Besseren Scotch?" der nickte jedoch nur und sie knurrte nur wieder.Sie war ja in so einer guten Laune,aber vielleicht würde sich das ja ändern ,wer weiß :D

Steven schaute Lilly an und seinen Kopf neigte er leicht zur Seite,dennoch hatte er ein lächeln auf seinen Lippen. Er kannte sie sicher auch mit schlechter Laune aber so?! Herrlich xD "Ich trinke gleich alles wenn deine Laune nicht besser wird. Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen sag mal?" Fragte Steven mal direkt und als sie über den Scotch schimpfte nahm er selber einen schluck. "Der ist doch völlig ok" Zog er eine Augenbraue etwas nach oben und schaute zu dem Kellner welcher mit einem irretierten Blick verschwand um nach was anderem zu schauen. "Ich glaube auch nicht das ein anderer dir besser bekommt,vielleicht solltest du zunächst erstmal deine Laune steigern"

Sie blickte zu Steven und schnaufte dann einmal ,dann kam sie ihm näher und hatte irgendwie einen Bedrohlichen Blick drauf bei dem andere wahrscheinlich schon längst Abgehauen wären,aber er kannte das ja "Steven..wenn es um Scotch geht mach ich keine Witzte - egal wie scheiße er auch schmeckt!" die letzten Worte sprach sie dann so laut,dass der Kellner es auch hören konnte - sie war heute echt giftig,aber wirklich.Gut,dass er wusste,dass sie nicht immer so ätztend war.Nun,nahm sie sich die ganze Flasche und trank sie einfach leer - herlich,war das ja für sie - sie schloss kurz ihre Augem schüttelte ihren Kopf und blickte ihn an "Weißt du..Scotch..war immer für mich da - in guten wie in schlechten Zeiten,der lässt mich nie im Stich - nieee!" ihre Gefühle spielten grade wohl einfach mal verrückt,wenn sie Caroline,Nik oder Elena zu sehen würden..

Steven merkte natürlich wie sie ihm dichter kam und bei ihren Blick musste er für einen moment nun doch überlegen ob er nicht einfach anfangen sollte zu lachen O.o Er kannte es ja von ihr daher störte ihn eben der blick nicht sonderlich,aber er fragte sich schon was in sie gefahren war - weil gott so geht das mal gar nicht xD "Komm mal runter Lilly kannst du mir mal verraten was dir den Scotch verdorben hat? Ich finde immernoch er schmeckt und für deine Laune kann der noch der Kellner was" Rollte er mit den Augen als er gerade einen Schluck trank,während sie die Flasche mal eben leerte. Na so schlecht konnte er dann ja auch nicht sein oder xD "Oh ja ein ganz toller Freund den du da hast ehrlichaber das er dich nie im stich lässt ist gelogen. Er trübt deine sinne und da er dir nicht schmeckt lässt er dich auch im stich" Schlussfolgerte er mal einfach und grinste dabei frech,gott ihre laune wahr wirklich toll da konnte er nicht anders xD

Hätte er gelacht - hätte sie ihn wahrscheinlich töten wollen ,denn sie war echt mürrisch heute.Diese Worte heute waren doch recht viel gewesen und sie versuchte zu gut wie möglich nicht darüber nachzudenken - und ganz allein war sie ja nicht , Steven war ja oft da gewesen - er war eben ihr Saufkompane :D und so hatte sie auch einen Freund hier in Portland,war doch mal was schönes :D"Der Kellner ist ein Idiot und sieht nicht einmal gut aus!" wieder sprach sie auch so laut,dass er sie ja hörte ,so schlecht sah der Kellner auch gar nicht aus,aber sie wollte eben grade ihre schlechte laune herraus lassen,der Kellner war auch grade dabei ihr was entgegen zusetzten als sie ihre Hand hob und ihn giftig ansah "Wag es dich,Freundchen!" etwas eingeknickt bediente er dann einfach die anderen Kunden.Nun wendete sie sich an Steven und umarmt ihn dann erstmal ordentlich "Ich hab dich vermisst!" ein kurzes Lächeln gab es dann auch und sie blickte ihn an."Wie gehts dir ?"

Uhh vielleicht hätte Steven lachen sollen? So ein Mordversuch hatte doch auch irgendwie was oder? xD Uhh er war ein saufkumpane - dann sollte sie aber vielleicht auch mal nicht alles alleine trinken - weil dann würde das nichts werden xD Er drehte sich nun nach dem Kellner um bei ihren Worten,doch zog Steven lediglich die Schultern etwas an und er neigte dann den Kopf dabei und überlegte. "Öhh ob er ein Idiot ist keine ahnung ich kenne seinen Iq nicht und häßlich?! Da halte ich mich raus ich finde Männer wohl eh nicht ansprechend also" Lachte Steven und drehte sich dann auch wieder zu Lilly und dennoch schüttelte er ein wenig den Kopf."Aber was auch immer dir quer liegt ich bin mir sicher er kann auch nichts dafür" Gab er kund und zunächst erwiederte er nun ihre Umarmung und lächelte,er dachte schon er bekommt nie eine und sie mault lieber weiter xD "Wenigstens eine die mich vermisst das höre ich doch gerne. Mir geht es gut und was hat deine Laune zu sagen? Gut gehen würde ich das nicht nennen" Wackelte er mit einem grinsen mit den Augenbrauen und leerte dann sein Glas

Ja, Lilly war nunmal oft nur am rummaulen, aber eben nicht die ganze zeit - und ermorden wollte sie Steven ja auch nicht - sie mochte ihn ja.Aber sie war eben so schlecht gelaunt manchmal.,aber daran gewöhnte man sich ja."Was kann ich dafür,wenn er.." nun schüttelte die den Kopf und blickte den Kellner weiter verletzten wollte sie den jetzt auch nicht mehr - er tat ihr langsam leid.War ja auch nur ein kleiner armer Kellner.Der verdiente das ja nicht.Sicher konnte er ja nichts dafür - und andere hätte sie jetzt wahrscheinlich angezickt bei sowas,aber bei Steven ließ sie es jetzt mal bleiben ."Nunjaaa..ich hab nur realisiert,wie unglücklich ich mit all dem hier bin...was ich bin..ist echt scheiße." kurz zuckte sie mit ihren Schultern und rollte dann erstmal ihr Glass hin und her "Es nervt wirklich und das Ding ist einfach,dass ich einfach jeden von mir stoße und am Ende alleine ende.."

Genau der arme kleine Kellner konnte ja auch nichts dafür weil er war eben ein armer kleiner Kellner und Steven wurde heute noch zum retter des armen xD "Genau er kann auch nichts dafür wenn du schlechte Laune hast" Drehte steven direkt ihre Worte mal um,aber sie wollte ja eh nicht wirklich weiter reden was ja immerhin schonmal ein anfang war. Bei ihrer erklärung wieso weshalb warum schaute er sie an,durchaus auch ein wenig fragend und ein leieses seufzten kam über seine Lippen. "Mmh aber wielange bist du schon was du bist? Und deine Art hast du doch nun auch nicht von heute auf gestern geändert oder? Also sollte man eher schauen wieso es gerade so ist. Von ungefähr kommt es gerade doch sicher nicht" Ja da war Steven sich irgendwie sicher gerade und er schaute sie leicht fragend an. "Das mit dem von dir stoßen ist eine sache,aber auch daran kann man arbeiten oder?"

Das war ja immer hin so eine Sache - was sie war,wieso sie so war und das war ziemlich schwer für sie zu erklären irgendwie."über 900 Jahre..." leicht schüttelte sie ihren Kopf und presst ihre Lippen kurz zusammen ehe der Kellner ihr einen anderen Scotch hinstellt "Danke.." kurz lächelte sie ihn an und blickte dann wieder auf Steven "Das...willst du alles gar nicht wissen , glaub mir - das ist zu Kompliziert ,alles." kurz seuftzt sie und sah dann auf den Ring an ihrem Fingern "Hattest du..jemals das Gefühl,dass da einfach niemand ist,der dich vermissen würde,wenn du weg wärst?" sie blickte ihn irgendwie immer noch nicht an und seuftzte dann erstmal.

Steven schaute sie an und er rollte ein wenig mit den Augen,ja ja so war das eben mit dem Alter und er konnte sich in dem moment das lachen nicht verkneifen. "Gott du bist aber auch alt jetzt mal ehrlich" Grinste er frech und betrachtete sie dann einfach weiter. Als dann aber der Kellner kam und einen neuen Scotch hinstellte bedankte sich auch Steven mit einem lächeln ehe er den Blick erneut dann an Lilly wand. Bei ihren Worten schaute er zunächst ein wenig fragend aber wenn man es genau nahm - : "mmhh ich kenne das ich meine ich kenne hier keinen wirklich ausser dich" Zog er seine schultern leicht an. Es war nicht so als würde er es nicht verstehen. "Aber kann man daran nicht irgendwie arbeiten?"

Ach,sie wünschte es sich ,dass sie irgendwie daran arbeiten konnte,aber..sie sah keinen Grund dazu.Wieso sollte sie sich ändern,wenn..es eh niemandem auffallen würde oder jemanden interessieren würde - sie sollte das vielleicht doch lassen und doch so denken,wie sie es am morgen getann hat.Wegen ihres Alter's lachte sie dann auch mal "Tja,ich hab mich fitt gehalten!" nun grinste sie dann noch und nippte an ihrem Glass,dass mit Scotch gefüllt war - der sogar noch leckerer Schmeckte,weshalb sie erstmal genüsslich die Augen schloss."köstlich.." murmelte sie dann eher kaum hörbar."Du hast Familie immerhin - das hab ich nicht , meine Familie ist schon lange tod und die Menschen,die ich gerne hab,sind mit sicherheit stink wütend auf mich.." nun senkte sie ihren Kopf und schob ihren Ring von ihrem Finger ab den sie dann einfach auf den Tisch legte - es war ja Dunkel also würde das jetzt noch kein problem darstellen.

Wer sagte denn das es niemanden auffallen würde? Steven konnte sich schon gut vorstellen das es durchaus auffallen würde wenn sie was an sich ändern würde,auch wenn es vielleicht ein wenig dauerte das wusste man nun eben nicht. "Oh ja hast viel Sport getrieben oder wie soll ich das nun verstehen" Fragte Steven mit einem grinsen,aber klar würde er sein was sie ist könnte er in 900 Jahren auch sagen er hat sich gut gehalten aber er würde wohl eher davon ausgehen das er dann nicht mehr ist xD Er trank nun aber ebenfalls einen schluck und schaute Lilly an,die Schultern ein wenig hoch gezogen. "Öhh schmeckt der nicht wie der andere davor? Mal so nebenbei angemerkt?" Aber gut er hatte wohl auch einfach nicht den Geschmack so ganz genau für dies Zeug xD "Eine Familie ja,die nie auch nur mal irgendwie wirklich fragt wie es mir geht oder irgendwelches Interesse zeigten ganz super" Rollte er nun auch erneut mit den Augen und hob für einen kurzen moment den daumen. "Wieso sollten die denn stinkwütend auf dich sein? Was hast du wieder angestellt" Fragte er mit einem leichten lachen und blickte sie dann an wobei er mit dem Glas in seiner Hand spielte

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 540
Themen
und
2700
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 53 Benutzer (12.02.2025 14:08). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |